54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Oldschool0354 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Wie der Abstieg noch verhindert werden kann, ist mir ein Rätsel.
Indem wir nicht denselben Fehler machen wie die GF die sich gegenseitig zerfleischt und gegeneinander ausspielt.Unterstützen wir die Mannschaft,egal wer auf dem Platz steht,bis zum letzten Abpfiff dieser Serie.
Nach der Saison kann man immer noch seinem Frust freien Lauf lassen.Ich werde genauso wie viele die ich kenne,Mitfiebern und Daumen drücken bis zum Schluss.In diesem Sinne,auf dass der Abwärtstrend gebrochen wird.
Danke auch nochmal an die Forumsbetreiber,die hier einen tollen Job machen.
Das ist ja das Problrm. Keiner fiebert mehr mit dem Verein, weil sie es nicht verdient haben.
Alle, die ich kenne, haben Hoffnung und Gkauben verloren.
Wir steigen sicher ab.
raIDen hat geschrieben:.
Diese Truppe ist moralisch total vergiftet. Hier verlernt einfach jeder das Fußballspielen. Selbst Zimmer haben sie schon angesteckt. Nach 2 guten Spielen kommt auch von ihm nichts mehr. Auch er ist völlig abgetaucht im kollektiven Unvermögen dieser Thekentruppe.
.
"Wie de Herr, so´s Gscherr!"
Ohne Wunder wird das leider nichts mehr. Aber Wunder passieren im Sport, das weiß jeder.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr dran glauben. Diese Truppe hat mir das Herz rausgerissen. Und den allerletzten Rest haben dann die Vorgänge in der Führung zerstört. Ich bin seit fast 50 Jahren Fan des FCK. Und gerade kann ich nicht mehr.
Es ist wohl gut so wie es ist. Wir werden entweder in der Regionalliga gegen den Abstieg kämpfen ( und das würden wir vermutlich auch, wenn die aktuelle Truppe zusammen bleiben würde) oder es geht direkt weiter runter, weil die, die ihr Geld verbrannt haben, die Lust verlieren. Oder ging es nur um Immobilien? Egal....ich schau mir den Rest noch an, Magenta ist gekündigt und nächste Saison....vielleicht gibt es dann noch einen FCK, den ich mir auf irgendwelchen Dorfplätzen anschauen kann. Auf den Betze wird sicher keiner mehr von uns gehen.
Gute Nacht, FCK
Es ist wohl gut so wie es ist. Wir werden entweder in der Regionalliga gegen den Abstieg kämpfen ( und das würden wir vermutlich auch, wenn die aktuelle Truppe zusammen bleiben würde) oder es geht direkt weiter runter, weil die, die ihr Geld verbrannt haben, die Lust verlieren. Oder ging es nur um Immobilien? Egal....ich schau mir den Rest noch an, Magenta ist gekündigt und nächste Saison....vielleicht gibt es dann noch einen FCK, den ich mir auf irgendwelchen Dorfplätzen anschauen kann. Auf den Betze wird sicher keiner mehr von uns gehen.
Gute Nacht, FCK
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Zwischenfrage:
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit der Entwässrung geworden? Das sollte doch aufgearbeitet werden?
Kann man eigentlich irgendwo einsehen,wie sich diese laufeden Betriebskosten für das Stadion aufschlüsseln?
Mich würde mal intressieren,ob man a la Union Berlin
durch Mitglieder-Unterstützung was reduzieren kann.
Ansonsten kaufen wir die Bude für 1 Euro und vermieten sie an den FCK ( und an Marc Forster und an
Metalica
oder den Musikantenstadl).

Was ist eigentlich aus der Geschichte mit der Entwässrung geworden? Das sollte doch aufgearbeitet werden?
Kann man eigentlich irgendwo einsehen,wie sich diese laufeden Betriebskosten für das Stadion aufschlüsseln?
Mich würde mal intressieren,ob man a la Union Berlin
durch Mitglieder-Unterstützung was reduzieren kann.
Ansonsten kaufen wir die Bude für 1 Euro und vermieten sie an den FCK ( und an Marc Forster und an
Metalica

54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3