Jep. Da sieht man was das Geschwätz von den ganzen Spielern noch Wert ist. Nämlich: Gar nix.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Einfach nur noch ein verlogenes Geschäft![]()
Vor drei Tagen:... und erhofft sich vom künftigen Trainer Alexander Zorniger „neue Impulse“.
HeuteTorwart Sven Ulreich wechselt vom VfB Stuttgart zum FC Bayern![]()
Was soll man da noch sagen
Da haben die neuen Impuls€ wohl zu einem schnellen Abschied geraten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Unser Freund Wittmann fedelt gerade seinen Königstransfer ein.
Firmino wird wohl nach Liverpool gehen. Kolportiert wird eine Ablöse zwischen 25 und 42 Mio.
Die Hoppies machte er schon bei seinem Vorgänger Carlos E. unverschämt flüssig.
Firmino wird wohl nach Liverpool gehen. Kolportiert wird eine Ablöse zwischen 25 und 42 Mio.
Benutzernamen hat geschrieben:Unser Freund Wittmann fedelt gerade seinen Königstransfer ein.
Ja, da kann man doch nur gratuli€r€n, €in €rfolgr€ich€s Jahr für d€n H€rrn.
Mög€ €r doch noch lang€ jung€ Tal€nt€ V€rsch€rb€ln dürf€n.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
So einen Deal wie den mit Firmino würde ich dem FCK mal wünschen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:So einen Deal wie den mit Firmino würde ich dem FCK mal wünschen!
*scherzmoduson*
na dann mach mal deinen Geldbeutel auf und kaufe nen Nationalspieler für 40 mio..

da zeigt sich der unterschied im preisgefüge zwischen 1. und 2. liga...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
FCK-Ralle hat geschrieben:So einen Deal wie den mit Firmino würde ich dem FCK mal wünschen!
Ist möglich. Dann muss man aber mit ihm in die Kiste gehen.
Jeden Brasilianer mit Potential parkt er zunächst in Hoffenheim. Waren auch Graupen dabei. Aber alleine mit Firmino und Carlos E. hat man knapp 50 Mio. Plus gemacht.
Mit Joelinton den nächsten aus dem Hause Wittmann.
In 15 Jahren wird er ein Drittel der Selecao unter der Haube haben.
Benutzernamen hat geschrieben:In 15 Jahren wird er ein Drittel der Selecao unter der Haube haben.
Ist das die Mannschaft, die vor nicht allzu langer Zeit 1:7 gegen deutschland abgekackt hat?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ja. Und die Truppe, die dennoch mehr Transfer-Gelder umsetzte als es in Deu jemals der Fall sein wird.
Die Sache ist ganz einfach. Entweder macht man im Profi-Zirkus mit und kooperiert mit Wittmann und Konsorten oder man lässt es ganz.
Die Sache ist ganz einfach. Entweder macht man im Profi-Zirkus mit und kooperiert mit Wittmann und Konsorten oder man lässt es ganz.
Der Kicker hat angeblich Informationen zum neuen TV-Vertrag ab 2017/18:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... schau.html
Also wenn sich die DFL wirklich darauf einigen würde, hätte die Bundesliga wieder mal entscheidend an Attraktivität verloren für uns Fans. Ich finde es wirklich schade, dass wir in dem Zirkus, der vor allem von England vorangetrieben wird, immer weiter mitmachen. Wo doch ein gesunder nationaler Wettbewerb zu fangerechten Anstoßzeiten wichtiger wäre als internationale Wettbewerbsfähigkeit. Ist zumindest meine Meinung.
03.07.2015, 18:40
Verband bringt Montagabend und Sonntagmittag ins Gespräch
DFL: Montagspiele und verkürzte Sportschau?
Seit dem TV-Deal in England, die Premier League schloss einen Vertrag über drei Jahre mit einem Gesamtvolumen von 6,9 Milliarden Euro ab, wird auch in der Bundesliga über neue Anstoßzeiten debattiert. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schlug nun neue Modelle ab der Saison 2017/18 vor. Laut einem Bericht der Zeitschrift "Sponsors" brachte der Verband als neue Anstoßzeiten den Sonntagmittag und den Montagabend ins Gespräch. [...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... schau.html
Also wenn sich die DFL wirklich darauf einigen würde, hätte die Bundesliga wieder mal entscheidend an Attraktivität verloren für uns Fans. Ich finde es wirklich schade, dass wir in dem Zirkus, der vor allem von England vorangetrieben wird, immer weiter mitmachen. Wo doch ein gesunder nationaler Wettbewerb zu fangerechten Anstoßzeiten wichtiger wäre als internationale Wettbewerbsfähigkeit. Ist zumindest meine Meinung.
Betzenberg - Bastion der Emotion
Das musste irgendwann kommen. Bei dem Neid auf England, der vor allen bei den großen Tieren der Liga dauernd durchkommt nur eine Frage der Zeit. Mich interessiert mehr, was die Folge für Liga 2 wäre. Montag 18 Uhr? Sport 1 lässt sich doch das Spiel nicht entgehen. Das wäre dann die Krönung. Wieder mal muss man sagen, da im Gegensatz zu England, bei uns vor allem modernes Plastik ohne Tradition ganz an die Spitze strebt, platzt hoffentlich irgendwann die ganze Blase. Ein eigener Dachverband ab Liga 2 wäre vielleicht eine Zukunftsvision, damit die da oben ihren Scheiß einfach alleine machen sollen...
Omnia vincit amor
Trapp wechselt dür 10 Mio zu PSG... ob wir da auch was von sehen? Mit Ausnahme der allgemeinen paar Groschen für den "Ausbildungsverein"...? Ob da damals schon jemand mitgedacht hat?
Ganz guter Kommentar zu den neuen Montags- und Sonntagsspielen der Bundesliga:
http://www.11freunde.de/artikel/komment ... tosszeiten
Hört auf zu jammern!
Die DFL plant offenbar ab der Saison 2017/18 die weitere Zerflückung des Bundesliga-Spieltags. Damit verpasst sie ihrem Premiumprodukt einen weiteren Sargnagel, meint unser Autor Benjamin Kuhlhoff.
http://www.11freunde.de/artikel/komment ... tosszeiten
Omnia vincit amor
mastawilli hat geschrieben:Trapp wechselt dür 10 Mio zu PSG... ob wir da auch was von sehen? Mit Ausnahme der allgemeinen paar Groschen für den "Ausbildungsverein"...? Ob da damals schon jemand mitgedacht hat?
Wäre skandalös und an Unfähigkeit nicht zu toppen, wenn man damals beim Transfer von Trapp zur SGE, sich nicht vertraglich zusichern ließ, das man in solch einem Fall "mitverdient".....

Zu der Spieltagsproblematik:
Hier prallen eben unterschiedliche Interessen aufeinander: Zum einen die Fans, die sich möglichst günstige Anstoßzeiten wünschen und vor allem Spaß am Fussball haben möchten.
Zum anderen sind da die Funktionäre, die eine "konkurrenzfähige Liga" haben wollen, was erstens Vorwand für Geld ist und zweitens eben die Vorraussetzung für das, nach dem die alle streben: MACHT, MACHT und MACHT! Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass somit die Fans contra Funktionäre sind, aber da gibts ja leider noch die riesige Masse, die am besten 5 Stunden am Tag aus Sky BuLi schauen will und sich für den neuen Frisör ihres (wöchentlich wechselnden) Lieblingsstars interessiert und diese Spieler dann eben auch in möglichst großer Zahl in der Liga wenn nicht beim eigenen Verein sehen möchte. Das typische Bayernsyndrom...
Ich glaube nur, dass sich die Liga mit dieser Strategie langfristig selbst kaputt macht, weil, so ähnlich wie es auch im dem Kommentar von 11Freunde drinstand, der Liga dann eben das, was sie in den letzten Jahren gerade gegenüber England ausgemacht hat, verliert: die Fans. Fragt sich, wie solch eine Liga angenommen werden würde vom breiten Publikum? Ich hoffe, dass sich dann keiner mehr für den Fussball interessiert, der dort gespielt wird. So ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch, dass man irgendwann erkennt, dass der Fußball für seine Fans da ist und nicht nur für Investoren etc.
Hier prallen eben unterschiedliche Interessen aufeinander: Zum einen die Fans, die sich möglichst günstige Anstoßzeiten wünschen und vor allem Spaß am Fussball haben möchten.
Zum anderen sind da die Funktionäre, die eine "konkurrenzfähige Liga" haben wollen, was erstens Vorwand für Geld ist und zweitens eben die Vorraussetzung für das, nach dem die alle streben: MACHT, MACHT und MACHT! Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass somit die Fans contra Funktionäre sind, aber da gibts ja leider noch die riesige Masse, die am besten 5 Stunden am Tag aus Sky BuLi schauen will und sich für den neuen Frisör ihres (wöchentlich wechselnden) Lieblingsstars interessiert und diese Spieler dann eben auch in möglichst großer Zahl in der Liga wenn nicht beim eigenen Verein sehen möchte. Das typische Bayernsyndrom...
Ich glaube nur, dass sich die Liga mit dieser Strategie langfristig selbst kaputt macht, weil, so ähnlich wie es auch im dem Kommentar von 11Freunde drinstand, der Liga dann eben das, was sie in den letzten Jahren gerade gegenüber England ausgemacht hat, verliert: die Fans. Fragt sich, wie solch eine Liga angenommen werden würde vom breiten Publikum? Ich hoffe, dass sich dann keiner mehr für den Fussball interessiert, der dort gespielt wird. So ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch, dass man irgendwann erkennt, dass der Fußball für seine Fans da ist und nicht nur für Investoren etc.
Betzenberg - Bastion der Emotion
Shaqiri zurück in Bundesliga?
http://hannover.sportbuzzer.de/bundesli ... e/47477/72
"Inter Mailand bietet dem VfL Wolfsburg laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport den Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri zum Tausch gegen Ivan Perisic an."
http://hannover.sportbuzzer.de/bundesli ... e/47477/72
"Inter Mailand bietet dem VfL Wolfsburg laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport den Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri zum Tausch gegen Ivan Perisic an."
AllgäuDevil hat geschrieben:mastawilli hat geschrieben:Trapp wechselt dür 10 Mio zu PSG... ob wir da auch was von sehen? Mit Ausnahme der allgemeinen paar Groschen für den "Ausbildungsverein"...? Ob da damals schon jemand mitgedacht hat?
Wäre skandalös und an Unfähigkeit nicht zu toppen, wenn man damals beim Transfer von Trapp zur SGE, sich nicht vertraglich zusichern ließ, das man in solch einem Fall "mitverdient".....
Es war ja eine AK, die gezogen wurde. Unwahrscheinlich, dass in dieser eine weiterführende Partizipation bei Weiterverkauf eingebaut wurde (Wie es M05 bei Schürrle tat). Schließlich war es keine freie Verhandlung.
Lautern wird seine 375.000€ Soli bekommen und dabei bleibt es.
Immer weiter:
Ja, ist klar
:
Und die vier anderen Vereine haben trotzdem die 18:30 Uhr Arschkarte gezogen.
http://www.transfermarkt.de/dfl-hofft-a ... ews/204621
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) rechnet bei dem für ab 2017 neu verhandelten Fernsehvertrag mit einem Einnahmenzuwachs von über einem Drittel. „Es ist realistisch, dass die Gesamtsumme aus In- und Auslandsvermarktung wie in Spanien und Italien über einer Milliarde Euro liegen wird“
Ja, ist klar

Allerdings nicht an jedem Spieltag: „Um den Amateuren entgegen zu kommen, sind fünf Entlastungsspiele für den Sonntag geplant – und die anderen fünf für den Montag, worüber sich nun einige Fans beschweren“, so Seifert, der anführte: „Andere Ligen machen es sich da einfacher und ignorieren einfach alle Interessen – außer den monetären. Uns unterstellt man das manchmal auch, aber ich glaube nicht, dass das bei nüchterner Betrachtung der Fakten haltbar ist.
Und die vier anderen Vereine haben trotzdem die 18:30 Uhr Arschkarte gezogen.
Im Gegenzug überlegt die DFL, eines der Freitagsspiele der 2.Bundesliga auf den Samstag zu legen, „weil wir anerkennen, dass Auswärtsreisen am Freitagabend eine große logistische Herausforderung sind“.
http://www.transfermarkt.de/dfl-hofft-a ... ews/204621
Omnia vincit amor
M*** 05 hat einen neuen Hauptsponsor und kassiert für 3 Jahre 13 Mio. €
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... v-mainz-05
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... v-mainz-05
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Das haben wir doch nicht nötig. Wir müssen nicht aufsteigen. Schließlich sind wir ja in der 2. Bundesliga überlebensfähig. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Womit man Recht hat(te). Nur, dass man mit "wir" etwas anderes, persönlicheres meint(e) als allgemein angenommen.
Bastian Schweinsteiger wechselt zu Manchester United.
Die Bayern-Fans in meinem Bekanntenkreis laufen Sturm und hassen gerade wild um sich...
Die Bayern-Fans in meinem Bekanntenkreis laufen Sturm und hassen gerade wild um sich...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
war doch klar:
wenn schweini bleibt, sitzt er bei pep auf der bank.
wenn schweini bleibt, sitzt er bei pep auf der bank.
kimmich hat wieder bewiesen, dass rotzbullen-spieler echte giganten sind:
dem schweinsteiger hat er schon vor seinem ersten training so viel angst gemacht durch seine ankündigung, den kampf gegen ihn aufzunehmen, dass der gleich mal nach england flieht!
wow, rotzbull!
dem schweinsteiger hat er schon vor seinem ersten training so viel angst gemacht durch seine ankündigung, den kampf gegen ihn aufzunehmen, dass der gleich mal nach england flieht!
wow, rotzbull!
Die SchlägerGemeinde Eintracht Frankfurt...
Für mich grenzt das schon an Geisteskrankheit
Noch dazu am Boden liegende ins Gesicht treten
http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... stria.html
Für mich grenzt das schon an Geisteskrankheit

http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... stria.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!