Red Devil hat geschrieben:...
Sponsor Dietmar Hopp (68) zu BILD: „Ich würde mir wünschen, wenn Herr Daum sein Verhalten mal in einem TV-Zusammenschnitt sehen würde. Wie er da rumspringt... Für mich sind das alles Ablenkungsmanöver. (...)
..
Wie schon gesagt, von "Fussball leben" hat der Mann leider keinerlei Hauch einer Ahnung.
Edith findet auch den zweiten Absatz sehr interessant:
"Der Mäzen wehrt sich auch gegen den Vorwurf, der Aufsteiger genieße einen Bonus bei den Schiedsrichtern. Hopp: „Das ist doch Blödsinn. Erst hatten wir keine Tradition und keine Wurzeln. Jetzt versucht man es auf diese Weise. Das wirft uns nicht aus der Bahn.“ Quelle: o.g. BILD Online Artikel
Ihr habt immernoch keine Tradition und keine Wurzeln, damit das mal klar ist. Dieser "Schiri' Best Friend" Vorwurf ist kein Ersatz, es kommt zu dem ganzen Elend noch dazu. Und hätte Herr Hopp auch nur den geringsten Ansatz des Hauch's einer Ahnung von Fussball wüsste er das es in Fussballdeutschland nur eines gibt was in Daum' Gunst noch tiefer liegt als die Bayern, die Schiedsrichter die es wagen nicht für Köln zu pfeiffen.
Würde man nicht so viel Golf spielen und die Sportschau mal gucken anstatt drin Propaganda zu halten, könnte man das wissen.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich find Diddl-Maus' peinliche Antworten auf Kritik immer und immer wieder niedlich...da möchte man ihm glatt eine Möhre in seinen goldenen Käfig reichen und tätscheln,bis er schnurrt!
Der ist schon 68?
Mhm, na dann hab ich doch noch Hoffnung, dass er demnächst das zeitliche segnet.
Geschmacklos?
Mag sein- aber bei weitem nicht so geschmacklos wie der Retortenverein.
Mhm, na dann hab ich doch noch Hoffnung, dass er demnächst das zeitliche segnet.
Geschmacklos?
Mag sein- aber bei weitem nicht so geschmacklos wie der Retortenverein.
Auf ein Neues.
@kepptn
"Ahnung von Fußball"... verlange doch nicht gleich so viel.
"Ahnung von Fußball"... verlange doch nicht gleich so viel.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wer ist Hopp ???
Wer ist Hoffenheim ???
Da war doch mal was....Ach so...hab ich vergessen...la...la...la..la.....
mir gehts sooo gut, keine Grundsatzdiskussionen mit bescheuerten
Eventfans mehr....pfeif...sing....
Wer ist Hoffenheim ???
Da war doch mal was....Ach so...hab ich vergessen...la...la...la..la.....
mir gehts sooo gut, keine Grundsatzdiskussionen mit bescheuerten
Eventfans mehr....pfeif...sing....
Ach Gottchen! Eben hab ichs erst realisiert: "Sponsor Hopp"!!
Seit wann das denn? Ich dachte bei BILD ist die Sprachregelung: Gönner, Mätzen, Gott, Retter des Fussballs, Hüter der Jugend, Wohltäter...
Sponsor klingt so... so... gewöhnlich, so... kommerziell.

Seit wann das denn? Ich dachte bei BILD ist die Sprachregelung: Gönner, Mätzen, Gott, Retter des Fussballs, Hüter der Jugend, Wohltäter...

kepptn hat geschrieben:Ach Gottchen! Eben hab ichs erst realisiert: "Sponsor Hopp"!!
Wollen halt ein Stück vom Erfolgskuchen, sind ja immerhin Trikotsponsor.
Wer´s nicht mitbekommen hat - unser Freund Weiner hat gestern Hoppenheim gegen Bielefeld gepfiffen. Natürlich wieder mit zwei krassen Fehlentscheidungen.
Beck springt der Ball im eigenen Strafraum an die Hand. Seine Reaktion: Kopfschütteln und betretene Miene über das Missgeschick. Weiners Reaktion: Weiterspielen.
Kurz vor Schluss: Zweikampf zwischen Ba und einem Bielefelder im Bielefelder Strafraum. Selbst in der Super-Zeitlupe ist kein Körperkontakt zu erkennen. Weiners Reaktion: Elfmeter.
Wann zieht der DFB Weiner endlich aus dem Verkehr? Oder hat er wirklich Narrenfreiheit?!
P.S. Die Klatschsimulatoren, die am Freitag auch auf dem Betze verteilt wurden, waren bei den Hoffenheim-Kunden ein großer Renner...
Beck springt der Ball im eigenen Strafraum an die Hand. Seine Reaktion: Kopfschütteln und betretene Miene über das Missgeschick. Weiners Reaktion: Weiterspielen.
Kurz vor Schluss: Zweikampf zwischen Ba und einem Bielefelder im Bielefelder Strafraum. Selbst in der Super-Zeitlupe ist kein Körperkontakt zu erkennen. Weiners Reaktion: Elfmeter.
Wann zieht der DFB Weiner endlich aus dem Verkehr? Oder hat er wirklich Narrenfreiheit?!
P.S. Die Klatschsimulatoren, die am Freitag auch auf dem Betze verteilt wurden, waren bei den Hoffenheim-Kunden ein großer Renner...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Meinst du "Ohne Bildung gibts ne Klatsche".
Nachdem Onkel diddi und Daimler den Asselclub vor dem Ruin retteten, haben sie sich etwas Belohnung verdient ;>
Nachdem Onkel diddi und Daimler den Asselclub vor dem Ruin retteten, haben sie sich etwas Belohnung verdient ;>
...keep on running...
Nächste Woche kommt es ja zum großen Aufeinandertreffen...
Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich mir so sehr einen BAYERNSIEG gewünscht.
Wünsche euch allen eine besinnliche Advendszeit.
Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich mir so sehr einen BAYERNSIEG gewünscht.

scheiss fc köln hat geschrieben:Nächste Woche kommt es ja zum großen Aufeinandertreffen...
Ich habe gestern Abend vor dem Fernseher gesessen und mir die Ergebnisse der 1.Liga angesehen. Dann habe ich mich zu meiner Freundin umgedreht und gesagt:
"Jetzt muss ich hoffen das Hoffenheim gegen die Bayern gewinnt, dass die nicht Meister werden. Ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera."
Nein, definitiv nicht Pest gegen Cholera. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, bayern München hat Tradition und über die Grenzen Europas hinaus Bekannte Spieler. Hinter Bayern stehen harte Arbeit und ein fundiertes Finanzkonzept. Bayern hat sich sein Geld erspielt. Hoffe bekam es von einem gelangweilten Menschen wie Zucker reingeblasen!
Außer Golfsburg, Viezekusen und den badischen Dorfkickern gönne ich jedem die Schale. Vorallem Bayern, denn die können auf lange Sicht hin den Hoffenheimern am ehesten (wie schreibt man des?) die Stirn bieten !
Außer Golfsburg, Viezekusen und den badischen Dorfkickern gönne ich jedem die Schale. Vorallem Bayern, denn die können auf lange Sicht hin den Hoffenheimern am ehesten (wie schreibt man des?) die Stirn bieten !
...keep on running...
n4rf hat geschrieben:Nein, definitiv nicht Pest gegen Cholera. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, bayern München hat Tradition und über die Grenzen Europas hinaus Bekannte Spieler. Hinter Bayern stehen harte Arbeit und ein fundiertes Finanzkonzept. Bayern hat sich sein Geld erspielt. Hoffe bekam es von einem gelangweilten Menschen wie Zucker reingeblasen!
Ich gönne jedem die Schale außer den Bayern. Dennoch gebe ich dir Recht, dass der Erfolg der Bayern hart erarbeitet ist und auch das Finanzkonzept der Bayern sehe ich als vorbildlich.
Da fällt mir eine Frage ein, die ich mir seit längerem Stelle:
Welchen Status hat Energie Cottbus ?
Also, die Meisterschaft gönne ich eigentlich nur einem Verein.
Zurzeit könnte ich auch mit Schalke leben. Aber bevor die es mal packen, holen wir warscheinlich noch zweimal die " Schale ". Und bei den Bayern kann ich mich nicht über eine Meisterschaft aufregen oder ärgern. Irgendwie ist das dann " normal ".
Aber was uns 1998 geglückt ist, soll verdammt nochmal einmalig bleiben. Es sei denn, wir wiederholen dieses Kunststück.
Einen Dietmar Hopp mit der " Schale " in seinen Händenmöchte ich nicht sehen.

Zurzeit könnte ich auch mit Schalke leben. Aber bevor die es mal packen, holen wir warscheinlich noch zweimal die " Schale ". Und bei den Bayern kann ich mich nicht über eine Meisterschaft aufregen oder ärgern. Irgendwie ist das dann " normal ".
Aber was uns 1998 geglückt ist, soll verdammt nochmal einmalig bleiben. Es sei denn, wir wiederholen dieses Kunststück.
Einen Dietmar Hopp mit der " Schale " in seinen Händenmöchte ich nicht sehen.
was is auch unser Kunststück von 1998 noch Wert wenn es Hoffenheim von der dritten Liga aus schafft, bitte Bayern gewinnt nächste Woche
TRADITIONSVEREIN
fck-schäfer hat geschrieben:was is auch unser Kunststück von 1998 noch Wert wenn es Hoffenheim von der dritten Liga aus schafft, bitte Bayern gewinnt nächste Woche
Was es noch wert ist? Ist das ernst gemeint?
Guck mal in deine Signatur! Dann denk nochmal drüber nach.
Das Thema wurde aber oft genug durchgekaut mittlerweile..

Gestern morgen im Radio auf FFH (hessischer Lokalsender) kam ein Beitrag zum Advent, gesprochen von einem Pfarrer aus der Ecke Treysa (irgendwo in Hessen), der über die Bescheidenheit Jesu geredet hat und sich darber beschwert hat, dass wir nicht mehr bescheiden genug seien.
Bis dahin alls ok, nur dann
wäre ich beinah in den Graben gefahren. Er sagte doch tatsächlich, man solle sich im Bezug auf Bescheidenheit ein Beispiel an Dietmar Hopp nehmen....
Raff ichs nicht? Jetz wird der schon mit Jesus verglichen?
Bis dahin alls ok, nur dann

derhonkel hat geschrieben:....
Vor allem: Bekommt der Pfarrer jetzt Stress mit Hopp' Anwälten? Immerhin hat er ja indirekt dazu aufgerufen den Mann an ein Kreuz zu nageln und zu mishandeln.
Haha, genial, kepptn.
Naja, ein Grund mehr aus der Kirche auszutreten.
Naja, ein Grund mehr aus der Kirche auszutreten.

Auf ein Neues.
Das eigentlich wirklich beunruhigende ist ja nicht, dass ein Pfarrer das gesagt hat bzw. die Kirche, sondern, dass dem Hopp sein Ansehen in der Öffentlichkeit tatsächlich so zu seien scheint.
R-Town hat geschrieben:fck-schäfer hat geschrieben:was is auch unser Kunststück von 1998 noch Wert wenn es Hoffenheim von der dritten Liga aus schafft, bitte Bayern gewinnt nächste Woche
Was es noch wert ist? Ist das ernst gemeint?
Guck mal in deine Signatur! Dann denk nochmal drüber nach.
Das Thema wurde aber oft genug durchgekaut mittlerweile..
keine Angst das war natürlich net ernst gemeint aber trotzdem wäre es absoluter Misst wenn die Deppen aus Hoppenheim Meister werden, aber wie du schon gesagt hast wude das schon oft genug durchgekaut
TRADITIONSVEREIN
fck-schäfer hat geschrieben:was is auch unser Kunststück von 1998 noch Wert wenn es Hoffenheim von der dritten Liga aus schafft, bitte Bayern gewinnt nächste Woche
Was unsere Leistung wert ist,lässt sich nicht messen...die von Ho$$enheim kannst du in deren Bilanz in € sehen!
Leute, auch wenn wir platzen vor Wut. Die Hoppis werden auf sehr lange Sicht ganz oben bleiben. Der Hopp soll über ein Vermögen von über 6 Milliarden Euro verfügen. Das heißt, wenn er die Kohle zu 5% anlegt, bekommt er pro Jahr über 300 Millionen Zinsen, abzgl. Steuern sind das immer noch über 200 Millionen und das, ohne sein Kapital anzugreifen. Ich versuche in jedem Gespräch mit den ahnungslosen Ho$$enheim-freundlichen über diese Hintergründe aufzuklären. Wenn ich dann klarmache, daß Bayern und Hoppi auf Jahre hinaus die 2 Championsliga - Plätze wegnehmen, dann dämmerts. Oha und was wird dann aus Werder fragen sich dann meine Bremer Freunde ?! Diese Erkenntnis wird auch in Schalke, Dortmund und Hamburg reifen. Championsliga auf Jahrzehnte nur diese beiden! Deshalb immer den FCK positiv herausheben und wir müssen versuchen, Freunde und Bekannte, die noch nicht auf dem Betze waren, in seinen EINMALIGEN Bann zu ziehen. Wie sagte Djorkaeff beeindruckt: Das Stadion thront wie ein TEMPEL über der Stadt. - Wir sind anders als die Geldsäcke, also auf geht`s ! 

Hanseteufel hat geschrieben:Leute, auch wenn wir platzen vor Wut. Die Hoppis werden auf sehr lange Sicht ganz oben bleiben. Der Hopp soll über ein Vermögen von über 6 Milliarden Euro verfügen. Das heißt, wenn er die Kohle zu 5% anlegt, bekommt er pro Jahr über 300 Millionen Zinsen, abzgl. Steuern sind das immer noch über 200 Millionen und das, ohne sein Kapital anzugreifen. Ich versuche in jedem Gespräch mit den ahnungslosen Ho$$enheim-freundlichen über diese Hintergründe aufzuklären. Wenn ich dann klarmache, daß Bayern und Hoppi auf Jahre hinaus die 2 Championsliga - Plätze wegnehmen, dann dämmerts. Oha und was wird dann aus Werder fragen sich dann meine Bremer Freunde ?! Diese Erkenntnis wird auch in Schalke, Dortmund und Hamburg reifen. Championsliga auf Jahrzehnte nur diese beiden! Deshalb immer den FCK positiv herausheben und wir müssen versuchen, Freunde und Bekannte, die noch nicht auf dem Betze waren, in seinen EINMALIGEN Bann zu ziehen. Wie sagte Djorkaeff beeindruckt: Das Stadion thront wie ein TEMPEL über der Stadt. - Wir sind anders als die Geldsäcke, also auf geht`s !
@Hanseteufel
Ich wollte ja eigendlich bewusst nix mehr wahrnehmen was mit diesem
Retortenvererin zu tun hat, aber Du hast mir aus der roten Seele gesprochen.
100% Zustimmung - Alles ist gesagt -
Hanseteufel hat geschrieben:Leute, auch wenn wir platzen vor Wut. Die Hoppis werden auf sehr lange Sicht ganz oben bleiben. Der Hopp soll über ein Vermögen von über 6 Milliarden Euro verfügen. Das heißt, wenn er die Kohle zu 5% anlegt, bekommt er pro Jahr über 300 Millionen Zinsen, abzgl. Steuern sind das immer noch über 200 Millionen und das, ohne sein Kapital anzugreifen. Ich versuche in jedem Gespräch mit den ahnungslosen Ho$$enheim-freundlichen über diese Hintergründe aufzuklären. Wenn ich dann klarmache, daß Bayern und Hoppi auf Jahre hinaus die 2 Championsliga - Plätze wegnehmen, dann dämmerts. Oha und was wird dann aus Werder fragen sich dann meine Bremer Freunde ?! Diese Erkenntnis wird auch in Schalke, Dortmund und Hamburg reifen. Championsliga auf Jahrzehnte nur diese beiden! Deshalb immer den FCK positiv herausheben und wir müssen versuchen, Freunde und Bekannte, die noch nicht auf dem Betze waren, in seinen EINMALIGEN Bann zu ziehen. Wie sagte Djorkaeff beeindruckt: Das Stadion thront wie ein TEMPEL über der Stadt. - Wir sind anders als die Geldsäcke, also auf geht`s !

Mehr gibts dazu echt nicht mehr zu sagen!
Wenn Hoppenheim Meister werden sollte, wird unser Erfolg 1998 noch an Glanz gewinnen, denn wir haben es ohne Millioneninvestitionen geschafft, wir haben es rein sportlich geschafft.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da