Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon flammendes Inferno » 27.01.2012, 10:37

Lakic hat sich nochmal richtig reingehängt und zum Nichtabstieg beigetragen,obwohl er sich
hätte schonen können.
Das hätte nicht jeder gemacht ,siehe "Ivo"I.
Ob der mit Wop oder Dop kommt,da sehe ich keinen Unterschied.
Beides Dreck.
Auspfeifen wie jeden anderen Hoppelhasen,
ne Sonderbehandlung hat er nicht verdient.

Beitragvon bene667 » 27.01.2012, 10:49

Magath wollte doch 5 Millionen aAblöse, oder? Das war die Zahl, die ich aufgeschnappt habe..

Lakic zu Hoffenheim? Passt in meinen Augen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon rmpa77 » 27.01.2012, 10:54

bene667 hat geschrieben:Lakic zu Hoffenheim? Passt in meinen Augen.

Laut nem Bekannten war Lakic wohl gestern zum Medizin Check in Hannover... Wahrheitsgehalt mag ich nicht bewerten aber "die Quelle" wäre wohl Hannover Fan. Wer weiß wo er wirklich landet - am ende komplettiert er den Ingolstädter Traumsturm mit Nemec. :D
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Hans Dampf » 27.01.2012, 13:37

paulgeht hat geschrieben:...
Ich sage: Geht er nach Hoffenheim wird die Karriere des Herrn L. sehr schnell einen noch gewaltigeren Knick nehmen und er wird sich fragen müssen, ob der Abschied aus Lautern wirklich richtig war.

Finanziell war das absolut der richtige Schritt und da kommt es dann auf sportliche Rückschritte nicht an. Zumindest bei Herrn L. nicht.

Von WOB zu 18,99€ !!! Was für ein Aufstieg. :lol:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Spätzünder » 27.01.2012, 15:24

Hans Dampf hat geschrieben:
Finanziell war das absolut der richtige Schritt und da kommt es dann auf sportliche Rückschritte nicht an. Zumindest bei Herrn L. nicht.

Von WOB zu 18,99€ !!! Was für ein Aufstieg. :lol:

.....und was für eine sportliche Herausforderung!! Und wenn Stani dann noch das Handtuch schmeißt, oder geschmissen bekommt, dann hat er die gleiche Situation wie in WOB. Aber das kennt er ja.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon paulgeht » 29.01.2012, 11:52

[...]
Geliebter Dietmar,

mit Sorge und Trauer beobachten wir, was in Deinem glorreichen Reich passiert. Was ist nur geschehen, dass im gelobten Kraichgau die märchenhafte Geschichte des symphatischen Underdogs ins Stocken geraten ist? Ja, böse Zungen malen schon das Menetekel des drohenden Untergangs an die Wand.

Dabei fing doch alles so himmlisch an. Zu Deiner Geburt, geliebter Dietmar, bildeten die Wolken die Buchstaben S, A und P am Himmel und aus allen Quellen Baden-Württembergs sprudelten Geldfontänen. Was Du anpacktest, wurde zu Gold. In Deiner Jugend warst Du der einzige Schüler in der Geschichte der Sinsheimer Volksschule, der bei den Bundesjugendspielen gleich zwei Ehrenurkunden erhielt. Und das, obwohl Du nur beim Weitsprung teilgenommen hast. Der Marke von 16,34 Meter wird noch heute in der Schulchronik gehuldigt. Und später dann, während alle anderen Computerprogrammierer noch mit Nullen und Einsen hantierten, hast Du die Zwei erfunden und Deinem Unternehmen Weltruhm gebracht. Alles was Du anpacktest wurde natürlich ein großer Erfolg. So konntest auch nur Du -und nur Du allein, geliebter Dietmar- einen Fußballclub aus der badischen Kreisklasse in die Bundesliga führen. Unsere Bewunderung und Liebe für Dich wuchs ins Unermessliche.

Und heute? Wo sind all die regionalen Talente hin, mit denen Du die Fußballwelt im Sturm erobert hast? All die Spieler aus dem Umkreis. Aus Hoffenheim-Senegal, aus dem Vorort Brasilianisch-Sinsheim, aus Zuzenhausen-Nigeria. Geflüchtet sind sie, weil ihnen das Vertrauen in den geliebten Dietmar abhanden gekommen ist. Dabei hast Du alles für sie getan. Du hast ihnen zu Glück und Wohlstand verholfen. Du hast unzähligen Hohn und Spott für sie auf Dich geladen. Nur damit sie ihren Traum des Profifußballs leben können. Undankbares Pack. Jetzt musst Du Deine Mannschaft schon mit 13-jährigen Spielern aus dem fernen Berlin auffüllen. Aber wir glauben an Dich und vertrauen Dir. Die jetzige Lage ist nur ein kleines Tief und später dann, wenn Deinen Jugendspielern mal Barthaare wachsen, wirst Du die TSG aus der Oberliga wieder ganz nach vorne führen.

Also gräme Dich nicht, geliebter Dietmar. Noch immer liegen die Löwen und Adler Dir zu Füßen und huldigen Dir in Deinen heiligen (Sport-)hallen. Und auf uns kannst Du immer zählen. Wir stehen hinter Dir in Deinem Kampf gegen den Pöbel und die Neider. Wir Hausmeister sind zutiefst beeindruckt, wie Du unserem Kameraden, der für Dich sein Trommelfell opern wollte, den Rücken gestärkt hast in dieser Hetzkamapgne. So kennen wir Dich, oh Laureus-Preisträger. Du bist immer für dein Volk da und schenkst ihm Deine Liebe und deine Hingabe. Wir vergessen dir Das nie und so bitten wir dich, in unseren Chor einzustimmen:

Hausmeister holt die Fanfare,
auf zum Akkustik-Gefecht.
Die Instandhaltungsbrigade,
erkämpft des Dietmars Recht.

[...]

Quelle: http://www.schwatzgelb.de/2012-01-27_wa ... etmar.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hans Dampf » 30.01.2012, 08:35

paulgeht hat geschrieben:
[...]
[i]Geliebter Dietmar,...

Wie GEIL!!! :lol:

Ach ja. Ho$$enheim verzichtet auf Lakic.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... htung.html
!! druff un dewedder !!

Beitragvon cartman » 30.01.2012, 13:28

Sicherlich für beide Seiten die beste Entscheidung.

Lakic muss keine sozial-unverträglichen Gehaltseinbußen in Kauf nehmen und kann somit seine Familie finanziell über Wasser halten.
Gleichzeitig können sich Dietmar H. und die TSG nun auf das konzentrieren, was den Verein seit mehr als einem Jahrhundert auszeichnet: Junge Talente aus der Region ganz groß rausbringen.

Beitragvon Handy-Man » 31.01.2012, 10:22

Der Gesellschafter der Hoffenheimer vereinbarte am späten Montagabend im Beisein eines der Geschäftsführer, dass der 28 Jahre alte Stürmer bis zum Saisonende auf Leihbasis in den Kraichgau kommt.

Quelle: http://transfermarkt.de/de/lakic-wechselt-doch-von-wolfsburg-nach-hoffenheim/news/anzeigen_82401.html

Schön, dass der grosse Entscheider Diddlmaus wenigstens pro forma noch einen Geschäftsführer mitnimmt.

Ich glaube der DFB würde mittlerweile auch nix mehr dagegen unternehmen wenn er da alleine hinfährt und unterschreibt. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 31.01.2012, 12:22

Hopp konnte mit seinen Vorstellungen VW-Boss Dr. Martin Winterkorn und den Aufsichtsrat-Chef der Wölfe, Dr. Francisco Javier Garcia Sanz, überzeugen. Es war ein Agreement auf allerhöchster Ebene

http://1899aktuell.de/top-meldungen/339 ... -gerichtet
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Handy-Man » 31.01.2012, 22:01

Wenn es stimmt, was aus Wolfsburg und Kaiserslautern zu hören ist, dann bekommt Hoffenheim nicht nur einen guten Stürmer, sondern auch einen außergewöhnlichen Menschen. Der Kroate wird als bescheiden, ehrlich und loyal beschrieben.

Quelle: http://1899aktuell.de/top-meldungen/3392-der-chef-hat-es-doch-noch-gerichtet

Hmh, letzteres wird der eine oder andere bei uns sicher etwas anders sehen. Schätze ich einfach mal so... :o

Süüüüss ist auch der Kommentar von Fan "Walter" drunter:
Das Verhältnis zu Wolfsburg ist auch nicht von Hassgesängen der Fans belastet und kann wohl als sportlich fair bezeichnet werden.

:love

Noch ne Runde Arschkriecherei gefällig?

Herzlichen Dank, verehrter, lieber Herr Hopp !!!
Ich war mir sicher, daß Sie noch einen
Weg finden ! Das schönste Geschenk haben Sie damit uns
Mitgliedern und Fans gemacht ! Alles Gute Ihnen und unserem "Neuen", Herrn Lakic.

Hat sicher der Hausmeister geschrieben... Herzerwärmend, oder? :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon flammendes Inferno » 01.02.2012, 08:37

Auch ein netter Komentar :

Hoffe-Fan Thorsten 2012-01-31 17:44
Ich bin froh, dass wir den Dietmar und seine Beziehungen haben. Ich wüsste nicht, wo wir stehen würden ohne ihn!

Aber wir wissen,wo ihr ohne ihn stehen würdet,in der achten Liga nämlich.
Der ist auch gut :
Jo 2012-01-31 10:39
So langsam nimmt das Konturen an: teure, halb motivierte Superstars verkaufen, gute, neue, motivierte, billigere verpflichten, ohne sich als Geldmaschine veräppeln zu lassen von den anderen Clubs und dabei zu einem normalen Wirtschaften kommen und gleichzeitig weiter einige junge Talente von unten einbauen. Allerdings hab ich immer noch nicht begriffen, warum Sigurdsson nicht in dieses Konzept gepaßt hat. Wenn jetzt noch die ruhigen Dauerkartenbesi tzer nicht weiter diffamiert werden würden, denn die sind mir lieber, als die aggressiven Stimmungshelden . Man kann ja als normaler nicht aggressiver Fußballfan nicht mehr ohne schlechtes Gewissen einfach dem Spiel zuschauen, ohne affenartige Töne von sich lassen zu müssen, damit es den Fußballverantwo rtlichen genehm ist.
:lol: :lol:

Beitragvon Spätzünder » 01.02.2012, 11:41

Genau diese Komentare habe ich auch gelesen bevor ich auf der Schleimspur ausgerutscht bin. Danach habe ich schnell den Computer ausgestellt, damit nicht noch mehr passiert. :nachdenklich: :lol:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon c » 01.02.2012, 20:49

Großer Gott!! :| Mit was für Gestalten muss ich mir eigentlich sonst noch so diesen Planeten teilen?!

Warum wird sowas volksverdummendes wie Pro7 und TSG 743 Hoffenheim nicht endlich verboten?

Beitragvon rmpa77 » 03.02.2012, 14:21

Für mich unverständlich mit welchem selbstverständnis dieser Mensch auftritt.
Hoffentlich gibt es den Fußballgott wirklich.

Kleiner Auszug:
Welchen Anteil haben Sie an der unbefriedigenden Entwicklung?

Ich habe meine Aufsichtspflicht vernachlässigt. Die hatte ich zwar offiziell nicht. Ich hätte sie aber doch wahrnehmen sollen, denn es war ja mein Geld. Die Kurskorrektur ist jedenfalls eingeleitet. Wir setzen zukünftig auf gute Nachwuchsarbeit und wollen über attraktiven Fußball die Sympathien zurückgewinnen.

http://www.fussball.de/dietmar-hopp-der ... 0156/index
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Schlossberg » 03.02.2012, 14:37

Fußball.de, als Äußerung des Sohns einer herzensguten Frau, hat geschrieben:Ich hatte mich damals bereit erklärt, an die Spitze der Bewegung zu treten.

Liegt München jetzt im Kraichgau?

Didi, ich fass es nicht!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Handy-Man » 03.02.2012, 15:05

Schlossberg hat geschrieben:
Fußball.de, als Äußerung des Sohns einer herzensguten Frau, hat geschrieben:Ich hatte mich damals bereit erklärt, an die Spitze der Bewegung zu treten.

Liegt München jetzt im Kraichgau?

Didi, ich fass es nicht!

Ach was, jetzt ist halt Hoffenheim die neue Hautstadt der Bewegung. München ist eh so liberal geworden, mit all den Sozi-Bürgermeistern... :lol:

Alles eine Frage des Geldes. Und der entsprechenden Gesinnung. Liegt ja in der Familie... :nachdenklich:
(Bert Brecht)

Beitragvon scheiss fc köln » 05.02.2012, 09:58

Hoffenheimer Trainer kündigt personelle Konsequenzen an

Stanislawski: "Einige meinen, ausscheren zu müssen"

Es wird langsam zur Tradition. Nach jedem blutleeren Auftritt seiner Mannschaft lässt es Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski verbal ordentlich krachen. So verwunderte es nicht weiter, dass er auch nach dem 2:2 gegen Augsburg auf die Barrikaden ging - und eisige Zeiten für seine Mannen ankündigte. "Mit dem Streicheln und Tätscheln ist es vorbei. Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem nichts mehr schönzureden ist."

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... essen.html

Beitragvon Loweyos » 07.02.2012, 20:08

In Hoppelhausen hat der Stani gerade von Onkel Dietmar die gelbe Karte bekommen.

Spiegel von heute:
"Eisige Zeiten in Hoffenheim: Dietmar Hopp hat erstmals Kritik an Coach Holger Stanislawski geübt. Hopp fehlt eine klare Linie in der Taktik des Teams. Erst am Wochenende hatte Stanislawski sich als Trainer des Bundesligisten selbst in Frage gestellt."

Ich hoffe es kommt jetzt hier keiner auf die Idee, einen Trainertausch zu fordern.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon EvilKnivel » 09.02.2012, 12:06

Stani fliegt raus

http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
Hoffenheim: Trainer Stanislawski entlassen

Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte er gegenüber BILD.

Neuer Trainer wird wohl Markus Babbel

Beitragvon Old School Warrior » 09.02.2012, 12:26

Fußball Bundesligist TSG Hoffenheim entlässt Holger Stanislawski. Laut Medienberichten habe der Trainer die Trennung bestätigt. Als Nachfolger ist der frühere Coach der Berliner Hertha, Markus Babbel, im Gespräch. Der Verein äußert sich bisher nicht näher dazu.

Ooohhh Schade, das ganze Projekt mit Stani als Oberguru-Trainer und Imagepapst ist geplatzt wie ne Seifenblase.

Hätte mir echt gewünscht das man ihm die Möglichkeit gegeben hätte, dass er nach Pauli auch die Hoppenheimer erfolgreich in die 2. Liga motiviert bzw. trainiert :wink:

Wann kommt die Zeit und dieser unsägliche Plastikverein verpisst sich endlich wieder dahin wo er hergekommen ist...nämlich ab in die Bedeutungslosigkeit :!:
Zuletzt geändert von Old School Warrior am 09.02.2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon carpenoctem » 09.02.2012, 12:29

Nachdem Lakic in Wolfsburg plötzlich ein neues Umfeld vorfinden musste nun das ähnliches in Sinsheim. Gut das wir ihn nicht zurück holen, sonst haben wir plötzlich auch noch neue Leute im Management ;)

Nach Hoffenheim passt Babbel aber wunderbar. Er kriegt sein Geld und vorallem kann er dann auch jederzeit nach München, sobald die Bayern rufen. Hopp regelt das schon. Also wunderbar für ihn. Und vielleicht springt für Fussballdeutschland auch noch ein Gewinn raus, indem er den Verein in den Abstieg führt. Aber dafür müssten andere Vereine leider deutlich mehr leisten.

Beitragvon Hans Dampf » 09.02.2012, 13:15

EvilKnivel hat geschrieben:...
Neuer Trainer wird wohl Markus Babbel

Na klasse. :(
!! druff un dewedder !!

Beitragvon scheiss fc köln » 09.02.2012, 13:27

Gehört Stanislawski noch zu den Normalsterblichen, macht er jetzt erstmal einen auf "burnout". Wenn nicht, wird er Nationaltrainer Ghanas.

Beitragvon thoja » 09.02.2012, 13:51

[quote="scheiss fc köln"]Gehört Stanislawski noch zu den Normalsterblichen, macht er jetzt erstmal einen auf "burnout".quote]
wenn man keine ahnung hat...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Zurück zu Fußball Allgemein