Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Schlossberg » 04.06.2010, 10:23

Alles extrem traurig, aber so ist es.

Was machen wir daraus?
Ich sehe da letzten Endes nur einen Ausweg, um mithalten zu können.
Die Stadt Kaiserslautern wird Unternehmer und leistet sich einen Fußballclub als Werbeträger.
Auf den Trikots steht nicht DVAG oder Crunchips, sondern:

KAISERSLAUTERN

Nennt man sowas City-Marketing? Mir wärs egal wie man das nennt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.06.2010, 16:15

„Bild“: Magath verhandelt mit RB Leipzig:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ipzig.html

Falls da was dran sein sollte, bekomme ich langsam das totale Kotzen...ich sehe rot, wenn ich nur Red Bull lese.....

Wenn so weiter geht, laufen die uns in drei, vier Jahren über den Weg....dann gibts aber wirklich mehr HASS !!!....
Omnia vincit amor

Beitragvon FCK58 » 11.06.2010, 16:39

docschorle hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:ich hab keine Ahnung ob das Video schonmal hier drin war. Aber das ist doch mal geil, oder? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zRQY0Dy_eIg

die häns druff, awer voll.....

Aber ich frag Euch jetzt mal was:

Wenn RED BULL oder Dietmar Hopp auf den Betzenberg kommen würden um in den FCK investieren zu wollen, würdet Ihr die dann sofort wieder fortjagen?

Matteschütz würde ich den Berg runtertreten bis zum Messplatz.Wenn´s sein müßte sogar weiter bis ins "Schluchtenscheißerland". Bei Hopp käme es darauf an, was und wie er investieren würde. Fck a´la Hoppelheim,nee danke.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon pumba » 11.06.2010, 16:46

Die Signatur sagt alles :skull:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.06.2010, 17:52

Hopp ist ein Art bösartiges Muttermal, aber Matteschütz ist ein ausgewachsenes Krebsgeschwür, dass gerade dabei ist, sich schön und fett in den deutschen Fussball hineinzufressen......wenn jetzt schon ein Magath beginnt sich ernsthaft damit zu befassen in der Regionalliga zu denen zu gehen.......ist die Akzeptanz dieser wandelnden Werbetruppe schon viel zu weit......

Hier beginnt einer, eine fussballerische Firma aufzubauen, der es nur darum geht möglichst viel Gewinne und sei es indirekt als Werbesäule seines Gesöffs, zu erwirtschaften in der Zukunft. Der Fussball spielt doch für diesen Mann gar keine Rolle....sondern ist nur Mittel zum Zweck...

Hier fallen die letzten Grenzen.......sehr schlimm wie unkritisch die Öffentlichkeit das begleitet....als wäre es ganz normal, dass ein Unternehmen einen Club kauft und ihn schnellst möglich in die Liga bringen will.........

Über die II. Manschaften der Profi Clubs wird viel geschrieben, wie sehr die die Regionalliga kaputt machen durch fehlende Zuschauereinnahmen für die restlichen Klubs.etc.......aber die größte Made kommt jetzt........die Chancenungleichheit, die da gegenüber den anderen Verein herrscht wird unkommentiert hingenommen.......kommt ja schliesslich ein Verein mit dem sich der DFB sicher toll arrangieren wird....und ein paar Jahren haben wir keine Nutella Boys mehr...sondern Jungs die "fliegen" können...würg....
Omnia vincit amor

Beitragvon dem fritz seine erben » 11.06.2010, 23:25

Ich schmeiß mich weg, da scheint wirklich was dran zu sein:

Magath verhandelt mit Red Bull

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 12,00.html

Beitragvon OWL-Teufel » 12.06.2010, 09:38

Das wäre der Hammer und eine charakterliche Bankrotterklärung Magaths.
Er hat sich zwar schon in Wolfsburg prostituiert,aber er muss offensichtlich noch einen draufsetzen.

Ich höre das Gelaber schon: "Hier entsteht etwas Großartiges"..."eine einzigartige Perspektive"..."die Stadt Leipzig hat Bundesliga-Fußball verdient"...blablabla

Beitragvon Betzepower1973 » 12.06.2010, 09:55

Mateschitz setzte sich mit seinem Sportdirektor Beiersdorfer (früher HSV) zusammen. Dabei soll es zu diesem Dialog gekommen sein:

Mateschitz: „Warum nehmen wir nicht den Magath?“

Beiersdorfer: „Kriegen wir nicht!“

Mateschitz: „Mit Geld kriegen wir alles. Ich will einen Termin mit ihm!“

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rdaer.html
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Betze8.1west » 12.06.2010, 10:00

Hopp war der erste, der Matschfuzzi machts nach, wer kommt dann?

Wie blöd unsere DFB Herren sind zeigt doch allein die Tatsache das sie sich so schön verarschen lassen und ihre eigenen "Gesetze" so lächerlich umgangen werden dürfen (Rasenballsport :lol:, 50+1 :lol: ).
Wie armseelig muß man sein das man seine eigenen Grundsätze verkauft? :kotz:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon OWL-Teufel » 12.06.2010, 10:01

Betzepower1973 hat geschrieben:Mateschitz: „Warum nehmen wir nicht den Magath?“

Beiersdorfer: „Kriegen wir nicht!“

Mateschitz: „Mit Geld kriegen wir alles. Ich will einen Termin mit ihm!“

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wunderbare Randnotiz.

Das kann ich mir bildlich so vorstellen.

Das würde die Denkweise dieses Herren offenlegen.Da geht es nicht um Wirtschaften und darum,einen Verein am Leben zu halten,sondern ganz klar darum,den Erfolg zu kaufen.

Sogar ein Dietmar Hopp würde diese Denkweise nicht so aussprechen,auch wenn er sie lebt.

So wird Didi Hopp zum Gewinner dieser RB-Geschichte: Gegen die ist er nämlich ein ganz kleines Licht.

Beitragvon Betze8.1west » 12.06.2010, 10:11

OWL-Teufel hat geschrieben:...
So wird Didi Hopp zum Gewinner dieser RB-Geschichte: Gegen die ist er nämlich ein ganz kleines Licht.

So sehr ich dieses Hoppelhausener Kunstprodukt auch hasse, gibt es einen großen Unterschied zu RB.

Hopp machte es aus eigener Geltungssucht um sich ein Denkmal zu setzen oder einfach um eine Wette (vlt 1 € Einsatz :lol:) zu gewinnen. Ich glaube nicht das es um "Gewinn machen" bei ihm geht.

Bei RB geht es ganz alleine um Macht und Gewinnmaximierung.

Mir blutet das Herz wenn ich sehe was aus dem Fußball wird (oder schon geworden ist :weinen: )
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.06.2010, 10:34

Sowas kann Magath einfach nicht bringen.

Der mosert bei S04 jetzt rum, dass er nicht genug Geld zur Verfügung bekommt...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Felix diese RB-Story nur als Druckmittel gegenüber S04 einsetzt, um die geforderte Kohle für Tranfers zu erhalten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Schlossberg » 12.06.2010, 10:46

Solche Meldungen sind deprimierend. Nicht wegen dem Puerto-Ricaner, sondern weil man daran sieht, wie weit es mit dem Fußball gekommen ist. Immer mehr Zirkus.

Leipzig, eine Stadt, mit der sich für jeden, der auch nur oberfächlichste Kenntnisse der europäischen Geschichte und Kulturgeschichte hat, so viel verbindet, degeneriert zu einem Werbegadget für ein braunes, österreichisches "Getränk". Ekelhaft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon tim_price » 12.06.2010, 11:55

An der Meldung könnte durchaus was dran sein. Ein reicher Onkel und ein unberechenbarer Trainer. Zudem eine tolle Stadt, ein leicht zu begeisterndes Umfeld.
Nachdem Magath der N11 einen Korb gibt, Wolfburg historisch zum Meister machte, Schalke sensationell auf Platz 2 hievte, bringt er nun 20 Jahre später die blühenden Landschaften endlich in den Osten.
So hat Helmut das gemeint !

Und irgendwie find ich das beinahe gut. Sollte Magath diesen Schritt wirklich gehen...
... dann wissen wirklich alle, wie merkwürdig diese Fussballwelt doch ist.

Im Gegensatz zu Red Bull Salzburg und Hoffenheim wird Leipzig Erfolg haben. Nicht jetzt aber schon bald.

Beitragvon dem fritz seine erben » 12.06.2010, 12:32

Gehört zwar nur indirekt hier her, ist aber das gleiche Schema:

"(...) Der österreichische Meister Red Bull Salzburg hat am Freitag in Alexander Walke den bereits dritten deutschen Torhüter verpflichtet. Der 27-Jährige spielte zuletzt beim Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock und unterschrieb beim Team von Trainer Huub Stevens einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2013. Walke kämpft in Abwesenheit des verletzten Eddie Gustafsson mit dem früheren Cottbuser Gerhard Tremmel um die Stammposition. Als dritten Keeper hatte Salzburg zudem den 19-jährigen Niclas Heimann unter Vertrag genommen. Heimann, der in der Jugend bis 2007 bei Bayer Leverkusen spielte, kam vom FC Chelsea."
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 53,00.html

Beitragvon SEAN » 12.06.2010, 13:45

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sowas kann Magath einfach nicht bringen.

Der mosert bei S04 jetzt rum, dass er nicht genug Geld zur Verfügung bekommt...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Felix diese RB-Story nur als Druckmittel gegenüber S04 einsetzt, um die geforderte Kohle für Tranfers zu erhalten.

Druckmittel gegenüber S04?
Das wäre für mich eine Bankrotterklärung von Magath! Allein diese Diskussion macht den bei den Schlakefans nicht mehr tragfähig, währe er bei uns auch nicht mehr!
Wenn das in die Hose geht, er bei Schlake aufhört, wer holt den den noch als Trainer, der bei jedem Verein einen, sagen wir mal merkwürdigen, Abgang hat?
Da müßte ja jeder Verein, der ihn holt, befürchten, wann fängt er bei uns an zu reblieren?
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK58 » 12.06.2010, 15:01

Schlossberg hat geschrieben:Solche Meldungen sind deprimierend. Nicht wegen dem Puerto-Ricaner, sondern weil man daran sieht, wie weit es mit dem Fußball gekommen ist. Immer mehr Zirkus.

Leipzig, eine Stadt, mit der sich für jeden, der auch nur oberfächlichste Kenntnisse der europäischen Geschichte und Kulturgeschichte hat, so viel verbindet, degeneriert zu einem Werbegadget für ein braunes, österreichisches "Getränk". Ekelhaft.

Das mit dem braunen österreichischen Gesöff finde ich kKlasse. Habe es gleich noch einmal gelesen und auf der Zunge zergehen lassen. Dein Geschreibsel natürlich, nicht die braune Masse aus dem Schluchtenscheißerland :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon dem fritz seine erben » 15.06.2010, 11:30

Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir zu dieser Personalie wieder was Neues hören.
Das war sicherlich nicht das letzte Wort:

Kurzpässe
Magath bleibt Schalker

Schalke-Trainer Felix Magath hat einen baldigen Wechsel zu RB Leipzig ausgeschlossen.

Hamburg - Schalkes Coach Felix Magath wird vorerst nicht zum Regionalligisten RB Leipzig wechseln. Beim Schalker Trainingsauftakt am 23. Juni wird der Trainer und Manager anwesend sein. "Natürlich bin ich da und stehe auf dem Platz, das ist sicher", sagte Magath dem "Kicker". Am Wochenende waren Spekulationen über einen Wechsel zum ambitionierten Viertligisten Leipzig aufgekommen, nachdem ein Treffen Magaths mit Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz bekannt geworden war. Zudem war die Vorstellung des neuen RB-Trainers kurzfristig verschoben worden. Mateschitz will RB Leipzig in die Bundesliga bringen. Magath hat bei Schalke allerdings noch einen einen Vertrag bis 2013.
(...)

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html

Beitragvon lautern64 » 16.06.2010, 18:54

Jetzt wechselt auch Tim Sebastian zu RB Leipzig. Sportliche Gründe können hier keine Rolle gespielt haben.

Tim Sebastian von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock wechselt zur neuen Saison zu Fußball-Regionalligist Red Bull Leipzig. Der 26 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. In der vergangenen Zweitliga-Saison absolvierte der Rechtsfuß 33 Spiele für Hansa und erzielte dabei vier Tore. In der Bundesliga kam der gebürtige Leipziger insgesamt 58-mal zum Einsatz, 19-mal für den Karlsruher SC und 39-mal für Rostock.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 69054.html
Lautern forever number one

Beitragvon tobz » 17.06.2010, 21:30

Ultras RB Leipzig...
http://ultrasrbl.wordpress.com

"Für den modernen Fußball"
"Tradition seit 2009"
...und ne ziemlich große Fresse gegenüber der Saalefront Halle hamse auch. :nachdenklich:

Beitragvon Lestat » 18.06.2010, 10:25

tobz hat geschrieben:Ultras RB Leipzig...

"Tradition seit 2009"
...und ne ziemlich große Fresse gegenüber der Saalefront Halle hamse auch. :nachdenklich:

Tradition seit 2009????
Der war gut.
Ich glaube was den Punkt angeht können wir und andere Traditionsverein dann wohl einpacken. Da kann man wohl nur schwer mithalten. 8-)
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon dem fritz seine erben » 18.06.2010, 11:29

Lestat hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Ultras RB Leipzig...

"Tradition seit 2009"

Tradition seit 2009????
Der war gut.
Ich glaube was den Punkt angeht können wir und andere Traditionsverein dann wohl einpacken. Da kann man wohl nur schwer mithalten. 8-)
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen.

Im Gegensatz zu Hoppelheim, die (das Video ist ja legendär) seit 1899 versuchen, ihre Choreo in den Griff zu kriegen, haben es die Kollegen in Leipzig immerhin geschafft, ihr Transparent vor einem gegnerischen Stadion richtig herum zu halten.
Das ist ein hervorragender Anfang und demnächst wird es einer von denen auch schaffen, ohne Altersnachweis eine Flasche Bier in einer Tanke zu kaufen. Hut ab, Jungs, da wächst was gaaanz Großes!!!!

Beitragvon Weschtkurv » 18.06.2010, 11:41

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
...haben es die Kollegen in Leipzig immerhin geschafft, ihr Transparent vor einem gegnerischen Stadion richtig herum zu halten.
...

Was eine Leistung...Chapeau...
Wenn die nochmal aufsteigen, sind se dann schon in der Dritten ? Dann können sich diese Hohlaffen gleich mit dem Rostocker Abschaum treffen. Getreu ihrem Motto : Red Bull verleiht Prügel.
Bloss so arg viel würd ich an deren Stelle net mehr draufschlagen, sonst is das letzte Restlein Hirn auch noch weg...
Was für ein dämliches Gesindel ! :?:

Beitragvon kepptn » 18.06.2010, 13:03

dem fritz seine erben hat geschrieben:...

Im Gegensatz zu Hoppelheim, die (das Video ist ja legendär) seit 1899 versuchen, ihre Choreo in den Griff zu kriegen, haben es die Kollegen in Leipzig immerhin geschafft, ihr Transparent vor einem gegnerischen Stadion richtig herum zu halten.
Das ist ein hervorragender Anfang und demnächst wird es einer von denen auch schaffen, ohne Altersnachweis eine Flasche Bier in einer Tanke zu kaufen. Hut ab, Jungs, da wächst was gaaanz Großes!!!!

Pass auf was Du da verbreitest! Die Jungs haben sich schon seit Jahren für MEHRERE VEREINE (klar, was halt gerade cool war) am Süßwarenregal gerade gemacht. Gespannt bin ich ob die sportlichen Jungs es auch noch fertig bringen "Haut die Bullen platt wie Stullen!" skandierend durch Leipzig zu bannermarschen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lautern64 » 21.06.2010, 11:44

Heute kam die Staffeleinteilung des DFB für die kommende Regionalliga heraus. RB Leipzig muss in der Nordstaffel antreten. Der Antrag auf Verlegung in eine andere Staffel wurde aufgrund zu erweartender Sicherheitsprobleme abgelehnt. Da können sich die "Ultras" von RB ja beweisen in Duellen gegen Chemnitz oder Halle.

Der ambitionierte Regionalliga-Aufsteiger RB Leipzig spielt seine erste Viertliga-Saison in der Nord-Staffel. Das geht aus der am Montag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) veröffentlichten Staffel-Einteilung der kommenden Spielzeit hervor. Demnach spielen alle Vertretungen aus dem Bereich des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) im Norden. RB Leipzig hatte mit dem Verweis auf mögliche Sicherheitsprobleme einen Start im Süden beantragt.

Die neue Nord-Staffel der Regionalliga: KSV Holstein Kiel, VfL Wolfsburg II, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hamburger SV II, 1. FC Magdeburg, VFC Plauen, Hannover 96 II, VfB Lübeck, ZFC Meuselwitz, Hertha BSC II, Türkiyemspor Berlin, SV Wilhelmshaven, FC Oberneuland, FC Energie Cottbus II, RB Leipzig, TSV Havelse, TSV Eintracht Braunschweig II

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 19302.html
Lautern forever number one

Zurück zu Fußball Allgemein