Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Lonly Devil » 13.08.2012, 21:41

Marky hat geschrieben:Wettmafia?? Was zum Teufel war das eben fuer ein Tor? Mein Gott, die Favoritenbuerde tut den Loewen gar nicht gut.

Was fuer eine geile Liga! Da kann jeder jeden schlagen :wink:

Ja, WIR schlagen alle ! :lol: :lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Lonly Devil » 13.08.2012, 21:48

74. Minute Dräsdn - '60: 2 : 2 Tor durch Bierofka.

Ist auch der Endstand.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.08.2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.08.2012, 21:50

Kein schlechtes Spiel, das die Beiden da abliefern. 60 sehr gut im schnellen umschalten, da dürfte unsere bisherige Problemzone den nächsten Härtetest bekommen.

Und in Dresden, dann auch wieder mit vollem Stadion, wirds sowieso eine eklige Nummer.

5 Euro ins Schwein, in den nächsten 2 Spieltagen zeigt sich deutlicher, wie wir wirklich stehen. Angst braucht man vor Beiden aber auch nicht zu haben, auch deren Defensive muss sich vor Mo und Co. warm anziehen. Ich habe jedenfalls Lust auf die Spiele. Auch wenn erst mal das Furunkel am Arsch Namens Rostock rumgebracht werden muss....
Omnia vincit amor

Beitragvon flammendes Inferno » 14.08.2012, 08:52

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Hertha aus Berlin wird von Marko Kurz in die erste Liga gebracht.
MK hat es beim FCK gezeigt wie es geht.

mein Wunschszenario:
Hertha verliert die nächsten 2 Spiele.Preetz holt Kurz.
Und der setzt seine letzte Serie fort, 20 Niederlagen gemischt mit 10 Remis und Hertha geht mit rekordverdächtigen 11 Punkten in die 3. Liga mit den Ziegen,sofern sie nicht Insolvenz anmeldet.
Und Union wird Haupthauptstadtclub.

Beitragvon Lonly Devil » 14.08.2012, 09:41

Bei den Zebras scheint die Kacke gewaltig am Dampfen zu sein.

Zerkratzte Autos, Drohanrufe und R. Gutendorf ( 85jähriger Weltenbummler ) will den Verein retten.

Quelle Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-d ... .bild.html

Beitragvon VandeCholtiz » 16.08.2012, 11:13

flammendes Inferno hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Hertha aus Berlin wird von Marko Kurz in die erste Liga gebracht.
MK hat es beim FCK gezeigt wie es geht.

mein Wunschszenario:
Hertha verliert die nächsten 2 Spiele.Preetz holt Kurz.
Und der setzt seine letzte Serie fort, 20 Niederlagen gemischt mit 10 Remis und Hertha geht mit rekordverdächtigen 11 Punkten in die 3. Liga mit den Ziegen,sofern sie nicht Insolvenz anmeldet.
Und Union wird Haupthauptstadtclub.

MK der Mann mit der Wahnsinns Qualität.

In der zweiten Liga war es noch nie so leicht um aufzusteigen wie in dieser Saison. Falls Hertha gegen Regensburg (die immerhin Duisburg aus em Stadion rausgeschosssen haben) und Union nicht gewinnt, werden sie nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Auch die Kölner sind sehr schwach gestartet.

Die besten Chancen aufzusteigen haben wir und Braunschweig!
Schorle und Bier

Beitragvon Peter Gedöns » 16.08.2012, 11:57

VandeCholtiz hat geschrieben:MK der Mann mit der Wahnsinns Qualität.

Mit dem wuchtigen Auftreten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon FCK58 » 16.08.2012, 12:02

Es mag ja sein, dass es noch nie so leicht war, von der 2. in die 1. Liga aufzusteigen wie in dieser Runde.
Es war aber auch noch nie so leicht, in der 1. drin zu bleiben wie letzte Runde. Und trotzdem haben wir ganz gewaltig abgekackt. :x
Abwarten, was die nächsten 3 - 5 Spieltage noch passiert, gucken wie die "Konkurrenz " steht (falls es die denn überhaupt gibt :teufel2: ) und anfangen zu orientieren. Am Besten nach oben.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Red_Devil » 16.08.2012, 12:25

Habe vorhin mal interessenhalber bei Tipico nachgeschaut. Da sind wird mittlerweile Aufstiegskandidat Nr. 1 mit einer Quote von 1 : 1,8. Dahinter dann Hertha mit 1:2,1 und dann im Rahmen noch Pauli, 1860 und Köln. Dann kommt lange garnichts und dann einige Teams mit 1:40 (z.B.
Ingolstadt)

Beitragvon Benutzernamen » 16.08.2012, 14:52

Bei anderen liegen wir auf Platz 2-4. Den Top-Favo gibt es nicht. Die drei Absteiger werden am höchsten gehandelt. Wobei ich mir sicher bin, dass zumindest bei Köln bald ein Durchrutsch eintreten wird.

Beitragvon Seit1969 » 16.08.2012, 15:29

Hier mal ein Artikel aus Focus-Online über die finanzielle Situation beim 1.FC Köln.
In der Printausgabe dieser Woche ab Seite 116 ist dies übrigens, für Focus Verhältnisse, noch wesentlich detaillierter und kritischer beschrieben. Eigentlich sind die Kölner pleite!

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 98394.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon VandeCholtiz » 16.08.2012, 16:23

Seit1969 hat geschrieben:Hier mal ein Artikel aus Focus-Online über die finanzielle Situation beim 1.FC Köln.
In der Printausgabe dieser Woche ab Seite 116 ist dies übrigens, für Focus Verhältnisse, noch wesentlich detaillierter und kritischer beschrieben. Eigentlich sind die Kölner pleite!

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 98394.html

Wenn Kölle pleite ist, was ist dann bitte Hertha?
Ist schon unvorstellbar das die noch die Gehälter der Spieler bezahlen können.
Schorle und Bier

Beitragvon Dr. diab. rub. » 17.08.2012, 09:18

Dieser Bericht amüsiert mich:

http://www.bild.de/sport/fussball/bruno ... .bild.html

Das erinnert mich an eine Begebenheit von vor gut 10 Jahren, als wir mittwochs abends UEFA-Cup gespielt haben und dann freitag abends die Bayern zu Gast hatten. Da gab es auch eine ergebnislose Verlegungsdiskussion mit den Ligaplanern. Am Ende mussten wir spielen, hatten die Bayern beim 1:1 gut im Griff, aber das letzte bisschen Kraft zum Sieg hat einfach gefehlt.
Auf der anderen Seite empfinde ich es als irgendwie typisch, dass sich nach dem Schwanzeinziehen der DFL und Bereitschaftsbekundungen von Wolfsburg undd Freiburg jetzt ausgerechnet der Depp gegen die Spielverlegung ausspricht. Die Begründung, dass man nach einem Sonntagsspiel dann ja schon wieder freitags spielen müssen, zeugt schon von einer enormen Engstirnigkeit.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Peter Gedöns » 17.08.2012, 09:44

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Die Begründung, dass man nach einem Sonntagsspiel dann ja schon wieder freitags spielen müssen, zeugt schon von einer enormen Engstirnigkeit.

Das is Meenz, das is Fasenacht, das is sympathisch, das is liebenswert. Ein dreifach donnernd Helau!

Im Grunde zeigt es doch nur, welch durchtriebende und geschickt taktierende Arschlöcher die Mainzer sind. Der Heidel und der Tuchel wissen genau, was sie tun.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 17.08.2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.08.2012, 12:01

Boah und dazu kann ich mir schon das dreckige Tuchel und Heidel Grinsen vorstellen. Was für ein armseliger Haufen.

Obs für Stuttgart ein Untergang ist Sonntag-Dienstag spielen zu müssen, sei mal dahingstellt (Eishockey, Handball etc. lassen grüßen), aber so eine Begründung rauszuhauen ist ja eine bodenlose Unverschämtheit.
Omnia vincit amor

Beitragvon paulgeht » 17.08.2012, 13:13

Die Begründung, dass man nach einem Sonntagsspiel dann ja schon wieder freitags spielen müssen, zeugt schon von einer enormen Engstirnigkeit.

Super - heult bei uns einer rum weil wir Montag abends spielen und dann am folgenden Freitag ein Auswärtsspiel haben!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Lonly Devil » 17.08.2012, 20:31

Lübeck - Braunschweig
Doppelschlag von Braunschweig 67-69 Minute 0 : 3

Beitragvon Lonly Devil » 17.08.2012, 20:49

Endstand

Lübeck - Braunschweig 0 : 3

Großaspach - Fsv Frankfurt 1 : 2
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 17.08.2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 17.08.2012, 21:16

Braunschweig habe ich schon auf meinem Zettel und ich gönne es denen auch. Trotz der Freundschaft zu de Benzbarackler.
Sie haben Tradition und das wird im bezahlten Fußball leider immer seltener.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 17.08.2012, 21:23

Unser "Lieber Knecht" Thorsten scheint da eine brauchbare Truppe aufgestellt zu haben.
Die darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 24.08.2012, 18:52

Und schon wieder der Wagner!!! Bei uns hätte der letztes Jahr noch aus 5 Metern ein Photon an nem schwarzen Loch vorbeigeschossen!!!

Beitragvon Inoshiro » 24.08.2012, 19:01

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Und schon wieder der Wagner!!! Bei uns hätte der letztes Jahr noch aus 5 Metern ein Photon an nem schwarzen Loch vorbeigeschossen!!!

Das hat er für Hertha auch schon geschafft.

Trotzdem gefällt mir das gerade überhaupt nicht, denn in guter Form ist Hertha auf jeden Fall ein Aufstiegskonkurrent und deshalb hätte ich gegen ein paar mehr formschwache Wochen nicht einzuwenden gehabt.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon Schlossberg » 24.08.2012, 19:51

Sandhausen war zu Saisonbeginn nach "herrschender Meinung" Abstiegskandidat.
Jetzt nach drei Spielen ungeschlagen, und im Pokal gegen Cottbus weiter.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mxhfckbetze » 24.08.2012, 19:53

Dritter Sieg für Thorsten Lieberknecht mit Braunschweig. Super Truppe.

Beitragvon Red Devil » 24.08.2012, 19:55

Hertha BSC Berlin - SSV Jahn Regensburg 2:1 (2:0)
SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin 2:0 (1:0)
Eintr. Braunschweig - SC Paderborn 07 2:1 (0:1)

Fehlstart in die Saison für Eisern Union (1 Punkt in 3 Spielen) und Wooten sass 90 Minuten auf der Sandhausener Bank.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Fußball Allgemein