Lonly Devil hat geschrieben:Köln gegen Union, der 14. der Heimtabelle gegen den 3. der Auswärtstabelle.
Ein Unentschieden wäre mir am liebsten.
Wohl jedem von uns, oder?

Ja, das denke ich auch.
Sollte aber die Befürchtung von wkv eintreffen, dann ist mir auch nicht bange.
Klar, von der Punktesituation her wäre es beschissen. Aber da Union keinen Aufbaugegner braucht ( Lautern vs. KSC/BO ), sehe ich dem Spiel gelassen entgegen.
Uuups, 1:0 für Köln.
Normal das 1:1, die Berliner bekamen ja ihr Tor zu Spielbeginn geklaut.
Sollte aber die Befürchtung von wkv eintreffen, dann ist mir auch nicht bange.
Klar, von der Punktesituation her wäre es beschissen. Aber da Union keinen Aufbaugegner braucht ( Lautern vs. KSC/BO ), sehe ich dem Spiel gelassen entgegen.
Uuups, 1:0 für Köln.
Normal das 1:1, die Berliner bekamen ja ihr Tor zu Spielbeginn geklaut.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Und da steht es 2:0 für die Kölner ...............................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ist Union schwach ....
Und die stehen auf Platz zwei

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Ist Union schwach ....
Guck, wo der KSC steht, unser ärgster Verfolger

Die Eisernen wirklich mit einem rabenschwarzen Abend und der Risse, das Handtuch, trifft wie er will. In Mainz ist er damals genauso gestartet und danach gnadenlos gescheitert.
P.S. Die Kölner haben mit ihrem Trainer genauso einen Volltreffer gelandet wie wir. Ein ruhiger, intelligenter Typ, der die Liga bereichert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
das 1:0 geht auf die Kappe vom TW. Rennt der wie ein Kerl raus, bläst er den Risse mit Ball um. So stellt er sich hin wie ein Eishockeytorwart.
Und meine Fresse, geht mir der Kölner Karnevalscheiss auf die Eier. Wenn das noch einer hier als "gute Stimmung" anpreist geh ich am Stock.
Und meine Fresse, geht mir der Kölner Karnevalscheiss auf die Eier. Wenn das noch einer hier als "gute Stimmung" anpreist geh ich am Stock.
Der ksc lebt von seinem glück einen geschenkten elfmeter der das spiel komplett gedreht hat...das glück ist irgendwann aufgebraucht..scheiss ksc
wkv hat geschrieben:...
....
Lass die Jacken (?)/ Jecken (?) - sch....egal donn ewe Narrebeitl - doch noch ein wenig üben.
Ist doch bald der 11.11,

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.11.2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
patrick1984 hat geschrieben:Der ksc lebt von seinem glück einen geschenkten elfmeter der das spiel komplett gedreht hat...das glück ist irgendwann aufgebraucht..scheiss ksc
Der Elfer war wirklich "besonders".
Vielleicht steigt der KSC ja noch auf

Lonly Devil hat geschrieben:Ist doch bald der 11.11, [ Bild ]
Ich hasse Fassenacht. Ich bin Lautrer. Mein Fasching hat 34 Spieltag.
Roter_Teufel hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Der ksc lebt von seinem glück einen geschenkten elfmeter der das spiel komplett gedreht hat...das glück ist irgendwann aufgebraucht..scheiss ksc
Der Elfer war wirklich "besonders".
Vielleicht steigt der KSC ja noch auf
Vielleicht steigt er aber auch noch ab

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Es ist so nichtmal wirklich schlecht. Sicher
Unentschieden ist auch nicht verkehrt. Aber
man muss wohl davon ausgehen, dass Köln da
Vorne eben auch bis zum Schluss bleiben wird.
Lasst uns doch lieber Union persönlich überholen
und wenn die Fürther nicht locker lassen,
dann sind die spätestens nächstes Jahr
fällig.
Wenn wir mit Schlagdistanz zu Platz 2 in
die Pause gehen, kann man damit leben. Das
hätte ich nach Sandhausen kaum zu glauben gewagt,
da dachte ich noch CK muss erstmal länger den
Scherbenhaufen einsammeln. Dass es durchaus
realistisch ist, als zweiter, oder nur mit
knappen Rückstand, ins Jahr 2014 zu gehen ist
doch durchaus ne gute Sache. Da soll der
scheiss FC Vorne von mir seine Geißbockeier
schaukeln, nächstes Jahr müssen die auch noch
zu uns
Und wenn unter Foda schon ein
3:0 rauskam, ja dann...
Unentschieden ist auch nicht verkehrt. Aber
man muss wohl davon ausgehen, dass Köln da
Vorne eben auch bis zum Schluss bleiben wird.
Lasst uns doch lieber Union persönlich überholen
und wenn die Fürther nicht locker lassen,
dann sind die spätestens nächstes Jahr
fällig.
Wenn wir mit Schlagdistanz zu Platz 2 in
die Pause gehen, kann man damit leben. Das
hätte ich nach Sandhausen kaum zu glauben gewagt,
da dachte ich noch CK muss erstmal länger den
Scherbenhaufen einsammeln. Dass es durchaus
realistisch ist, als zweiter, oder nur mit
knappen Rückstand, ins Jahr 2014 zu gehen ist
doch durchaus ne gute Sache. Da soll der
scheiss FC Vorne von mir seine Geißbockeier
schaukeln, nächstes Jahr müssen die auch noch
zu uns

3:0 rauskam, ja dann...

Omnia vincit amor
@Marky
Frage nebenbei. Warum haben eigentlich die ganzen Karnevals-Deppen unsere Farben
Könnte bitter für Union werden.
Ne schöne Niederlage für Union könnte evt. nützlich sein.

Frage nebenbei. Warum haben eigentlich die ganzen Karnevals-Deppen unsere Farben

Ne schöne Niederlage für Union könnte evt. nützlich sein.
Weiss jemand wie die stimmung letztes jahr gegen den fsv im block g war.... hab voll bock auf freitagabendspiel...frag mich blos wie ist die situation in block g? Wie fiele lautrervwerden erwartet? Danke
Roter_Teufel hat geschrieben:
Selbst wenn, davon lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen. Nächstes Heimspiel trifft der Mattuschka wieder einen Ball nicht richtig und es steht 1:0. Man spielt das Ding diszipliniert und geordnet runter und hat 27 Punkte, was immer noch klarer Aufstiegskurs bedeutet.
Marky hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:
Selbst wenn, davon lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen. Nächstes Heimspiel trifft der Mattuschka wieder einen Ball nicht richtig und es steht 1:0. Man spielt das Ding diszipliniert und geordnet runter und hat 27 Punkte, was immer noch klarer Aufstiegskurs bedeutet.
Hast vergessen das sich der FSV ein Remis erspielt
Oh Union gegen den KSC nächstes Wochenende. Da muss der badische Fußballgott aber alles auffahren, was er hat 
Und Fürth gegen Paderborn - noch ein "Spitzenspiel".
P.S. 4:0 Köln jetzt drehen sie durch am Dom. Alles andere als der Champions-League-Sieg 2016 ist ne bittere Enttäuschung!

P.S. 4:0 Köln jetzt drehen sie durch am Dom. Alles andere als der Champions-League-Sieg 2016 ist ne bittere Enttäuschung!
Union Grottenschlecht, schlechtester Mann auf dem Platz Köhler!
Wie sind die auf den 2.Platz gekommen?
Hauptsache Matuschka kommt gegen uns zurück und alle Exlautrer machen das Spiel ihres Lebens, so kommts wie immer.
Hauptsache Matuschka kommt gegen uns zurück und alle Exlautrer machen das Spiel ihres Lebens, so kommts wie immer.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Macht Union doch nicht größer als die sind
.
Die machen auf Braunschweig, nur sind wir
dieses Jahr hoffentlich schlauer und Union
merkt dieses Jahr früher als Braunschweig, dass
sie viel zu gut da stehen
.

Die machen auf Braunschweig, nur sind wir
dieses Jahr hoffentlich schlauer und Union
merkt dieses Jahr früher als Braunschweig, dass
sie viel zu gut da stehen

Omnia vincit amor
Marky hat geschrieben:Oh Union gegen den KSC nächstes Wochenende. Da muss der badische Fußballgott aber alles auffahren, was er hat
In Köln hat man gerade den Dombaumeister beauftragt den Dom auszubauen. Das Stadion überdachen geht wegen der Statik nicht.

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Eilesäsch hat geschrieben:Union Grottenschlecht, schlechtester Mann auf dem Platz Köhler!
Quatsch fck fsv 1-0.. gegen union klarer sieg
@Jürgen R.: Wie gesagt, wenn sie gegen den KSC gewinnen, sind sie weiter, was den Punkteschnitt betrifft, auf Aufstiegskurs.
Aber diesen KSC, die Mannschaft der Stunde, muss man erst mal schlagen. Bei denen ist schließlich jeder Schuss zwei Treffer!
@Seit1969
!!! Eben sagt's auch der Sky-Sprecher: Morgen Champions League, da werden sie in Köln schon wieder träumen
Aber diesen KSC, die Mannschaft der Stunde, muss man erst mal schlagen. Bei denen ist schließlich jeder Schuss zwei Treffer!
@Seit1969

!!! Eben sagt's auch der Sky-Sprecher: Morgen Champions League, da werden sie in Köln schon wieder träumen

potto hat geschrieben:die KÖLLER sollen sich wohlfühlen...
KÖLLE-ZOO oder was?

Gibt's dort auch Geißbock-Futter?
Marky hat geschrieben:@Jürgen R.: Wie gesagt, wenn sie gegen den KSC gewinnen, sind sie weiter, was den Punkteschnitt betrifft, auf Aufstiegskurs.
Klar, aber ich meine ja mehr, dass die nicht
so gut sind wie wir sein können. Und wir haben
jetzt einen Trainer der schneller als gedacht die
Kurve zu kriegen scheint, während Union auch mal
Grenzen aufgezeigt bekommt, bei einem FC, bei dem
wir hätten gewinnen können bei Spiel 1 (!!) unter
CK. Und wenn die gegen den KSC das Ding gewinnen,
wenn wir in Frankfurt den WEg weitergehen, dann
kann mir niemand erzählen, dass Union die Hosen
nicht tiefer hängen wenn es nach Lautern geht.
Die Zeiten in denen wir aus Feigheit, sogar nach
euphorischem Start eher biedere Braunschweiger
haben ziehen lassen, sind wohl vorbei

Uns fehlt "nur" noch die Torausbeute. Von der
Spielanlage kann auch Union nicht mithalten.
Omnia vincit amor
In Köln gehts ja mal gut ab, man könnte meinen die hätten den Weltpokal geholt. Momentan sind sie für mich Topfavorit auf den Aufstieg. Gewinnen wir jedoch alles, muss Köln nur ein Mal gegen eine andere Mannschaft verlieren und wir sind vorbei!
Warum wir Montags nicht so performen können, wird wohl immer ein ungelöstes Rätsel bleiben. Dieses Berlin könnten aber auch wir an einem Fr/Sa/So mit 3:0 nach Hause schicken.
Dazu kam von mir schon vor längerer Zeit der Vorschlag, Matmour auf die offensive 6 zu stellen und Ring/Jenssen auf Rechts. Das würde uns wohl etwas mehr durchschlagskraft verleihen.

Warum wir Montags nicht so performen können, wird wohl immer ein ungelöstes Rätsel bleiben. Dieses Berlin könnten aber auch wir an einem Fr/Sa/So mit 3:0 nach Hause schicken.
werauchimmer hat geschrieben:Unser Problem ist, dass bei CK bisher immer auch die Mittelfeldspieler kräftig scoren. Das ist bei unseren aber leider aufgrund akuter Torungefährlichkeit nicht der Fall.
Dazu kam von mir schon vor längerer Zeit der Vorschlag, Matmour auf die offensive 6 zu stellen und Ring/Jenssen auf Rechts. Das würde uns wohl etwas mehr durchschlagskraft verleihen.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine