So langsam fange ich an, mit den Löwen und dem FSV mitzufiebern. 
Edith sagt: Hätt´ste nur die Klappe gehalten.

Edith sagt: Hätt´ste nur die Klappe gehalten.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse

Omnia vincit amor
Ein fettes Dankeschön an den FSV Frankfurt! Drei wichtige Auswärtspunkte, d.h. sie können jetzt am Sonntag erstmal wieder ganz entspannt gegen uns verlieren (danach dürfen sie dann gerne wieder durchstarten
). 
Wobei das gleichzeitig hoffentlich auch eine Warnung an unsere Elf ist das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
P.S.: Nahezu perfektes FCK-Wochenende. Nur die Sechzger hätten gewinnen dürfen, aber man kann eben nicht alles haben.

Wobei das gleichzeitig hoffentlich auch eine Warnung an unsere Elf ist das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

P.S.: Nahezu perfektes FCK-Wochenende. Nur die Sechzger hätten gewinnen dürfen, aber man kann eben nicht alles haben.
Auf der RB FB Seite ist folgender Kommentar das Beste und zeigt wie der gemeine RB Fan tickt:

Kevin Kurzke: Noch so ein Spiel und ihr zahlt mir mein Sky-Abo!

Omnia vincit amor
Was machen unsere Zweitliga-Rivalen ?
PATZEN !

PATZEN !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Neues zum Auer Red Bull Skandal:
zur DuMont Presse
Die DuMont Presse hat geschrieben:Zweitligist greift durch
Nach Nazi-Skandal: Erzgebirge Aue verhängt Stadionverbote
Mit diesem Spruchband sorgten die Fans von Erzgebirge Aue gegen RB Leipzig für Ärger. Foto: dpa
Aue – Erzgebirge Aue hat nach den Eklat um die „Nazi-Plakate“ im Heimspiel gegen RB Leipzig (2:0) erste Maßnahmen ergriffen. Der Klub verhängte erste Stadionverbote. Sollten weitere Täter ermittelt werden, soll es zusätzliche Stadionverbote geben, hieß es.
In einer Stellungnahme gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss bedauerte der Klub die Vorkommnisse. Man werde „das Erforderliche veranlassen, um zukünftig Vergleichbares zu unterbinden“, hieß es.
(...)
Es wurden bereits drei Anzeigen erstattet. Je eine Anzeige beziehe sich auf das Plakat sowie auf das Transparent der Fans, die während des Spiels in der Kurve gezeigt wurden.
(...)
Eine dritte Anzeige wurde wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung erstattet. Aues Fans sollen nach Spielende den Platz gestürmt und mit Schneebällen und Eisbrocken gezielt auf Leipzigs Spieler geworfen haben. Das Auslaufen musste daraufhin beendet werden. Diesen Übergriff hatten auch fünf Leipziger Fan-Klubs in einem offenen Brief moniert.
zur DuMont Presse
Klagt nicht, kämpft!!!!!
zettel ewald redet klartext: fürth ist extrem unsportlich und groß im schauspielen...
Kramer von fürth: so was kommentiere ich nicht. so was machen wir nicht..
btw: hoffentlich bekommen wir nicht so einen schiedsrichter beim schauspielauftritt der franken bei uns..
btw: hoffentlich bekommen wir nicht so einen schiedsrichter beim schauspielauftritt der franken bei uns..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Pfaelzer01 hat geschrieben:zettel ewald redet klartext: fürth ist extrem unsportlich und groß im schauspielen...
Ich mag ihn ja selten, aber endlich macht mal jemand den Mund auf. Hat ja völlig recht, diese Scheisstruppe aus Fürth hat zig Spieler die gefühlte 1,90 groß sind und dauernd am Boden liegen. Kennen wir ja aus dem Hinspiel. Nach Aalen kommt da direkt die nächste Verbrechermannschaft zu uns. Hoffe wir kochen die früh ab wie im Pokal, sonst machen die mit passendem Schiedsrichter auch bei uns wieder so ein Spektakel. Schade, dass die gewonnen haben, die dürften gerne mit Aalen den Gang nach unten antreten und dann in der dritten Liga über den Platz fallen.
Omnia vincit amor
Zu den Spruchbändern aus Aue, gibt es hier eine Meldung von Seiten der RB-Fans
RB-Fans.de hat geschrieben:Auffällig wurden leider nicht nur die Heimfans, sondern auch Gästeanhänger. Offenbar die selben paar Leute, die bereits in Nürnberg mit „Zigeuner“-Rufen vorstellig wurden, brachen diesmal „Juden“-Rufe aus sich heraus. Erfreulicherweise zeigten zahlreiche RB-Fans Courage und stellten die Antisemiten zur Rede. Dabei kam es allerdings auch zu Auseinandersetzungen, die leicht hätten körperlich eskalieren können. Im Fanverband ist man sich einig, dass auch in Zukunft rassistischen und sonstwie menschenverachtenden Rufen und Sprechchören entschieden begegnet werden muss. Nach Möglichkeit sollte auch stets Enrico benachrichtigt werden, damit dieser gegebenenfalls die Ordner zum Handeln auffordern kann. (...)
Quelle: RB-Fans.de
Pfaelzer01 hat geschrieben:zettel ewald redet klartext: fürth ist extrem unsportlich und groß im schauspielen...
Gut, dass es auch anderen aufgefallen ist und einmal (mehr?) in der Öffentlichkeit ausgesprochen wird.
Wenn das Unkraut die nächsten Spiele unter besonderer Beobachtung steht, kann das dem 1.FCK nur hilfreich sein.
Pfaelzer01 hat geschrieben:Kramer von fürth: so was kommentiere ich nicht. so was machen wir nicht..
Ach, die kommentieren ihre Schauspielerei nicht.
Welch eine Überraschung.

Pfaelzer01 hat geschrieben:btw: hoffentlich bekommen wir nicht so einen schiedsrichter beim schauspielauftritt der franken bei uns..
Unsere Spieler dürften inzwischen etwas geschickter im Umgang mit den sterbenden Schwänen geworden sein.
Ansonsten würde ich da weiterhin Spikes statt Stollen empfehlen.
Damit könnten die schauspielerischen Fähigkeiten umgehend und angemessen gewürdigt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sky Sport News HD hat geschrieben:1860 ENTLÄSST MARKUS VON AHLEN
Die Münchner Löwen haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Markus von Ahlen getrennt. Torsten Fröhling wurde als Nachfolger präsentiert. Der bisherige U21-Trainer soll die Löwen vor dem Absturz in die 3. Liga bewahren. Von Ahlen hatte im September die Nachfolge von Ricardo Moniz angetreten und in 14 Spielen lediglich zwölf Punkte geholt. Seit dem 22. November 2014 sind die Sechziger sieglos.
Quelle: Sky Sport News HD
Am 29. Spieltag (19.04) spielen wir gegen die Braune Brühe aus Leipzig.
Die Spiele bis zum 28. Spieltag sind bereits terminiert, ab dem Spiel gegen Leipzig gibt es noch keine Termine.
Gibt es da irgendeine Regelung, wie viele Wochen vorher der Spieltag festgelegt werden muß?
Die Spiele bis zum 28. Spieltag sind bereits terminiert, ab dem Spiel gegen Leipzig gibt es noch keine Termine.
Gibt es da irgendeine Regelung, wie viele Wochen vorher der Spieltag festgelegt werden muß?
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:Am 29. Spieltag (19.04) spielen wir gegen die Braune Brühe aus Leipzig.
Auf der DFL Seite steht:
Die Spieltage 1 bis 28 sind bereits fest terminiert, die nächsten Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in Kalenderwoche 12.
Also erst Mitte März, in der Woche vorm KSC Spiel. So früh sie diesmal bisher dran waren, so spannend machen sie es mit den noch austehenden Spielen. Hat wahrscheinlich auch mit dem Europapokal Kram zu tun. Und nach unserem Spiel in Bochum ist das Pokal Halbfinale, also wird wohl auch abgewartet, ob ggf. noch ein Zweitligist mit dabei, was ja bei einem eventuellen Montagsspiel eine Rolle spielt.
Omnia vincit amor
Moin,
Ich weiß ja nicht wie es euch geht ..
Aber ich freu mich auf heute Abend,schön den S.Mugosa spielen zu sehen!
Aue siegt / und Aalen holt mit Glück nen Punkt gegen Ingolstadt
Möglich ?! Bestimmt !!!
Ich weiß ja nicht wie es euch geht ..

Aber ich freu mich auf heute Abend,schön den S.Mugosa spielen zu sehen!
Aue siegt / und Aalen holt mit Glück nen Punkt gegen Ingolstadt

Möglich ?! Bestimmt !!!

Egal was die Rivalen machen, der FCK soll weiter siegen....immer weiter.

Wooten verschießt Elfmeter gegen Greuther Fürth.
Spielstand 0:0
Spielstand 0:0
Gjasula macht das 1:0 für Aalen.
56. Minute
Aalen - Hobbyschrauber 1:0, durch Elfmeter.

56. Minute
Aalen - Hobbyschrauber 1:0, durch Elfmeter.
Die Darmstädter gehen mir vielleicht auf den Sack!
Ohne den Zwangsabstieg der Kickers würden die heute Regionalliga spielen.
Übrigens, welcher Vollpfosten ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, das Spiel Homburg - Offenbach parallel zu unserem Heimspiel gegen Fürth zu legen.
Jetzt habe ich mich so bemüht alle Kickersspiele im Saarland zu besuchen und dann so ein Scheiß.
Ohne den Zwangsabstieg der Kickers würden die heute Regionalliga spielen.
Übrigens, welcher Vollpfosten ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, das Spiel Homburg - Offenbach parallel zu unserem Heimspiel gegen Fürth zu legen.
Jetzt habe ich mich so bemüht alle Kickersspiele im Saarland zu besuchen und dann so ein Scheiß.
Liga-zwei hat geschrieben:Beim gestrigen Remis in Aalen hatte man beim FC Ingolstadt mit Schiedsrichter Thorsten Schriever einen Sündenbock ausgemacht. Trainer Ralph Hasenhüttl machte am Mikrofon bei “Sky” aus seinem Ärger über den Unparteiischen keinen Hehl: “In der Summe gab es extrem viele Entscheidungen, die gegen uns gepfiffen wurden”, so der österreichische Fußball-Lehrer, der sich vor allem am Elfmeter störte, der Aalen die Führung ermöglichte.
Torhüter Ramazan Özcan, der mit einem unglücklichen, aber wohl eher nicht elfmeterreifen Einsteigen gegen Orhan Ademi für den Pfiff verantwortlich war, ließ sich ebenfalls bei “Sky” sogar zu einem Angriff auf den DFB verleiten: “Es gibt wohl in Frankfurt ein paar Leute, die nicht wollen, dass wir da oben stehen”, so der Schlussmann, dem nun möglicherweise sogar ein Ermittlungsverfahren droht.
Quelle und kompletter Text: Liga-zwei
Tsss, wenn sie vom Schiri bevorteilt werden, beschweren sie sich auch nicht...
suYin hat geschrieben:Ramazan Özcan ließ sich ebenfalls bei “Sky” sogar zu einem Angriff auf den DFB verleiten: “Es gibt wohl in Frankfurt ein paar Leute, die nicht wollen, dass wir da oben stehen”
4 bis 6 Spiele Sperre wären angemessen

Omnia vincit amor
suYin hat geschrieben:Liga-zwei hat geschrieben:Beim gestrigen Remis in Aalen hatte man beim FC Ingolstadt mit Schiedsrichter Thorsten Schriever einen Sündenbock ausgemacht. Trainer Ralph Hasenhüttl machte am Mikrofon bei “Sky” aus seinem Ärger über den Unparteiischen keinen Hehl: “In der Summe gab es extrem viele Entscheidungen, die gegen uns gepfiffen wurden”, so der österreichische Fußball-Lehrer, der sich vor allem am Elfmeter störte, der Aalen die Führung ermöglichte.
So ein Mist aber auch !
Pfeift der Schiri, er hat wohl keinen neuen Dienstwagen gebraucht, doch tatsächlich auch mal für den Gegner und nicht immer nur für die eigene Mannschaft.
flammendes Inferno hat geschrieben:4 bis 6 Spiele Sperre wären angemessen
Ich wäre für einen Freispruch.
Da kann er noch ein paar solcher Elfer produzieren, womit er sich ja praktischerweise dann selbst bestraft.
Lonly Devil hat geschrieben:[flammendes Inferno hat geschrieben:4 bis 6 Spiele Sperre wären angemessen
Ich wäre für einen Freispruch.
Da kann er noch ein paar solcher Elfer produzieren, womit er sich ja praktischerweise dann selbst bestraft.
Das kann sein Ersatzmann besser ,auch im Böcke schiessen soll er fähiger sein als Rambo Ramazotti