67 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Grad im ZDF Text gelesen Steinhaus wird nicht in der ersten Liga pfeifen,hat laut Fandel nicht genug leistung gezeigt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
UNd der Herr Rafati darf weiterhin in der Bundesliga pfeifen? Was ein Saftladen!
Ich bin Pro Marco Kurz
sieht wohl so aus Frau Steinhaus müsste eben besser Gülcan heißen dann wär sie in der ersten Liga.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Haare nimmer blondieren und nimmer rasieren.
Dann basts.
Dann basts.
Hell ain`t a bad place to be
Dafür gibt es, wenn sie das BGB oder ggf. LPartG entsprechend nutzt, kein prinzipielles Hindernis.WällerDevil hat geschrieben:sieht wohl so aus Frau Steinhaus müsste eben besser Gülcan heißen dann wär sie in der ersten Liga.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
WällerDevil hat geschrieben:Grad im ZDF Text gelesen Steinhaus wird nicht in der ersten Liga pfeifen,hat laut Fandel nicht genug leistung gezeigt.
DAS muss man sich ehrlich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sie hat also nicht genug Leistung gezeigt? Wenn ich die Sch... sehe, die "Vorzeigeschiris" wie Kinnhöfer, Stark und allen voran Rafati, verzapfen dürfen, handelt es sich doch hier mal wieder um den Beweis, dass im DFB Alles zählt, nur Leistung nicht. Aber lassen keine Gelgenheit aus, über die ach so tolle Frauen WM zu schwärmen. Hier hätte man mal eine Frau im "richtigen" Fussball (die Frauen Fussball Liebhaber mögen es mir verzeihen

Omnia vincit amor
Ich bin so einer, und ich verzeihe dir.jürgen.rische1998 hat geschrieben:(die Frauen Fussball Liebhaber mögen es mir verzeihen)
Das, was die Damen da machen, wird nach den gleichen Regeln gespielt wie Fußball, ist aber eine andere Sportart. Ich schaue da gern zu.
Nun, selbst wenn diese Sportart von Frauen überhaupt nicht ausgeübt würde, gäbe es überhaupt keinen Grund, Frauen nicht als Unparteiische zuzulassen.
Frau Steinhaus ist läuferisch ausreichend gut, kann also im erforderlichen Ausmaß auf Ballhöhe sein und ist bisher nicht durch Serien krasser Fehlentscheidungen aufgefallen. Sie pfeift, wenn man den Berichten der Gazetten und dem eigenen Augenschein glauben kann, meistens solide, wenn auch (natürlich) nicht fehlerfrei.
Die Meinung des Herrn Fandel, sie sei nicht gut genug für die Bundesliga, kann ich nicht nachvollziehen.
Ganz im Gegenteil, ich frage mich, was Herrn Fandel qualifiziert, eine solche Beurteilung abzugeben.
Vor allem wen es nach dem Sportlichen geht bekommt sie ja keine Sonderrolle wie manche vieleicht denken,sie muss genau so fit sein wie ihre mänlichen kolegen.
Steinhaus pfeift Finale, Fifa nominiert Garefrekes
Deutsche Frau im Endspiel: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus leitet das Finale zwischen den USA und Japan. Kerstin Garefrekes ist für die Wahl zur besten Spielerin des Turniers nominiert. Außerdem: Die Fifa lobt Ausrichter Deutschland.
...
http://www.spiegel.de/sport/0,1518,774664,00.html
Deutsche Frau im Endspiel: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus leitet das Finale zwischen den USA und Japan. Kerstin Garefrekes ist für die Wahl zur besten Spielerin des Turniers nominiert. Außerdem: Die Fifa lobt Ausrichter Deutschland.
...
http://www.spiegel.de/sport/0,1518,774664,00.html
Was sie alleine der Blödheit der deutschen Fußballerinnen verdankt
Beste Schiedsrichterin der Welt zu sein,ist nach dem Offenbarungseid der Konkurrenz im Verlaufe dieser WM kein Kunststück.

Beste Schiedsrichterin der Welt zu sein,ist nach dem Offenbarungseid der Konkurrenz im Verlaufe dieser WM kein Kunststück.
OWL-Teufel hat geschrieben:Was sie alleine der Blödheit der deutschen Fußballerinnen verdankt![]()
Stimmt, wobei Steinhaus ja nichts für die Leistungen der anderen kann und selbst ja wirklich gut gepfiffen hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel hat geschrieben:Beste Schiedsrichterin der Welt zu sein,ist nach dem Offenbarungseid der Konkurrenz im Verlaufe dieser WM kein Kunststück.
Obwohl sie sich doch leistungsmäßig stark von ihren Kolleginnen unterscheidet.
Das ist nun mal Fakt.OWL-Teufel hat geschrieben:Blödheit der deutschen Fußballerinnen
Wenn es noch einenes Beweises bedürfte: Wer gegen eine körperlich kleine Mannschaft spielt, und nicht bei jeder Gelegenheit unter die Latte zielt, ist definitiv blöd, saublöd.
Schlossberg hat geschrieben:Wenn es noch einenes Beweises bedürfte: Wer gegen eine körperlich kleine Mannschaft spielt, und nicht bei jeder Gelegenheit unter die Latte zielt, ist definitiv blöd, saublöd.
Naja, das Viertelfinale steht nach dem Sieg der Japanerinnen gegen die Schwedinnen aber auch unter einem anderen Licht.
Schlossberg hat geschrieben:Das ist nun mal Fakt.OWL-Teufel hat geschrieben:Blödheit der deutschen Fußballerinnen
Wenn es noch einenes Beweises bedürfte: Wer gegen eine körperlich kleine Mannschaft spielt, und nicht bei jeder Gelegenheit unter die Latte zielt, ist definitiv blöd, saublöd.
Stimmt aber die Damen aus Schweden waren genau so blöd im Halbfinale.
Die Japanerinnen haben das sowohl gegen uns als auch gegen Schweden schon sehr geschickt gespielt. Insbesondere im Halbfinale haben sie ihrer Gegnerinnen teilweise richtig vor sich her gespielt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Lestat hat geschrieben:Stimmt, wobei Steinhaus ja nichts für die Leistungen der anderen kann und selbst ja wirklich gut gepfiffen hat.
Im Vergleich zu einem Haufen Scheiße sieht ein versifftes Trinkglas auch aus wie ein Diamant

Natürlich kann man immer einen Raben über den Potsdamer Platz fliegen lassen.
67 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3