rmpa77 hat geschrieben:Aber sie erkennen langsam aber sicher, dass man nur mit Eigengewächsen aus der Region erfolg haben kann. Zumindest sind bei den bisherigen Verpflichtungen nur Europäer dabei, der Radius wird also enger.
In der langen europäischen Geschichte sind die hoffenheimischen Fürsten nicht die ersten,die in ihrem Reich die Sonne niemals untergehen sehen.
Das legitimiert dann auch,in der Kraichgau-Provinz Senegal oder in der Kraichgau-Kolonie Kroatien oder auch im Kraichgau-Vorland Simbabwe talentierte Spieler im Alter zwischen 20 und 45 zu holen.
Jugendarbeit ist was Feines,gerade jetzt,wo die Menschen immer älter werden.
OWL-Teufel hat geschrieben:Das legitimiert dann auch,in der Kraichgau-Provinz Senegal oder in der Kraichgau-Kolonie Kroatien oder auch im Kraichgau-Vorland Simbabwe talentierte Spieler im Alter zwischen 20 und 45 zu holen.
Nicht zu vergessen Heidelbergo aus der Region Kraischgão das als Brasilianische Enklave durchaus eine daseinberechtigung hat. WAS Talente....
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:...Zumindest sind bei den bisherigen Verpflichtungen nur Europäer dabei, der Radius wird also enger.
Nicht ganz.
Ein echter Kraichgauer Bub, der gaaanz, ganz weitläufig was mit den Amis zu tun hat, is schon noch dabei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rtrag.html
Wie wir alle aus der vergangenen Saison wissen, generiert ein Platz unter den ersten 13 zusätzliche Gelder in Höhe von 50 Mio. €
Der Verein trägt sich selbst, finanziert die Transfers aus eigenen Mitteln und Vadder Didi ist zufrieden.
Der Verein trägt sich selbst, finanziert die Transfers aus eigenen Mitteln und Vadder Didi ist zufrieden.
Wiese: Warum ich mich gegen Real entschieden habe.
Aus der Blöd:
ZuvielSonnenbankmachtdumm
"Kontakt" zu Real, Milan, usw.?
Der wird sich wohl auf Autogrammanfragen an Ronaldo, Boateng etc. beschränkt haben!
Aus der Blöd:
ZuvielSonnenbankmachtdumm
"Kontakt" zu Real, Milan, usw.?
Der wird sich wohl auf Autogrammanfragen an Ronaldo, Boateng etc. beschränkt haben!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ho$$enheim ist also ein toller Verein
Wusste er aber im Winter auch noch nicht.
Aber 2,8 Mio Gründe können nicht irren.

Aber 2,8 Mio Gründe können nicht irren.
12345 hat geschrieben:Was hat er denn da über seine Familie gesagt ? Die wollte in D bleiben, weil seine Tochter im Sommer in die Schule kommt ? So viel Familiensinn hat auch nicht jeder - ein Profi hätte sich halt scheiden lassen. Basta !
Wegen der Familie?

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Aber dass seine Frisur in diesem Sommer schon eingeschult wird...ist das wirklich schon so lange her?
Kinder,wie die Zeit vergeht!
Kinder,wie die Zeit vergeht!
OWL-Teufel hat geschrieben:Am Freitag bei "Wer wird Millionär" musste ich mal wieder gepflegt kotzen: Beim Publikumsjoker,bei dem ein einzelner aus den Reihen des Publikums eine Antwort geben kann,stand so ein Vogel auf und beantwortete die Frage nach seiner Herkunft mit "Sinsheim bei Hoffenheim (neuerdings)".
Hat zwar nix mit Ho$$e zu tun, ich habe mich aber trotzdem schepp gelacht. Vor 2 Wochen oder so auch bei wer wird Millionär. Wohin wechselt Reus? Von Borussia zu Borussia, von Bayer zu Bayer, von Werder zu Werder und noch so ein Ding.
Die Dame wusste NIX. Hat nix mit Fussball am Hut! Bei der Aufklärung was Bayer heisst, meinte sie furztrocken: Was, soweit sind wir in Deutschland schon, dass Firmen Fussballclubs besitzen? Das Gesicht von Jauch war herrlich. Ich habe mich weggeworfen. Diese Naivität war köstlich!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
http://www.stupidedia.org/stupi/1899_Hoffenheim
Interessanter Artikel über den "Traditionsverein seit 1899", von den Anfängen mit Karl-Heinz Obasi und Werner Salihovic bis heute!
Interessanter Artikel über den "Traditionsverein seit 1899", von den Anfängen mit Karl-Heinz Obasi und Werner Salihovic bis heute!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
wer unbedingt kotzen will...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... Hoffenheim
ist der kinofilm in voller länge.
edit:das wollte ich euch wirklich nicht vorenthalten

86erDevil hat geschrieben:http://www.stupidedia.org/stupi/1899_Hoffenheim
finde unsren aber auch sehr gelungen^^
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Das da alle möglichen Leute bis auf *Fußballspieler* sich präsentieren, das sagt wieder alles.
Furchtbares Volk.
Furchtbares Volk.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kulak hat geschrieben:wer unbedingt kotzen will...
[ Bild ]
Danke, ich schau mir das seit geraumer Zeit an und kann gar nicht aufhören zu kotzen. Ganz schlimmer Film, Genre Horror! Sollte erst ab 21 Jahren freigeschaltet werden oder verboten...

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Hellfire hat geschrieben:Furchtbares Volk.
ich muss se beleidische.
Jetzt nehmt euch doch bitte mal zurück. Wo hätte denn die Nationalmannschaft vor der EM trainieren sollen. Habt ihr euch das überhaupt mal überlegt.
Ich bleibe dabei: Ohne Herrn Hopp hätte es Fußball in der Form nie gegeben!
Ich bleibe dabei: Ohne Herrn Hopp hätte es Fußball in der Form nie gegeben!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Ohne Herrn Hopp hätte es Fußball in der Form nie gegeben!
Eben.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
kulak hat geschrieben:wer unbedingt kotzen will...
[ Bild ]
Hab ich gesehen, wirklich widerliches Getue, so gut das Ganze auch gemacht ist.
Besonders gut:
"Unsere Tradition ist die Zukunft"
Soso..

Aus Dietmars Welt:
http://www.rnz.de//HP_Fussball_Hoffenhe ... unden_.php
Klasse:
Etwa die Schallaffäre - mit Kritik hatte dies nichts mehr zu tun, es waren heftige Anschuldigungen, ohne dass die Hintergründe geklärt waren - absolut unüblich in einem Rechtsstaat. Es hat sich ja herausgestellt, dass es weder Affäre noch Skandal war, aber die Medien monierten u.a. unsere Kritik-Unfähigkeit.
Meine Güte...

EDIT:
Muss ich einfach aus dem Text zitieren:
Wenn es in Hoffenheim Verhältnisse geben sollte, wie auf dem 'Betze', mit Gewalt und Ausschreitungen, dann wäre das Ende absehbar. Die dominierende Mehrheit ist froh, dass wir solchen 'Vorbildern' nicht nacheifern.
Grandios

Einzig zumindest etwas sympathisch/Mitleid erregend, wirkte (so im Nachklang) der Fan noch aus Regionalliga-Tagen, der zweifelnd vor der neuen "Arena" stand. Das feuerwerk (Pyrotechnik in Ho$$e

Zuletzt geändert von Old_Man am 18.06.2012, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn es in Hoffenheim Verhältnisse geben sollte, wie auf dem 'Betze', mit Gewalt und Ausschreitungen, dann wäre das Ende absehbar. Die dominierende Mehrheit ist froh, dass wir solchen 'Vorbildern' nicht nacheifern."
Hat ja auch dermaßen geknallt aufm Betze die letzten Jahre. Wahrscheinlich sind T-Shirts für den Dopp schon gleichzusetzen mit Gewalt. Oh Mann was ein Spinner.... 

Omnia vincit amor
Spinner, wohl kaum.
Er benutzt sein Bankkonto als Rechtfertigung dafür, seine Sicht der Dinge dem kläglichen Rest als einzig gültige Weißheit aufzudrücken.
Er hat den Längeren, das weiß er.
Er hat die, auf die es in der heutigen Zeit ankommt, längst eingesackt.
Er benutzt sein Bankkonto als Rechtfertigung dafür, seine Sicht der Dinge dem kläglichen Rest als einzig gültige Weißheit aufzudrücken.
Er hat den Längeren, das weiß er.
Er hat die, auf die es in der heutigen Zeit ankommt, längst eingesackt.
Hell ain`t a bad place to be
Anfangs habe ich noch drauf Verzichtet, wenn im Stadion gegen Hopp persönlich gesungen wurde, aber der Kerl wird mit mit jedem Interview das ich von ihm lese unsympathischer.
Labert auf der einen Seite davon, dass bei der Beschallungs-Affäre ohne Beweise Stimmung gegen ihn gemacht wurde und sagt auf der anderen Seite aufm Betze würde es Gewalttätig zugehen...der war doch noch nie da!
Aber für solche Affen wie den sind Emotionen = Ausschreitungen, außer beim eigenen Verein. Da es sowas bei denen aber leider nicht gibt sollte der Hopp hier halt einfach mal die Fresse halten. Über Dinge von denen man keine Ahnung hat sollte man eben nicht reden.
Labert auf der einen Seite davon, dass bei der Beschallungs-Affäre ohne Beweise Stimmung gegen ihn gemacht wurde und sagt auf der anderen Seite aufm Betze würde es Gewalttätig zugehen...der war doch noch nie da!
Aber für solche Affen wie den sind Emotionen = Ausschreitungen, außer beim eigenen Verein. Da es sowas bei denen aber leider nicht gibt sollte der Hopp hier halt einfach mal die Fresse halten. Über Dinge von denen man keine Ahnung hat sollte man eben nicht reden.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Wenn man die frage die ihm in diesem interview gestellt wurde betrachtet ist seine Aussage fast schon ein Skandal, den der FCK als Verein und wir als Fans nicht so hinnehmen können! Hopp erzeugt in einem öffentlichen interview ein total differmiertes Bild von unserem Verein und unserer fanszene!!
Selbsthilfegruppe FCK
Aragorn hat geschrieben:Was Leute hier Lästern über eine Person, die sie persönlich garnicht kennen....
Ich nehme an, du meinst Hopp, der sich über den Rest der Welt, der nicht seiner Linie folgt, echauffiert. Ist aus deinem Satzbau nicht ganz ersichtlich.
Aber was willscde mache? Wer oben steht, meint gleich, die ganze Welt überblicken zu können.
Aragorn hat geschrieben:Was Leute hier Lästern über eine Person, die sie persönlich garnicht kennen....
Wer kennt SuPa Ritschie, Sandro Wagner, usw. den persönlich?
D.H.d.S.e.H (hat mir die Dorftratsche von Hoffe übrigens bestätigt, und die muss es wissen.)