kicker.de hat geschrieben:Holt der Aufsteiger einen Europameister? 10.07.2012, 16:23
Charisteas verhandelt in Sandhausen
Werder Bremen, Ajax Amsterdam, Feyenoord Rotterdam, 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen, Schalke 04 und SV Sandhausen? Angelos Charisteas hat schon für so manchen prominenten Verein gespielt, der Zweitligaaufsteiger gehört noch nicht so ganz in diese Reihe. Aber die Sandhäuser verhandeln mit dem einstigen Europameister.
Wie der Verein mitteilte, waren Charisteas und sein Berater Klaus Gerster am Dienstag zu einem Gespräch in Sandhausen. Der 32 Jahre alte Grieche wolle wieder in Deutschland spielen, teilte der Aufsteiger mit. "Nach diesem Gespräch werden wir jetzt intern beraten, inwieweit der Spieler den SV Sandhausen sportlich weiter bringen kann", erklärte Geschäftsführer Otmar Schork. "Erst dann erfolgt die Prüfung, ob ein solcher Wechsel auch wirtschaftlich realisierbar ist." (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Komischer Typ von Sandhausen hat geschrieben:Nach diesem Gespräch werden wir jetzt intern beraten, inwieweit der Spieler den SV Sandhausen sportlich weiter bringen kann. Erst dann erfolgt die Prüfung, ob ein solcher Wechsel auch wirtschaftlich realisierbar ist.
Hey, is ja witzig. Genau umgekehrt wie bei uns!

Hellboy hat geschrieben:Komischer Typ von Sandhausen hat geschrieben:Nach diesem Gespräch werden wir jetzt intern beraten, inwieweit der Spieler den SV Sandhausen sportlich weiter bringen kann. Erst dann erfolgt die Prüfung, ob ein solcher Wechsel auch wirtschaftlich realisierbar ist.
Hey, is ja witzig. Genau umgekehrt wie bei uns!![]()

So bereitet sich unser erster Auswärts-Gegner vor:
VfR Aalen - Celtic Glasgow 1:2
Trotz der Niederlage gingen die Zuschauer mit Blick vor allem auf die erste Halbzeit zufrieden nach Hause. Am Freitag steht bereits der nächste Härtetest an, wenn der VfR Aalen um 18 Uhr in Crailsheim gegen Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt antritt. Es folgen Tests gegen Sonnenhof Großaspach (Dienstag, 19 Uhr in Lauchheim) und gegen den spanischen Erstligisten Betis Sevilla (Samstag, 28. Juli, 19 Uhr ...
VfR Aalen - Celtic Glasgow 1:2
Trotz der Niederlage gingen die Zuschauer mit Blick vor allem auf die erste Halbzeit zufrieden nach Hause. Am Freitag steht bereits der nächste Härtetest an, wenn der VfR Aalen um 18 Uhr in Crailsheim gegen Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt antritt. Es folgen Tests gegen Sonnenhof Großaspach (Dienstag, 19 Uhr in Lauchheim) und gegen den spanischen Erstligisten Betis Sevilla (Samstag, 28. Juli, 19 Uhr ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hertha rüstet (keine Ironie) weiter auf und holt nach Allagui nun auch noch Sandro Wagner für die Offensive.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... chsel.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hertha rüstet (keine Ironie) weiter auf und holt nach Allagui nun auch noch Sandro Wagner für die Offensive.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hertha rüstet (keine Ironie) weiter auf und holt nach Allagui nun auch noch Sandro Wagner für die Offensive.
Ein Aufstiegskonkurent weniger !
Vergesst nicht, dass das 2.Liga ist. Und mit den richtigen Vorlagengebern bzw. Sturmpartnern (Allagui z.B.) halte ich mich damit zurück, Wagner zu verspotten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Vergesst nicht, dass das 2.Liga ist. Und mit den richtigen Vorlagengebern bzw. Sturmpartnern (Allagui z.B.) halte ich mich damit zurück, Wagner zu verspotten.
Hertha ist somit für mich Aufsteiger Nr. 1
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:[...]
Völlig richtig. Bin mir ziemlich sicher, dass auch wir einen anderen Sandro Wagner erleben werden - der mit Sicherheit auch mehr als motiviert in die Spiele gegen den FCK gehen wird.
der 1. FCK ist nicht der einzige FC mit leeren Kassen.
http://www.express.de/fc-koeln/millione ... 75182.html
Millionen-Löcher beim FC
Horstmann: „Brauchen nichts zu dramatisieren...“
Köln –
Die Millionen-Löcher des FC. Samstag hatte EXPRESS exklusiv vom Kölner Schulden-Dilemma berichtet. Die im Bundesanzeiger pflichtgemäß veröffentlichte Bilanz fürs Geschäftsjahr 2010/11 weist ein 8,9-Millionen-Euro-Minus auf.
...
http://www.express.de/fc-koeln/millione ... 75182.html
Millionen-Löcher beim FC
Horstmann: „Brauchen nichts zu dramatisieren...“
Köln –
Die Millionen-Löcher des FC. Samstag hatte EXPRESS exklusiv vom Kölner Schulden-Dilemma berichtet. Die im Bundesanzeiger pflichtgemäß veröffentlichte Bilanz fürs Geschäftsjahr 2010/11 weist ein 8,9-Millionen-Euro-Minus auf.
...
Das sieht ja danach aus als hätte der FC mehr mit sich selbst zu tun als mit dem direkten Wiederaufstieg.
Ein Konkurrent weniger?
Der Hertha traue ich den direkten Aufstieg auch nicht zu.
Es wird Zeit dass es in zwei Wochen endlich losgeht.
Ein Konkurrent weniger?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Unterschätze mir nur den "Standort Berlin" nicht. Man will auf alle Fälle einen "Hauptstadtclub" in der Bundesliga haben.
Ganz deutlich sieht man das auch an den 10 Mios von der DB und die ist ja immer noch in "Staatseigentum".
Auch für mich ist die Hertha Aufstiegskandidat Nr. 1.
Die Kölner Finanzprobleme dagegen könnten uns durchaus weiterhelfen.
Ganz deutlich sieht man das auch an den 10 Mios von der DB und die ist ja immer noch in "Staatseigentum".
Auch für mich ist die Hertha Aufstiegskandidat Nr. 1.
Die Kölner Finanzprobleme dagegen könnten uns durchaus weiterhelfen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Auch für mich ist die Hertha Aufstiegskandidat Nr. 1.
1860?.....und schon ist einer von zwei direkten Plätzen weg!
Pauli und Paderborn wollen auch wieder oben mitmischen.
Die Berliner werden den Aufstieg sicherlich nicht "geschenkt" bekommen, auch wenn sie finanz. aufrüsten.
Duisburg und Bochum sehe ich nicht unter den ersten Dreien.....
grasnarbe hat geschrieben:Das sieht ja danach aus als hätte der FC mehr mit sich selbst zu tun als mit dem direkten Wiederaufstieg.
Ein Konkurrent weniger?
Wer (zumindest auf dem Papier), wenn Hertha schon nicht? ^^
Ich befürchte, einen Aufstiegsplatz haben die sicher.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:Das sieht ja danach aus als hätte der FC mehr mit sich selbst zu tun als mit dem direkten Wiederaufstieg.
Ein Konkurrent weniger?
Wer (zumindest auf dem Papier), wenn Hertha schon nicht? ^^
Ich befürchte, einen Aufstiegsplatz haben die sicher.
dann wirds umso schwerer für uns, wird sowieso extrem schwer für den FCK direkt wieder aufzusteigen.
Ich denke halt dass die Sechizger sich auch oben festbeissen werden.
In zwei Wochen ist die Eingeweideschau vorbei, dann ist die Wahrheit wieder aufm Platz!!
Ich sehe uns sowieso irgendwo um die Plätze 2-6 spielen. Wobei ich den Aufstieg durchaus für möglich halte.
Die Absteiger werden auf alle Fälle oben mitspielen. 1860 vermutlich auch, Paderborn wird die letztjährige Leistung wohl nicht wieder bringen können.
Außerdem werden wir wieder mit einem Überraschungsteam rechnen müssen und irgendeiner der verbleibenden, arrivierten Clubs wird sicherlich auch noch oben dabei sein.
Man muß kein Prophet sein um zu sagen, dass sich 6-7 Vereine um die 3 Aufstiegsplätze prügeln werden.
Es ist ja jedes Jahr das Selbe.
Die Absteiger werden auf alle Fälle oben mitspielen. 1860 vermutlich auch, Paderborn wird die letztjährige Leistung wohl nicht wieder bringen können.
Außerdem werden wir wieder mit einem Überraschungsteam rechnen müssen und irgendeiner der verbleibenden, arrivierten Clubs wird sicherlich auch noch oben dabei sein.
Man muß kein Prophet sein um zu sagen, dass sich 6-7 Vereine um die 3 Aufstiegsplätze prügeln werden.
Es ist ja jedes Jahr das Selbe.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Na, ich hoffe nicht, dass es für den FCK dieselbe Horrorsaison wie letzte Saison gibt.
Es kann nur besser werden. Wieder viele Siege aufm Betze.
Es kann nur besser werden. Wieder viele Siege aufm Betze.
express.de hat geschrieben:1860, Pauli, Hertha, FCK
Das sind die Mitkonkurrenten um den Aufstieg
(...)
1. FC Kaiserslautern – die Wundertüte
Der 1. FC Kaiserslautern ist nur schwer einzuschätzen, dürfte aber oben mitspielen. Foto: dapd
Viele Spieler aus dem Abstiegskader sind geblieben und mit Albert Bunjaku wurde ein erfahrener Stürmer aus Nürnberg geholt. Gegen Premier-League-Klub FC Fulham erspielten sie sich ein respektables 2:2.
Trainer Franco Foda will „so schnell wie möglich“ aufsteigen, dennoch bleibt die Mannschaft eine Wundertüte. (...)
zum express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... s_fussball
Nemec wechselt zu unseren ersten Gegner Union Berlin !
Nemec wechselt zu unseren ersten Gegner Union Berlin !
--> Nur der FCK !
Unser erster Auswärtsgegner Aalen hat gegen Sonnenhof (Regionalliga) getestet.
0:5
0:5
Unser Ligakonkurrent Aue hat positiv auf sich aufmerksam gemacht.
Erzgebirge gibt RB Leipzig einen Korb
Erzgebirge Aue hat das für Freitagabend geplante letzte Testspiel vor dem Start der Zweitliga-Saison gegen RasenBallsport Leipzig abgesagt. Vorausgegangen waren Fanproteste großer Teile des Auer Anhangs gegen die Partie. ...
Bravo Aue !
Ihr könnt stolz auf euch sein!
Der Fußball kann auf Dauer den Kampf gegen den Dreck nicht gewinnen.
Trotzdem tut ein Erfolgserlebnis gut.
Ich empfinde es allerdings als beschämend für den FCK, dass er sich von anderen Clubs zeigen lassen muss, wie man sich richtig verhält. Hoffentlich sind wir wenigstens lernfähig.
OWL-Teufel hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/572296/artikel_erzgebirge-gibt-rb-leipzig-einen-korb.html
Erzgebirge gibt RB Leipzig einen Korb
Erzgebirge Aue hat das für Freitagabend geplante letzte Testspiel vor dem Start der Zweitliga-Saison gegen RasenBallsport Leipzig abgesagt. Vorausgegangen waren Fanproteste großer Teile des Auer Anhangs gegen die Partie. ...
Bravo Aue !
Ihr könnt stolz auf euch sein!
Der Fußball kann auf Dauer den Kampf gegen den Dreck nicht gewinnen.
Trotzdem tut ein Erfolgserlebnis gut.
Ich empfinde es allerdings als beschämend für den FCK, dass er sich von anderen Clubs zeigen lassen muss, wie man sich richtig verhält. Hoffentlich sind wir wenigstens lernfähig.
Herthas Raffael wechselt laut Medienberichten für 8 Mio zu Dynamo Kiew.
Guter Fussballer, aber das sind Summen... meine Fresse ey.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... chung.html
Guter Fussballer, aber das sind Summen... meine Fresse ey.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... chung.html
Spitzenverdiener weg + Top-Ablöse.
Nat. geht es Ihnen immer noch dreckig, nehme ich an. Aber das gröbste Loch sollte damit geflickt sein. Auch wenn Sie damit den "Unterschied" verlieren.
Nat. geht es Ihnen immer noch dreckig, nehme ich an. Aber das gröbste Loch sollte damit geflickt sein. Auch wenn Sie damit den "Unterschied" verlieren.
Und warum will Tiffert nicht nach Kiew?
Dafür bekäme er auch 50 Zeichen.
Dafür bekäme er auch 50 Zeichen.