Aber was mir noch keiner beantworten konnte, heißt der Sambazug so weil da die Brasilianischen "Prostituierten" der VW-Bosse ihre Sambakünste zeigen müssen?
Oder haben die da eine Beachbar wie aufm Dorffest aufgebaut... bei uns heißt das dann auch als "Samba"-Bar
Oder haben die da eine Beachbar wie aufm Dorffest aufgebaut... bei uns heißt das dann auch als "Samba"-Bar
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Aber was mir noch keiner beantworten konnte, heißt der Sambazug so weil da die Brasilianischen "Prostituierten" der VW-Bosse ihre Sambakünste zeigen müssen?
das lockt die "fans" an, sonst würde man sich dort wohl nicht bequemen, einen sonderzug aufzusuchen, da könnte ja so etwas wie stimmung aufkommen. da setzt man sich doch lieber ganz in ruhe in seinen vw und tuckert gemütlich und entspannt zum nächsten event

Dortmund: Am Samstag herrscht Alarmstufe Rot!
Rasen betreten verboten!
Lust und Frust liegen möglicherweise dicht beieinander. Während in Dortmund die Vorfreude auf die Meisterfeier riesengroß ist, könnte sich auf der Seite von Eintracht Frankfurt der Ärger über den Abstieg in die Zweite Liga Bahn brechen. Beim BVB geht die Angst vor Ausschreitungen um. Jagdszenen wie vor einer Woche in Frankfurt sollen verhindert werden. Vorsichtshalber heißt es: Rasen betreten verboten!
(...)
Das Spielfeld wurde auf Anraten der DFL für die Zuschauer zur Tabu-Zone erklärt, um ein direktes Aufeinandertreffen beider Fan-Gruppen unmittelbar nach Spielschluss zu verhindern.
"Jeder Tribünengast muss ein persönliches Opfer bringen. Bitte bleibt nach dem Schlusspfiff auf Euren Plätzen. Wir werden die Schotten dichthalten," ruft Watzke zur Besonnenheit auf.
Mit einem ähnlichen Appell schwor Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Fans auf die Partie ein: "Eine Störung der Meisterfeier wäre der GAU für Eintracht Frankfurt. Jeder muss Respekt davor haben und das Ansehen des Vereins auch im Falle des Abstiegs schützen."
(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oten!.html
ob das mal gut geht...
Rasen betreten verboten!
Lust und Frust liegen möglicherweise dicht beieinander. Während in Dortmund die Vorfreude auf die Meisterfeier riesengroß ist, könnte sich auf der Seite von Eintracht Frankfurt der Ärger über den Abstieg in die Zweite Liga Bahn brechen. Beim BVB geht die Angst vor Ausschreitungen um. Jagdszenen wie vor einer Woche in Frankfurt sollen verhindert werden. Vorsichtshalber heißt es: Rasen betreten verboten!
(...)
Das Spielfeld wurde auf Anraten der DFL für die Zuschauer zur Tabu-Zone erklärt, um ein direktes Aufeinandertreffen beider Fan-Gruppen unmittelbar nach Spielschluss zu verhindern.
"Jeder Tribünengast muss ein persönliches Opfer bringen. Bitte bleibt nach dem Schlusspfiff auf Euren Plätzen. Wir werden die Schotten dichthalten," ruft Watzke zur Besonnenheit auf.
Mit einem ähnlichen Appell schwor Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Fans auf die Partie ein: "Eine Störung der Meisterfeier wäre der GAU für Eintracht Frankfurt. Jeder muss Respekt davor haben und das Ansehen des Vereins auch im Falle des Abstiegs schützen."
(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oten!.html
ob das mal gut geht...
Was wird blos aus Christoph Daum??
http://www.titanic-magazin.de/uploads/p ... h-Daum.jpg
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Was wird blos aus Christoph Daum?? ...
In dem Leben nixmehr.
Es gibt immer was zu lachen.
Darum spielt er ja auch schon jahrelang "Engelsche Fliiiiiiieeg" 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mathias hat geschrieben:Was wird blos aus Christoph Daum??

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Was wird blos aus Christoph Daum?? ...
In dem Leben nixmehr.
Da ich mich ja gerade am Leid der Adler labe, habe ich mir mal die 24 min der Eskalation gegen den hr-Reporter gegeben.
Ein feiner Spaß liebe Leute. Ein feiner Spaß!
weiß der typ noch, was er sagt?
zdf videotext: "Mögliche Kritik der Spieler an ihm weist Magath zurück: "Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass ich hier bin, ich war eingestellt, ins Ausland zu gehen, meinetwegen Cambridge oder Venedig zu trainieren, aber nicht den VFL Wolfsburg."
klingt nach erpressung und geiselnahme seitens der wolfsburger vereinsführung...

zdf videotext: "Mögliche Kritik der Spieler an ihm weist Magath zurück: "Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass ich hier bin, ich war eingestellt, ins Ausland zu gehen, meinetwegen Cambridge oder Venedig zu trainieren, aber nicht den VFL Wolfsburg."
klingt nach erpressung und geiselnahme seitens der wolfsburger vereinsführung...

Betzesüchtig!! hat geschrieben:weiß der typ noch, was er sagt?![]()
Ferdinand Piëch wird ihm ein Angebot gemacht haben, das er nicht ablehnen konnte.... Der Ferdi ist ständiger Gast und Gastgeber in ganz erlauchten Kreisen. Die wissen schon, wo genau man den Hebel ansetzen muss.
Machen wir uns nicht s vor: Wolfsburg wird heute in Hoffenheim ausreichen punkten. Etwas anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Mein erster Gedanke beim Blick auf die Tabelle und den letzten Paarungen war: " Scheiße, jetzt schaffen sie es doch noch. Dopp wird´s schon richten".
Mittlerweile kam mir sogar noch ein weiterer Gedanke. Bruchhagen ist einer von Dopp´s großen Kritikern innerhalb der DFL. Es wird ihm also ein innerer Reichsparteitag sein, den Suppenhühnern in die 2. Liga zu verhelfen. Und mit Reichsparteitagen kennt man sich ja innerhalb der Familie Dopp bestens aus.

Mittlerweile kam mir sogar noch ein weiterer Gedanke. Bruchhagen ist einer von Dopp´s großen Kritikern innerhalb der DFL. Es wird ihm also ein innerer Reichsparteitag sein, den Suppenhühnern in die 2. Liga zu verhelfen. Und mit Reichsparteitagen kennt man sich ja innerhalb der Familie Dopp bestens aus.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ob die VW-Flotte schon auf dem Parkplatz in Hoppenheim angekommen ist? 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Das war heute der Beginn einer wunderbaren Fanfreundschaft.
Ich sehe die Schals und T-Shirts schon vor mir:
"VFL und TSG - Traditionslosigkeit verbindet"
"Hoffenheim und Wolfsburg, gemeinsam gegen die Tradition!"
"VW und 1899, wir sind die Zukunft ohne Vergangeneit!"
Wobei es wohl erste Fangruppen im Kraichgau geben dürfte die aufbegeheren, immerhin haben die Wolfsbuger mit ihren knapp 60 Jahren keinerlei Tradition im Vergleich zu den 1899ern.
Wobei es wohl erste Fangruppen im Kraichgau geben dürfte die aufbegeheren, immerhin haben die Wolfsbuger mit ihren knapp 60 Jahren keinerlei Tradition im Vergleich zu den 1899ern.
Es gibt immer was zu lachen.
Es war nicht ganz ungeschickt gemacht, aber wer sich die Mühe macht, genau hinzuschauen, erkennt es ohne Schwierigkeit. Bei den Toren von VW waren die SAP-Spieler nur Staffage.
Ich glaube nur was ich sehe.
Ich habe genug gesehen.
Wenn Ante "dabei" ist, wird ermittelt. Bei Winterkorn stellt sich das wohl anders dar.
Ich glaube nur was ich sehe.
Ich habe genug gesehen.
Wenn Ante "dabei" ist, wird ermittelt. Bei Winterkorn stellt sich das wohl anders dar.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ein völlig abwegiges, rein fiktives Telefonat zwischen dem Privatier P., der als Mäzen ein Bundesligateam unterstützt und dem Manager M., der ein Großunternehmen führt, welches ebenfalls ein solches Bundesligateam finanziert, welches jedoch vom Abstieg bedroht ist, sich aber am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen P.'s Team retten könnte. Wie gesagt, nichts hat sich so abgespielt, alles rein satirisch.
"Sekretariat Herr P., guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
"Ja guten Tag, hier ist das Sekretariat Dr. M. Wäre es möglich, dass Herr M. kurz mit Herrn P. spricht."
"Ja, Moment, ich verbinde"
"Hier ist P., hallo?"
"Ja, hallo, Herr P., schön, dass ich Sie gleich erreiche. Ich hoffe, es geht gut?Wann haben wir uns zuletzt gesehen? Beim Golf auf dieser Burg muss das gewesen sein, im Herbst. Herrliche Tage dort, ganz famos."
"Ja genau, beim Golf, das war wirklich eine schöne Zeit dort, nicht wahr, sehr kulitivierte Umgebung und interessante Gäste, wie ich fand. Ich hoffe, es geht gut, auch der Familie?"
"Selbstredend, alles in bester Ordnung. Nur an Zeit mangelt es immer, aber wem sage ich das? Ich möchte Sie auch nicht über Gebühr beanspruchen, nur eine kleine Geschichte, die mir Sorgen macht."
"Schießen Sie los!"
"Es geht um die schönste Nebensache der Welt, unser Bundesligateam. Bei uns wird sie gerade etwas zur Chefsache. Wir haben da ziemliche Mittel in den Aufbau der Sportmarke investiert und würden die ungern durch einen Abstieg abschreiben. Wir müssen ein wenig Investitionsschutz betreiben, sozusagen."
"Nachvollziehbar, aber da ist man ja immer ein wenig auch in Gottes Hand"
"Oder in Ihrer, bzw. in der Hand ihres Teams"
"Haha, ja, wenn Sie das so sehen wollen"
"Schauen Sie, ein Abstieg käme zur Unzeit, schafft Unruhe, das wollen wir nicht, nicht jetzt. Wäre auch nicht gut für die Liga, wir machen da viel Sponsoring, Werbung, etc, ein Abstieg könnte dies Engagement grundsätzlich in Frage stellen.
"Mhm."
"Auch die Professionalisierung durch potente Kapitalstrukturen, wie Sie das ja auch in Ihrem Verein haben, muss weitergehen, da profitieren letztlich alle. Unser Abstieg wäre ein Rückschlag, in vieler Hinsicht."
"Ja, zweifellos."
"Fußball als Wirtschaftsunternehmen muss ein Stück weit kalkulierbar bleiben. Wir können uns nicht nur davon abhängig machen, ob der Ball an den Pfosten geht, oder eben ins Tor."
"Ich verstehe recht gut, was Sie meinen. Berechenbarkeit ist eine wichtige Größe in jedem Business, dass ist Fußball nicht außen vor."
"Ich sehe, wir verstehen uns. Dennoch schwierige Geschichte, das."
"Ach, wissen Sie, als Mäzen hat man so ein paar Vorteile gegenüber einem Manager. Ich habe da einen sehr direkten Durchgriff, hier weiß jeder, wer die Party bezahlt."
"Wohl wahr."
"Wissen Sie was, lassen Sie uns doch im Juni mal ein Wochenende miteinander verbringen, beim Segeln, und bringen Sie Ihre Frau Gemahlin mit. Ich denke, wir sollten uns in diesem Bereich grundsätzlich mehr miteinander abstimmen, da können beide Seiten nur profitieren."
"Danke für die Einladung, da sag ich nicht nein. Meine Assistentin meldet sich bei Ihrer wegen des Termins. Ihnen noch ein schönen Saisonabschluss"
"Wat mut, dat mut"
Beide legen auf.
"Sekretariat Herr P., guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
"Ja guten Tag, hier ist das Sekretariat Dr. M. Wäre es möglich, dass Herr M. kurz mit Herrn P. spricht."
"Ja, Moment, ich verbinde"
"Hier ist P., hallo?"
"Ja, hallo, Herr P., schön, dass ich Sie gleich erreiche. Ich hoffe, es geht gut?Wann haben wir uns zuletzt gesehen? Beim Golf auf dieser Burg muss das gewesen sein, im Herbst. Herrliche Tage dort, ganz famos."
"Ja genau, beim Golf, das war wirklich eine schöne Zeit dort, nicht wahr, sehr kulitivierte Umgebung und interessante Gäste, wie ich fand. Ich hoffe, es geht gut, auch der Familie?"
"Selbstredend, alles in bester Ordnung. Nur an Zeit mangelt es immer, aber wem sage ich das? Ich möchte Sie auch nicht über Gebühr beanspruchen, nur eine kleine Geschichte, die mir Sorgen macht."
"Schießen Sie los!"
"Es geht um die schönste Nebensache der Welt, unser Bundesligateam. Bei uns wird sie gerade etwas zur Chefsache. Wir haben da ziemliche Mittel in den Aufbau der Sportmarke investiert und würden die ungern durch einen Abstieg abschreiben. Wir müssen ein wenig Investitionsschutz betreiben, sozusagen."
"Nachvollziehbar, aber da ist man ja immer ein wenig auch in Gottes Hand"
"Oder in Ihrer, bzw. in der Hand ihres Teams"
"Haha, ja, wenn Sie das so sehen wollen"
"Schauen Sie, ein Abstieg käme zur Unzeit, schafft Unruhe, das wollen wir nicht, nicht jetzt. Wäre auch nicht gut für die Liga, wir machen da viel Sponsoring, Werbung, etc, ein Abstieg könnte dies Engagement grundsätzlich in Frage stellen.
"Mhm."
"Auch die Professionalisierung durch potente Kapitalstrukturen, wie Sie das ja auch in Ihrem Verein haben, muss weitergehen, da profitieren letztlich alle. Unser Abstieg wäre ein Rückschlag, in vieler Hinsicht."
"Ja, zweifellos."
"Fußball als Wirtschaftsunternehmen muss ein Stück weit kalkulierbar bleiben. Wir können uns nicht nur davon abhängig machen, ob der Ball an den Pfosten geht, oder eben ins Tor."
"Ich verstehe recht gut, was Sie meinen. Berechenbarkeit ist eine wichtige Größe in jedem Business, dass ist Fußball nicht außen vor."
"Ich sehe, wir verstehen uns. Dennoch schwierige Geschichte, das."
"Ach, wissen Sie, als Mäzen hat man so ein paar Vorteile gegenüber einem Manager. Ich habe da einen sehr direkten Durchgriff, hier weiß jeder, wer die Party bezahlt."
"Wohl wahr."
"Wissen Sie was, lassen Sie uns doch im Juni mal ein Wochenende miteinander verbringen, beim Segeln, und bringen Sie Ihre Frau Gemahlin mit. Ich denke, wir sollten uns in diesem Bereich grundsätzlich mehr miteinander abstimmen, da können beide Seiten nur profitieren."
"Danke für die Einladung, da sag ich nicht nein. Meine Assistentin meldet sich bei Ihrer wegen des Termins. Ihnen noch ein schönen Saisonabschluss"
"Wat mut, dat mut"
Beide legen auf.
m4d hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Das war heute der Beginn einer wunderbaren Fanfreundschaft.
:x Bitter. Ich habe ja eigentlich eine gute Erziehung genossen. Deswegen nur Sternchen. Woflsburg Hofffenheim Hu*******. :x
Anscheinend haben die Kreischgauer Neugeldgeilen die Niedersächsischen Dickgeldgeilen in die zweite Liga gesungen - für ein paar Minuten.
kepptns gehoffter Kannibalismus muss wachsen.
Nutzlos, wenn in der Pause beim Heimteam Baldriantee gereicht wird.
Das konnten sich auch weder Winterkorn noch Hopp, und deswegen kam es, wie es kam.scheiss fc köln hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Wolfsburg wird heute in Hoffenheim ausreichen punkten. Etwas anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.
Die Frankfurter haben sich anscheinend, bis auf die *Deutscher Randalemeister 2011* -Aktion, recht ordentlich verhalten, oder?
Gab es da noch was später?
Bissl erschreckend fand ich ja den Auftritt der Frankfurter Spieler gestern schon.
Das hatte ja rein nichts mit wirklichem Abstiegskampf zu tun.
Dabei wäre ein Sieg gar nicht mal so unrealistisch gewesen.
Mit mehr Druck und mehr Kampf... aber gut, was rege ich mich eigentlich auf...
Gab es da noch was später?
Bissl erschreckend fand ich ja den Auftritt der Frankfurter Spieler gestern schon.
Das hatte ja rein nichts mit wirklichem Abstiegskampf zu tun.
Dabei wäre ein Sieg gar nicht mal so unrealistisch gewesen.
Mit mehr Druck und mehr Kampf... aber gut, was rege ich mich eigentlich auf...

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schlossberg hat geschrieben:Das konnten sich auch weder Winterkorn noch Hopp, und deswegen kam es, wie es kam.scheiss fc köln hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Wolfsburg wird heute in Hoffenheim ausreichen punkten. Etwas anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.
Ja eine Krähe hackt der Anderen dann doch kein Auge aus.
So knapp 10 Minuten konnte man ja wirklich auf einen Wolfsburger Abstieg hoffen. Und kippte es ganz schnell in die andere Richtung.
Zur Eintracht. ich bin mir sicher wenn Gekas, aus gefühlten 50 cm Entfernung, das 2:0 gegen Bayern macht laufen die Spiele beim Depp und gegen Köln anders. Hat er aber nicht und ein Team das nur 8 Punkte in der Rückrunde holt steigt völlig verdient ab.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:...
Zur Eintracht. ich bin mir sicher wenn Gekas, aus gefühlten 50 cm Entfernung, das 2:0 gegen Bayern macht laufen die Spiele beim Depp und gegen Köln anders. Hat er aber nicht und ein Team das nur 8 Punkte in der Rückrunde holt steigt völlig verdient ab.
Da is was dran.
Köln - Heimsieg gegen Bayern - Ab da liefs !
Wenn Gekas getroffen hätte...
Hat er aber nicht. Ätschebäääätsch

Und so gibts vielleicht ein munteres, gegenseitiges "auf die hohlen Köpfe hauen", wenn die Dresdner aufsteigen und auf die Frankfurter treffen.
Viel kaputt geht da nix. Immer feste druff. Trifft immer den/die Richtigen.

Weschtkurv hat geschrieben:....
Und so gibts vielleicht ein munteres, gegenseitiges "auf die hohlen Köpfe hauen", wenn die Dresdner aufsteigen und auf die Frankfurter treffen.
Viel kaputt geht da nix. Immer feste druff. Trifft immer den/die Richtigen.
Was das angeht könnte es nächstes Jahr in Liga 2 lustig werden.
Rostock gegen Pauli, Rostock gegen Frankfurt, dazu dann noch u. U. Dynamo Dresden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
@salamanderDu willst doch jetzt nicht das Gesetz zum Schutz der nationalen Sicherheit verschärft wissen?
Deine Unterstellung, bezieht sich eindeutig auf SAP Rentner und VW Chefchen, das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!!!
Zwei integere Wirtschaftsbosse so an den Pranger zu stellen *feix*.
Ja, aber genau so läuft das.
Man trifft sich beim Golfen, plaudert bei einem guten Tropfen und bleibt im Kontakt.
Kommt dann einer der beiden mal in Bedrängnis, erinnert er sich an seinen Freund.
Alle die, welche auch nur einen Funken Verstand besitzen und mit einer Niederlage von VW bei Ho$$elheim spekuliert haben, denen ist entgangen, wer den Fußball lenkt.
Einzig die Kohle ist es, die in unserem Sport noch zählt.
Es ist erschreckend, wie verkommen die Hure Fußball in den vergangenen 10 Jahren geworden ist!
Freuen wir uns auf Hummerfressende Klatschpappen, Fußballausflügler und all das unnötige Gesoks welches uns den Spaß am Fußball immer um ein kleines Stückchen mehr vermiest.
Leider kann ich an deinem Posting nichts finden, was fiktiv sein muß, Salamander, leider!!!
Deine Unterstellung, bezieht sich eindeutig auf SAP Rentner und VW Chefchen, das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!!!
Zwei integere Wirtschaftsbosse so an den Pranger zu stellen *feix*.
Ja, aber genau so läuft das.
Man trifft sich beim Golfen, plaudert bei einem guten Tropfen und bleibt im Kontakt.
Kommt dann einer der beiden mal in Bedrängnis, erinnert er sich an seinen Freund.
Alle die, welche auch nur einen Funken Verstand besitzen und mit einer Niederlage von VW bei Ho$$elheim spekuliert haben, denen ist entgangen, wer den Fußball lenkt.
Einzig die Kohle ist es, die in unserem Sport noch zählt.
Es ist erschreckend, wie verkommen die Hure Fußball in den vergangenen 10 Jahren geworden ist!
Freuen wir uns auf Hummerfressende Klatschpappen, Fußballausflügler und all das unnötige Gesoks welches uns den Spaß am Fußball immer um ein kleines Stückchen mehr vermiest.
Leider kann ich an deinem Posting nichts finden, was fiktiv sein muß, Salamander, leider!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Rummenigge erwartet jetzt Titel
Boateng einigt sich mit Bayern
Bei den Bayern wird nach einer mehr als durchwachsenen Saison aufgeräumt und die Transfers nehmen immer konkretere Formen an. Manuel Neuer und Nils Petersen kommen, Jerome Boateng wird folgen. Zudem bestätigte Uli Hoeneß das Interesse an Arturo Vidal. Und was macht eigentlich Miroslav Klose? Im Interview mit dem kicker wird Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge jedenfalls deutlich und fordert "Titel".
...
Die Gespräche mit Klose werden dieser Tage fortgesetzt. Der Stürmer, dessen Vertrag zum 30. Juni 2011 ausläuft, würde gerne für zwei Jahre verlängern, was die Bayern-Verantwortlichen allerdings ablehnen. Alternativ steht ein Angebot vom FC Valencia im Raum.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html
Boateng einigt sich mit Bayern
Bei den Bayern wird nach einer mehr als durchwachsenen Saison aufgeräumt und die Transfers nehmen immer konkretere Formen an. Manuel Neuer und Nils Petersen kommen, Jerome Boateng wird folgen. Zudem bestätigte Uli Hoeneß das Interesse an Arturo Vidal. Und was macht eigentlich Miroslav Klose? Im Interview mit dem kicker wird Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge jedenfalls deutlich und fordert "Titel".
...
Die Gespräche mit Klose werden dieser Tage fortgesetzt. Der Stürmer, dessen Vertrag zum 30. Juni 2011 ausläuft, würde gerne für zwei Jahre verlängern, was die Bayern-Verantwortlichen allerdings ablehnen. Alternativ steht ein Angebot vom FC Valencia im Raum.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html