Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon lewolf » 23.05.2007, 19:17

also ich vermute folgendes:

köln vorneweg, die erkaufen sich den aufstieg

gladbach, wenn sie einen vernünftigen umbruch schaffen
augsburg, gut besetzt, haben ein enormes potential im jugendbereich
mainz, je nach abgängen/zugängen
1860, immer ein aufstiegsaspirant
hoffenheim, wenn hopp richtig zulangt kanns den durchmarsch geben

& naklar unser fck, falls mal alles passt

zum erweiterten aufstiegsaspirantenkreis zählen:

aachen, fürth, freiburg

überraschungspotential haben:

pauli & magdeburg & aue

klare abstiegskandidaten:

paderborn, ganz klar
wehen, 1 jahr 2.liga
koblenz, offenbach, jena

Beitragvon Betzebiene » 23.05.2007, 20:02

Erst mal KLASSE Bericht Rosso !!!

Deine Berichte sind für mich erstklassig !!! DANKE !!! :)
Haben Hand und Fuß !!!

@ Wuchti
Also der SV Wehen-Wiesbaden 07 bekommt ein Stadion in Wiesbaden was 12500 Plätze haben soll. Für die ersten beiden Spiele könnte es eng werden, da haben sie das Stadion in Mannheim angemietet. Für mich persönlich schade, der Halberg war einfach genial, aber halt leider zu klein!!!

Grüße aus dem Taunus

Beitragvon michio » 23.05.2007, 20:15

Rosso, ich les hier sehr oft, schreibe nur nicht so viel.
Ich stand deinen Berichten bisher etwas kritischer gegenüber, aber dieser Bericht muss ich sagen ist einfach spitze!
Hut ab, besser kann mans nicht ausdrücken!
Auf ein neues in 2007/2008! :teufel2:

Beitragvon R-Town » 23.05.2007, 20:32

Fussballgott hat geschrieben:Ich könnt ausflippen wenn ich mir Vorstelle das diese Idioten aus Hoffenheim aus dem NICHTS kommen und mit 10000 Fans demnächst in die erste Bundesliga einziehne und International mitspielen werden, es ist nur eine Frage der Zeit ich behaupte in 6 Jahre spielen sie Uefa Cup wenn nicht noch früher. Da kann man nur noch kotzen wenn man sieht welche Vereine in Liga 2 sind und dann sieht wer in Liga 1 will!!!!!!!!!!

Was für 10000 Fans bitte?? Die haben höchstens 3-4000, und davon sind vielleicht 1/4 sowas wie supporter!
Bild

Beitragvon Schoner » 23.05.2007, 20:34

Ich bin jetzt schon heiß auf die nächste saison!Die meiste freud egeht natürlich darauf zurück endlich wieder nach mainz zu kommen!Einfach geil wenn ich an all die ganzen geile abende denke in denen wir wieder die heim und gästekurven rocken werden, nur diesmal mit dem effekt unser zeil zu erreichen!

Auf da mir am ersten spieltag zuhause oder auch auswärts die ohren wegfliegen und die teufel auf dem paltz mal richtig loslegen!!!!

Beitragvon Wuchti » 23.05.2007, 20:35

sagt mal leute wieso glaubt ihr alle an einen durchmarsch von hoffenheim??? :| :shock: wurde etwa wieder das wettbüro im berliner "Kings" aktiv oder woher wollt ihr das wissen??
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!

Beitragvon betze-weck » 23.05.2007, 20:45

Danke Rosso, geiler Bericht!!!!
Die Lust auf die neue Saison steigt schon wieder ins Unermessliche! Hoffentlich ist diese scheiss Sommerpause bald vorbei...

Mit aller Macht, Aufstieg 2008 :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon salamander » 23.05.2007, 20:56

Wenn wir nicht noch 3 Kracher holen (2 x Sturm plus zentrales Mittelfeld) wird uns nächste Saison Hören und Sehen vergehen.Mein Tipp

Aufsteiger: Köln, Gladbach, Freiburg
Es schnuppern an den Aufstiegsplätzen: Aachen, Hoffenheim, 1860
Niemandsland: Fürth, Augsburg, Aue, Paderborn, Mainz
Gegen den Abstieg: FCK, Wehen, Jena, St. Pauli
Absteiger: Magdeburg, Offenbach, Koblenz

Mit ein bisschen Verletzungspech oder bei einem schweren Startprogramm rutschen wir unten rein. Und dann wird die Angst vor der Regionalliga und der Druck der Öffentlichkeit die jungen Spieler zu reinen Nervenbündeln machen...

"Wir sind arm wie die Kirchenmäuse" sagte Jaworski im Fernsehen. Und grinst fett und entschuldigend dazu. Könnte diesem tolpatschigen Riesenbaby mal Jemand sagen, dass es seine verdammte Aufgabe ist, genau dies zu ändern. Warum zahlen wir ihm sonst eine solche Kohle? Fürs Grinsen? Warum liegen wir mit unserem Etat nur im letzten Ligadrittel? Haben wir weniger Zuschauereinnahmen? Bekommen wir weniger vom Fernsehen? Hat der Name FCK einen schlechteren Klang als Koblenz oder Jena und lässt sich daher schlechter vermarkten? Was ist die Antwort?

Verdammt noch mal, hier sind schon wieder alle optimistisch und es gibt nicht den geringsten Grund dazu. Ohne Moos nichts los, so einfach ist das. Mit einer Mannschaft, die zur Hälfte aus rekonvaleszenten Jugendspielern und zur anderen aus Neuzugängen besteht spielst Du nicht oben. Da kannst Du froh sein, nicht gegen den Abstieg zu spielen. So etwas wie den KSC gibts alle 15 Jahre mal, sonst setzen sich die kapitalstärksten Vereine durch.

Ja, die Tradition, der Gedanke an miterlebte Erfolge, an Europacupschlachten, an hunderttausende Mitfans, das macht uns alle stolz, beschert uns eine Gänsehaut und lässt uns träumen. Aber diese Träume entfernen sich immer weiter von der Realität.

Hallo, wach!!! Wir haben soeben im Mittelfeld der 2.Liga abgeschlossen, hinter Fürth und vor Augsburg. Eine enttäuschende Saison, eine mutlose und auch unmotivierte Mannschaft verabschiedet. Und als Sahnehäubchen haben wir mit Hajnal und Meißner 2 von 3 Spielern mit wirklicher Klasse verloren. Und ich wette, mit Beda folgt der dritte demnächst. Wir verlieren das komplette Rückgrat der Mannschaft. Wir bauen gerade ein Team um Lexa und Opara auf, gute Nacht. Hoffentlich bleibt wenigstens Macho. Die aktuelle Situation sieht so aus: Leistungsträger weg, Neuaufbau ohne Geld, Trainer erst in 6 Wochen verfügbar, Sportdirektor in Ausbildung. Da schaut die Gefahr aus allen Knopflöchern, da müssten alle Alarmglocken schrillen. Aber viele träumen von der Bundesliga.

Klar, tolle Auswärtsfahrten wird es jetzt geben. Nach Aachen und Mönchengladbach, fast besser als in der Buli. Und 2008 wirds dann noch besser, da wir nicht mehr so weit fahren müssen, wenn es nach Elversberg und Saarbrücken geht.

Wenn dieses Management es nicht bald schafft, die finanzielle Basis zu verbessern, werden wir mit Stolz und Hurra in den Abgrund marschieren, das ist die bittere und einzige Wahrheit. Wir werden die Attraktion der dritten Liga sein, verbittert aber stolz, arm aber voller Hoffnung, wie immer halt.

Beitragvon Wuchti » 23.05.2007, 21:05

hallo leute ihr habt meine frage noch nicht beantwortet, warum glaubt ihr dass hoffenheim einen durchmarsch macht??
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!

Beitragvon Block 9 » 23.05.2007, 21:31

Erstens mal ein Klassebericht!

Zweitens steckt in dem abschnitt über Wiesbaden-Süd (Wir müssen ja diese Saison zwischen Wiesbaden-Süd und Wiesbaden-Nord unterscheiden!) glaub ich weit weniger Ironie, als mancher glauben mag.
Drittens werden wir nur aufsteigen, wenn alle, auch die die net dran glauben das endlich mal aus ihrem Kopp verdrängen und verdammt noch mal einfach nur geil auf den Sieg sind!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon der ilse » 23.05.2007, 21:46

Wuchti hat geschrieben:hallo leute ihr habt meine frage noch nicht beantwortet, warum glaubt ihr dass hoffenheim einen durchmarsch macht??

na warum wohl du held?

weil die adler mannheim auch dieses jahr nicht deshalb meister wurden, weil mannheim so schön ist. aus genau diesem grund droht nun hoffenheim richtung liga 1 zu marschieren. wie es so einer oben so schön schon beschrieben hat. ohne moos nix loos.
und da hoffenheim genau umgekehrt proportional zu diesem satz steht, und der kollege dietmar h. halt buli in sinsheim haben möchte und leider nun mal doch fast alles käuflich ist, könnte man hoffenheim wirklich einen durchmarsch zutrauen.

Beitragvon Juan » 23.05.2007, 22:01

Samson hat geschrieben:Ich hoffe auch das die Mainzer Popkultur langsam ein Ende findet, denn mehr ist das nicht. Ich habe nichts gegen Frauen im Stadion, aber bei den Mainzern waren ca 50%. Und wenn die ihre Leute nicht halten können(Zidan,Friedrich....) feiern sie bald wieder 11 Jagre 2.Liga.

Und HOPPentlich steigt HOPPenheim wieder ab. Geld schießt keine Tore

dass die Mainzer evtl. auseinander brechen seh ich ähnlich, wenn wir aufgestiegen wären, bin ich mir sicher würden mind. 5000 "Fans" wieder auf den Betze fahren statt ins Bruchbudenstadion
auf die kann ich aber verzichten und ich bin froh wenn sie nicht zu uns kommen und machen als ob sie die treuen FCK Fans sind...

zum FC Hopp: leider wird dieser Wunsch Dir wohl verwehrt bleiben, viele schreiben hier vom Aufstieg, ich denke aber, dass es 2008 noch nicht reichen wird, aber irgendwann sehen wir sie in der 1.Liga
mim Hopp können sie nicht absteigen, der Mann weiß was er macht sonst hätte er u.a. dem Waldhof nicht immer abgesagt

Beitragvon Ace » 23.05.2007, 22:17

Wie geil ist dieser Artikel denn? Super klasse geschrieben (wie immer)...Zu Hoffenheim: Ich hasse diesen Verein bis aufs aller letzte...die werden schon noch sehen wies denen geht! Ich glaub net, dass die so einfach durch diese 2."Knochenliga" spazieren. Und zu unseren lieben Mainzern: Diese Labbeduddel werden hoffentlich nicht sofort wieder aufsteigen (obwohl sie favorit sind). Ich wünsche es denen arroganten Mainzern, dass sie noch laaaange unten bleiben! :x Die Wehen-Wiesbadener werden es auch richtig schwer haben...aber ein vorteil hats ja...is für mich nen katzensprung zum Stadion ^^
In diesem Sinne...auf ein neues Jahr 2. Liga und willkommen in der Hölle...
Nur der :schild:

Höllische Grüße aus Wiesbaden :teufel2:

Ace
Einmal FCK - Immer FCK

Beitragvon offhegoes » 23.05.2007, 22:20

Herm hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Willkommen in der Hölle!
von Rossobianco

[...] Die Auto-Aufkleber in den Vororten werden schon weniger, … die FCK-Fahnen wehen immer noch über eurer Stadt - auf ewig! Zur Hölle mit euch!

Über und vor allem IN der Stadt. Bei mir zum Beispiel. :teufel2:
Sehr gelungen, Rosso!

Wohnst du in der Nähe der Uni ?
Freu mich jedesmal, wenn ich an diesem Balkon die FCK-Flagge sehe...

Beitragvon PFALZADLER » 23.05.2007, 23:10

Wuchti hat geschrieben:eine frage, hat hoffenheim und wehen überhaupt etwas was als stadion zu bezeichnen ist??

Na Hoffenheim baut ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 30 000 Zuschauer. Natürlich von Hr.Dietmar Hopp beazhlt.

http://www.tsg-hoffenheim.de/index.php

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 23.05.2007, 23:26

Kann in allem nur zustimmen! Vorallem bei den guten Gladbachern und den undankbaren Mainzern! Auch ich hab ihnen die Daumen gedrückt aber sowas wie die sich geleistet haben, echt das letzte!

Beitragvon Erik » 23.05.2007, 23:50

brutal geil geschrieben... Hut ab... mal wieder 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Herm » 24.05.2007, 00:08

offhegoes hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:
von Rossobianco

[...] Die Auto-Aufkleber in den Vororten werden schon weniger, … die FCK-Fahnen wehen immer noch über eurer Stadt - auf ewig! Zur Hölle mit euch!

Sehr gelungen, Rosso!

Nee, das ist nicht meine Flagge. Aber Du siehst: Es gibt noch mehr. Vor allem noch viel, viel mehr als Jürgen "Ich will auf keinem Auto mehr einen FCK-Aufkleber sehen" K. sich vorstellen kann... :)

Beitragvon redlight » 24.05.2007, 00:18

@lewolf und salamander
ihr seht das nüchtern, danke, denn zur Euphorie besteht zurzeit kein Grund.
Wir bejubeln uns jetzt schon selbst, ohne die Mannschaft für die nächste Saison zu kennen, dabei haben wir mit Hajnal einen der wenigen bundesligatauglichen Spieler verloren, Meißner als Leihgabe mal ausgenommen, da er eh auf der Kippe stand.
Mainz bleibt in der nächsten Saison auf der Rechnung, warum sollte Klopp verlängern, wenn er die Chance nicht sieht, ebenso wie Köln, Gladbach, Aachen, sowie die üblichen Verdächtigen plus die Neureichen - Hoffenheim.
Nur ein neues Konzept mit dafür geeigneten Spielern kann uns Hoffnung für den Aufstieg geben.
Setze dabei auf unseren neuen Sportdirektor und Trainer, denen hoffentlich ein entsprechendes Budget genehmigt wird.

Beitragvon zugucker » 24.05.2007, 00:28

hiho, also zu hoppenheim wie es neuerdings und treffend heisst , möchte ich gern was los werden.
klar, geld wird genug da sein in der 1. liga zu spielen, und ich bin sicher das wird auch so kommen.
allerdings , für wie lange?
wie soll das funktionieren?
ich denke auch ein hopp , der auch mal sagte dass dfer verein sich in 5 jahren selbst trasgen soll, muss irgendwann einsehen , dass aus einem 5 mille einwohner dorf keine grosse fan- bzw. fussballkultur wachsen kann.
vielleicht dauert es ein paar jahre aber dann is der spuk vorbei , weil einfach kein zulauf da sein wird.
( soviel stolz hat sogar der svw)
in london funzt sowas , aber in hoffenheim?
ich denke dass die menschen im rhein neckar gebiet typen sind die lieber gewachsenes (stuttgart, mannheim , ksc ,freiburg , fck , ... acu unterklassiger svw)zujubeln und auch dafür weitere wege in kauf nehmen als sich retortenscheiss anzusehen.
irgendwann ist diese eventmode vorbei und gehen die alle wieder allein golfen

Beitragvon Block 9 » 24.05.2007, 00:51

Herm hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:
von Rossobianco

Sehr gelungen, Rosso!

Nee, das ist nicht meine Flagge. Aber Du siehst: Es gibt noch mehr. Vor allem noch viel, viel mehr als Jürgen "Ich will auf keinem Auto mehr einen FCK-Aufkleber sehen" K. sich vorstellen kann... :)

Ich kenn einen aus Stadecken-Elsheim, der hat ein 1,50 m großes FCK-Logo mitten auf dem Garagentor mitten im Feindesland :D Drumrum nur Bruchwegfranzls!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Teufel82 » 24.05.2007, 01:07

Geiles Ding Rosso!!!!!!! :applaus:

Das sind die texte die ich von dir hören will!

Und ich kann endlich mal wieder ein Spiel in der Nähe sehen, bis zum Millerntor hab ichs nur ne gute Stunde.

Mehr habe ich dann auch nicht mehr zu sagen ich lasse es auf mich zu kommen......:D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Rubenbauar » 24.05.2007, 02:30

Sau geil geschrieben!

Geht runter wie Öl, die Artikel zu Mainz und Hoffenheim :teufel2:

Beitragvon rathinio » 24.05.2007, 09:19

Rosso klasse Bericht, wie immer.

Salamander, kein klasse Bericht. Euphorie is das Einzige was Fans zum Erfolg beitragen können. Spieler können wir leider keine kaufen.
Den Vorstand anzugreifen ist nicht angebracht, da keiner von uns dehren Bemühen um zusätzliche Kohle beurteilen kann.

Dein Ranking für die nächste Saison ist selbsterklärend und zeigt deinen Sachverstand. Alleine schon wenn man Freiburg als Aufsteiger sieht.
Freiburg ist total am zerfallen, 80 % der Spieler laufen weg, Trainer weg, Co weg, Manager bald weg. Also ein Trümmerfeld und nicht mehr Kohle als der FCK. Und denen traust du mehr zu als uns ? Wie gesagt, selbsterklärend.

Beitragvon Goldie » 24.05.2007, 10:22

@ Rosso: klasse Bericht...

bin mal gespannt, wie die nächste Saison wird..immerhin befinden sich 5 Mannschaften im Umbruch, mit unserem Betze sogar 6...

Augsburg wird es schwer haben, denn es heißt ja das 2. Jahr ist immer das Schwerste.

Ob die TSG Kurpfalz-Schwaben-Kacke einen Durchmarsch hinlegt bezweifle ich: Vor Jahren hatte Tebe Berlin einen riesen Etat und Millionen für Spieler ausgegeben (u.a. Sascha Rösler von uns), am Ende ist Tebe abgestiegen.

Ich glaub mit den Rückkehrern Demai, Halfar, Schönheim... haben wir nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe, die sicher aufsteigen kann und will.

Ich bin optimistisch....

Gruß aus dem Badischen

Zurück zu Fußball Allgemein