Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon wissi » 08.12.2008, 15:36

ich gönns ihm :D

das ist das letzte was er wollte und jetzt hat er es :D

bin mal gespannt welche ausrede er sich diesmal einfallen lassen wird
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Steffbert » 08.12.2008, 15:37

JochenG hat geschrieben:...Hoffenheim-Ultras...

Hoffenheim-Ultras! Muhahahahahahahahah!! :lol: :lol: :lol:

Da muss man sich wohl der Meinung von flammendes Inferno anschließen: Herr Hopp kauft sich Schlägertrupps, um Street-Credibility für sein Projekt zu generieren.

1899 - Mann, sind die harten Dorfbewohner so krass unterwegs. Hoffentlich steigen wir nicht auf, die Hoffehools legen unsere Stadt in Schutt und Asche, der Lautrer Bahnhof wird zerlegt, der Kreisel brennt. Rette sich, wer kann. "Hier kommt schon wieder Hoffe, gewaltbereit und strackbesoffe." Muhahahah.

Hoffenheimer Ultras!!! Ich pack's net... :lol: :lol: :lol:
Stop living in the past

Beitragvon Westkurve. » 08.12.2008, 16:17

Steffbert hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:...Hoffenheim-Ultras...

"Hier kommt schon wieder Hoffe, gewaltbereit und strackbesoffe."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ehrlich gesagt aber wieder einmal lediglich eine mediale Übertreibung..
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon scheiss fc köln » 08.12.2008, 16:27

JochenG hat geschrieben:Eben durch Zufall in den MSV Foren gefunden...
Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans
Auch der kleine Milliardärs-Verein aus dem Kraichgau in Baden-Württemberg hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.
...
Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.

Quelle: http://www.region-muenchen.de/index.php ... yern-Fans#

Frage: Hat Hoppelhausen jetzt fürs Heimspiel keine Zuschauer mehr?

Ich nehme doch mal ganz stark an, das Herr Hopp, konsequenterweise, die Strafanzeigen persönlich erstattet hat...

Beitragvon Weschtkurv » 08.12.2008, 16:37

Oder er baut neben seine Eckballhalle ein Resozialisierungszentrum für "fehlgeleitete Fussballanhänger", der Superoberwohltäter. :lol: :lol:

Beitragvon dem fritz seine erben » 08.12.2008, 17:05

Nachdem wir gerade wieder in Duisburg am S-Bahnhof erlebt haben, wie man aus nix nen aggressiven Mob konstruieren kann, glaub ich die Geschichte aus München gerne.
Da reicht es schon mal, mit zwei blauen Blauen zwei Rote anzurempeln, dann kommen 20 Grüne, sorgen für "Ordnung" und am Ende muß halt nen Bericht her.
Außerdem ist das (wie alles andere auch) Jugendförderung in Hoppenhausen. Kennt man doch. :schnarch:

Beitragvon sani » 08.12.2008, 17:16

all den sagen den ich bis jetzt nicht glaubte gibts es sie wirlich...ultras hoffenheim...einige haben lebende exemplare gesehen :D

Beitragvon flammendes Inferno » 08.12.2008, 17:24

sani hat geschrieben:all den sagen den ich bis jetzt nicht glaubte gibts es sie wirlich...ultras hoffenheim...einige haben lebende exemplare gesehen

:D

:lol: :lol: Ja , anscheinend werden heimlich Walldööfer umgeschult zu
Hoffe - Ultra - Hooligans ...( Trainer R.WeLLer) :lol:
Di Ho will sich nun auch in der dritten Halbzeit Respekt verschaffen :lol:

Beitragvon n4rf » 08.12.2008, 19:30

Du hast keine ahnung von fussball ?
Du willst trotzdem Teil einer Fangemeinde sein in der du dich nicht zum Affen machst weil du nicht weisst was Abseits ist ?
Wir haben die Lösung: SAP 1899 Hoppenheim !
Deine Vorteile :

- keine lästige Fankultur
- gewaltige Tradition ! (1899 und so...weisste ja)
- kostenlose Auswärtsfarten
- NUR Sitzplätze
- Weinschorle und fettreduzierte Snacks

Wenn du jetzt anrufst bekommst du dein persönliches Hoffenheim Fan-Paket! enthalten:
Sitzpolsterkissen für die kalten Tage, Südbest 1,5 x 1,5cm FLAGGE und 10 Freikarten für deine Freunde (damit wir das Stadion auch mal voll bekommen!)

Ruf jetzt an !!!

0900-F-U-S-S-B-A-L-L-M-Ö-R-D-E-R

Und der besondere Clou:

Wer bis zum Ende der Hinrunde anruft, gewinnt ein "Herbstmeisterschafts-Abendessen" mit Dietmar Hopp und seinen Freunden Udo Lattek, Theo Zwanziger und der BILD-Chefredaktion.

Die besagten Personen sind außerdem Schirmherr der Initiative:
"Gebt Fankultur und Tradition keine Chance!"
...keep on running...

Beitragvon roter pälzer » 08.12.2008, 20:27

JochenG hat geschrieben:Eben durch Zufall in den MSV Foren gefunden...
Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans
Auch der kleine Milliardärs-Verein aus dem Kraichgau in Baden-Württemberg hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.
...
Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.

Quelle: http://www.region-muenchen.de/index.php ... yern-Fans#

Frage: Hat Hoppelhausen jetzt fürs Heimspiel keine Zuschauer mehr?

Waren das jetzt die SAP-Freischärler oder die Hopp-Guerillas? Ziemlich krasse Kriminellenrate für ein 3000 Einwohner-Dorf :shock:
ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß

Beitragvon kepptn » 08.12.2008, 20:33

Wieso bekam dieser Hooligan Angriff keinen Platz auf der BILD Titelseite? Wären Münchner auf Hoppies losgegangen hätte man ne Titelstory draus gebaut.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Roter_Teufel » 08.12.2008, 20:48

Wartet mal ab bis die Hooligans von TSG 1899 vor Urknall Hoffenheim die Adler Front vernichtet haben....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon fck-schäfer » 09.12.2008, 00:29

ich lach mich kaputt "HOFFENHEIM HOOLIGANS" dess sind einfach 2 Wörter die sich wiedersprechen
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 00:59

fck-schäfer hat geschrieben:ich lach mich kaputt "HOFFENHEIM HOOLIGANS" dess sind einfach 2 Wörter die sich wiedersprechen

An und für sich nicht. Das sind zwei tiefe Schatten über dem Fussballsport die man sich nur in dieser Kombination nur schwer vorstellen kann. Aber gleich und gleich gesellt sich gerne und hier schliesst sich der Kreis an den zwei entgegengesetzten Enden eines Spektrums.

Beitragvon Weschtkurv » 09.12.2008, 01:28

kepptn hat geschrieben:Wieso bekam dieser Hooligan Angriff keinen Platz auf der BILD Titelseite? Wären Münchner auf Hoppies losgegangen hätte man ne Titelstory draus gebaut.

Und genau DAS ist der Punkt. Der erste negative Aspekt rund um diesen Plastikclub würde doch die von den Medien propagierte Linie stören. Bei dem so tollen Vorzeigeprojekt darf es doch sowas nicht geben.

Des is so zum :kotz:

Beitragvon derhonkel » 09.12.2008, 09:42

Ich mags nimmer....

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... atz-1.html

Ho$$enheim sucks Noodles...

Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 10:12

derhonkel hat geschrieben:Ich mags nimmer....

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... atz-1.html

Ho$$enheim sucks Noodles...

Sympathien bekommt er ja. Mittlerweile auch von den Hools. Muahahaha!

Nee, das is wieder mal ne Springer-Meldung wie aus dem Lehrbuch. :love:

Beitragvon OWL-Teufel » 09.12.2008, 10:36

Ho$$enheim-Hooligans?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon roter pälzer » 09.12.2008, 11:15

Mit großem Abstand das beste, was ich seit langem zu Thema " Projekt Hoppenheim" gelesen habe, aus der Sicht eines Fußballfans. Klare Fakten, vernünftig vorgebracht. Sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der Hoppenhausen unterstützt oder auch nur annähernd sympathisch findet - wie auch immer das geht!

Aber leider auch ein Artikel, der nie in einer Zeitung stehen wird:

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=15331

und da ein bißchen Schadenfreude nicht schaden kann, nochmal der "Gnadenstoß" für die Hoppenheimer Eventkunden aus der Sicht ihres Kunden Blocks :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=HOnxT-7WRWI
ICH FAHRE LIEBER 3 MAL ZU NEM TRADITIONSVEREIN WIE LAUTERN ODER DARMSTADT, ALS 1 MAL NACH WEHEN! Uli Hoeneß

Beitragvon scheiss fc köln » 09.12.2008, 12:51

Ich finde den passenden thread nicht, bitte verschieben. Danke. :wink:

Zwanziger droht mit Rücktritt

DFB - Präsident Theo Zwanziger hat am Rande einer PK in Frankfurt / Main offen mit seinem Rücktritt gedroht, sollte er im Rechtsstreit gegen einen freien Journalisten unterliegen.

Der Journalist hatte Zwanziger in einem Internet-Blog als " unglaublichen Demagogen " bezeichnet. Dabei ging es um die zentrale Vermarktung von TV - Rechten.

Das Landgericht und das Kammergericht Berlin hatten eine Einstweilige Verfühgung abgelehnt und die Aussage als zulässige Meinungäußerung angesehen. Der DFB will gegen den Journalisten klagen.

SWR TEXT

Beitragvon JochenG » 09.12.2008, 13:02

roter pälzer hat geschrieben:Mit großem Abstand das beste, was ich seit langem zu Thema " Projekt Hoppenheim" gelesen habe, aus der Sicht eines Fußballfans. Klare Fakten, vernünftig vorgebracht. Sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der Hoppenhausen unterstützt oder auch nur annähernd sympathisch findet - wie auch immer das geht!

Aber leider auch ein Artikel, der nie in einer Zeitung stehen wird:

http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=15331
...

OK, wieder ein neutraler Artikel der im Grunde nichts anderes aufbereitet, als unsere Fakten am Anfang dieses Threads. Nur das er die Bilanzen nicht gefunden hat.
Dennoch, schön zu sehen, dass sich immer mehr Fans die Arbeit machen, das "Projekt" der Hoppelhasen zu durchleuchten. Wären unsere Medien nicht so Springer-Blind, könnte man wirklich mal mit einem Bericht im neutralen Sinne rechnen. Aber da traut sich wohl keiner ran.

Beitragvon derhonkel » 09.12.2008, 14:11

Das dumme daran ist doch, dass es nichts nutzt...
Der Großteil der Fusball-Sympathisanten, die die Ho$$enheimer so klasse finden, bringt doch immer als Gegenargument gegen die Hopp-Kohle, dass das doch jeder andere Verein auch so macht. Punkt.
Diskussion an der Stelle beendet bzw. wird auf Durchzug gestellt.

Am Freitag war wieder so ein Aha-Erlebnis, da haben Leute, die sich sonst nen Dreck für Fussball interessieren auf einmal den ja so tollen Ho$$enheim-Fussball gelobt, der ja -aufpassen- so schnell vertikal gespielt wird. :o Von denen hat bis vor 4 Wochen noch jeder ne 4er-Kette für ne Perlenkette gehalten. Meine verzweifelten Argumentationen endeten meist in einem Ausspruch à la: "Achja, dass machen alle anderen auch, vor allem die Bayern, und ausserdem..." Ohrenzuhaltundlalalalasing, getreu dem Motto, ich wills net hören und dann isses auch net gesagt...

Leute, ich kanns auch net ab, genau wie der nimmermüde Kampf gegen die Anstoßzeiten, die Schlacht ist so gut wie verloren.
Ich will's auch nicht, aber auf den Punkt Anstoßzeiten hab ich nur totales Unverständniss zu hören bekommen: "Wieso, ist doch total Super... soviele Spiele auf das ganze Wochenende verteilt... kann man ja immer gucken..."

Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 14:16

scheiss fc köln hat geschrieben:...

DFB - Präsident Theo Zwanziger hat am Rande einer PK in Frankfurt / Main offen mit seinem Rücktritt gedroht, sollte er im Rechtsstreit gegen einen freien Journalisten unterliegen.

...

Immer diese falschen Versprechungen. Das wär' mal ein Weihnachtsgeschenk!

Beitragvon JochenG » 09.12.2008, 14:18

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:...

...

Abwarten, der neue Job beim Hopp wird besser bezahlt ;)

Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 14:20

JochenG hat geschrieben:...

Abwarten, der neue Job beim Hopp wird besser bezahlt ;)[/quote][/quote]

Ich wollt's nicht beschwören. Und bringen täte es dem Fussball eh nix, da schon die entsprechend geimpften Nachfolger parat stehen.
Zuletzt geändert von kepptn am 09.12.2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Fußball Allgemein