29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
60 steckt wohl in einer Krise. Da geht nicht mehr viel. Richtung Aufstieg ist wohl nun endgültig der Zug abgefahren.
Zuletzt geändert von Thomas am 21.02.2022, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von FCK- in Konkurrenten-Thread.
Grund: Verschoben von FCK- in Konkurrenten-Thread.
PS: noch ne Anmerkung bzgl. Köllner müsste bald seinen Hut nehmen: Das hätte einen gewissen Charme… dann hättet Ihr die Ehre das Debüt des evtl. neuen Trainer als Gegner zu begleiten.
Ist das nicht auch am Samstag der Fall gegen Verl? Und das wievielte Mal wäre das dann schon in dieser Saison? 4x ? 5.mal? Oder noch mehr? 

@Blaumann:
Könnte so kommen... aber auch da macht sich keiner in die Hose.. Mal ehrlich , wer 60er Spiele verfolgt hat und mit den Konkurrenten verglichen hat, musste feststellen dass Meppen und 60 bei den Aufstiegskandidaten die schwächsten Teams sind was den Spielaufbau betrifft.
Hatten ne kleine Miniserie ja , aber wenn du aufsteigen willst musst du einfach konstant gut spielen. Dieses Jahr reicht das bei 60 nicht und auch letztes Jahr war von Spielaufbau nicht viel bei euch, ihr habt von Mölders gelebt der alles getroffen hat. die Grenze habt ihr dann gegen die Audis aufgezeigt bekommen. Leider
Könnte so kommen... aber auch da macht sich keiner in die Hose.. Mal ehrlich , wer 60er Spiele verfolgt hat und mit den Konkurrenten verglichen hat, musste feststellen dass Meppen und 60 bei den Aufstiegskandidaten die schwächsten Teams sind was den Spielaufbau betrifft.
Hatten ne kleine Miniserie ja , aber wenn du aufsteigen willst musst du einfach konstant gut spielen. Dieses Jahr reicht das bei 60 nicht und auch letztes Jahr war von Spielaufbau nicht viel bei euch, ihr habt von Mölders gelebt der alles getroffen hat. die Grenze habt ihr dann gegen die Audis aufgezeigt bekommen. Leider
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich habe die 60er nie so hoch geschrieben, aber mit einigen Kommentaren hier mitgehen kann ich auch nicht. Glaube die haben schon einen starken Kader und mit einem guten Trainer könnten die da auch mehr rausholen.
Köllner war mir, aus vielen hier bekannten Gründen, sehr unsympathisch. Aber so langsam wird auch seine Luft dünn. Hoffentlich hält er noch bis zum 01.03. durch. Gegen 60 mit neuem Coach als Impuls könnte es auch ein Unentschieden oder gar ne knappe Niederlage geben. Und das muss ja nicht sein...
Köllner war mir, aus vielen hier bekannten Gründen, sehr unsympathisch. Aber so langsam wird auch seine Luft dünn. Hoffentlich hält er noch bis zum 01.03. durch. Gegen 60 mit neuem Coach als Impuls könnte es auch ein Unentschieden oder gar ne knappe Niederlage geben. Und das muss ja nicht sein...

De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2