Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon paulgeht » 26.09.2012, 19:59

bei der Partie Stuttgart gegen Hoppenheim fällt mir immer das hier ein:

http://www.flickr.com/photos/1yen/5232702560/

alleine deswegen sind mir die Leute aus meiner Geburtsstadt äußerst sympathisch :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.09.2012, 21:20

Lonly Devil hat geschrieben:"Über 500 Fans beim Spiel in Stuttgart!"
Das sind aber schon mehr als die [ Bild ] "Nr.1" im Lande mit nach Schalke gezogen hat. :lol:
.

Wie unfair von Dir, Mainz hatte schliesslich soooo weit zu fahren, in Stuttgart wären auch über 500 gewesen :lol: .

Sportlich taugt der VfB nichts und jetzt stehts schon 3:0 für Hopp. Schöner Mist, die entfliehen der Tabellenregion in die sie reingehören.
Omnia vincit amor

Beitragvon Lonly Devil » 26.09.2012, 21:29

WIESO UNFAIR ? ?

Als "Nr. 1" hat man schliesslich überall Fans, die nicht soooooo weit,weit fahren müssen. Bild
-----------------------------------------------

Sind das jetzt unsere "Schwabenfreunde", die gegen Hoppelheim verlieren, oder dumme Stuttgarter ? :oops: :lol: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Lestat » 27.09.2012, 14:07

jürgen.rische1998 hat geschrieben:.....

Sportlich taugt der VfB nichts und jetzt stehts schon 3:0 für Hopp. Schöner Mist, die entfliehen der Tabellenregion in die sie reingehören.

Yepp, der VfB gestern noch schlechter als ich es befürchtet hatte.
Da wird es Bruno wohl auch nicht mehr lange beim VfB machen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2012, 20:59

In der über alles geliebten "Blöd" gibt es nette Neuigkeiten aus Hoppelheim.

"Trainer Babbel greift in Hoffenheim durch 5000 Euro Strafe für Schipplock
Zoff gestern um 11.19 Uhr im Hoffenheim-Training. Nach einem Gerangel gibt Stürmer Sven Schipplock (23) Gegenspieler Patrick Ochs (28) eine schallende Ohrfeige!
"

Bei denen scheint richtig GUTE STIMMUNG zu herrschen. Bild
Zum Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html

-------------------------------------------------------------------------------------

"1. Training nach 3 Wochen Verletzungspause WIESE WIEDER DA!
Nach seiner Adduktoren-Zerrung trainierte der Torwart von 1899 Hoffenheim gestern wieder mit der Mannschaft. Freitag beim Test in Darmstadt soll er erstmals spielen.

Mit Wiese hatte 1899 viermal verloren, stand auf dem letzten Platz."

Er kann helfen dass Hoppelheim wieder auf den richtigen Tabellenplatz kommt. Möge der Fußballgott mit Ihm sein, damit dieses Geschwulst der Liga wieder verschwindet.Bild

Zum Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-w ... .bild.html

Beitragvon Lestat » 29.10.2012, 16:46

Ja ja die auch so friedliche Kundschaft der TSG:
"Mainz beantragt Stadionverbot gegen Hoffenheim-Fan
Mainz (dpa) - 29.10.2012, 15:09 Uhr

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein dreijähriges Stadionverbot gegen einen Fan von 1899 Hoffenheim beantragt.

Der 29-Jährige hatte eine abgebrochene Fahnenstange in den benachbarten Block geworfen und dabei einen 41-jährigen Mainzer Fan am Kopf verletzt. Nach Angaben der Polizei vom Montag wurde der Täter durch Überwachungskameras überführt und anschließend festgenommen. Gegen ihn wurde zudem eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt."

Quelle:
http://www.fussball24.de/fussball/1/7/3 ... enheim-fan

Mensch Hoppi, was ist los mit deiner Kundschaft???
Und das gerade noch bei denn so "gastfreundlichen" Mainzern.
Zuletzt geändert von Lestat am 29.10.2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Studebaker » 29.10.2012, 17:46

Stadionverbot, ich weiß ja nicht.
Wenn die jetzt auch noch absteigen gelten die am Schluß noch als Fußballclub.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon FCK58 » 29.10.2012, 19:57

Hoppla, ään Määnzer mit Dachschaade :D

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der thread einen neuen Namen dringend nötig hat.
Wie wär´s mit "Die Talfahrt der SAPisten - letzter Akt" :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon VandeCholtiz » 30.10.2012, 09:33

FCK58 hat geschrieben:Hoppla, ään Määnzer mit Dachschaade :D

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der thread einen neuen Namen dringend nötig hat.
Wie wär´s mit "Die Talfahrt der SAPisten - letzter Akt" :lol:

Leider bekommt dieser Huppenklub gerade so die Kurve und wird 15! Das Spielzeug von Onkel Didi darf ja nicht kaputt gehen.

Maaaaaaaaaaaan wie mich solche Vereine ankotzen. Sowas gehört im deutschen Fussball verboten. Kein Mäzen! kein Unternehmen dass dem Verein so viel Geld zu Verfügung stellt, dass sie nicht mehr wissen wohin damit! (Leverkusen, Wolfsburg!)

Jedes weitere Jahr vergeht mir immer mehr der Spaß an dem Fussball den ich kennen gelernt habe. Traditionsvereine wie Erfurt, Essen, Aachen, Saarbrücken und Homburg sind einfach Geschichte und wird man wohl in den nächsten Jahren nicht in den oberen Ligen sehen.

Stattdessen Vereine die aus Unternehmen bestehen.

Zusammen gegen solche "Klubs" dennen es nur ums dicke Geld geht.
Schorle und Bier

Beitragvon paulgeht » 07.11.2012, 12:00

Hupen-Didi sagte ja im Mai 2008:

Hupen-Didi hat geschrieben:Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?

Da jetzt sein Hoppelhausenverein am Wochenende in Düsseldorf erscheint, bekommt Tröten-Hopp wohl etwas Angst:

Hopp leistet Abbitte bei Fortuna Düsseldorf

Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat beim kommenden Gegner Fortuna Düsseldorf späte Abbitte geleistet.

[...]

Nun schrieb Hopp: "Ich wollte mit meinem Beispiel natürlich auch deutlich machen, dass eben nicht die Tradition, sondern nur die sportliche Qualifikation der angemessene Maßstab für die Zugehörigkeit zur 1. Liga sein könnte. Davon war die Fortuna 2008 ein großes Stück weit entfernt, aber zu meiner Freude hat sie es inzwischen ja geschafft."

Link: http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... ldorf.html
Bild

Beitragvon FCK58 » 07.11.2012, 12:24

Nur die sportliche Qualifikation?
Hat er da nicht etwas verwechselt? Die sportliche mit der monetären Qualifikation? :nachdenklich:
Hoffentlich reissen sie ihm in Düsseldorf gleich 2mal den Arsch auf. Einmal Verbal und dann auch noch auf dem Platz. :wink:

Btw. Ich war gestern in S und musste ausnahmsweise mit meinem Bully fahren.
Aber dank Bully ( höherer Sitz)und schwenkbarer Sonnenblende habe ich es geschafft: Ich habe nämlich weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg deren Scheiß Schüssel sehen müssen. :lol:
Die Concorde auf der anderen Seite gefällt mir sowieso viel besser. Schade, dass ich nie in so einem Vogel mitfliegen durfte. :(
Hermann Hesse

Beitragvon LauternFan85 » 07.11.2012, 22:55

heute war eine kleine "Randnotiz" in der Saarbrücker Zeitung.

Onkel Diddi hat Vertreter aller Event...äähh Fanclubs nach Leon Rot eingeladen.
Hintergund sind quärälen & unstimmigkeiten die in Zusammenhand mit der Spielervermittler Firma "Roggon" stehen.

:D sorry aber das war mein schmankerl für heute :D

und zu Düsseldorf....wäre ne super Sache von den Fortunen wenn sie 18,99€ da mal schöne die akkustive Keule 90min entegegen schwingen würden.
Denn ohne Onkel Diddi wären die gar nicht da :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Kerosin » 09.11.2012, 12:17

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon FCK58 » 09.11.2012, 14:45

:lol:
...und wenn sie jetzt auch noch lesen können... :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Handy-Man » 13.11.2012, 17:44

Onkel Diddi erzählt über sein umstrittenes Verhältnis zu Roger Wittmann. Wir finden auch Erwähnung:
"Manchem Fan sind die Augen aufgegangen", glaubt Hopp. Auch um Wittmanns Vergangenheit ging es. "All die Märchen von Kaiserslautern, Waldhof und Schalke", so Hopp. Bei all diesen Klubs soll Wittmann ebenfalls mehrere Spieler gleichzeitig gehabt haben. "Die Wittmann-Spieler laufen beim Training rum und sagen anderen, sie sollen lieber zu Wittmann gehen, damit sie hier weiter Fußball spielen können", beschreibt Torwart Andreas Reinke im "Stern" das Klima zu dieser Zeit in Kaiserslautern.
.....
Sie spielen zusammen Golf, telefonieren regelmäßig und "man erzählt sich Geschichten", so beschreibt der SAP-Gründer seine Freundschaft zu Wittmann.

Quelle: http://www.1899aktuell.de/slideshow/4399-qallerbeste-freundeq

Das mit dem Geschichten erzählen scheint der Roger ganz gut drauf zu haben.

Interessanter Artikel übrigens. So viel Realitätsverlust und Verblendung bei einem erwachsenen Menschen (DH) ist fast schon bedauernswert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon FCK58 » 13.11.2012, 20:55

Das Geseiere von Onkel Didi erinnert mich irgendwie an die Aktien der Wilex AG (wichtigster Eigner ist eine Dopp Gesellschaft)
Erst entschuldigt man sich bei allen Aktionären mit persönlichem Anschreiben wegen der verpassten Ziele und weil die Aktie in den Keller rauscht, kurz darauf schätzt 1 Analyst!!! das Wachstumspotenzial von Wilex auf deutlich über 100% in Jahresfrist. :langweilig:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Hier wie da. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon paulgeht » 02.12.2012, 17:09

mal was Schönes an diesem Wochenende:

Hoppi-Hupen-Didi und sein Gefolge liegen mit 0:2 gegen Bremen zurück. :)
Bild

Beitragvon Lonly Devil » 02.12.2012, 17:22

Ist Onlel Didi eigentlich noch im Urlaub.
Wenn nicht - dann kann es für Babbel ganz schnell gehen und Er kann sich das Vereins-Tattoo ersparen.

Bremen könnte mit etwas mehr Treffsicherheit schon wesentlich höher führen.

Beitragvon paulgeht » 02.12.2012, 18:02

wunderschöner Treffer vom Arnautovic (schreibt man den Kollegen so?). Wunderschön. Und voll in die Hoffenheimer Offensivbemühungen. Oder anders gesagt: voll in die Fresse. :D

Edit: 1:4 für Bremen. Und die Hoppis (man hört sie gegen den Bremer Anhang gar nicht) skandieren, dass sie die Schnauze voll haben. Schadenfreude kann so schön sein.
Bild

Beitragvon FCK58 » 02.12.2012, 18:17

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, kann mir aber dein dreckiges Grinsen sehr gut vorstellen. :D
Ein Blick in den Spiegel reicht da nämlich voll und ganz aus. :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon herzdrigger » 02.12.2012, 18:24

Ich kann es mir richtig vorstellen, denn er war schon öfters bei uns an der Buzz. :wink:
Übrigens - :teufel2:

Beitragvon trützkow » 02.12.2012, 18:58

Stand heute: ein schöner Gegner, wenn wir tatsächlich in die Relegation müssen.

Beitragvon Schlossberg » 02.12.2012, 19:43

Wenigstens ein Wunschergebnis an diesem Wochenende. Betonung auf wenigstens. In VW-Burg könnte ein zweites zustande kommen. VW liegt hinten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mxhfckbetze » 02.12.2012, 20:36

Schlossberg hat geschrieben:Wenigstens ein Wunschergebnis an diesem Wochenende. Betonung auf wenigstens. In VW-Burg könnte ein zweites zustande kommen. VW liegt hinten.

Endstand:1:1
Lakic hatte den Siegtreffer am Kopf....knapp vorbei.

Beitragvon Handy-Man » 02.12.2012, 21:07

Ach ja, wenigstens hat man nen reichen Onkel der jetzt wieder gefragt ist.

Die Hoppel-Häschen haben wenigstens keine Angst vor großen Zahlen:
Aus dem tm.de-Forum:
ChampionChris:
"Hopp wird schon selbst erkennen, dass die TSG in argen Schwierigkeiten steckt und ich denke, dass er eine Menge Geld in die Hand nehmen wird, um den Kader zu verstärken. Ich würde Investitionen, die 15 oder gar 20 Mio. € Gesamtsumme übersteigen, nicht ausschließen."

joachim50:
"DH muß sich jetzt entscheiden:25-30 Mio investieren oder in der Versenkung verschwinden."

Gut dass bald Weihnachten ist. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Zurück zu Fußball Allgemein