Ja, der Micanski, dieser Fehleinkauf, bringt dem FCK noch sehr viel Kohle....
Da bin ich mal gespannt, was Lakic gegen einen Zweitligisten fertig kriegt.
Comper sieht die rote Karte......ein heisser Tanz....Lakic so wie wir ihn kennen.
ocean macht das 0:1....stani jetzt brennt die Luft...
Ein Auswärtssieg für Fürth würde den beschissenen Start in die Woche wenigstens etwas erträglicher gestalten... Hoffenheim im DFB-Pokal-Halbfinale, eine Horrorvorstellung für jeden echten Fußballfan. Wenn es einen Fußballgott gibt fliegt dieser Plastikclub heute raus!
Ja, hoffentlich bleibt einem der sympathische Underdog im Finale erspart. Dann lieber BVB-Bayern.
Aber interessant, das Hoffenheimspiel zeigt erschreckend viele Ähnlichkeiten mit unserem Auftritt gegen Köln.
Hoffenheim kriegt nix gebacken und Fürth auch mies.
Aber interessant, das Hoffenheimspiel zeigt erschreckend viele Ähnlichkeiten mit unserem Auftritt gegen Köln.
0:1 Endstand. Darauf gönne ich mir erstmal ein Bier, zur Feier des Tages. 

Hoffe, ein Verein, laut Rosso, wie der FCK, nur mit mehr Asche, ist ausgeschieden.
tim_price hat geschrieben:Ja, hoffentlich bleibt einem der sympathische Underdog im Finale erspart. Dann lieber BVB-Bayern.
So spielen halt Mannschaften, bei denen es intern nicht stimmt und einige keinen Bock mehr haben.
Und seit diesem elenden sonntäglichen Auftritt unserer Kicker, ist es m.M.n. klar, daß auch bei uns einiges im zwischenmenschlichen Bereich im Argen liegt.
(Fan seit 40 Jahren)
Gomez macht den Sack zu....0:2....Labbes das wars.
Hab ich schon Halluzinationen oder stand da grad tatsächlich einer im Stuttgart-Block mit einer alten Adidas-FCK-Mütze auf? 

Meine Vermutung ... wenn Stani bald fliegt, wird wohl Babbel dort anheuern. 

!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:Meine Vermutung ... wenn Stani bald fliegt, wird wohl Babbel dort anheuern.
Das ist doch schon ein offenes Geheimnis.
Onkel Didi ist es nicht gelungen, mit Stani seinen Retortenverein zu einem Kultclub zu machen. Stani hat versagt.
Was Hoffenheim angeht, empfinde ich richtiggehend Hass..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
skibbe anscheinend entlassen. schlecht für uns. vielleicht stani nach berlin ?
:D:D

Was der Preetz in Berlin treibt, ist unfassbar.
Hertha: Diese Krise gehört auch Preetz
Manager versagt seit dem Herbst. Auch durch die Entlassung von Skibbe wird die Kritik an ihm nicht verstummen.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 85043.html
Hertha: Diese Krise gehört auch Preetz
Manager versagt seit dem Herbst. Auch durch die Entlassung von Skibbe wird die Kritik an ihm nicht verstummen.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 85043.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die sollen Neuruer,den erprobten Feuerwehrmann holen.
Das Highlight wäre natürlich ,wenn sich endlich mal jemand Loddars erbarmen würde.
Das Highlight wäre natürlich ,wenn sich endlich mal jemand Loddars erbarmen würde.
Hmh, Augsburg gg. Nürnberg ist es beim 0:0 geblieben. Die sind auch nicht weit von uns weg... Und Nürnberg bleibt auch in Reichweite...
Mein Wunschergebnis. Damit ist zumindest tabellenmäßig an diesem Spieltag nicht viel passiert, da sich die anderen genauso doof angestellt haben wie wir.
Das nutzt aber natürlich alles nix, wenn wir nicht mal langsam wieder anfangen unsere Spiele zu gewinnen...
Mein Wunschergebnis. Damit ist zumindest tabellenmäßig an diesem Spieltag nicht viel passiert, da sich die anderen genauso doof angestellt haben wie wir.
Das nutzt aber natürlich alles nix, wenn wir nicht mal langsam wieder anfangen unsere Spiele zu gewinnen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Hmh, Augsburg gg. Nürnberg ist es beim 0:0 geblieben. Die sind auch nicht weit von uns weg... Und Nürnberg bleibt auch in Reichweite...
Gegen Bremen hat einer im Block gesagt. Wir holen maximal nur noch Unentschieden und steigen trotzdem nicht ab. Ich halte das - auch nach Gucken der Bundesliga-Parodie zwischen Augsburg und Nürnberg - mittlerweile nicht mehr für unmöglich.
Im Moment kann man es sich nicht vorstellen, dass Freiburg, Augsburg, Berlin oder der FCK überhaupt noch ein Spiel gewinnen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mein Tipp.
Der FCK gewinnt 3 Spiele und spielt 5 Remis.
Macht 18+9+5=32 Punkte.
Das reicht für die Relegation ....könnte sogar für Platz 15 genug sein.
Der FCK gewinnt 3 Spiele und spielt 5 Remis.
Macht 18+9+5=32 Punkte.
Das reicht für die Relegation ....könnte sogar für Platz 15 genug sein.
Marky hat geschrieben:Gegen Bremen hat einer im Block gesagt. Wir holen maximal nur noch Unentschieden und steigen trotzdem nicht ab.
Wenn es tatsächlich so kommt, soll es mir recht sein. Auch wenn "souverän" natürlich was anderes ist...
Ich kann mir vorstellen, dass mit einem Sieg wieder wie letztes Jahr eine kleine Serie gestartet werden könnte. Derzeit fehlt einfach das Selbstvertrauen und die Bereitschaft den letzten, entscheidenden Schritt noch zu gehen.
Es wird Zeit für ein Erfolgserlebnis.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ich glaube damit wären wir alle einverstanden doch wie wird dann die nächste Saison wenn sich nichts aendert 

Ultradeiweil hat geschrieben:Ich glaube damit wären wir alle einverstanden doch wie wird dann die nächste Saison wenn sich nichts aendert
Die nächsten Jahre wird es immer nur um Platz 15 gehen.
Denke das sollte jedem klar sein meinte da eher was die Mannschaft für ein Bild abgibt..
Köln :Hamburg immer noch 0:0 nicht gerade das schlechteste Ergebnis so bleibt wirklich alles schoen eng haben wir sogar noch ne Möglichkeit in die Euro Liga. Zukommen

Köln :Hamburg immer noch 0:0 nicht gerade das schlechteste Ergebnis so bleibt wirklich alles schoen eng haben wir sogar noch ne Möglichkeit in die Euro Liga. Zukommen

Ultradeiweil hat geschrieben:Ich glaube damit wären wir alle einverstanden doch wie wird dann die nächste Saison wenn sich nichts aendert
Da mache ich mir jetzt keine Sorgen/Gedanken drüber. Für mich zählt erstmal nur das Hier und Jetzt.
Die Zukunft ist sowieso unplanbar. Das macht sie so spannend.

Aber mit Sichherheit lernen alle Beteiligten etwas aus dieser Saison, was immer das auch sein wird.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)