Wäre eine feine Sache. Klar. Aber ich glaube nicht, da Milan Sasic ein ausgefuchster Typ ist. Der geht dort nur hin, wenn er dort mehr verdient, als das Gehalt des FCK sowie die Siegprämien, die er sich bei jedem FCK Sieg einsacken darf. 
Sasic in Ehren. Danke für den Klassenerhalt 07/08.
Aber an Geldgeilheit kaum zu überbieten.

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Wäre eine feine Sache. Klar. Aber ich glaube nicht, da Milan Sasic ein ausgefuchster Typ ist. Der geht dort nur hin, wenn er dort mehr verdient, als das Gehalt des FCK sowie die Siegprämien, die er sich bei jedem FCK Sieg einsacken darf.
Geldgeilheit

Der Klassenerhalt ist unbezahlbar. Vertrag ist Vertrag und Milan Sasic muß nicht irgendeinen Job annehmen, weil der FCK sonst zwei Trainer bezahlen muß.
Ist keine Unterstellung.
Das hat nix mit Geldgeilheit, sondern mit Vernunft zu tun...
Oder würdest Du es anders machen?
Hinzukommt, dass Sasic (mit seinem Ruf als Diktator und Hochweittrainer) wahrscheinlich nun nicht mehr so viele Angebote bekommt wie zB noch nach dem Klassenerhalt.
Und da ist der FCK auch ein bisschen mit schuld...
Oder würdest Du es anders machen?
Hinzukommt, dass Sasic (mit seinem Ruf als Diktator und Hochweittrainer) wahrscheinlich nun nicht mehr so viele Angebote bekommt wie zB noch nach dem Klassenerhalt.
Und da ist der FCK auch ein bisschen mit schuld...
Mathias hat geschrieben:Ist keine Unterstellung.
Woran kann man das denn fest machen? Mundpropaganda?
Ich sehe keine Verfehlung darin, wenn Milan Sasic auf einen gültigen Vertrag pocht, bzw. auf Vertragsinhalte besteht. Für mich ist das eine ganz normale Verhaltensweise. Warum soll er denn auf ihm zustehendes Geld verzichten? Wenn der FCK über einen langen Zeitraum Trainer verheizt, oder nicht DEN RICHTIGEN verpflichtet, ist das nicht das Problem der jeweiligen Trainer. Auch wenn Milan Sasic noch 5 Jahre seinen Vertrag aussitzt. Er hat´s verdient.
scheiss fc köln hat geschrieben:Auch wenn Milan Sasic noch 5 Jahre seinen Vertrag aussitzt. Er hat´s verdient.
Klar ist es sein Recht. Aber ich find's trotzdem immer schade.
Und ob er es verdient ist immer eine persönliche Auslegungssage.
Ich bin ihm wirklich sehr dankbar. Das habe ich ihm auch vor der Entstehung dieses Fotos gesagt (Das Foto entstand eine Woche nach dem Klassenerhalt in Engers):

Aber er ist und bleibt ein Geier.
Ich weiß nicht ob ich das für positiv oder negativ bewerten soll, ganz ehrlich.
Aber so wirklich positiv ist es nicht.
Erst hat man sich in die Herzen einer ganzen Region gearbeitet und dann sticht man mit dem Dolch zu.
Irgendwie nicht wirklich gut. Aber nundenn. Ich belass es nun mit meinen Aussagen.
Für mich bleibt er für den 18. Mai, 15:25Uhr unsterblich - oder eher: Unzerstörbar.
DAS hat er sich verdient. Was er jetzt abzieht ist in meinen Augen nicht wirklich würdig.
Gruß Mathias
Mathias hat geschrieben:...Klar ist es sein Recht. Aber ich find's trotzdem immer schade.
Aber er ist und bleibt ein Geier.
...
Aber so wirklich positiv ist es nicht.
Erst hat man sich in die Herzen einer ganzen Region gearbeitet und dann sticht man mit dem Dolch zu.
Irgendwie nicht wirklich gut.
...
Was er jetzt abzieht ist in meinen Augen nicht wirklich würdig.
Also, Mathias. Kennst du die Angebote, welche er nur evtl. erhalten hat?
Ich erkenne da auch keine Retourkutsche von Milan Sasic. Geschweige denn einen Dolch im pfälzischen Herz. Sasic "zieht nichts ab". Er wäre mit uns bestimmt sogar in Liga 3 gegangen. Glaubst du, er wartet jetzt ein Angebot eines Erstligisten ab?
Ich wurde ja im Forum und via PN davon fast überzeugt, dass Sasic nicht für eine sportliche Weiterentwicklung von unserem FCK stehen kann. Aber er hat uns, warum und wie auch immer, den Arsch gerettet. Der gegenteilige Fall hätte weit mehr gekostet. Wenn überhaupt. Bestimmt wäre ohne Sasic damals unser Licht erloschen.
Hier wird man sofort gerügt, wenn man aktuelle Spieler, Trainer oder sonstige Verantwortliche kritisiert. Nachtreten ist aber OK. Dzaka trägt nun schon die Schuld an der heutigen Niederlage der Amateure. Sasic saugt den FCK aus. Aber Kuntz ist jeden Cent wert. Das ist ja quasi benefiz.
Wenn wir uns einen 31´ger Kader leisten können.....
Irgendwann ist auch Kurz nur ein "sucker".
scheiss fc köln hat geschrieben:Irgendwann ist auch Kurz nur ein "sucker".
Ich hoffe nciht!
Ich finde das Erbe, das Kuntz angetreten hat, sehr mutig von ihm. Das rechne ich ihm hoch an.
Ich rechne auch Sasic viel hoch an. Das habe ich aber schon im vorherigen Post erwähnt.
Ich halte viel von dem Mann, aber es gibt auch viele Eckpunkte, über die sich streiten lässt.
Aber Milan ist eben ein Dickkopf. Der wird sich nicht ändern.
Ich werde jetzt nicht auf den ironischen Ursprung meiner Dzaka-Bemerkung einehen. Ansonsten hast Du absolut recht. Sasic sitzt seinen Vertrag aus, ja. Aber er sitzt den Vertrag aus, den der FCK ihm unterbreitet hat und den er bis zu seiner Entlassung erfüllt hat. Natürlich wäre es wünschenswert wenn er sich schnellstmöglich einen neuen Job sucht, aber mir ging Wolf dahingehend mehr auf den Keks. Und ja, auch Kuntz wird dieses Standing irgendwann mal haben, das ist bei unserer Fanszene so gut wie sicher. Die Ersten scharren ja bereits mit den Füßen.
@Mattes: Dieser Dickkopf war ein wichtiger Pluspunkt, als er noch der knuffige, kleine Kroate war, der seinen Weg ging. Ich würde ihn ihm auch im Nachhinein nicht ankreiden wollen.
@Mattes: Dieser Dickkopf war ein wichtiger Pluspunkt, als er noch der knuffige, kleine Kroate war, der seinen Weg ging. Ich würde ihn ihm auch im Nachhinein nicht ankreiden wollen.
Es gibt immer was zu lachen.
Und genau der Punkt ist der, warum die Walterelf eben nicht mehr beim FCK arbeiten wollte, nachdem sie der aktiven Laufbahn den Rücken gekehrt haben.
Also wirklich: Ich habe allergrößten Respekt vor dem, was Kuntz da tut.
Ich heiße zwar nicht alles gut, was Stefan da tut, aber im Hinterkopf hat sich das so eingebrannt, daß schon so viele verschlissen wurden, die ein großes Erbe trugen. Von daher... ich weiß nicht ob ich Stefan irgendwie böse sein könnte.
Für was? Dafür, daß er uns (gemeinsam mit Milan) den Arsch gerettet hat?
sicherlich nicht!
Herrgottsackra... Milan ist sicher ein guter Trainer - aber nur für kurzweiligen Erfolg.
Achja, wir sind an einer Endlosdiskussion angelangt.
Ich mach mal das nächste Pils auf
Also wirklich: Ich habe allergrößten Respekt vor dem, was Kuntz da tut.
Ich heiße zwar nicht alles gut, was Stefan da tut, aber im Hinterkopf hat sich das so eingebrannt, daß schon so viele verschlissen wurden, die ein großes Erbe trugen. Von daher... ich weiß nicht ob ich Stefan irgendwie böse sein könnte.
Für was? Dafür, daß er uns (gemeinsam mit Milan) den Arsch gerettet hat?
sicherlich nicht!
Herrgottsackra... Milan ist sicher ein guter Trainer - aber nur für kurzweiligen Erfolg.
Achja, wir sind an einer Endlosdiskussion angelangt.
Ich mach mal das nächste Pils auf

Mathias hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Irgendwann ist auch Kurz nur ein "sucker".
Ich hoffe nciht!
Ich finde das Erbe, das Kuntz angetreten hat, sehr mutig von ihm. Das rechne ich ihm hoch an.
Ich rechne auch Sasic viel hoch an. Das habe ich aber schon im vorherigen Post erwähnt.
Ich halte viel von dem Mann, aber es gibt auch viele Eckpunkte, über die sich streiten lässt.
Aber Milan ist eben ein Dickkopf. Der wird sich nicht ändern.
kepptn hat geschrieben:Ich werde jetzt nicht auf den ironischen Ursprung meiner Dzaka-Bemerkung einehen. Ansonsten hast Du absolut recht. Sasic sitzt seinen Vertrag aus, ja. Aber er sitzt den Vertrag aus, den der FCK ihm unterbreitet hat und den er bis zu seiner Entlassung erfüllt hat. Natürlich wäre es wünschenswert wenn er sich schnellstmöglich einen neuen Job sucht, aber mir ging Wolf dahingehend mehr auf den Keks. Und ja, auch Kuntz wird dieses Standing irgendwann mal haben, das ist bei unserer Fanszene so gut wie sicher. Die Ersten scharren ja bereits mit den Füßen.
Mattes, da gibt es keine Eckpunkte. Und Kuntz hat das "Erbe" auch nicht in vollkommener Selbstlosigkeit angetreten. Dickköpfe sind gut....
@ kepptn
Ich erahnte deine Ironie... leider erfolgte "Zustimmung".
Bei jeder Trainerentlassung fällt hier der Name Sasic.Bei den betroffenen,Trainer suchenden Vereinen aber scheinbar nicht.Sollte mich nicht wundern,wenn es mit den Gerüchten über den Grund der Entlassung bei uns zu tun hat.Wie gesagt nur Gerüchte.Niemand weiß genaues.Oder doch?Vielleicht sind Diktatoren aber auch nicht mehr in.Also ich bin der festen Überzeugung,das er seinen Vertrag nicht aussitzt,sondern wirklich keine anderen Angebote seitdem hat.
Bei Sasic könnte noch was anderes zutreffen.
Der ist im Gegensatz zu vielen Trainern doch regional verwurzelter. Koblenz Ok, Lautern geht auch von der Entfernung noch. Aber München, Aachen, Duisburg? Nee nee, lass ma...
Ich glaub das ist dem Milan alles zu anstrengend, da übernimmt er lieber nächstes Jahr (wenn sein Konto geflutet ist) nen Oberligaklub.
Dass Duisburg wirkliches Interesse an ihm hat, glaube ich eigentlich nicht. Passen würd das aber irgendwie. Ist aber zu weit...
Wenn es so sein sollte, ich find das eigentlich ganz sympathisch.
Der ist im Gegensatz zu vielen Trainern doch regional verwurzelter. Koblenz Ok, Lautern geht auch von der Entfernung noch. Aber München, Aachen, Duisburg? Nee nee, lass ma...
Ich glaub das ist dem Milan alles zu anstrengend, da übernimmt er lieber nächstes Jahr (wenn sein Konto geflutet ist) nen Oberligaklub.
Dass Duisburg wirkliches Interesse an ihm hat, glaube ich eigentlich nicht. Passen würd das aber irgendwie. Ist aber zu weit...
Wenn es so sein sollte, ich find das eigentlich ganz sympathisch.
Duisburg ist genauso weit weg von Koblenz wie Kaiserslautern.
Aber einfacher zu fahren. 

Nö. Musst nur die A3 hoch.
Nach Lautern musste die A61 und die A63... ach... is ja auch scheiß egal.... harren wir der Dinge die da kommen.
Nach Lautern musste die A61 und die A63... ach... is ja auch scheiß egal.... harren wir der Dinge die da kommen.
Das hier irgendwelche Heinis Sasic Geldgeilheit unterstellen und selbst über ein überzogenes Konto jammern,ist dermassen lächerlich und d..f .
Falls Sasic wirklich ein Angebot bekommt,wird er es wahrscheinlich annehmen,er weiß auch , wenn er lange abwartet,ist er irgendwann vergessen am Trainermarkt.
Und die allermeisten Trainer haben keinen "Dauer"
erfolg...
Falls Sasic wirklich ein Angebot bekommt,wird er es wahrscheinlich annehmen,er weiß auch , wenn er lange abwartet,ist er irgendwann vergessen am Trainermarkt.
Und die allermeisten Trainer haben keinen "Dauer"

Bevor Du mich al jämmerlichen Heini hier darstellt, solltest Du mich erstmal kennenlernen.
Also hüte Dich. Das ist keine feine Art von Dir.

Sieht so aus als hätte ich mich geirrt. Scheint ja fast wasserdicht zu sein, dass er neuer Trainer da wird.
Ein gutes Händchen für Milan und wir sind alle auf die "neue" Taktik des MSV gespannt.
Doch nicht etwa....? Doch nicht etwa highflight football?
Wenns stimmt das Gerücht: also irgendwie passt er dahin.
Ein gutes Händchen für Milan und wir sind alle auf die "neue" Taktik des MSV gespannt.
Doch nicht etwa....? Doch nicht etwa highflight football?
Wenns stimmt das Gerücht: also irgendwie passt er dahin.
Mathias hat geschrieben:Bevor Du mich al jämmerlichen Heini hier darstellt, solltest Du mich erstmal kennenlernen.
Also.. Heini war/ist eigentlich eine Koseform von dem altehrwürdigen Namen Heinrich...

Und jämmerlich bist Du wohl nicht,aber jammern über einen niedrigen Kontostand und anderes,ja, das machst Du doch ab und zu ...odderr etwa nicht ?

Und Du sollest dich bei Milan entschuldigen,Du hast ihm sinnloserweise Geldgeilheit unterstellt(=keine feine Art,falsche Behauptungen im inet über unseren Mit-Retter zu verbreiten),was durch nichts aus der Vergangenheit zu untermauern ist und wenn er den Job in Duisburg annimmt/bekommt ad absurdum geführt wird.

Also hüte Dich
Wenn Du mir jetzt was antuen willst ,sag mir wo...

also egal wo man guckt, es sind sich wohl alle einig das milan nach duisburg geht....
http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/11/01/1596864/sasic-auf-dem-weg-nach-duisburg
http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/11/01/1596864/sasic-auf-dem-weg-nach-duisburg
Zitat :
Derzeit ist Sasic noch vertraglich an die „Roten Teufel“ gebunden. Es ist aber zu erwarten, dass der finanziell angeschlagene FCK jederzeit bereit wäre, den Kontrakt aufzulösen. Dieser Schritt wird in den kommenden Tagen erwartet.
~~ Ja , dazu sind wir so was von bereit....
Derzeit ist Sasic noch vertraglich an die „Roten Teufel“ gebunden. Es ist aber zu erwarten, dass der finanziell angeschlagene FCK jederzeit bereit wäre, den Kontrakt aufzulösen. Dieser Schritt wird in den kommenden Tagen erwartet.
~~ Ja , dazu sind wir so was von bereit....

Sofern man dem WDR glauben darf wird Sasic neuer Trainer in Duisburg.
Quelle:
http://www.wdr.de/themen/global/videote ... e=218_0001
Quelle:
http://www.wdr.de/themen/global/videote ... e=218_0001
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Sasic nach Duisburg?
Wow. Wenn das wirklich eintreffen sollte, Glückwunsch Milan, Glückwunsch FCK und
Herr Hellmich.
Ich dachte, der Herr Großunternehmer bevorzugt eine große Lösung a la Augenthaler.
Edith: http://www.transfermarkt.de/de/news/325 ... uche-.html
Hier wirds auch noch erwähnt. ...es soll Kontakt zu Jara
und Pacult gegeben haben....
Ja, wie bei den Zebras werden wohl auch kleinere Brötchen gebacken.
Wow. Wenn das wirklich eintreffen sollte, Glückwunsch Milan, Glückwunsch FCK und

Ich dachte, der Herr Großunternehmer bevorzugt eine große Lösung a la Augenthaler.
Edith: http://www.transfermarkt.de/de/news/325 ... uche-.html
Hier wirds auch noch erwähnt. ...es soll Kontakt zu Jara

Ja, wie bei den Zebras werden wohl auch kleinere Brötchen gebacken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Noch ein Nachtrag zur "Geldgeilheit". Mir fallen spontan 50 Namen ein, bei denen diese Zuschreibung bzgl. des FCK besser passen würde als bei Milan...
Und selbst bei einigen von denen ist es oft Ok, denn sie haben einen guten Vertrag ausgehandelt.
Und selbst bei einigen von denen ist es oft Ok, denn sie haben einen guten Vertrag ausgehandelt.