Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Roter_Teufel » 12.11.2008, 18:40


Als nächstes kommt wahrscheinlich die Lebensgeschichte von Hoppi als Film in die Kinos

:kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon fck-schäfer » 12.11.2008, 19:04


dess wärm die Spitze, aber wer würd dess schon sehn wolln :D
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Roter_Teufel » 12.11.2008, 19:08


fck-schäfer hat geschrieben:dess wärm die Spitze, aber wer würd dess schon sehn wolln :D


Gibt dann Freikarten, sind sie ja gewöhnt :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 12.11.2008, 20:45


Wenn Dietmar ein Herz für Kinder hätte, sollte er ihnen FIFA 09 oder den Fussball Manager 09 vorsetzen und nicht 1899 Hoffenheim...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 12.11.2008, 21:35


Roter_Teufel hat geschrieben:Als nächstes kommt wahrscheinlich die Lebensgeschichte von Hoppi als Film in die Kinos

:kotz:


Wie Niveaulos! Wenn schon, denn schon als Musical, live aufgeführt zur Eröffnung des neuen Stadions, ebendort. So ist auch eine ordentliche Zuschauerzahl gewährleistet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck-schäfer » 12.11.2008, 23:38


In Hoffenheim muss eben ein gutes Rahmenprogramm geboten werden weil sie nur mit Fußball nicht genug Fans ins Stadion bekommen
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Weschtkurv » 13.11.2008, 00:14


Hey kepptn,
"Integriertes Westkurvensimulatonssystem " - GÖTTLICH !
Mein Sohn + ich lachen grad Tränen, danke - echt !



Beitragvon Marky » 13.11.2008, 00:41


Roter_Teufel hat geschrieben:Als nächstes kommt wahrscheinlich die Lebensgeschichte von Hoppi als Film in die Kinos

:kotz:


Offiziell wird Dietmar sagen, er hätte nichts davon gewusst, aber es ehre ihn natürlich und der Film gefalle ihm gut. Obwohl er ihn teilweise besser darstelle als er in Wirklichkeit sei. Solche Sätze wird der bescheidene Dietmar in einem Interview mit der Bild von sich geben.

Später kommt freilich heraus, dass Dietmar der "heimliche" Produzent ist und dass das Interview mit der Bild fingiert war...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 10:24


Roter_Teufel hat geschrieben:Als nächstes kommt wahrscheinlich die Lebensgeschichte von Hoppi als Film in die Kinos

:kotz:


Und eines Tages werden wird das Paperback des verfilmten Buchs zum Film in Händen halten.

Und ich glaube auch,dass Diddl-Maus eine Doppelfolge der derzeit im ZDF ausgestrahlten Serie "Die Deutschen" gewidmet wird!



Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 10:30


OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und ich glaube auch,dass Diddl-Maus eine Doppelfolge der derzeit im ZDF ausgestrahlten Serie "Die Deutschen" gewidmet wird!


Wobei man hier fairerhalber sagen muss: Nicht zu unrecht! Neben der 18,99 Sauerei hat er ja auch wirklich mehr getan als so manch anderer Deutscher.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 10:35


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und ich glaube auch,dass Diddl-Maus eine Doppelfolge der derzeit im ZDF ausgestrahlten Serie "Die Deutschen" gewidmet wird!


Wobei man hier fairerhalber sagen muss: Nicht zu unrecht! Neben der 18,99 Sauerei hat er ja auch wirklich mehr getan als so manch anderer Deutscher.


Ich will auch eine eigene Folge :?



Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 10:46


OWL-Teufel hat geschrieben:...

Ich will auch eine eigene Folge :?


Ich ja auch, aber mein Multimiliarden Softwarekonzern befindet sich noch in einer frühen Preplanungsphase. Und meine soziales Engagement besteht darin nichtmehr jeden Hausierer vom Roten Kreuz zur Sau zu machen der mich anlabert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 13.11.2008, 15:05


Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis :nachdenklich:

Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/500373/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 15:06


Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis :nachdenklich:

Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/500373/


Da sieht man mal wie weit der Fussball schon zerstört ist.
Zuletzt geändert von kepptn am 13.11.2008, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 15:08


Hurra,noch ein Grund mehr,diesen Nutella fressenden,peinlich frisierten,schlecht erzogenen Haufen weißgekleideter Arschgeigen zu hassen!



Beitragvon Basti91 » 13.11.2008, 15:20


Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis :nachdenklich:

Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/500373/


Man kanns auch übertreiben. So gut um sie gleich für die A-Nationalmannschaft nominieren zu müssen, waren die beiden nun wirklich nicht...
Statt Schäfer hätte ich Jochen Seitz nominiert, der ja seit Wochen mit Top-Leistungen glänzt :kotz:

Und gleich mal den neuen Smilie ausprobiert :D



Beitragvon OWL-Teufel » 13.11.2008, 15:22


War doch klar,dass das kommt...schließlich war Jogi-Bär,dieses Temperamentsbündel und eine Sensation an Ausstrahlung,vor kurzem bei Diddl-Maus auf der Tribüne,zum Händchenhalten!



Beitragvon dem fritz seine erben » 13.11.2008, 15:24


Basti91 hat geschrieben:Und gleich mal den neuen Smilie ausprobiert :D


Smilie?? da kommt gleich der kepptn über Dich ...



Beitragvon kepptn » 13.11.2008, 15:26


dem fritz seine erben hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Und gleich mal den neuen Smilie ausprobiert :D


Smilie?? da kommt gleich der kepptn über Dich ...


Richtig. Das ist ein MACINAC, kein Smilie!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 13.11.2008, 16:02


Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis :nachdenklich:

Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/500373/


Ist ja klar, schließlich war Löw's Co-Trainer Hansi Flick derjenige der Hoppenheim damals in die Regionalliga gebracht hat. Und als es nicht mehr gelaufen ist, bekam Flick von Hoppy den Stuhl vor die Tür gestellt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Basti91 » 13.11.2008, 17:48


kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Und gleich mal den neuen Smilie ausprobiert :D


Smilie?? da kommt gleich der kepptn über Dich ...


Richtig. Das ist ein MACINAC, kein Smilie!


Tut mir Leid :oops:
Ich werds mir merken :teufel2:



Beitragvon derhonkel » 13.11.2008, 18:57


Und?
Who fu*king cares?

Ob die in der Nationalmannschaft spielen oder in Hamburg platzt ne Bratwurst... ist doch Shice-Egal.

Wichtig ist, das Manni der Libero endlich inne Nationalmannschaft kommt... bin jetzt schon bei Folge 11 und der hat's immer noch nicht gerissen... :D :lol:



Beitragvon Marky » 14.11.2008, 00:10


Thomas hat geschrieben:Hoffenheim hat seine lange ersehnten Nominierungen für die deutsche Nationalmannschaft bekommen. Im Kader gegen England stehen Marvin Compper und Tobias Weis :nachdenklich:

Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/500373/


Nicht ganz, Thomas. Dietmars großer Wunsch ist es, dass es ein Spieler aus der eigenen Jugend in die Nationalmannschaft schafft und die beiden oben genannten kommen aus der Jugend des VFB.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Gandalf446 » 14.11.2008, 09:10


Marky hat geschrieben:Nicht ganz, Thomas. Dietmars großer Wunsch ist es, dass es ein Spieler aus der eigenen Jugend in die Nationalmannschaft schafft und die beiden oben genannten kommen aus der Jugend des VFB.


Naja, des Ziel soll ja wohl net ernst gemeint sein oder???
Dabei stellt sich ja mal zuerst die Frage: Wie viele der achso tollen Jugendspieler der TSG Hoppenheim kommen denn wirklich aus deren Jugend und sind nicht vor ein oder zwei Jahren von einem Verein aus der Umgebung (geht sogar bis nach K´lautern!!!) abgeworben worden indem man ihnen Geld geboten hat???
Und das mit dem Geld stimmt. Habe diese Informationen aus erster Hand, von einem Jugendspieler, der mittlerweile in der Regionalliga kickt.
Also behauptet hier blos net, dass das nicht stimmt, Hoppenheim bezahlt selbst ihren Jugendspielern ne ordentliche Stange Geld!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon ^k$i » 14.11.2008, 11:14


wenn dus so willst:
wieviel lautrer Jugendspieler direkt aus lautern und net aus der umgebung ?!?! Wer im Jugendbereich abwirbt und die dann ein Teil der Jugend bei nem Verein verbringen sinds Spieler aus der eigenen Jugend....

Hat aber nix damit zutun wie ich jetzt zu dem Modell Hoffenheim steh, sondern nur mit deiner Aussage!
machen im Prinzip nix anderes wie andere nur anders :o
Der FCK kann halt mit seinerTradition und seinem Namen die Jugendspieler locken, 18,99 nur mit €URO$...




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste