Ja so ist das....wenn die Falschen am falschen Platz sind.
Tja das kommt davon, wenn man Selbstdarsteller ohne einen Funken
Fußballsachverstand zu Präsidenten macht.
Ich hab den Metzger jetzt ein paar mal via TV erlebt und mir kommt er
so rüber, wie wenn er auf nix anderes bedacht ist, als mit dem KSC Schal
rumzulaufen und seinen Kopf in jede Kamera zu halten, die gerade im Weg
rumsteht. Tja selber schuld KSC
Fußballsachverstand zu Präsidenten macht.
Ich hab den Metzger jetzt ein paar mal via TV erlebt und mir kommt er
so rüber, wie wenn er auf nix anderes bedacht ist, als mit dem KSC Schal
rumzulaufen und seinen Kopf in jede Kamera zu halten, die gerade im Weg
rumsteht. Tja selber schuld KSC

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Oh
was muss ich lesen Mitleidsbekundungen für den KSC...
Von mer nett...
Unn weg d´mit ... KSC by by...

Von mer nett...

Unn weg d´mit ... KSC by by...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Ich empfinde beim KSC gar nix. Die sin mer egal. Besser wäre, wenn die scheiß Barackler endlich ihren Garaus kriegen würden.
Aber da hängt der Dietmar zu sehr drin... *würg*
Aber da hängt der Dietmar zu sehr drin... *würg*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wenn Du in Karlsruhe arbeiteten würdest und dazu noch - wie ich -
beim Hauptsponsor des KSC würdest Du das sicher auch anders sehen

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Oha, RW Ahlen fängt an zu gewinnen und das Auswärts in Aachen mit 2:0.
Sollten die Tatsächlich nochmal die Kurve bekomen?
Sollten die Tatsächlich nochmal die Kurve bekomen?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
das heßt bye bye Steini :-P
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Mit Dzaka hätte Sasic gewonnen.
Pauli hat Wut im Bauch. Nach 15 Minuten stand's schon zweinull. Aber die Eisernen sind ja Fighter.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sechzich führt gegen Fortuna jetzt auch 1:0.
Freut mich für die Löwen
Freut mich für die Löwen

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Pauli 3
Union 0
Union 0
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedGlory hat geschrieben:das heßt bye bye Steini :-P
stimmt ...by iss pälzisch...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Mathias hat geschrieben:Sechzich führt gegen Fortuna jetzt auch 1:0.
Freut mich für die Löwen
wär zu schön gewesen ... wie man so ne Partie noch aus der Hand geben kann

Das sieht mittlerweile alles schwer nach einem Dreikampf aus. Hoffen wir mal, dass im Frühjahr sich St. Pauli und Bielefeld intern darauf einigen, wer von den Beiden noch ein Stückchen weit zurückfällt.
Altmeister hat geschrieben:Das sieht mittlerweile alles schwer nach einem Dreikampf aus. Hoffen wir mal, dass im Frühjahr sich St. Pauli und Bielefeld intern darauf einigen, wer von den Beiden noch ein Stückchen weit zurückfällt.
Das wäre schön, ja. Aber in der Vergangenheit sind mit Nürnberg und Kölle Clubs aufgestiegen, die zu diesem Zeitpunkt (14. Spieltag) überhaupt keine Rolle in der Liga gespielt haben. Natürlich hatten die auch entsprechende Kader - aber so schlecht sind die von Cottbus, Augsburg, Duisburg & Co. auch nicht.
Allerdings denke ich auch, dass neben Bielefeld (stärkster Kader der Liga) auch Pauli sich oben festbeißen wird. Ihr Schlüsselspiel war der Sieg in Rostock.
Marky hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Das sieht mittlerweile alles schwer nach einem Dreikampf aus. Hoffen wir mal, dass im Frühjahr sich St. Pauli und Bielefeld intern darauf einigen, wer von den Beiden noch ein Stückchen weit zurückfällt.
Das wäre schön, ja. Aber in der Vergangenheit sind mit Nürnberg und Kölle Clubs aufgestiegen, die zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Rolle in der Liga gespielt haben. Natürlich hatten die auch entsprechende Kader. Aber so schlecht sind die Kader von Cottbus, Augsburg, Duisburg & Co. auch nicht.
Allerdings denke ich auch, dass neben Bielefeld (stärkster Kader der Liga) auch Pauli sich oben festbeißen wird. Ihr Schlüsselspiel war der Sieg in Rostock.
Deshalb sage ich, wir MÜSSEN den Augsburgern unbedingt in der Hinrunde schon mal richtig einen vor den Latz knallen. die brauchen im Winter wenigstens so ´ne Semi-Krise, damit man dort nochmal den Kader richtig umkrempelt.
Da wird wohl Lumpi nachträglich gesperrt.
Wie Möller damals....2 Spiele mußte der aussetzen.
Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn Du in Karlsruhe arbeiteten würdest und dazu noch - wie ich -
Ich fühle mit dir.
Arbeite auch in KA. Und auch meine Firma hat zumindest ein paar Werbebanden im Wildpark.
Insofern beobachte ich den Niedergang der blau-weißen kalt lächelnd aus nächster Nähe.

Mitleid kann ich nicht empfinden. Dafür musste ich mir in unserer gloreichen Horrorsaison zu viel anhören.
Tja der Herr Metzger, da haben sie sich einen "Spezialisten" ins Haus geholt. Da bin ich gespannt. Sollten sich die gloreichen Supporters da verspekuliert haben mit ihrer Wahl? Nun ja, die dachten Wohl, bevor Vater Kahn (der nur groß rumproleten kann, aber nicht viel dahinter steckt.) ans Ruder kommt, dann lieber Metzger. Vielleicht wäre der dritte im Bunde (König) die beste Wahl gewesen, man weiß es nicht.
Aber gut am Freitag hats ja für die TuSsen gereicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bielefelds Coach Thomas Gerstner sichtlich angefressen. Wieder haben seine Jungs ein Spiel am Ende abgegeben
Bielefeld: Neuer Schnarch-Anfall
Darum stürzt Arminia ab
Von RAINER HOFFMANN 01.12.2009 - 23:59 UHR
Schon wieder hat es Arminia im „Schlussdrittel“ kalt erwischt. Beim Spitzen-Duell gegen Kaiserslautern stand die Bielefelder Hintermannschaft 73. Minuten lang bombensicher. Dann rappelte es doch wieder.
Neuer Schnarchfeld-Anfall! Darum stürzt Arminia plötzlich ab.
Die Niederlage auf dem Betzenberg – nach den Pleiten gegen 1860 München (0:1/81. Minute), Augsburg (1:2/76.) und Koblenz (2:4/86.) schon das vierte Spiel, das hinten raus verloren geht.
In Lautern besorgte Sam nach Flanke von Ilicevic den Dolchstoß (0:1/73.) für Arminia. Michael Lamey schaffte es nicht, den Gegentreffer zu verhindern. (...) BILD Dir Deine Meinung
Bielefeld: Neuer Schnarch-Anfall
Darum stürzt Arminia ab
Von RAINER HOFFMANN 01.12.2009 - 23:59 UHR
Schon wieder hat es Arminia im „Schlussdrittel“ kalt erwischt. Beim Spitzen-Duell gegen Kaiserslautern stand die Bielefelder Hintermannschaft 73. Minuten lang bombensicher. Dann rappelte es doch wieder.
Neuer Schnarchfeld-Anfall! Darum stürzt Arminia plötzlich ab.
Die Niederlage auf dem Betzenberg – nach den Pleiten gegen 1860 München (0:1/81. Minute), Augsburg (1:2/76.) und Koblenz (2:4/86.) schon das vierte Spiel, das hinten raus verloren geht.
In Lautern besorgte Sam nach Flanke von Ilicevic den Dolchstoß (0:1/73.) für Arminia. Michael Lamey schaffte es nicht, den Gegentreffer zu verhindern. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze hat geschrieben:Da wird wohl Lumpi nachträglich gesperrt.
Nix wars.
Lumpi kommt straffrei davon...

Man fasst es nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... atmen.html
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Da wird wohl Lumpi nachträglich gesperrt.
Nix wars.
Lumpi kommt straffrei davon...![]()
Man fasst es nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... atmen.html
Ich finds ok, dass er nicht gesperrt wird. Finde das allgemein total überzogen wegen "jedem Scheiß" die Spieler nachträglich zu sperren, das gehört nun mal zum Fußball dazu und wenn ers dann auch noch zugibt sollte man doch so fair sein und ihn für seine Ehrlichkeit nicht auch noch bestrafen.
Sasic serviert Co-Trainer Speidel ab
Unter seinen Chefs waren so renommierte Trainer wie Jupp Heynckes (64) oder Bernd Schuster (49). Und auch Klubs wie Benfica Lissabon, 1.FC Köln oder Schalke 04 waren nicht die schlechtesten Job-Adressen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/12/03/msv-duisburg/milan-sasic-serviert-uwe-seidel-ab.html
Hehehe... el Diktatore
Unter seinen Chefs waren so renommierte Trainer wie Jupp Heynckes (64) oder Bernd Schuster (49). Und auch Klubs wie Benfica Lissabon, 1.FC Köln oder Schalke 04 waren nicht die schlechtesten Job-Adressen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/12/03/msv-duisburg/milan-sasic-serviert-uwe-seidel-ab.html
Hehehe... el Diktatore
mastawilli hat geschrieben:Sasic serviert Co-Trainer Speidel ab Hehehe... el Diktatore
So isser, der Milan...überall, wo er hinkommt. Das Wort Teamwork ist ihm völlig fremd.
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:mastawilli hat geschrieben:Sasic serviert Co-Trainer Speidel ab Hehehe... el Diktatore
So isser, der Milan...überall, wo er hinkommt. Das Wort Teamwork ist ihm völlig fremd.
Außer bei Ecken.

Wortführer: Tim Sebastian kehrte im Sommer nach einjährigem Ausflug aus Karlsruhe zurück. Er ist einer der Chefs auf dem Platz
Hansa Rostock: Tim Sebastian fordert
Keine Niederlage mehr bis zur Winterpause
Von ADRIAN WITTWER 02.12.2009 - 23:10 UHR
Die berühmten Weihnachts-Serien – früher begeisterten im Fernsehen „Timm Thaler“, „Silas“ oder „Anna“ die Fans. Jetzt wollen Tim Sebastian (25) & Co. eine Hansa-Weihnachts-Serie!
Der Abräumer mit einer klaren Ansage: „Unser Ziel ist, bis Weihnachten ungeschlagen zu bleiben. Das wird schwer, ist aber möglich.“
Die längste „Serie“ in dieser Saison bisher? So wie im Moment (2:1 gegen Karlsruhe, 1:0 in Frankfurt) war es auch vor zwei Monaten (4:0 gegen Fürth, 2:0 in Ahlen).
Danach folgten vier Niederlagen in Folge und der Sturz von Platz 7 auf 14.
Sebastian: „Damals haben wir die Chance leichtfertig verspielt, die Siegesserie auszubauen. Jetzt haben wir nach zwei Erfolgen genau die gleiche Ausgangssituation. Und ich denke, diesmal werden wir was daraus machen.“ (...) BILD Dir Deine Meinung
Hansa Rostock: Tim Sebastian fordert
Keine Niederlage mehr bis zur Winterpause
Von ADRIAN WITTWER 02.12.2009 - 23:10 UHR
Die berühmten Weihnachts-Serien – früher begeisterten im Fernsehen „Timm Thaler“, „Silas“ oder „Anna“ die Fans. Jetzt wollen Tim Sebastian (25) & Co. eine Hansa-Weihnachts-Serie!
Der Abräumer mit einer klaren Ansage: „Unser Ziel ist, bis Weihnachten ungeschlagen zu bleiben. Das wird schwer, ist aber möglich.“
Die längste „Serie“ in dieser Saison bisher? So wie im Moment (2:1 gegen Karlsruhe, 1:0 in Frankfurt) war es auch vor zwei Monaten (4:0 gegen Fürth, 2:0 in Ahlen).
Danach folgten vier Niederlagen in Folge und der Sturz von Platz 7 auf 14.
Sebastian: „Damals haben wir die Chance leichtfertig verspielt, die Siegesserie auszubauen. Jetzt haben wir nach zwei Erfolgen genau die gleiche Ausgangssituation. Und ich denke, diesmal werden wir was daraus machen.“ (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!