Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Weschtkurv » 06.12.2013, 13:03


Jo - und den geldgeilen Allofs noch dazu.
Dann hat man die "mit Geld um sich Schmeisser" alle beisammen.
PS :
Ich hoffe ja immernoch, dass dieser unnötige Pickel am Arsch des deutschen Vereinsfussballs irgendwie absteigt, diese Runde.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.12.2013, 13:27


Hans Dampf hat geschrieben: Aber wenn Didi das mit 51% dann auch noch offiziell verkünden darf, dass er der Boss ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis er sich mit seinen Milliönchen eine Meisterschaft duch exorbitant hohe Spielertransfers erkauft.



Dann bekommt Hoffenheim aber auch endlich einen
Dietmar Hopp Platz, mit Statue von Onkel Didi
und seiner herzensguten Mutter. :)

In der Tat "spannend" wann dort alle Grenzen
fallen und mit endgültigem Vollgas drauf los
gekauft wird. Mittelmaß kann es doch auf Dauer
nicht sein. Wenn schon geld verbrennen dann
wenigstens für Pokale im Gegenzug.

Wenn Red Bull da ist lassen die sich nicht
lange bitten wenns um sowas geht.

Bei Hoppenheim bleibt nur die Hoffnung, dass
irgendwann mal das Vermögen der Hopps weg ist,
oder sich ein Enkelchen lieber auf Sponsoring
von Hallen Halma konzentrieren will. Ein Abstieg
alleine wird da wohl nicht langen. Dann wird der
Aufstieg eben wieder erkauft mit Talenten aus
der Region. Wie im Winter 2007/2008.
Omnia vincit amor



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.12.2013, 10:31


Bundesliga - Peinliche Panne vor 1899-Weihnachtsfeier
Der TSG 1899 Hoffenheim ist eine peinliche Panne bei der Planung zur vereinsinternen Weihnachtsfeier unterlaufen, die unter anderem Tim Wiese betrifft.


Ob die Angst hatten, dass die Spieler ne
"bomben Stimmung" verbreiten? :D

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bund ... --sow.html
Omnia vincit amor



Beitragvon VandeCholtiz » 12.12.2013, 11:01


Einfach mal den Tim vergessen einzuladen. :D

Aber wer will schon freiwillig zu denen ihrer Weihnachtsfeier!
Schorle und Bier



Beitragvon FCK58 » 12.12.2013, 20:49


Jaja, 1 Hopp ist halt doch immer noch die Maßeinheit für den kürzesten Schritt von einem Scheißhaufen in den nächsten. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.12.2013, 01:11


Bundesliga - Offener Brief von Hopp an BVB-Fans
Dietmar Hopp hat sich vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund in einem offenen Brief an die Fans des Vizemeisters gewandt. "Die Schmähungen schmerzen nicht mehr, sie enttäuschen nur noch. Ich habe solche Demütigungen zu verarbeiten gelernt", schrieb der 63-Jährige laut Spiegel online im Stadionheft der TSG vor der Bundesligapartie am Samstag.


Onkel Didi weint wieder. Aber irgendwie hat sich
das Dortmund auch verdient. Hätten ja letztes
Jahr, zumindest für eine Zeit, Schluss machen
können mit dem Projekt. Ja wir auch, aber das
waren andere Verhältnisse.


http://de.eurosport.yahoo.com/news/bund ... --sow.html
Omnia vincit amor



Beitragvon mster » 14.12.2013, 12:00


Hier der Link zum Spiegel-Artikel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/di ... 38982.html

In der Bilderstrecke ist der Brief abgebildet, ich wage allerdings die Behauptung aufzustellen dass es sich nicht lohnt das mühsam zu entziffern.

Ansonsten geht der Spiegel-Artikel mit keinem einzigen Wort darauf ein warum Hopp so angefeindet wird. Und dass mitnichten nur die Dortmunder Fans seine Mutter beleidigen sondern Fans nahezu aller anderen Vereine ihm und seinem Projekt, freundlich formuliert, sehr ablehnend gegenüberstehen. Ob man seine Mutter beleidigen muss sei mal dahingestellt, grundlos passiert das Ganze jedenfalls nicht.

Richtig ekelhaft finde ich aber wie er zwischen den Zeilen versucht seine Wohltaten außerhalb des Profisports (und Wohltaten ist hier nicht ironisch gemeint, ich halte Hopp für einen Menschen der großen Respekt verdient hat für das was er tut wenn es sich nicht um den Profifußball handelt) mit seinem Plastikclub zu verknüpfen. Das ist billig und durchschaubar.

Lieber Dietmar, kein Mensch hat ein Problem damit wenn du in "deiner Region" Krankenhäuser unterstützt oder den Jugendsport förderst, ganz im Gegenteil. Hochachtung dafür. Aber halte die Leute nicht für so dumm dass sie das nicht trennen können von deinem verachtenswerten Engagement für einen Drecksverein ohne Tradition und Fankultur, mit dem du den Fußball kaputt machst.

Für das "Projekt Hoffe" bringe ich dir jedenfalls nur tiefste Verachtung entgegen und wünsche dir alles Schlechte. Und ich gehe mal davon aus dass die BVB-Fans das heute nicht anders handhaben. Da kannst du noch so viele persönliche Worte in dein Stadionheft drucken lassen.



Beitragvon satisfactory » 15.12.2013, 11:43


"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus



Beitragvon VandeCholtiz » 16.12.2013, 10:03




Die erinnern mich irgendwie an den DEPP: große Klappe und nix dahinter! :teufel2:

Das gibt noch auf die Mütze für Diddis Kunden!


Mal was anderes, seit wann berichtet die RHEINPFALZ so positiv über das Projekt, man konnte am Wochenende kaum den Sportteil der Rheinpfalz lesen, soviel Scheiße stand da drin.
Schorle und Bier



Beitragvon OWL-Teufel » 16.12.2013, 11:41


Als ich am Samstag mittag mit meiner Gattin von Kaiserslautern in Richtung Quadratestadt heimgefahren bin, feierte die S-Bahn des VRN offensichtlich ihr 10jähriges Bestehen. Es spielte eine kleine Band Livemusik im Zug und es wurden kleine Präsente verteilt. Soweit okay.

Dazu gab es aber Gewinnspielkarten und als vermeintliche Hauptgewinne (oder -strafen) gab es Rückrundenkarten für das Projekt. Diese Teilnahmekarten sind natürlich schneller als der Schall im Müll gelandet.

Interessant, mit welche peinlichen Mitteln die ihr Klo vollbekommen wollen. Vermutlich ist da jede Teilnahmekarte ein Gewinn :kotz:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.12.2013, 13:59


VandeCholtiz hat geschrieben:Mal was anderes, seit wann berichtet die RHEINPFALZ so positiv über das Projekt, man konnte am Wochenende kaum den Sportteil der Rheinpfalz lesen, soviel Scheiße stand da drin.



Leider schon immer. Mal mehr, mal weniger.
Kommt da wohl drauf an wieviel Platz die
noch auf einer Seite haben etc. Einen festen
Berichterstatter haben die ja nicht, entweder
freie Mitarbeiter und ab und an auch mal die
festen Redakteure. Aber wenn was drin ist, dann
eigentlich fast nur postives. Die haben auch nie
hinterfragt, warum bei uns FCK Fans
die Abneigung so groß ist gegen das Projekt. Aber
bei den Dingen wie den T-Shirts damals in Hoppenheim
sind sie ganz schnell gewesen damit auf die Fans
drauf zu hauen.

Für die RP ist das Projekt längst fester Teil der
Bundesliga und zumindest in der Vorderpfalz somit
auch potentieller Interessensteil der Leserschaft,
die hier ja auch noch Mannheimer Morgen usw.
zur Verfügung hat.

Da in anderen Teilen der Pfalz die RP nahezu
ohne Kunkurrenz dasteht, gehen die mit ihrem
Hoffenheim Geschleime auch keine große Gefahr ein
damit massenweise FCK Leser zu verlieren.
Ähnlich ist es ja auch mit dem DEPP, bei dem vor
allem die schlimme Christine Kamm ganz tief im
Arsch drin steckt.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 21.12.2013, 18:15


"Deutschlands teuerster Ersatz-Torwart
Keiner will Wiese!

Und er will nicht ins Ausland

...mit einem Jahres-Gehalt von rund 3,5 Mio Euro teuerste Ersatz-Torwart ...
...
Wiese (32) zu BILD: „Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass ich nicht ins Ausland möchte. Vom Verein ist niemand auf mich persönlich zugekommen. Den Kontakt hält mein Berater Roger Wittmann.“
...
Wiese: „Eigentlich will ich ja gar nicht weg. Wir fühlen uns wohl hier.“ ...
...
Die könnte Vertrags-Auflösung heißen. Bei einem Kontrakt bis 2016 kann Wiese auf rund neun Millionen Euro bestehen. Oder aber er sitzt den Vertrag aus.

Dann hätte Hoffenheim weiterhin ein prominentes Problem.

Zum ganzen Artilel:
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html
Lohnt sich aber nicht weiter

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn es Didi nicht an den Bettelstab bringen wird ... :(
Wiese soll seinen Vertrag aussitzen, das hat er sich immerhin verdient ! :love:
Alles was diesen Verein schädigt, kann nur als positiv gewertet werden. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mster » 22.12.2013, 12:07


Auch in Braunschweig mag man Dietmar Hopp und sein Projekt nicht gerade gerne:

Negativ aufgestoßen waren den Hoffenheimern außerdem die Schmäh-Rufe gegen Dietmar Hopp, gegen die die Stadionregie mit Durchsagen zwar vorging, damit aber nicht auf Verständnis beim Braunschweiger Publikum stieß.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... necht.html

Der Artikel ist generell ganz interessant. Insbesondere auch dass sich der arme Herr Gisdol 90 Minuten lang von Lieberknecht attackiert fühlte macht den Braunschweiger Trainer nur noch sympathischer.



Beitragvon Weschtkurv » 22.12.2013, 13:43


Des Brechmittel Gisdol soll einfach still sein, die wichtigste Schiedsrichterentscheidung - das nicht gegebene 1:2 für uns im Relegationsrückspiel - hat dem Unsympath doch auch nix ausgemacht, oder ?
Und wer sich bei einem Traditionsverein, nach so einem Nackenschlag auf der Pressekonferenz so RESPEKTLOS aufführt, hat wirklich jegliches Recht auf Schelte wegen "Verhalten" anderer verwirkt.
Der Typ is einfach eklig und peinlich.
Wie der ganze Scheissverein, da in Sinsheim. :kotz:



Beitragvon daachdieb » 22.12.2013, 14:23


Weschtkurv hat geschrieben:Des Brechmittel Gisdol soll einfach still sein, ...


Aus dem sportal-ticker:

15. min - Und dann ist der Ball im Tor - doch der Jubel währt nur kurz, weil der Treffer wegen Abseits nicht gegeben wird. Nach einer Flanke von rechts gewinnt Ademi das Kopfballduell in der Mitte, am zweiten Pfosten steht Boland zwar in abseitsverdächtiger Position, aber eben knapp nicht im Abseits, stochert nach, Oehrl bringt den Ball schließlich über die Linie, doch das Schiedsrichtergespann um Guido Winkmann pfeift die Szene ab.


Hat der Unsympat wohl vergessen ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon mster » 22.12.2013, 14:25


Der Gisdol passt halt perfekt zu diesem Drecksclub. Dieser schmierige Lackaffe ist auf meiner Sympathieskala noch eine ganze Stufe niedriger angesiedelt als ein Herr Tuchel. Und das will was heißen...



Beitragvon achim69 » 22.12.2013, 21:15


Gisdol ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch und jedes Wort über diesen"Verein" im Forum zuviel.



Beitragvon Lonly Devil » 31.12.2013, 17:05


Schlagzeilen die wir 2014 leider nicht lesen werden. :weinen:
Ein kleiner Neujahrsgag der Bild.

1899 Hoffenheim vor dem AUS !
Dietmar Hopp fordert seine Investitionen zurück !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 31.12.2013, 21:23


...und wer ist Dietmar Hopp? :?
Tut mir leid aber ich beschäftige mich heute mit meinem Kleinen, einer Kiste Jever, meiner Frau ( 8-) ) und höre gute Musik - do hab`isch fer so Granade ääfach kään Kopp- :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rieddevil » 01.01.2014, 18:18


Scheiß Ho$$enheim scheiße scheiße Ho$$enheim scheiß Ho$$enheim ..............

Den Drecksverein braucht keiner :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon Betzi191 » 02.01.2014, 11:00


Hopp und Sandhausen vor Kooperation....


http://m.transfermarkt.de/de/news/news/ ... v_254.html


:kotz: :kotz:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Tobsen » 04.01.2014, 16:39


Sehr interessant wenn man hier mal die Herkunft der likes auf facebook von diversen Bundesligisten vergleicht. Besonders Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim scheinen im Ausland wesentlich beliebter als in Deutschland zu sein :lol:

Ich werde es nie verstehen, warum man sich auf facebook Likes dazukaufen muss...


Einfach den Facebook-Link in das Feld einfügen.

http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/



Beitragvon RedDevil2012 » 04.01.2014, 16:47


Tobsen hat geschrieben:Sehr interessant wenn man hier mal die Herkunft der likes auf facebook von diversen Bundesligisten vergleicht. Besonders Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim scheinen im Ausland wesentlich beliebter als in Deutschland zu sein :lol:

Ich werde es nie verstehen, warum man sich auf facebook Likes dazukaufen muss...


Einfach den Facebook-Link in das Feld einfügen.

http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/


Interessant ^^. Bei Bayern und Dortmund kommen aber auch nur ca. 20% aus Deutschland.



Beitragvon paulgeht » 25.01.2014, 17:31


Ohne Wiese, habt ihr keine Chance - ohne Wiese, habt ihr keine Chance.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schlossberg » 25.01.2014, 18:43


Aber vier Eier reingelegt bekommen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Jo, is denn scho Ostern?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste