Die "Jugendarbeit" der TSG Hoppelheim macht sich wieder einmal bezahlt. Sie haben den 18 Jahre alten, liechtensteinischen A-Nationalspieler vom FC Basel bis Juni 2016 verpfichtet.
Der Witz an der Sache: Sie freuen sich auf ein " deutschsprachiges Talent" Das lässt tief blicken.
Quelle ZDF -Text

Der Witz an der Sache: Sie freuen sich auf ein " deutschsprachiges Talent" Das lässt tief blicken.
Quelle ZDF -Text
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.12.2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Christian Thimm war auch ein deutschsprachiges Talent! *pfft*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Laut tm.de verpflichtete hoppenheim Wieser vom FC Basel.
Wäre auch interessant für den FCK gewesen.
Vermutlich hat Wieser oder sein Berater hier bei DBB nach einer Niederlage gelesen und sich dann für hopp entschieden.
Wäre auch interessant für den FCK gewesen.
Vermutlich hat Wieser oder sein Berater hier bei DBB nach einer Niederlage gelesen und sich dann für hopp entschieden.
mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich hat Wieser oder sein Berater hier bei DBB nach einer Niederlage gelesen und sich dann für hopp entschieden.
Daran wird's liegen. Alle Entscheidungen, die den Fußball in Deutschland betreffen, werden via DBB getroffen.
Ole! Wir haben die Lösung allen Übels endlich gefunden.
Danke für diesen Fund, mxhfckbetze!
»Stanislawski ist ein Glücksfall«
Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat Trainer Holger Stanislawski trotz der schlechtesten Hinrunde seit dem Aufstieg öffentlich den Rücken gestärkt.
...
http://www.11freunde.de/newsticker/147574
Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat Trainer Holger Stanislawski trotz der schlechtesten Hinrunde seit dem Aufstieg öffentlich den Rücken gestärkt.
...
http://www.11freunde.de/newsticker/147574
scheiss fc köln hat geschrieben:Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat Trainer Holger Stanislawski trotz der schlechtesten Hinrunde seit dem Aufstieg öffentlich den Rücken gestärkt.
...
So etwas kommt übrigens auch bei anderen Vereinen vor, nicht nur beim Projekt.
Am "besten" finde ich folgende Aussageaus dem 11-Freunde
Interview:
"Dass dem Klub von Kritikern immer wieder fehlende Tradition vorgeworfen wird, sieht der langjährige Geldgeber gelassen. "In wenigen Jahren ist dies aufgeholt, und das Kriterium ist und bleibt alleine die sportliche Qualifikation, die berechtigt, in der Bundesliga zu spielen", sagte Hopp."
-> Onkel Didi lass Dir eins gesagt sein:
Auch in einigen Jahren besteht euer Publikum nur aus
Scampi-Fressern und Champagner-Säufern, die wenn es mal nicht
läuft dann lieber in die Oper gehen.
Unsere Verachtung ist Deinem Plastikclub sicher bis er wieder dort
ist wo er hingehört. Nämlich in der Bedeutungslosigkeit.
In diesem Sinne:
Fußballhure 18,99€!
Interview:
"Dass dem Klub von Kritikern immer wieder fehlende Tradition vorgeworfen wird, sieht der langjährige Geldgeber gelassen. "In wenigen Jahren ist dies aufgeholt, und das Kriterium ist und bleibt alleine die sportliche Qualifikation, die berechtigt, in der Bundesliga zu spielen", sagte Hopp."
-> Onkel Didi lass Dir eins gesagt sein:
Auch in einigen Jahren besteht euer Publikum nur aus
Scampi-Fressern und Champagner-Säufern, die wenn es mal nicht
läuft dann lieber in die Oper gehen.
Unsere Verachtung ist Deinem Plastikclub sicher bis er wieder dort
ist wo er hingehört. Nämlich in der Bedeutungslosigkeit.
In diesem Sinne:
Fußballhure 18,99€!
Seit wann ist das ein Verein!
Des Weiteren verbietet sich jeder, wenn auch subtil dargebrachte Vergleich mit einem.
Erst recht, wenn der Vergleich, wie unschwer erkenntlich, auf Unseren abzielt.
Des Weiteren verbietet sich jeder, wenn auch subtil dargebrachte Vergleich mit einem.
Erst recht, wenn der Vergleich, wie unschwer erkenntlich, auf Unseren abzielt.
Hell ain`t a bad place to be
Schall-Affäre ist der Grund für die sportlich schlechte Hinrunde
http://www.op-online.de/sport/fussball/ ... 51332.html

http://www.op-online.de/sport/fussball/ ... 51332.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Da stellt man sich die Fage, wie verantwortungsbewusst die Eltern sind und in welcher Welt die eigentlich leben.
Machen die das zum Wohl des Sohnes oder um ihres Prestiges Willen?
Wahrscheinlich wollen sie damit ihren Status symbolisieren: "Hey, schaut her! UNSER Sohn kann was..."
Miserable Eltern hat der Junge...
Machen die das zum Wohl des Sohnes oder um ihres Prestiges Willen?
Wahrscheinlich wollen sie damit ihren Status symbolisieren: "Hey, schaut her! UNSER Sohn kann was..."
Mathias hat geschrieben:Da stellt man sich die Fage, wie verantwortungsbewusst die Eltern sind und in welcher Welt die eigentlich leben.
Eigendlich hast Du vollkommen recht.
Es gibt aber auch unterschiede bei solchen Vereinswechseln. Ein Fall ist mir gut bekannt, da es sich um einen Jugendspieler aus meiner ehemaligen Mannschaft handelt. Dessen Eltern wurden geschieden und seine Mutter lebte von Hartz4. Sie sind nach Lautern gezogen, da er dort spielen konnte, aber die Mutter fand keine Arbeit. Als er ein Angebot aus dem Ruhrgebiet bekommen hatte, sind sie dahin gezogen, da die Mutter gleich eine Arbeitsstelle mit angeboten bekamm. Jetzt ist er Kapitän von der U 19 Bundesligamannschaft von Duisburg.
Wie es bei diesem Fal ist, wissen wir nicht, das Hopp aber auch Arbeitsplätze für Eltern anbietet, dürfte bekannt sein.
Sowas wünschte ich mir auch bei uns, vieleicht ist da irgendwann mal was zu machen, z.B. bei einem unserer Sponsoren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das muss man sich einfach mal geben. Er spricht davon, dass man 30 Mio einfach mal so verschenkt hat... Hopp sagt das...
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10985.html
Hopp: "Haben 30 Millionen verschenkt"
Mäzen Dietmar Hopp vom 1899 Hoffenheim hat die Transferpolitik seines Klubs kritisiert und sieht das Image durch kostspielige Fehleinkäufe beschädigt.
"Bei einigen Transfers hat uns das Glück verlassen. Es waren richtige Katastrophen dabei. Insgesamt haben wir 30 Millionen Euro verschenkt", sagte Hopp im Interview der "Sport Bild".
Als Negativ-Beispiele nannte Hopp die Verpflichtungen des brasilianischen Stürmers Wellington und des Mittelfeldspielers Franco Zuculini: "Solche Transfers haben das positive Bild kaputt gemacht. Zuletzt war bei uns auf dem Transfermarkt oft Sand im Getriebe." Auch deshalb wolle man in Zukunft vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen und `unsere Profis selber ausbilden".
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10985.html
Wenn Dopp wüßte, wieviel Asche er wirklich mit diesem Scheiß Laden versenkt hat - und noch versenken wird. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Wenn Dopp wüßte, wieviel Asche er wirklich mit diesem Scheiß Laden versenkt hat - und noch versenken wird.
Mit der Kohle wären wir warscheinlich schon wieder Meister gewesen und das Stadion würden wir unser eigen nennen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
@Sean
Manchmal glaube ich halt doch daran,daß Geld keine Tore schießt.
Mir hat übrigens folgender Satz von Dopp am besten gefallen: " So gut wie im Aufstiegsjahr werden wir nie wieder sein".
Das klingt - zumindest für mich - nach einer Spur Resignation und das lief bei mir runter wie Öl

Manchmal glaube ich halt doch daran,daß Geld keine Tore schießt.

Mir hat übrigens folgender Satz von Dopp am besten gefallen: " So gut wie im Aufstiegsjahr werden wir nie wieder sein".
Das klingt - zumindest für mich - nach einer Spur Resignation und das lief bei mir runter wie Öl

Hermann Hesse
Hermann Hesse
die Überschriften bei welt.online sind die Besten:
"Es ist eine Katastrophe, was hier passiert" Holger Stanislawski hat mit den Verhältnissen in Hoffenheim abgerechnet. "Ich habe das Gefühl, dieser Klub ist jetzt schon untergegangen", sagte der 1899-Trainer
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... siert.html
"Es ist eine Katastrophe, was hier passiert" Holger Stanislawski hat mit den Verhältnissen in Hoffenheim abgerechnet. "Ich habe das Gefühl, dieser Klub ist jetzt schon untergegangen", sagte der 1899-Trainer
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... siert.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Interessant finde ich aber auch, dass die Hoffenheimer in Bezug auf Lakic sagen, dass dieser bei einem Wechsel "auf wahnsinnig viel Geld" verzichten müsste.
Das wäre dann nach Stuttgart und Hannover der dritte Klub, dem Lakic zu teuer ist. Meine Fresse, wie viel Millionen verdient der denn da?!
Das wäre dann nach Stuttgart und Hannover der dritte Klub, dem Lakic zu teuer ist. Meine Fresse, wie viel Millionen verdient der denn da?!

paulgeht hat geschrieben:Interessant finde ich aber auch, dass die Hoffenheimer in Bezug auf Lakic sagen, dass dieser bei einem Wechsel "auf wahnsinnig viel Geld" verzichten müsste.
also da gibt es sehr deutliche Bandbreite was die genannten Zahlen angeht. so richtig schlau wird man daraus nicht. mal wird gesagt, daß er an die 5 Mio. verdient und mal sind es nur 2,5 Mio. das gleiche gilt auch für helmes. die von bild genannte zahl von 3,5 Mio halte ich für realistisch, nur wird es sicherlich inkl. max. prämien sein. grundgehalt so an die 2,5 zzgl prämien.
die sache mit stuttgart und dem vfb würde ich das mal etwas relativieren. beim vfb gibt es durchschnittlich 3 mio. an gehalt, also ist das lakic gehalt darstellbar. der vfb will ja die personalkosten von über 50 mio. zurückfahren, so daß da pavel p. nicht einfach durch ein genauso teueren s. lakic ersetzt werden sollte. und dann kommt ja noch die ablöse dazu.
sap hat ja einen zieletat von 30 mio. aktuell wohl noch bei 43 mio. da hilft es dann auch nicht viel einen großverdiener wie ibisevic abzugeben und dann einen gleich teueren lakic zu kaufen. und dann kommt ja auch die ablöse dazu.
insgesamt hat sap ja aus seinen transfers nicht wirklich viel geld raus geholt und da will man sicher nicht gleich die 5,5 mio. des vfb nach wolfsburg weiterreichen, sondern etwas behalten.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Am 31.Jan. entscheidet es sich...wenn Felix vom Preis und Lakic vom Gehalt runtergehen....
Soso, es gibt also Tendenzen, dass Lakic "bereit ist, auf wahnsinnig viel Gehalt zu verzichten". Glauben die en Scheiss selbst, den sie sagen? Wenn Lakic hätte auf Geld verzichten wollen, hätte err auch bei uns unterschreiben können, statt nun die Plastikvereibne abzuklappern. Lakic verdient laut Bobic 3 Mios und er wird auf keinen Cent verzichten. Am Ende wird Hopp die Tasche noch ein wenig weiter aufmachen und VW wird dem Lucky ein paar Milliönchen auf die Hand zahlen, damit er abhaut. Viel Spaß in Sinsheim.
salamander hat geschrieben:Soso, es gibt also Tendenzen, dass Lakic "bereit ist, auf wahnsinnig viel Gehalt zu verzichten". Glauben die en Scheiss selbst, den sie sagen? Wenn Lakic hätte auf Geld verzichten wollen, hätte err auch bei uns unterschreiben können, statt nun die Plastikvereibne abzuklappern. Lakic verdient laut Bobic 3 Mios und er wird auf keinen Cent verzichten. Am Ende wird Hopp die Tasche noch ein wenig weiter aufmachen und VW wird dem Lucky ein paar Milliönchen auf die Hand zahlen, damit er abhaut. Viel Spaß in Sinsheim.
Die Frage ist natürlich, ob das seine Antonia überhaupt mitmacht, innerhalb von einem Jahr schon wieder umzuziehen. Wobei - Wolfsburg oder Sinsheim!? Naja.
Ich sage: Geht er nach Hoffenheim wird die Karriere des Herrn L. sehr schnell einen noch gewaltigeren Knick nehmen und er wird sich fragen müssen, ob der Abschied aus Lautern wirklich richtig war.
paulgeht hat geschrieben: Ich sage: Geht er nach Hoffenheim wird die Karriere des Herrn L. sehr schnell einen noch gewaltigeren Knick nehmen und er wird sich fragen müssen, ob der Abschied aus Lautern wirklich richtig war.
Das fragt er sich bestimmt genau solange bis er auf seinen Kontoauszug schaut...
Vom sportlichen her war es für ihn aber ein riesenrückschritt...
Für mich ist das Schadenfreude... geschieht dem Söldner recht das er jetzt auf der Bank / Tribüne schmort. Immerhin das Geld stimmt jetzt wenigstens

paulgeht hat geschrieben:
Ich sage: Geht er nach Hoffenheim wird die Karriere des Herrn L. sehr schnell einen noch gewaltigeren Knick nehmen und er wird sich fragen müssen, ob der Abschied aus Lautern wirklich richtig war.
Auf jeden Fall würde er für zusätzlichen Zündstoff sorgen, wenn die Fussballhure TSG mit der Fussballhure Lakic am Osterwochenende zu uns kommt. Ich kann mir jetzt schon das Medienecho vorstellen, wenn sich die Republik darüber aufregt wie unfair das böse Lauternvolk mit dem letzjährigen Retter L. umgegangen ist. Guter Zeitpunkt sich mal wieder richtig schön unbeliebt zu machen. So sehr mich dieser Kerl und dieser Klub auch ankotzen, darauf würde ich mich ja fast freuen!.
Aber vllt. kommt ja auch noch ein Scheich um die Ecke und es geht am Ende noch ganz woanders hin. Mal sehen wie weit der Preis am Dienstag nach unten geht..
Omnia vincit amor