Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK58 » 07.12.2014, 19:35

Die sollen besser einen Punkt hinter uns bleiben, dafuer aber unsere Aufstiegskonkurrenten abkacken lassen. Das bringt uns mehr. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.12.2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 07.12.2014, 20:19

FCK58 hat geschrieben:Die sollen besser einen Punkt hinter uns bleiben, dafuer aber unsere Aufstiegskonkurrenten Abkacken lassen. Das bringt uns mehr. :D

:daumen: :applaus: :winken:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon MäcDevil » 08.12.2014, 08:41

Würde jetzt versuchen Platz 2 zu verteidigen und Punkten, punkten, punkten bis einer der Anderen heult....so einfach ist dass ! :D :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.12.2014, 11:23

Zu Saisonbeginn von so manchem User hier als leuchtendes Beispiel für großartige Transferpolitik gefeiert, dürften wir in der Rückrunde den Peter wieder als Sport 1 Experten bei unseren Montagskicks erleben.

Der VfL Bochum hat sich laut „Radio Bochum“ mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Peter Neururer (Foto) getrennt. Eine offizielle Bestätigung seitens des Zweitligisten steht noch aus.

http://www.transfermarkt.de/trainer-neu ... ews/181401
Omnia vincit amor

Beitragvon Stimpy001 » 09.12.2014, 12:14

Bochum beurlaubt Neururer

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich überraschend von Trainer Peter Neururer getrennt. Neururer wird "vereinsschädigendes Verhalten" vorgeworfen. Der Trainer zeigt sich "geschockt".

"Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil das Auftreten und die in den vergangenen Tagen wiederholt getätigten Äußerungen von Peter Neururer aus unserer Sicht vereinsschädigendes Verhalten darstellen", sagte Sportvorstand Christian Hochstätter: "Peter Neururer hat unter anderem Spieler, die sich in unangemessener Form zur Arbeit der Vereinsgremien geäußert haben, in dieser Meinung bestärkt." Das Training übernimmt bis auf Weiteres der bisherige Assistenz-Coach Frank Heinemann.

Weiterlesen Frankfurter Rundhau

Beitragvon Lonly Devil » 09.12.2014, 18:32

Scheinbar kann Neururer selbst Bochum, da passt er hin, nur für einen begrenzten Zeitraum.
Nach einem vorübergehenden Höhenflug, folgt auch da stets der Absturz.
Als Typ ist er ein Unikum von denen es nicht mehr viele gibt, aber als Trainer sind seine Fähigkeiten wohl eher begrenzt.

Da bekommen die Komödiatoren bei den Montagsspielen, mit Neururer und Wollitz, wieder richtig Nachschub.

Beitragvon waschbaerbauch » 09.12.2014, 19:09

Er ging ja nicht vordergründig wegen dem sportlichen Teil, sondern, weil es wohl mit den Vorgesetzten nicht mehr so gut harmonierte.

Und man kann über ihn sagen, was man will... ihm zum Vorwurf zu machen, dass er hinter seinen Spielern steht, hat schon was kurioses.

Beitragvon FCK58 » 09.12.2014, 19:18

irgendwie ist der eine ganz komische Type.Absolute Arschpfeife auf der einen, aber auch hundertprozentig gradlinig auf der anderen Seite. Er polarisiert, ich hetze ueber ihn - aber iwo respektiere ich ihn auch. Wie schon gechrieben: Ein Auslaufmodell in unserem weichgespuelten Fussball der neueren Art. Leider.
Neururer uff'm Betze - de Betze tobt.
Hasenhuettel, Zorniger oder Gwisdol uff'm Betze - de Betze ist angewidert.
Na? Wen sehe ich wohl lieber in des heiligen Stefan's Dom? :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 09.12.2014, 19:40

Also in den Stephansdom http://de.wikipedia.org/wiki/Stephansdom_%28Wien%29 würde ich Hasenhüttel, Zorniger und Gwisdol alle gleichzeitig schicken.

So lange es passt und funktioniert, hätte die Verbindung Neururer/Betze sicher auch ihren Reiz. :huepf:

Beitragvon FCK58 » 09.12.2014, 19:52

Aber nur als Trainer einer akzeptablen, gegnerischen Mannschaft. :wink:

Was die anderen 3 betrifft - iwo hast du da ja recht.Sind ja eh' alles scheinheilige Brueder. :daumen:
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 09.12.2014, 19:58

Leider kann er nicht alle gegnerischen Mannschaften gleichzeitig trainieren. :weinen:
Dann wäre das Thema Aufstieg, für den 1.FCK, ein Selbstläufer. :love:
Der Typ, an sich ... ... der hätte schon was.
Aber als Trainer, des 1.FCK ? Das muss nicht sein.

Beitragvon FCK58 » 09.12.2014, 21:24

Entschuldige bitte aber Trainer fuer den FCK? :shock:
Da mach ich's doch mal glatt wie der Tingeltangelman. :wink: :lol: :lol:
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 09.12.2014, 21:40

Ich meinte DEN TYP (Unikum-Chaot) an sich - ohne die Verknüpfung als Trainer.

Als Trainer darf er alle anderen Vereine betreuen.
Leider kann er nicht alle gegnerischen Mannschaften gleichzeitig betreuen. :weinen:
Dann wäre der Aufstieg, des 1.FCK, nämlich ein Selbstläufer.

Du jetzt verstehn, was isch mään ?

Beitragvon Wutti10 » 09.12.2014, 21:54

Ich erinnere mich noch gut daran,wie dieser Kasper ungefragt ein Trainerengagement bei uns abgelehnt hat, weil unser Club ihm zu chaotisch ist.
Der nächste Vertrag winkt jetzt beim Dschungelcamp.

Beitragvon MäcDevil » 10.12.2014, 09:03

Neururer ist Opfer von internen Streitigkeiten geworden. Klar rauszuhören.
Jetzt kommen bei Bochum pro Saison wieder 2 Trainer und Hochstädter schmeisst hin. Irgendwie kommt sowas Ähnliches...aber mir auch egal. Bochum geht mir am A.... vorbei !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Markttingler » 10.12.2014, 13:12

WER ist BOCHUM ?! :nachdenklich:
Ach ja, da war doch mal eine gewisse Führungskraft des FCK..in der Pott-Provinz ! :lol:

Beitragvon Kollias » 10.12.2014, 13:26

Bochum waren doch die, die so super eingekauft haben, hinter denen wir weit zurückhängen mit unserer Scheißtransferpolitik.
Sowieso, Simunek, wie konnte man den abgeben, bei Bochum straft er allen Lügen und zeigt beständig gute Leistungen...
Habe eigentlich nichts gegen Bochum, aber bei all dem gelaber vor der Saison hier wie toll die doch sind, gefällt mir das grad schon irgendwie zu sehen, dass die Panikmache damals wie vermutet völlig unbegründet war.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.12.2014, 14:46

Da gehts schon los. Läuft nicht wie geplant? Also mal schnell beim Werbepartner in Österreich bedienen:

RB Leipzig: Kommt Bruno im Winter

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 95054.html
Omnia vincit amor

Beitragvon AlbiundIssi » 11.12.2014, 20:13

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da gehts schon los. Läuft nicht wie geplant? Also mal schnell beim Werbepartner in Österreich bedienen:

RB Leipzig: Kommt Bruno im Winter

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 95054.html

oh - haben die nicht schon genügend problembären?
:lol: :lol: :lol:

Beitragvon FCK58 » 11.12.2014, 22:14

Die haben keine Problembaeren, die sind der Problembaer. Ich wage aber zu bezweifeln, dass sie geschossen werden. Die haben ganzjaehrig Schonzeit, mit DFL und DFB als Jagdschutz.
Hermann Hesse

Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.12.2014, 09:41

AlbiundIssi hat geschrieben:oh - haben die nicht schon genügend problembären?
:lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :daumen:
Omnia vincit amor

Beitragvon Markttingler » 12.12.2014, 15:27

FCK58 hat geschrieben:Die haben keine Problembaeren, die sind der Problembaer. Ich wage aber zu bezweifeln, dass sie geschossen werden. Die haben ganzjaehrig Schonzeit, mit DFL und DFB als Jagdschutz.

Ja/Nein..die haben einfach nicht die geeigneten Waffen dafür. Vllt. sammele mir emol fir ä rechte
Bix mim rischtigem Kaaliiweer..Mein Vorschlag:
RIGBY Großkaliber ! (f.d.Nichtjäger: ua "Elefantenbüchse") :daumen:

Beitragvon FCK58 » 12.12.2014, 17:58

Bin zwar kein Jaeger und schon gar kein Elefantenjaeger, die Dinger kenne ich aber auch.

Baeren muss man uebrigens nicht schiessen. Die kriegst du auch auf "Tarzan- Art" klein. Einfach anrennen lassen, den Arm ins Maul stecken und bis zum Schwanz durchstossen, den Schwanz packen und ganz schnell von innen nach aussen ziehen. 8-)
Wenn ich meinem seligen Grossvater glauben schenken darf, dann klappt der Tarzantrick auch bei Loewen und Krokodilen. Allerdings nur im Pfaelzer Wald. :wink:

Btw.
Bixe mit'm rischtische Kaliber werden nicht zum Schiessen benutzt. Eher zum Stossen. :D
Hermann Hesse

Beitragvon AlbiundIssi » 12.12.2014, 18:18

Markttingler hat geschrieben:Ja/Nein..die haben einfach nicht die geeigneten Waffen dafür.

dem ist definitiv so!
mir kam zu ohren, dass die leipziger diese woche nach salzburg gefahren sind - bewaffnet mit wasserspritzpistolen, gefüllt mit red-bull-shit -
meinen informationen nach musste sich bruno übelst übergeben, als er nach dem letzten spiel damit beschossen wurde - dann aber lief er hurtig davon!
man lerne:
red bull lässt zwar kühe und bären kotzen, ist aber nicht geeignet, sie auch wirklich zu erlegen

in anderen worten:
wechselt mal euren hauptsponsor, leipzig, dann wird das auch was mit den bären!

Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2014, 19:51

AlbiundIssi hat geschrieben: ... ... in anderen worten:
wechselt mal euren hauptsponsor, leipzig, dann wird das auch was mit den bären!

Hüstl, hüstl
Die haben gar keinen Sponsor.
Die haben einen Besitzer. Der einen Hauptsponsor suchen müsste, aber keinen haben will.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uups!
Aue führt gerade gegen Heidenheim.
Weiter so ! :teufel2:

Zurück zu Fußball Allgemein