Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon OWL-Teufel » 28.10.2008, 10:57

kepptn hat geschrieben:
Vieleicht sollten wir ihn einfach ignorieren und unseren Hass wieder auf die konzentrieren die ihn sich in jahrelanger Arbeit verdient haben.

Hast Recht...unser Hass ist ein Privileg,das nicht jedem zuteil werden darf!

Beitragvon kepptn » 28.10.2008, 11:03

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Hast Recht...unser Hass ist ein Privileg,das nicht jedem zuteil werden darf!

Genau, lass ihn uns morgen gebündelt einem Mann gegenüber versprühen, der hart und ausdauernd dafür kämpft.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon voks » 28.10.2008, 13:00

Axel Roos über Hoffenheims Meisterchancen - »Die haben das Knowhow«

Axel Roos wurde 1998 mit dem 1. FC Kaiserslautern unmittelbar nach dem Wiederaufstieg deutscher Meister. Das traut er nun, zehn Jahre später, auch der kometenhaften TSG Hoffenheim zu – falls die Psyche mitspielt.

Herr Roos, haben Sie schon Angst?

Angst, wovor sollte ich Angst haben?

Dass Sie Ihren Status der Einzigartigkeit verlieren. Sie sind 1998 als Aufsteiger mit dem 1. FC Kaiserslautern Deutscher Meister geworden.

Sie werden es nicht glauben: Als ich am Sonntag im Fernsehen das Spiel der Hoffenheimer gegen Hamburg gesehen habe, habe ich wirklich gedacht, es könnte vielleicht wieder passieren. Otto Rehhagel …

… Ihr damaliger Trainer …

… hat nach unserer Meisterschaft gesagt: Das wird immer einzigartig bleiben. Aber vielleicht wiederholt es sich jetzt. Man muss sich nur die Tabelle anschauen, vor allem das Torverhältnis der Hoffenheimer. Ich achte meistens aufs Torverhältnis. Das sagt einiges.

Würden Sie es bedauern, wenn Hoffenheim den Titel holt?

Nee, es freut mich sogar, was da passiert. Hoffenheim liegt auch hier in der Region. Ich kann die Leute nicht verstehen, die den Verein anfeinden und ihre Parolen gegen Dietmar Hopp raushauen. Natürlich haben die Hoffenheimer viel Geld, aber sie setzen es auch professionell ein und arbeiten mit Verstand. Die Strukturen passen. Ganz so unverhofft kommt der Erfolg für mich nicht.

...

Quelle: http://www.11freunde.de/sonstige/115359

Beitragvon Suboptimal » 28.10.2008, 14:14

Einmal mehr Klasse wie so mickrige dreckige Schreiberlinge ihr Handwerk betreiben.

Im letzen Absatz des Interviews spricht Roos vom Kno How der Bayern im Bezug auf Meisterschaften, und der Schmierfink dreht das Ding im Titel einfach Richtung Hoppser.

Das ist genau die Sorte Leute, die mir besser nicht im dunkeln begegnen sollten... :x
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Thomas » 28.10.2008, 15:15

Auch "Ja gut äh, ich sach mal"-Andy Brehme hat sich heute in einem Interview zum Vergleich Kaiserslautern/Hoffenheim geäußert: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 27797.html

So langsam steht mir der Name "1. FC Kaiserslautern" zu oft in der Nähe von "1899 Hoffenheim" in den letzten Tagen... :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Roter_Teufel » 28.10.2008, 19:00

Thomas hat geschrieben:Auch "Ja gut äh, ich sach mal"-Andy Brehme hat sich heute in einem Interview zum Vergleich Kaiserslautern/Hoffenheim geäußert: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 27797.html

So langsam steht mir der Name "1. FC Kaiserslautern" zu oft in der Nähe von "1899 Hoffenheim" in den letzten Tagen... :?

Das wäre echt der Horror wenn die als Aufsteiger Meister werden :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon fck-schäfer » 28.10.2008, 23:54

früher oder später werden die wohl leider ma Meister werden aber doch bitte nicht als Aufsteiger, das haben wird geschafft, und das sollen die Deppen aus "Hoppenheim" bitte nicht nachmachen :!:
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon Sting » 30.10.2008, 17:27

Ich weiß nicht wo ichs hinposten sollte, aber hier fand ichs einfach am passendsten. Ich glaub ich muss da netmehr viel zu sagen.

http://www.tsg-fanatics.de/wp-content/u ... ttel13.jpg

--Sorry--
Zuletzt geändert von Sting am 01.11.2008, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wissi » 30.10.2008, 17:42

die ultras der tsg :lol: :lol:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon dem fritz seine erben » 30.10.2008, 17:56

wissi hat geschrieben:die ultras der tsg :lol: :lol:

Genau, und der örtliche Hool hat sich hinter einem der blauen süüßen Zettelchen versteckt.
Geile Animation der Kunden in Sinsheim.

Beitragvon Porzellanteufel » 30.10.2008, 17:58

Eine Reihe gescheiterter Existenzen mit schlechter Laune und miserablem Kleidungsstil, der farbige Zettel in der Hand hält. WTF is Hoffenheim? :lol:

Beitragvon Bateman » 30.10.2008, 18:09

Wann entlassen die Bayern endlich Klinsmann? Anders dürfte eine Meisterschaft von Hoffenheim leider kaum zu verhindern sein! :lol:
Aber mal im Ernst: Wäre schon scheiße...

Beitragvon Betze8.1west » 30.10.2008, 18:44

Hätte nie gedacht das ich mal den Bayern die Daumen drücken würde.... leider ist der HSV wohl zu blöd um Meister zu werden :(
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kepptn » 30.10.2008, 19:06

Schon das Herzchen im Banner als i Punkt spricht Bände.

Beitragvon fck-schäfer » 30.10.2008, 20:07

das Herzchen is echt süß und sagt alles über die Trottel aus, echt peinlich sowas, was ist in denen ihrer Kindheit nur schiefgelaufen das die sowas machen? :D
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon R-Town » 30.10.2008, 20:29

http://sportblog.t-online.de/2008/10/29 ... /#more-467

Da vergehts einem echt, wenn man runterscrollt und die Kommentare liest...

Das "Projekt" ist nicht mehr aufzuhalten..
Bild

Beitragvon St.Patrick » 30.10.2008, 21:31

Das Argument das doch sofort bei Kritik an Hoppenheim fällt ist, du bist doch nur neidisch! Damit wir alles abgetan.
Oder hätte er bei euch investiert hättest du doch auch nichts dagegen.

Nebenbei hatte Der Hopp auch Lautern einmal seine Unterstützung angeboten?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Marky » 30.10.2008, 22:46

In der FAZ wird heute die Hoffenheimer Mannschaft mit den Gladbacher Fohlen der 70er verglichen :lol: Nur zur Info: Die FAZ wird jedes Jahr für die beste Sportberichterstattung in Deutschland gekürt...

[...]Doch bei der Masse kehrt so langsam die Einsicht ein, dass Mäzen Dietmar Hopp mit seinen Millionen vor allem in die Infrastruktur und in einen herzerfrischenden jungen Fußball investiert hat. Hoffenheim steht nicht wegen Superstars an der Spitze, die sich andere nicht leisten können, sondern weil es überragende Talente entdeckt und gefördert hat. Dieses Team bietet einen mitreißend offensiven Abenteuer-Fußball, mit dem Borussia Mönchengladbach in den siebziger Jahren ein Begriff wurde und für den der Verein 30 Jahre später immer noch von vielen geliebt, von allen zumindest respektiert wird.

Das System Hopp ist nicht nur stark genug, die Gladbacher Tradition wieder aufleben zu lassen, sondern diesen hohen Standard länger als die zehn Jahre durchzuhalten, die die Borussia trotz ihres Standortnachteils schaffte.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon wissi » 30.10.2008, 23:19

das sind nur sensationsgeile medien
der witz dran ist das die meisten es noch glauben was dadrin steht :x
Johannes B. Kerner:

Beitragvon OWL-Teufel » 31.10.2008, 11:44

Die Fohlen mit den Happy Hoppis vergleichen?Das ist eine Unverschämtheit!

Ich werde mal meine Gladbacher Kumpels fragen,was die davon halten :?

Beitragvon kepptn » 31.10.2008, 12:12

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Fohlen mit den Happy Hoppis vergleichen?Das ist eine Unverschämtheit!

Ich werde mal meine Gladbacher Kumpels fragen,was die davon halten :?

Mich würde interessieren was Netzer dazu sagt.

Beitragvon wissi » 31.10.2008, 21:56

der kriecht dem genauso in den ars**
Johannes B. Kerner:

Beitragvon voltaren » 01.11.2008, 23:38

@JochenG: Respekt! Hab das grade mal durchgelesen. Sehr gut gemacht dein Bericht. Wäre schön wenn einige Journalisten mal so nachschauen würden und das ganze auch so bewerten würden.
Aber es ist wohl so dass Hopp bald hinter dem sportlichen Erfolg verschwindet und keinen mehr interessiert wie Hoppenheim entstanden ist.
Sagt ja jetzt schon jeder zweite Reporter dass die Spieler Top- Einkäufe warn egal woher das Geld kam...
Ma gespannt was der Opa gleich im Sportstudio sagt.

Ach ja: Is euch mal aufgefallen wie oft alleine in der Sportschau der Name unseres Vereins genannt wird? Jede woche nachdem Hoffenheim wieder oben is und einen neuen Rekord als Aufsteiger geknackt hat. Zum kotzen...

Beitragvon Jonas » 02.11.2008, 00:50

Soeben wurde der offene Brief der Generation Luzifer an Dietmar Hopp im ZDF zitiert... wo ein gewisser D. Hopp anwesend ist...

Edit: Folgende Stelle war es
Ihr Verein, Herr Hopp, hat alle Evolutionsstufen eines Traditionsvereins ausgelassen, kann keine Wurzeln im Fußballsport vorweisen und tritt alle Werte, die Millionen Fußballanhänger im tiefsten Herzen tragen, mit Füßen. Nicht harte Arbeit hat Ihren Verein nach oben gebracht. Nein, einzig und allein das Geld.

Wie die dem in den A***h kriechen... zum kotzen!

Beitragvon westkurve568 » 02.11.2008, 01:01

Ja habs auch gerade gesehen. Echt zum kotzen wie die dem in den Arsch kriechen. :o

Wie er sagte das alle Logen und VIP Plätze verkauft sind oder so ähnlich musste ich herzlich lachen und habe mich gefragt ob es in dem Stadion auch Stehplätze gibt.
Weil sonst müssten wir ja nächste Saison die schönen gepolsterten Buissness-Stühlchen auseinander nehmen :teufel2:

Zurück zu Fußball Allgemein