Babbel bekommt dann auch bald en neues schönes Tattoo ... ich lach mich jetzt schon schlapp ... wär glaube ich der erste Idiot der sich das TSG - Logo stechen lässt ... am besten aufn Arsch ...

hightower hat geschrieben:Babbel bekommt dann auch bald en neues schönes Tattoo ... ich lach mich jetzt schon schlapp ... wär glaube ich der erste Idiot der sich das TSG - Logo stechen lässt ... am besten aufn Arsch ...![]()
![]()
Jo, am besten auf beide Backen. Dann gehts wenigstens bei jedem Schiss auseinander.

Schon interessant, das der Vertrag sogar schon aufgelöst wurde. Hat der Diddi bestimmt kurz mal das Handschuhfach aufgemacht, und die Entschädigung auf einmal bezahlt.
Stani kann also sofort woanders anfangen.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
So so, Hopp feuert Stani.
Überraschend kommt das ja nicht mehr. Tja da hat der Marketing-Gag es aber nicht lange geschafft zu überleben.
Überraschend kommt das ja nicht mehr. Tja da hat der Marketing-Gag es aber nicht lange geschafft zu überleben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Mist, Stanislawski hätte sie zielsicher in die 2.Liga geführt..zu schade..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
thoja hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat...
Dann hilf mir bitte auf die Sprünge...

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Onkel Dietmar
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Onkel Dietmar,
der macht, was ihm gefällt.

Ich mach' mir die Welt
Hey - Onkel Dietmar
Hey - Onkel Dietmar,
der macht, was ihm gefällt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:2 x 3 macht 4
Ich mach' mir die Welt
Hey - Onkel Dietmar
Hey - Onkel Dietmar,
der macht, was ihm gefällt.![]()
Wo du gerade davon redest: Völlig überraschenderweise hat nun auch der DFB seine "Ermittlungen" zur Beschallung diverser Fangruppen eingestellt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/02/09/21801800000.html
Ist doch geil. Heißt im Umkehrschluss, dass es legal ist. Jetzt liegt es an uns, daraus etwas zu machen. 

Einfach nur lächerlich die TSG!
Bremen (dpa/lni) - Die Unterstützung für 1899 Hoffenheim im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen hält sich in einem überschaubaren Rahmen. 147 Fußball-Fans haben Karten für die Samstag-Partie im Weserstadion geordert. «101 Sitzplätze und 46 Stehplätze», berichtete Werders Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag.
Quelle: http://www.alfelder-zeitung.de/m065/m06 ... m?id=10789
Bremen (dpa/lni) - Die Unterstützung für 1899 Hoffenheim im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen hält sich in einem überschaubaren Rahmen. 147 Fußball-Fans haben Karten für die Samstag-Partie im Weserstadion geordert. «101 Sitzplätze und 46 Stehplätze», berichtete Werders Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag.
Quelle: http://www.alfelder-zeitung.de/m065/m06 ... m?id=10789
Nur der FCK!
Das ganze Getue und die ganzen Mauscheleien in und um diesen Verein sind schon so unfassbar schlecht, so unfassbar niederträchtig, dass ja nichtmal richtig versucht wird, so zu tun als hätte der "verein" keine Sonderstellung beim DFB und dürfe sich nicht alles erlauben.
Das ist wie bei der mafiös-maroden Fifa. Jeder weiss da wird Mist gebaut aber von den Leuten, die was dagegen machen könnten, interessierts keine Sau. Was ist das bloss für ne Gesellschaft?!
Wenn ich erstmal Weltdiktator bin...
Das ist wie bei der mafiös-maroden Fifa. Jeder weiss da wird Mist gebaut aber von den Leuten, die was dagegen machen könnten, interessierts keine Sau. Was ist das bloss für ne Gesellschaft?!
Wenn ich erstmal Weltdiktator bin...
c hat geschrieben:Wenn ich erstmal Weltdiktator bin..
...werden als erstes Koblenzer geklatscht. Alle.

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Scheint mit Babbel so gut wie alles klar zu sein...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hrift.html
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Babbel beim und mit dem Projekt genau so scheitert wie Stani. Hoffentlich zieht Babbel dem Diddi ordentlich die Kohle aus der Tasche. Aber ein paar 100T€ weniger fallen da ja nicht ins Gewicht bei all der Kohle, die dort schon versenkt wurde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hrift.html
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Babbel beim und mit dem Projekt genau so scheitert wie Stani. Hoffentlich zieht Babbel dem Diddi ordentlich die Kohle aus der Tasche. Aber ein paar 100T€ weniger fallen da ja nicht ins Gewicht bei all der Kohle, die dort schon versenkt wurde.
!! druff un dewedder !!
7 Monate hat man sich also Zeit gelassen, um sportliche Fairness und Respekt vor dem Gegner bzw. im Fußball üblichen Sprüchen zu Grabe zu tragen.
Man kann getrost davon ausgehen, dass der Sinsheimer Sonnengott im Rückraum kräftig gewirbelt hat, um die Sache zu seinen Gunsten gerade zu biegen.
Und zufälligerweise wird das veröffentlicht, wenn gerade eine andere Baustelle größere Presse verspricht und die mediale Aufmerksamkeit abgelenkt ist. Honi soit qui mal y pense!
"Die Beschallungsaffäre bei 1899 Hoffenheim ist beendet. Der Kontrollausschuss des DFB hat mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts das Ermittlungsverfahren gegen einen Angestellten des Bundesligisten eingestellt. Bereits zuvor hatte die Staatsanwaltschaft Heidelberg den Fall nicht weiter strafrechtlich verfolgt. Der Hoffenheimer Mitarbeiter hatte beim Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund eine Beschallungsanlage im Stadion betrieben, um Schmähgesänge der BVB-Fans gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp zu unterbinden."
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 75,00.html
Man kann getrost davon ausgehen, dass der Sinsheimer Sonnengott im Rückraum kräftig gewirbelt hat, um die Sache zu seinen Gunsten gerade zu biegen.
Und zufälligerweise wird das veröffentlicht, wenn gerade eine andere Baustelle größere Presse verspricht und die mediale Aufmerksamkeit abgelenkt ist. Honi soit qui mal y pense!
"Die Beschallungsaffäre bei 1899 Hoffenheim ist beendet. Der Kontrollausschuss des DFB hat mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts das Ermittlungsverfahren gegen einen Angestellten des Bundesligisten eingestellt. Bereits zuvor hatte die Staatsanwaltschaft Heidelberg den Fall nicht weiter strafrechtlich verfolgt. Der Hoffenheimer Mitarbeiter hatte beim Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund eine Beschallungsanlage im Stadion betrieben, um Schmähgesänge der BVB-Fans gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp zu unterbinden."
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 75,00.html
...wenigstens hat er noch keine offizielle Lizenz für die Dauerbeschallung beantragt ...
Schlimm so etwas, aber mich wundert das Verhalten des DFB nicht. Man will sich ja mit Hopp weiter gut halten. Es ist schon längst beim DFB eine 2 Klassengesellschaft. Vereine mit Macht können sich alles erlauben, andere Vereine nicht.
So ein asozialer korrupter Drecksladen! Den ganzen Beteiligten vom DFB gehören die Schädel eingeschlagen!
Ich bin dafür, dass beim Heimspiel gegen Hoffenheim jeder Ordner am Gästeblock ne laute Fanfare in die Hand gedrückt kriegt und jedesmal, wenn so einer von den ca. 100 Hoffenheimer Kunden sein Drecksmaul aufmachen will, mit ner Fanfare zum Schweigen gebracht wird. Hurensöhne!
Ich bin dafür, dass beim Heimspiel gegen Hoffenheim jeder Ordner am Gästeblock ne laute Fanfare in die Hand gedrückt kriegt und jedesmal, wenn so einer von den ca. 100 Hoffenheimer Kunden sein Drecksmaul aufmachen will, mit ner Fanfare zum Schweigen gebracht wird. Hurensöhne!
In einem WDR Bericht hieß es doch mal das Hopp ein Großsponsor des DFB sei...
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
sein sohnemann ist ja auch pressefutzi dort beim DFB...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Die Einstellung des Verfahrens sollte angesichts der Beziehung zwischen Herr Hopp und der Familie Zwanziger nicht überraschen. Aber schockieren. Und zwar, dass nicht einmal mehr der Versuch unternommen wird, den Anschein zu erwecken, es bestehe kein Klüngel zwischen Hoffenheim und dem DFB . „Aushebelung von 50+1“, „Diffamierung des Gegners“, „Belästigung der Gästefans“. Was kommt als nächstes, wo man mit zweierlei Maß misst?
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass die vermeintliche Intention (Schmähgesänge gg. Hopp) hinter diesem feigen Angriff hervorgehoben wird, um dieser Untat einen rechtfertigenden Anstrich zu verleihen. Im Allgemeinen wird beim DFB jede im Affekt entstandene Bagatelle eines Einzeltäters mit drakonischer Härte für den Stammverein des Übeltäters sanktioniert, während hier das von langer Hand (da mehrmals eingesetzt) geplante Kollektiv-Vergehen eines gesamten Vereins sehenden Auges ignoriert wird. Natürlich wurde rein zufällig 7 Monate (!) auf etwas, was praktisch gar nichts ist, gewartet. Exakt an dem Tag, als in Hoffenheim (Trainer-Wechsel) ohnehin die Schlagzeilen-Dichte sehr hoch war. Mir scheint als habe Herr Zwanziger bereits eine Menge von Herrn Blatter gelernt. Ein trauriger Tag für den Fußball, den der DFB einmal mehr mit Schmutz besudelt hat.
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass die vermeintliche Intention (Schmähgesänge gg. Hopp) hinter diesem feigen Angriff hervorgehoben wird, um dieser Untat einen rechtfertigenden Anstrich zu verleihen. Im Allgemeinen wird beim DFB jede im Affekt entstandene Bagatelle eines Einzeltäters mit drakonischer Härte für den Stammverein des Übeltäters sanktioniert, während hier das von langer Hand (da mehrmals eingesetzt) geplante Kollektiv-Vergehen eines gesamten Vereins sehenden Auges ignoriert wird. Natürlich wurde rein zufällig 7 Monate (!) auf etwas, was praktisch gar nichts ist, gewartet. Exakt an dem Tag, als in Hoffenheim (Trainer-Wechsel) ohnehin die Schlagzeilen-Dichte sehr hoch war. Mir scheint als habe Herr Zwanziger bereits eine Menge von Herrn Blatter gelernt. Ein trauriger Tag für den Fußball, den der DFB einmal mehr mit Schmutz besudelt hat.
Benutzernamen hat geschrieben:... Im Allgemeinen wird beim DFB jede im Affekt entstandene Bagatelle eines Einzeltäters mit drakonischer Härte für den Stammverein des Übeltäters sanktioniert, während hier das von langer Hand (da mehrmals eingesetzt) geplante Kollektiv-Vergehen eines gesamten Vereins sehenden Auges ignoriert wird. ...
Das, was du da beschreibst, ist der eigentliche Skandal.
Nicht, dass ich sonstige Bagatelle gutheißen will, aber mir fehlt doch das Verständnis für die Un-Verhältnismäßigkeit:
Schneeballwürfe auf einen Torwart --> Geldstrafe, Spiel kurz vor dem Abbruch
Becherwurf auf einen Schiedsrichter-Assistent --> Geldstrafe, Spielabbruch, Platzsperre
Mehrfacher EInsatz einer Beschallungsanalge --> Nix
Ich glaube nicht, dass es vom Grad der Gefährdung für die Anwesenden einen Unterschied macht, ob man beschallt oder mit leichten Gegenständen beworfen wird. Beides muss nicht sein, beides kann zu leichten Verletzungen führen, aber nur eins davon ist ahndungswürdig.
Eins fällt hier noch auf: Gehen die Sport- (und auch ordentlichen) Gerichte sonst wenig zimperlich mit der Bestrafungen für Revanche/Rache-Taten vor, scheint es hier natürlich vollkommen in Ordnung zu sein, dass ein Einzelner das Recht selbst in die Hand nimmt.
Aber gut, wenn auf der einen Seite ein gottgleicher Gutmensch, der zudem seit Jahrzehnten den Fußball aus reiner Menschenliebe unterstützt, und auf der anderen Seite ein seelenloser Mopp steht, dann muss man dafür wohl doch Verständnis aufbringen

stopper hat geschrieben:thoja hat geschrieben:sein sohnemann ist ja auch pressefutzi dort beim DFB...
Das glaubst du doch selber nicht. Wie kommst du denn da drauf ?
Das haben die doch nicht nötig.
Ich glaube da hat thoja was verwechselt. Ist eher ungekehrt. Der Sohn von (Noch-)DFB-Präsident Zwanziger, Ralf, ist Manager bei der TSG Hoffenheim und da wohl für den Bereich Frauen-Fussball verantwortlich.
Der Sohn von Hopp ist GF der SAP-Arena und der Adler Mannheim, wenn mich nicht alles täuscht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
1899-Fansprecher kritisiert Hopp als "Alleinherrscher"
1899 Hoffenheim kommt trotz des 1:1 bei Werder Bremen nicht zur Ruhe. In einem Interview wurde Klub-Mäzen Dietmar Hopp vom Sprecher des Fanverbands "Supporters Hoffenheim" scharf kritisiert. "Der Eindruck, den der Verein derzeit hinterlässt, ist katastrophal", sagte Thomas Schmitz-Günther.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
1899 Hoffenheim kommt trotz des 1:1 bei Werder Bremen nicht zur Ruhe. In einem Interview wurde Klub-Mäzen Dietmar Hopp vom Sprecher des Fanverbands "Supporters Hoffenheim" scharf kritisiert. "Der Eindruck, den der Verein derzeit hinterlässt, ist katastrophal", sagte Thomas Schmitz-Günther.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das wird spannend.
Hab da so meine Zweifel, dass jetzt unter Babbel wieder alles gut wird.
Hab da so meine Zweifel, dass jetzt unter Babbel wieder alles gut wird.
stopper hat geschrieben:...soll auch im Beirat der TSG sein und seinen Vater später mal bei der TSG beerben...
Wenn dem so ist, könnte das dem Projekt nur zum Vorteil gereichen. Denn im Gegensatz zu seinem Vater mit dem Gott-Komplex macht der Sohn das sehr unaufgeregt und dezent. Hält sich im Hintergrund, macht gute Arbeit und stellt sich in keinster Weise in den Fokus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!