Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2011, 12:42

und warum haben sie das Gerät gegen uns nicht eingesetzt ?
waren wir zu nett ?
wurde Hopp nicht gedoppt ?

Beitragvon FCK58 » 17.08.2011, 12:51

Nee. Aus alter Verbundenheit. Dopp war früher als mit´m Fahrrad uff´m Betze :wink:
An den Fans lag das sicherlich nicht. Vielleicht hatte er einfach nur Angst, daß wir ihm bei seinem dämlichen Hallenpokal nicht mehr die Halle füllen. :shock:
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.08.2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Brüggeaff » 17.08.2011, 12:59

Irgendwie schade, dass wir am Wochenende in Köln spielen und nicht bei den Hoppis. Nicht, dass diese ganze Sache bis Anfang November in Vergessenheit gerät :tadel:

Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2011, 12:59

Das ist aber ungerecht , wir waren immerhin die ersten ,die den früheren eventuellen Nebenjob von Hoppis Mami im Stadion laut erwähnten.

Beitragvon Spätzünder » 17.08.2011, 13:02

@willauchimmer
das sollten sich unsere Fans auch mal fragen :!:
Sind wir selbst für den Hoppsassa- Verein zu harmlos?
Fürchten uns die Hoppioten noch nicht mal mehr?
Sind wir denen noch nicht mal mehr ein Störgeräusch wert?

Könnte es nicht sein, daß wir der Anlaß waren?

Nach uns fing die Beschallung an!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Gandalf446 » 17.08.2011, 13:03

Brüggeaff hat geschrieben:Irgendwie schade, dass wir am Wochenende in Köln spielen und nicht bei den Hoppis. Nicht, dass diese ganze Sache bis Anfang November in Vergessenheit gerät :tadel:

Daran wird man sich wieder erinnern, wenn es soweit ist.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2011, 13:06

Tja , jetzt muss sich Dodi war anderes einfallen lassen .

Z.b. 2000 L Freibier in der Halbzeit ,wenn nix über Mama Hipp gerufen wurde und 3000 L Freibier nach dem Spiel .
Hepp könnte es sich ja leicht leisten ....

Beitragvon Spätzünder » 17.08.2011, 13:08

Ich kann mir vorstellen, daß bei den nächsten Spielen in Hoffenheim, seitens der Gästefans, mächtig was los sein wird.

@flammendes Inferno

dann aber nur alkoholfreies Bier
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon FCK58 » 17.08.2011, 13:10

flammendes Inferno hat geschrieben:Das ist aber ungerecht , wir waren immerhin die ersten ,die den früheren eventuellen Nebenjob von Hoppis Mami im Stadion laut erwähnten.

Und genau das finde ich absolut Scheiße. Ich bin ganz bestimmt nicht zimperlich. Ich habe auch ganz bestimmt keine Hemmungen, Dopp als Naziabkömmling und vieles mehr zu bezeichnen.Schließlich benimmt er sich ja in vielen Dingen auch so.
Du kannst dir aber nicht vorstellen, wie schnell ich einem auf´s Maul schlagen würde, der meine Mutter als Hure bezeichnet. Ein absolutes no go. Und da wäre es mir auch ziemlich egal, wie groß, klein, dick, dünn,schwach oder kampferprobt mein Gegenüber ist und wie die Sache für mich ausgeht.
Das ist der einzige Spruch, den ich gegen niemanden akzeptiere. Auch nicht gegen Hopp. Er zeigt meiner Meinung nach nur, wes Geistes Kind die Rufer sind.
Mütter und Kinder sind Tabu. Basta.
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.08.2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2011, 13:11

Spätzünder hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, daß bei den nächsten Spielen in Hoffenheim, seitens der Gästefans, mächtig was los sein wird.

@flammendes Inferno

dann aber nur alkoholfreies Bier

Dann wird das gegnerische "Volk" aber noch ungehaltener sein ,mit
alkohofreiem Placebo Bier kocht die Bude .....

Beitragvon kepptn » 17.08.2011, 13:13

Weschtkurv hat geschrieben:...
Bloss hab ich meinen Kindern gelernt, zu dem zu stehen, was sie verbockt haben, egal was.
Traurig, dass der Hopp noch net mal das kann.
Ein Feigling isser also auch noch. :kotz:

Schau dir seinen Vater an, das erklärt so einiges. Der hatte genug Grund zu vertuschen und zu verdrängen, kein Wunder wenn sich sowas in der Erziehung niederschlägt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2011, 13:25

FCK58 hat geschrieben:[q
Das ist der einzige Spruch, den ich gegen niemanden akzeptiere. Auch nicht gegen Hopp. Er zeigt meiner Meinung nach nur, wes Geistes Kind die Rufer sind.

ich habe auch noch nie jemand im Stadion als Bordsteinschwalbenkind bezeichnet ,weil ichs einfach doof finde .
Es ist aber offentsichtlich das Einzige ,was DH
richtig tief trifft.

Beitragvon Schlossberg » 17.08.2011, 13:27

FCK58 hat geschrieben:Du kannst dir aber nicht vorstellen, wie schnell ich einem auf´s Maul schlagen würde, der meine Mutter als Hure bezeichnet. Ein absolutes no go.
Du solltest dir aber noch Steigerungsmöglichkeiten bewahren.
Oder was wolltest du machen, wenn jemand deinen Vater als Politiker, Banker oder gar Architekt bezeichnete?

Was die Kunst der Beleidigung betrifft, empfehle ich, bei James Boswell, dem Biographen des englischen Philosophen Dr. Samuel Johnson nachzuschlagen.
Der Philosoph beleidigt gekonnt.
Your wife, Sir, under pretence of keeping a bawdyhouse, is a receiver of stolen goods.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK58 » 17.08.2011, 13:29

Bei meinem Vater wäre mir das egal. Unabhängig davon, daß er schon 21 Jahre tot ist. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon sandro » 17.08.2011, 13:40

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.08.2011, 13:42

Ich würde das alleine schon nicht aus Respekt vor seiner Mutter machen. Respekt vor allen Müttern.

Das "Kompliment" ist ja nicht nur auf Hopp gemünzt.

Beitragvon Roter_Teufel » 17.08.2011, 13:48

sandro hat geschrieben:http://images.spox.com/userfiles/B/U/a/F/8/QviEWT3ZEVpPtN6Y87vGq1_5.jpg :lol: :lol: :lol:

Ist das arm. Da kann man ja schon Mitleid bekommen ...

Können es ja ähnlich machen wie Nordkorea und selbst dir Gäste stellen dann brauchen sie auch keine Beschallungsanlage mehr!
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 17.08.2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Weschtkurv » 17.08.2011, 13:49

sandro hat geschrieben:http://images.spox.com/userfiles/B/U/a/F/8/QviEWT3ZEVpPtN6Y87vGq1_5.jpg :lol: :lol: :lol:

Das is ja wohl der HAMMER !
Peinlicher gehts net mehr...oder hat den auch Hopp bezahlt...armselig...

Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2011, 13:51

eine Beleidigung für jeden BVB Fan
Dem Hausmeister ne alte gelbe Trainingsjacke übergezogen ohne Logo und ein Computerausdruck der HeppDopp Sekretärin,lächerlich getürkt

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.08.2011, 13:53

Ach du Scheisse.....und schon wieder hat einer eine Schaufel geholt und noch tiefer gegraben.

Ist dieser ganze Haufen Scheisse so derbe lächerlich !

Beitragvon Weschtkurv » 17.08.2011, 13:56

Tja, man sieht, selbst da wird getäuscht, der Milliardär wird der erste sein, der Leute bezahlt, dass sie in sein Drecksstadion kommen, wenn der aufgepimpte Dorfclub keine Versager mehr anlockt, die auch mal bei den "Erfolgreichen" sein wollen... :lol:

Beitragvon DevilsPower » 17.08.2011, 13:59

Dieser "Verein" ist einfach nur peinlich!
Schlimm das so ETWAS in der Bundesliga spielen darf!

Ich lach mich tot! :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Tor » 17.08.2011, 14:03

respekt..das nenn ich mal einen richtigen..Kunden...soviel ich gehört habe..
wäre dies evtl. auch der 4. mann vom indust....gewesen..allseits bereit... :D
für geld ist viel möglich...siehe Hoppenhausen...
Dopp im interview: herr Dopp was unternehmen sie in der sache ?....
antwort... :nospeakhearsee:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Schönheim » 17.08.2011, 14:12

Als ich das Bild am Montag gesehen habe war mir sofort klar, dass da ein Kunde mal so eben eine schwarz-gelbe Trainingsjacke bekommen hat :lol:
Dem steht es doch im Gesicht geschrieben, dass er ein 18,99€ Kunde ist.

Man denkt es geht nicht mehr mehr, doch.

Ganz schön viel los in Ho$$€ nach erst 2. Spieltagen, hätte man den gar nicht zugetraut :lol:

Beitragvon Studebaker » 17.08.2011, 14:16

Anstatt seine Mutter als Gelegenheitsarbeitnehmerin des horizontalen Gewerbes zu bezeichnen, sollte man Hopp eher mal vor Augen führen, was seine Mutter zu der derzeitigen Geldvernichtung ihres Sohnes sagen würde.
In einem seiner Interviews erzählte er mal, wie sie jeden Abend penibel ihre Ausgaben in ein Haushaltsbuch eingetragen habe, auf den Pfenning genau. Das habe ihn sehr geprägt, denn klein Didi sahs dabei stets daneben.

Wenn sie wüsste, für was ihr Sohn weit mehr als eine viertel Milliarde Euro verschleudert hat, würde sie ihm glatt in die Fresse spucken.
Hell ain`t a bad place to be

Zurück zu Fußball Allgemein