fck-schäfer hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:fck-schäfer hat geschrieben:was is auch unser Kunststück von 1998 noch Wert wenn es Hoffenheim von der dritten Liga aus schafft, bitte Bayern gewinnt nächste Woche
Was es noch wert ist? Ist das ernst gemeint?
Guck mal in deine Signatur! Dann denk nochmal drüber nach.
Das Thema wurde aber oft genug durchgekaut mittlerweile..
keine Angst das war natürlich net ernst gemeint aber trotzdem wäre es absoluter Misst wenn die Deppen aus Hoppenheim Meister werden, aber wie du schon gesagt hast wude das schon oft genug durchgekaut
Gott sei Dank..

Es ist wie OWL sagt, die Leistung von denen kann man in ihrer Bilanz ablesen..

In München macht man sich langsam warm: http://de.eurosport.yahoo.com/01122008/73/bundesliga-gipfel-erste-attacken-muenchen.html
Tja Ulli, wir ernten was wir säen.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:In München macht man sich langsam warm: http://de.eurosport.yahoo.com/01122008/73/bundesliga-gipfel-erste-attacken-muenchen.html
Ich bin auf den roten Kopf von Uli gespannt, wenn die Hoppenheimer nach 10 Minuten 2:0 führen. Im Moment denkt doch jeder in München, die schießen wir aus dem Stadion.
Den berüchtigten Hoeneß-Groll werden wir wohl erst erleben, wenn das Spiel beendet ist. Ich traue den Hoppenheimern, bei dem Lauf, den sie haben, durchaus einen Dreier in München zu. Dann werden die Herren in München ihre wahren Gesichter zeigen, der Krieg zwischen dem alten und neuen Krösus wäre eröffnet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Noch was anderes, quasi ein Betthupferl.
Habe heute in der Rhein-Neckar-Zeitung geblättert, die dem Heimsieg der Hoffenheimer mehrere Seiten gewidmet hat. Hier behauptet ein gewisser Selim Teber, er sehe Parallelen zwischen der Fan-Kultur in Lautern und Hoffenheim.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Habe heute in der Rhein-Neckar-Zeitung geblättert, die dem Heimsieg der Hoffenheimer mehrere Seiten gewidmet hat. Hier behauptet ein gewisser Selim Teber, er sehe Parallelen zwischen der Fan-Kultur in Lautern und Hoffenheim.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Noch was anderes, quasi ein Betthupferl.
Sehe auch Parallelen zwischen Teber und Pelé....
Irren ist Menschlich...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Soll ich noch einen drauf setzen - schwer möglich, aber ich versuch´s.
In Mannheim-Schönau (Frau Zehnbauer lässt grüßen) gibt es jetzt auch einen TSG-Fanclub - stand auch in der RNZ. Der Ausflug ins Mannheimer CBS kommt einem vor wie ein geniale Marketingcoup. Sie werden 2009 zu Tausenden aus der Kurpfalz in den Kraichgau fahren. Das Tempo, in dem dieser Verein Anhänger gewinnt, ist beängstigend. Hätte das CBS 50.000 Plätze wäre es bis auf den letzten gefüllt. Wenn sie jetzt noch in München gewinnen...
In Mannheim-Schönau (Frau Zehnbauer lässt grüßen) gibt es jetzt auch einen TSG-Fanclub - stand auch in der RNZ. Der Ausflug ins Mannheimer CBS kommt einem vor wie ein geniale Marketingcoup. Sie werden 2009 zu Tausenden aus der Kurpfalz in den Kraichgau fahren. Das Tempo, in dem dieser Verein Anhänger gewinnt, ist beängstigend. Hätte das CBS 50.000 Plätze wäre es bis auf den letzten gefüllt. Wenn sie jetzt noch in München gewinnen...
Erinnert mich ein wenig an die Superstars, Big Brother Stars uns sonstige TV-Trottel....
Aber eigentlich ist die TSG Hoffenheim 1899 vor Urknall auch nicht´s anderes.
(Hoffe habe nichts wichtiges im Namen des größten und geilsten Verein aller Zeiten vergessen)
(Hoffe habe nichts wichtiges im Namen des größten und geilsten Verein aller Zeiten vergessen)
Roter_Teufel hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an die Superstars, Big Brother Stars uns sonstige TV-Trottel....
Vielleicht gibt es ja bald in großen deutschen Städten Public-Viewing mit Hoffenheim-Spielen.
Ich geh jetzt besser ins Bett

Marky hat geschrieben:Noch was anderes, quasi ein Betthupferl.

WIE BITTE?????
Was für Drogen haben die dem denn enigetrichtert???
Das ist ja lächerlich sowas. Da geht bei den Spielen der Seniorenmannschaft von uns mehr ab als bei Heimspielen von Hoppenheim, es sei denn der Gästeblock macht Stimmung. Ich glaube der verwechselt die "Scheiß TSG" rufe der Gästefans mit anfeuerungen der eigenen Kunden.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Das unterscheidet halt Hoffenheim von 1860. Wenn dort jemand sowas sagt macht er nen Drogentest und fliegt raus.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Das unterscheidet halt Hoffenheim von 1860. Wenn dort jemand sowas sagt macht er nen Drogentest und fliegt raus.

1860 hat zumindest ne Fankultur, was man von Hoppenheim absolut nicht behaupten kann, aber mit Lautrer Fans, kann sich wohl keiner in Deutschland vergleichen.
Bei Hoppenheim nennt sich das Konsumgesellschaft

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Marky hat geschrieben:Habe heute in der Rhein-Neckar-Zeitung geblättert, die dem Heimsieg der Hoffenheimer mehrere Seiten gewidmet hat. Hier behauptet ein gewisser Selim Teber, er sehe Parallelen zwischen der Fan-Kultur in Lautern und Hoffenheim.
Da entgegne ich,dass Teber daran Schuld trägt,dass Jara noch länger ertragen werden musste!Denn bekanntermaßen muss(te) Jara RAUS!
Also soviel Dummheit,Dreistigkeit und Unverstand ist ja schon unmenschlich!
Mal wieder etwas über Hoppys Projekt!!!
Hopp vs. Hoeness: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=227.jpg vs. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=227.jpg
Hopp attackiert Hoeneß
„Ich dachte, wir haben ein gutes Verhältnis. Doch da muss ich mich wohl getäuscht haben.“
von THOMAS SULZER
Vor dem geilsten Gipfel aller Zeiten (Freitag, 20.30 Uhr, Premiere und im Live-Ticker bei BILD.de) meldet sich der Hoffenheim-Boss in BILD zu Wort.
Dietmar Hopp (68) attackiert Bayern-Manager Uli Hoeneß (56), nachdem der behauptet hatte: In Hoffenheim wird mehr gezahlt, als immer erzählt wird...
BILD: Herr Hopp, in den letzten Wochen kamen immer wieder Attacken vom FC Bayern. Können Sie sich das erklären?
Dietmar Hopp (68): „Ich bin schon überrascht. Ich habe mit Franz Beckenbauer und Fritz Scherer ein gutes Verhältnis und dachte, das habe ich auch mit Uli Hoeneß. Doch da muss ich mich wohl getäuscht haben.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eness.html
Schweini
„Wenn Hoffenheim gewinnt, lacht ganz Deutschland“
Von OTTO GREITNER
„Eigentlich“, sagt Bayerns Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, „müssten wir ja jetzt schon ganz oben stehen. Aber das kommt schon noch.“
Vielleicht bereits am Freitagabend nach dem Vorrunden-Schlager gegen Tabellenführer Hoffenheim. Drei Punkte und mindestens vier Tore trennen die Bayern noch vom Platz an der Sonne, den sie ganz selbstverständlich als den ihren betrachten.
Und Schweini rechnet vor: „Die Punktverluste in Gladbach und gegen Bochum (2:2 bzw. 3:3, d. Red.) tun noch immer weh. So viele Punkte hätten wir nicht verlieren dürfen.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hland.html
Hopp vs. Hoeness: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=227.jpg vs. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=227.jpg
Hopp attackiert Hoeneß
„Ich dachte, wir haben ein gutes Verhältnis. Doch da muss ich mich wohl getäuscht haben.“
von THOMAS SULZER
Vor dem geilsten Gipfel aller Zeiten (Freitag, 20.30 Uhr, Premiere und im Live-Ticker bei BILD.de) meldet sich der Hoffenheim-Boss in BILD zu Wort.
Dietmar Hopp (68) attackiert Bayern-Manager Uli Hoeneß (56), nachdem der behauptet hatte: In Hoffenheim wird mehr gezahlt, als immer erzählt wird...
BILD: Herr Hopp, in den letzten Wochen kamen immer wieder Attacken vom FC Bayern. Können Sie sich das erklären?
Dietmar Hopp (68): „Ich bin schon überrascht. Ich habe mit Franz Beckenbauer und Fritz Scherer ein gutes Verhältnis und dachte, das habe ich auch mit Uli Hoeneß. Doch da muss ich mich wohl getäuscht haben.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eness.html
Schweini
„Wenn Hoffenheim gewinnt, lacht ganz Deutschland“
Von OTTO GREITNER
„Eigentlich“, sagt Bayerns Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, „müssten wir ja jetzt schon ganz oben stehen. Aber das kommt schon noch.“
Vielleicht bereits am Freitagabend nach dem Vorrunden-Schlager gegen Tabellenführer Hoffenheim. Drei Punkte und mindestens vier Tore trennen die Bayern noch vom Platz an der Sonne, den sie ganz selbstverständlich als den ihren betrachten.
Und Schweini rechnet vor: „Die Punktverluste in Gladbach und gegen Bochum (2:2 bzw. 3:3, d. Red.) tun noch immer weh. So viele Punkte hätten wir nicht verlieren dürfen.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hland.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
"Vor dem geilsten Gipfel aller Zeiten"
Deutscher Fußball,Deutscher Journalismus,wie tief seid ihr gesunken

Deutscher Fußball,Deutscher Journalismus,wie tief seid ihr gesunken

das die das nicht mal raffen
also das der ho** sie nicht mehr alle hat ist klar, nur was ist mit den journalisten?
die lassen sich von diesem depp so an der nase herumführen und der lacht sich darüber kaputt weil es der großteil der bevölkerung noch glaubt

also das der ho** sie nicht mehr alle hat ist klar, nur was ist mit den journalisten?
die lassen sich von diesem depp so an der nase herumführen und der lacht sich darüber kaputt weil es der großteil der bevölkerung noch glaubt

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
wissi hat geschrieben:das die das nicht mal raffen![]()
in einem Wort: Propaganda
wissi hat geschrieben:das die das nicht mal raffen![]()
Springers Lügen-Imperium hängt doch in diesem surrealen Gebilde mit drin!
So,heute abend ist die Klimax des Weltfußballs erreicht!
Ab morgen können wir mit dem Sport aufhören!
Ab morgen können wir mit dem Sport aufhören!
Heut früh im ZDF-Morgenmagazin: Cherno Jobatay (oder so ähnlich) : "Wir sind alle Hoffenheim" 

Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Betzel hat geschrieben:Heut früh im ZDF-Morgenmagazin: Cherno Jobatay (oder so ähnlich) : "Wir sind alle Hoffenheim"
Der vielleicht...mit seinen billigen Turnschuhen...der spekuliert auf neue!
Richtig,
es spielen
gegen
und am Ende kommt
raus.
(Die
wollt ich schon lange mal ausprobieren) 
es spielen

Damit ich diesen
auch endlich mal ausprobieren kann:
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... obert.html

Mir geht mittlerweile des ganze Gedöns über Hoffenheim mächtig auf den Keks. Schaltet man den Fernseher ein -> Hoffenheim, Radio ->Hoffenheim. Hätte es zwar nie geglaubt das ich des mal sag aber heut sollen die Bayern die Hoffenheimer weghauen.
Eins muss man ihnen lassen. So gute Doppelhalter wie auf dem Bild dort bekommt nicht jeder Kindergarten hin

derhonkel hat geschrieben:Damit ich diesenauch endlich mal ausprobieren kann:
Da reicht ein

Die Herzen hat 1899 Hoffenheim bereits erobert

oder das : Hoffenheim ist einfach "in"

Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben