28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Altmeister hat geschrieben:Egal, was man von Daum hält und ob man ihn mit seiner Vergangenheit überhaupt wieder verpflichten sollte, der FC tut alles, um ihn zu holen. Und wer aus dessen Pressekonferenz rausgelesen hat, dass er abgesagt hat, hat nicht richtig hingehört. Übrigens traf er sich nach der Pressekonferenz zu einem mehrstündigen Gespräch mit Overath, der ihm 10 Mios für einen Vierjahresvertrag angeboten haben soll. Also, die Sache läuft. Eines kann den Deal, der unsere Chancen auf den Aufstieg nicht eben erhöhen würde, noch verhindern: Dass der FC weiter an Boden verliert, bis Daum wieder fit ist. Warten wir also ab und punkten nach Möglichkeit kräftig in Füth und Offenbach.
tja, lieber Altmeister, vielleicht habe ich nicht richtig hingehört oder hingelesen - kann sein.
ich nehme mir aber raus, zwischen den zeilen zu interpretieren und ich freue mich im nachgang schon, dass mein "näschen" wieder mal richtig getickt hat.
fakt ist, dass der daum nicht nach köln geht - was soll er denn auch dort?
siehe meinen post von vor einigen tagen.
der wartet bis die in schalke den slomka kicken und sackt ein paar gasprom mios ein.
bei s04 ist es denen scheissegal, ob daum koksvergangenheit hat, denn dass er ein toptrainer ist, hat er schon xmal bewiesen.
ich gehe sogar soweit und stelle die these auf, dass man schon in schalke mit ihm gesprochen hat...
ich lasse mich gerne an meiner aussage messen: "daum geht nach schalke"
ist die einzige logische adresse hier in der 1.liga.
ach ja: bin übrigens gottfroh, dass der net zu den geißböcken gegangen ist - kann nur gut für uns sein...
mit sportlichen grüßen und alles gute nach köln für eueren fanclub

Nippienoya, ich bin heilfroh, dass in Sachen Daum Du recht hattest und ich nicht. Wenn der gekommen wäre, hätte das den Kölnern erheblichen Auftrieb gegeben. 10 Mios haben sie ihm geboten für 4 Jahre und 50 Mios zur Verstärkung der Mannschaft in den nächsten Jahren. Kurzfristig 4 neue Spieler in der Winterpause. Dann hätten sie uns nochmal ordentlich zusetzen können im Aufstiegskampf, haben ja eh schon den erheblich höheren Etat als der FCK. Ich hoffe, dass der künftige FC-Trainer nicht ganz so viel Kohle bekommen wird zur Verstärkung der Truppe, da die Aufbruchstimmung sich schon wieder abkühlt und Overath in der Mitgliederversammlung nächste Woche sich einiges wird anhören müssen. Im übrigen ist hier Kurt Jara im Gespräch. Vielleicht habe ich die FC-Führung ja völlig falsch eingeschätzt und die wollen lieber nochmal ab- anstatt wieder aufzusteigen. 

Jürgen, dann gibt's ja bald wieder ein gescheites Derby in Zollstock an der Pohligstraße
NOch was zu den Kölnteufeln: Es tut sich in Sachen Fans aus dem Rheinland ganz gehörig was
Leute, Leute!!!
Nur weiter so. Gefällt mir richtig gut.
Das Treffen am Montag in der Kneipe mit insgesamt fünf FCK-Fans war schon ein grandioser Anfang! Fast wären es sechs geworden, wenn der Fabio es noch gepackt hätte
Den Link will ich noch nich bekannt geben, da die Seite noch im Aufbau ist. Da ist eigentlich noch nix fertig

NOch was zu den Kölnteufeln: Es tut sich in Sachen Fans aus dem Rheinland ganz gehörig was

Leute, Leute!!!
Nur weiter so. Gefällt mir richtig gut.
Das Treffen am Montag in der Kneipe mit insgesamt fünf FCK-Fans war schon ein grandioser Anfang! Fast wären es sechs geworden, wenn der Fabio es noch gepackt hätte

Den Link will ich noch nich bekannt geben, da die Seite noch im Aufbau ist. Da ist eigentlich noch nix fertig

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2