Edit: In letzterem Fall bitte das "alt" durch "langjährig" ersetzen

Others have songs, we have an anthem.SEAN hat geschrieben:YNWA @ Anfield, da läufts einem Eiskalt den Rücken runter!
Als Reds Fan hoffe ich das doch. Es ist aber auch nunmal so, das Liverpool auch alles seine Spiele gewinnen muss, weil ich glaube, das City höchstens eines noch verliert, bzw. nicht gewinnt.plüschkissen hat geschrieben:tja, so sind halt die Fans mancher „Vereine“![]()
zum Mittwochsspiel…ich hätte Wetten sollen. Irgendwie ging mir den ganzen Tag schon im Kopf rum, dass City das Finale verpasst.
Ob das nicht auch Spuren in der Liga hinterlässt?
@Wolves "drängen sich auf", heute wieder ein 2:2 auswärts vs Chelsea geholt. Molineux ist immer tricky - gut, dass "Wir" die daheim haben.SEAN hat geschrieben:Als Reds Fan hoffe ich das doch. Es ist aber auch nunmal so, das Liverpool auch alles seine Spiele gewinnen muss, weil ich glaube, das City höchstens eines noch verliert, bzw. nicht gewinnt.plüschkissen hat geschrieben:tja, so sind halt die Fans mancher „Vereine“![]()
zum Mittwochsspiel…ich hätte Wetten sollen. Irgendwie ging mir den ganzen Tag schon im Kopf rum, dass City das Finale verpasst.
Ob das nicht auch Spuren in der Liga hinterlässt?