Unsere Löwenfreunde aus München sind im DFB Pokal heftig unter die Räder gekommen.
Im Heimspiel gegen den Erstligisten aus Freiburg unterlagen die '60er mit 2:5.
Im Heimspiel gegen den Erstligisten aus Freiburg unterlagen die '60er mit 2:5.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Na, der heutige Spieltag lief ja perfekt für uns. Jetzt die BRAUSE platt machen und alles Is gut 

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
ollirockschtar hat geschrieben:Na, der heutige Spieltag lief ja perfekt für uns. Jetzt die BRAUSE platt machen und alles Is gut
...besser in den Abfluss laufen und verschwinden lassen, aber for ever !

Unsere Löwenfreunde aus München haben den Bochumern die erste Heimniederlage beschert.
Bo. - '60 0:3
Aalen hat mit der Niederlage in Brunswick die rote Laterne übernommen.
Bw. - Al. 2:1
Zur Vollständigkeit der heutigen Spiele:
FSV - Aue 1:1
Bo. - '60 0:3
Aalen hat mit der Niederlage in Brunswick die rote Laterne übernommen.
Bw. - Al. 2:1
Zur Vollständigkeit der heutigen Spiele:
FSV - Aue 1:1
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.11.2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bochumer machen im Gegensatz zu uns eben alles richtig.
Freut mich für die Löwen.
Wutti10 hat geschrieben:Die Bochumer machen im Gegensatz zu uns eben alles richtig.
Ja, scheinbar machen die alles richtig.
So wie es aussieht werden die demnächst sogar den Trainer wechseln.
Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/peter ... .bild.html
" ... ...
Derweil haben die VfL-Bosse keinen Appetit mehr auf Schmalkost. Manager Christian Hochstätter (51): „Es tut weh, was abgeht. Die Entwicklung geht in die falsche Richtung!“
Und Aufsichtsrats-Chef Hans-Peter Villis (56) legt nach: „Unsere Erwartung nach dem guten Start wurde nicht erfüllt. Wir suchen einen Ausweg!“
...
Doch folgt am Freitag in Lautern das nächste Debakel, könnte Neururer in Teufels Küche kommen. "
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da wollen wir den Pottlern doch helfen und die Trainerfrage etwas beschleunigen.

Lonly Devil hat geschrieben:Da wollen wir den Pottlern doch helfen und die Trainerfrage etwas beschleunigen.
...und ehrlich: Gibt es hier irgendwen, der sich nicht zumindest ein kleines Lächeln verkneifen müsste, wenn WIR Papi Peter vom Stuhl schießen...?
Hellboy hat geschrieben:...und ehrlich: Gibt es hier irgendwen, der sich nicht zumindest ein kleines Lächeln verkneifen müsste, wenn WIR Papi Peter vom Stuhl schießen...?
Wieso denn verkneifen ?
Nicht nur "Peterchens Mondfahrt", sondern auch unser Sieg wird mir dann ein fettes

Die Anhänger von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 stehen für ihr eigenes Fehlverhalten ein. Vertreter der Fangruppe "Block1898" überreichten Vereinspräsident Rüdiger Fritsch am Rande einer Podiumsdiskussion am Dienstagabend 4000 Euro, um für die durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) verhängte Geldstrafe in gleicher Höhe aufzukommen. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.
"Eine super Aktion. Als Dank für die tolle, friedliche Unterstützung in dieser Saison und diese sicherlich außergewöhnliche Geste werden wir das Geld wieder in die Fanarbeit zurückfließen lassen", sagte Fritsch.
Beim Saisonauftakt gegen den SV Sandhausen (1:0) hatten "Lilien"-Fans Toilettenpapierrollen auf das Spielfeld geworfen und für eine einminütige Spielunterbrechung gesorgt. Das DFB-Gericht hatte den Zweitliga-Aufsteiger wegen unsportlichen Verhaltens mit der Strafe belegt.
SpOn
"Eine super Aktion. Als Dank für die tolle, friedliche Unterstützung in dieser Saison und diese sicherlich außergewöhnliche Geste werden wir das Geld wieder in die Fanarbeit zurückfließen lassen", sagte Fritsch.
Beim Saisonauftakt gegen den SV Sandhausen (1:0) hatten "Lilien"-Fans Toilettenpapierrollen auf das Spielfeld geworfen und für eine einminütige Spielunterbrechung gesorgt. Das DFB-Gericht hatte den Zweitliga-Aufsteiger wegen unsportlichen Verhaltens mit der Strafe belegt.
SpOn
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Die Anhänger von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 stehen für ihr eigenes Fehlverhalten ein.
Anstatt den wahren Grund für die Übergabe der 4000€ zu nennen, wird was anderes geschrieben, damit ja keine Kritik an RB aufkommt... Haben wahrscheinlich nichtmal die Mitteilung der Fans richtig gelesen---
Der für mich mit Abstand genialste Kommentar unter dem Spiegel-Artikel ist folgender:

Man könnte jetzt natürlich annehmen, dass das ironisch überspitzt formuliert ist - aber ich hab da so meine Zweifel. Der ist vermutlich wirklich so dämlich. Aber gut, ich hab auch nix anderes erwartet von einem RB-Anhänger.
Ansonsten: Schon vielsagend, dass sowohl der Spiegel als auch der Kicker [1] nicht darauf hinweisen, aus welchem Grund die Klopapierrollen geworfen wurden.
Die Aktion der Darmstädter ist, sowohl von Fan- als auch von Vereinsseite, top. Hut ab!
[1] http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... trafe.html
P.S.: Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein um zum Eindruck zu kommen dass es ganz gewaltig nach Kloake stinkt, wenn der DFB ausgerechnet vor dem Heimspiel gegen den Rinderwahn-Club eine Strafe für ein Vergehen ausspricht, dessen Ziel es war, den Protest gegen eben genau den nächsten Gegner zum Ausdruck zu bringen.
Insbesondere wenn das Vergehen schon ewig zurückliegt!
Nein, das ist für mich Kalkül. Das ist eine mehr oder weniger subtile Drohung sich mit Protestaktionen am Samstag zurück zu halten um keine Strafe zu riskieren. Und die Antwort der Darmstädter Fans auf diese Drohung darf man getrost als ausgestreckten Mittelfinger interpretieren. Unter dem Gesichtspunkt habe ich noch viel größeren Respekt!
@ Darmstadt: Lasst euch von diesen W****** nicht verarschen und zieht euer Ding durch. Zeigt dem Drecksclub am Samstag was ihr von ihm haltet!
Gute Mannschaft! Tolle Fans!! Komme zwar aus Leipzig (RB) freue mich aber über jeden Erfolg von euch! Weiter so!

Man könnte jetzt natürlich annehmen, dass das ironisch überspitzt formuliert ist - aber ich hab da so meine Zweifel. Der ist vermutlich wirklich so dämlich. Aber gut, ich hab auch nix anderes erwartet von einem RB-Anhänger.
Ansonsten: Schon vielsagend, dass sowohl der Spiegel als auch der Kicker [1] nicht darauf hinweisen, aus welchem Grund die Klopapierrollen geworfen wurden.
Die Aktion der Darmstädter ist, sowohl von Fan- als auch von Vereinsseite, top. Hut ab!
[1] http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... trafe.html
P.S.: Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein um zum Eindruck zu kommen dass es ganz gewaltig nach Kloake stinkt, wenn der DFB ausgerechnet vor dem Heimspiel gegen den Rinderwahn-Club eine Strafe für ein Vergehen ausspricht, dessen Ziel es war, den Protest gegen eben genau den nächsten Gegner zum Ausdruck zu bringen.
Insbesondere wenn das Vergehen schon ewig zurückliegt!
Nein, das ist für mich Kalkül. Das ist eine mehr oder weniger subtile Drohung sich mit Protestaktionen am Samstag zurück zu halten um keine Strafe zu riskieren. Und die Antwort der Darmstädter Fans auf diese Drohung darf man getrost als ausgestreckten Mittelfinger interpretieren. Unter dem Gesichtspunkt habe ich noch viel größeren Respekt!
@ Darmstadt: Lasst euch von diesen W****** nicht verarschen und zieht euer Ding durch. Zeigt dem Drecksclub am Samstag was ihr von ihm haltet!
Interessant wie "Liebling Poulsen" wieder die Nerven verloren hat und nicht vom Platz flog, trotz Ellenbogenschlag. Mal gespannt ob beim DFB genug Red Bull gesoffen wurde um das durchgehen zu lassen...
Omnia vincit amor
Ingolstadt scheint wild entschlossen, bis zur Bundesliga durchzumarschieren. Nach 0:2 ein 2:2 zur Pause. Respekt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@ daachdieb
Die hatten ein paar Sekunden vor dem Schlußpfiff sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß.
Ingolstadt - Union Berlin 3:3
Das Unkraut wurde von den Gelbfüßen platt getreten.
Gr. Fürth - Karlsruhe 0:3
Ein Ergebnis das zu erwarten war.
Aue - Braunschweig 1:2
Die hatten ein paar Sekunden vor dem Schlußpfiff sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß.
Ingolstadt - Union Berlin 3:3
Das Unkraut wurde von den Gelbfüßen platt getreten.
Gr. Fürth - Karlsruhe 0:3
Ein Ergebnis das zu erwarten war.
Aue - Braunschweig 1:2
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Interessant wie "Liebling Poulsen" wieder die Nerven verloren hat und nicht vom Platz flog, trotz Ellenbogenschlag. Mal gespannt ob beim DFB genug Red Bull gesoffen wurde um das durchgehen zu lassen...
Bestimmt passiert da nichts SCHEIß DFB!!!!
Angeblich haben die Darmstädter die Kunden der Bullen im Block eingesperrt indem sie mit Schlösser abgeschlossen haben. Geile Aktion und die Feuerwehr mußte die Schlösser aufbrechen
Unsere Ultras sollten beim Spiel gegen D98 eine gemeinsame Protestaktion gegen RB mit den Darmstädtern organisieren

Unsere Ultras sollten beim Spiel gegen D98 eine gemeinsame Protestaktion gegen RB mit den Darmstädtern organisieren

In Nürnberg rumpelt es gewaltig. Ismael soll mal wieder, aber diesmal wirklich vor dem Rauswurf stehen. Allerdings hängt damit auch direkt oder indirekt Baders Zukunft ab. Für Bader ist die Situation grundlegend bescheurt. Hält er an Isamel fest, riskiert er bis Weihnachten den ganz großen Knall, der auch ihn aus dem Verein schleudern könnte. Wechselt er den Trainer käme das wohl der berühmten letzten Patrone gleich. Indes versucht Günther Koch mal wieder den ganz großen Umsturz, was die "Entscheidung Ismael" wohl zusätzlich rauszögert.
Das Online-Fan-Portal der Nürnberger schreibt dazu:
Link: clubfans-united.de
(Interessant in diesem Zusammenhang übrigens manche Kommentare von Usern der Plattform unter dem Text!)
Das Online-Fan-Portal der Nürnberger schreibt dazu:
AR-Sitzung: Ja, es geht auch um Bader/Woy
Warum der “Kaugummi-Rauswurf” (danke an die BILD für das treffende Bild) sich so hinzieht hat wohl Günther Koch zu verantworten – der soll nach Angaben des Blattes mal wieder den Vorstand in Frage stellen, zum vierten Mal.AR-Vorsitzender Grethlein auf BILD-Nachfrage: „Es ist richtig, dass ein solcher Antrag auf Abwahl des Vorstands gestellt wurde. Ob es gut ist, dass wir diese Frage sechs Wochen nach der Jahreshauptversammlung erneut behandeln, sei dahingestellt. Ich glaube nicht, dass wir so die aktuelle sportliche Situation lösen.“
Daher kann die Personalie Ismael auch erst entschieden werden, wenn dieser Antrag behandelt wurde, was unbestritten eine größere Dimension hätte.
Aber ob man sich damit nicht mal wieder selbst Klötze in den Weg wirft und damit wertvolle Zeit vergeudet? Die Wahrscheinlichkeit einer Ablösung der Vorstände ist nämlich mehr als niedrig. (...)
Link: clubfans-united.de
(Interessant in diesem Zusammenhang übrigens manche Kommentare von Usern der Plattform unter dem Text!)
Es mag manchem bekannt vorkommen. Eine Zweitligaannschaft gewinnt sensationell ein Pokalspiel gegen einen schier übermächtigen Bundesligisten und zeigt sich anschließend in der Liga von der weniger guten Seite.
Aalen hat das jetzt auch so gemacht, und steht am Tabellenende.
Der Unterschied ist aber, dass sich der Trainer jetzt selbst in Frage stellt, wie u. a. hier oder auch hier zu lesen ist.
Aalen hat das jetzt auch so gemacht, und steht am Tabellenende.
Der Unterschied ist aber, dass sich der Trainer jetzt selbst in Frage stellt, wie u. a. hier oder auch hier zu lesen ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rieddevil hat geschrieben:Angeblich haben die Darmstädter die Kunden der Bullen im Block eingesperrt indem sie mit Schlösser abgeschlossen haben. Geile Aktion und die Feuerwehr mußte die Schlösser aufbrechen![]()
![]()
![]()
Nicht nur angeblich:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1
https://twitter.com/Patrik1904/status/5 ... 89/photo/1
Allerdings wurden die Schlösser scheinbar vor Spielbeginn angebracht, d.h. die Kunden wurden nicht ein- sondern ausgesperrt.
Sehr, sehr geile Aktion. Vor den Darmstädter Fans hatte ich nach der Klopapierrollen-Aktion zum Saisonauftakt und nachdem sie die DFB-Strafe dafür übernommen haben schon ganz großen Respekt - hätte nicht gedacht dass sie nochmal so einen draufsetzen. Hut ab!

Zur Vollständigkeit:
Link: fcn.de
Club beurlaubt Valérien Ismaël
Der 1. FC Nürnberg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Valérien Ismaël. Markus Zidek und Daniel Klewer leiten nächste Trainingseinheiten.
Der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg hat sich am Montagabend, 10.11.14, zu einer außerordentlichen Sitzung getroffen. Anlass war die aktuelle sportliche Situation, da die Mannschaft derzeit weit davon entfernt sei, das vor Saisonbeginn gesetzte Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs zu erreichen.
"Nach eingehender Beratung hat sich der Aufsichtsrat dem Antrag des Vorstandes und der sportlichen Leitung nicht verschlossen, Cheftrainer Valérien Ismaël mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden", sagt Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FCN. "Wir danken Valérien Ismaël für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
Vier Siege in 13 Spielen
Valérien Ismaël übernahm Anfang Juni das Traineramt beim 1. FC Nürnberg. Unter seiner Regie gelangen dem Club in der zweiten Liga in 13 Partien vier Siege. Aus den letzten drei Partien holte der 1. FCN nur einen Zähler und rangiert derzeit auf Platz 14 der zweiten Liga.
"Wir haben uns in den vergangenen Tagen intensiv mit der aktuellen sportlichen Situation, aber auch mit der Analyse des gesamten bisherigen Saisonverlaufs beschäftigt. Nach vielen Gesprächen sind wir zusammen mit dem Aufsichtsrat zu dem Entschluss gekommen, einen Trainerwechsel vorzunehmen, auch wenn uns diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN.
Training am Dienstag um 15 Uhr
"Der Aufsichtsrat hat darüber hinaus im Hinblick auf die zurückliegenden rund eineinhalb Jahre eine unbefriedigende Entwicklung im Verein konstatiert. So ist ein weiteres Ergebnis der intensiven Aussprache auch der Beschluss, die vereinsinternen Strukturen kritisch zu überprüfen", ergänzte Dr. Thomas Grethlein.(...)
Link: fcn.de
Ismael hatte eben Pech, dass man gegen uns nur einmal im halben Jahr spielt. Wir geben doch immer alles damit kein Trainer arbeitslos wird und dann hilft es langfristig doch nicht.
Ich erwarte endlich von anderen Mannschaften auch mehr Solidarität mit erfolglosen Trainern.
Ich erwarte endlich von anderen Mannschaften auch mehr Solidarität mit erfolglosen Trainern.
guter zeitpunkt
und jetzt mit neuem Trainer die sch... Ingos
weghauen

und jetzt mit neuem Trainer die sch... Ingos
weghauen

Habe mich schon von Anfang gewundert das Ismael engagiert wurde. Ich weis nicht wieso, aber Ismael passt irgendwie nicht nach Nürnberg...nun denn,... 

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Na immerhin einer konnte gegen Tresen-Peter gewinnen...
Ein Roter Teufel wird zum VfL-Schreck
Vier Gegentore: Bochum blamiert sich in Luxemburg
Der VfL Bochum hat die Länderspielpause genutzt, um gegen die Nationalmannschaft Luxemburgs zu testen. Das Ergebnis fiel aus Sicht des Revierklubs ernüchternd aus. 2:4 gegen den "Zwergenstaat" - maßgeblichen Anteil daran hatte ein Lauterer.
[...]Verantwortlich dafür war Maurice Deville. Dem Angreifer, der seit der laufenden Saison das Regionalliga-Team des 1. FC Kaiserslautern stürmt (acht Spiele, ein Tor), glückte im zweiten Durchgang ein lupenreiner Hattrick (63., 69., 82.). [...]
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/615271/artikel_vier-gegentore_bochum-blamiert-sich-in-luxemburg.html
Ein Roter Teufel wird zum VfL-Schreck
Vier Gegentore: Bochum blamiert sich in Luxemburg
Der VfL Bochum hat die Länderspielpause genutzt, um gegen die Nationalmannschaft Luxemburgs zu testen. Das Ergebnis fiel aus Sicht des Revierklubs ernüchternd aus. 2:4 gegen den "Zwergenstaat" - maßgeblichen Anteil daran hatte ein Lauterer.
[...]Verantwortlich dafür war Maurice Deville. Dem Angreifer, der seit der laufenden Saison das Regionalliga-Team des 1. FC Kaiserslautern stürmt (acht Spiele, ein Tor), glückte im zweiten Durchgang ein lupenreiner Hattrick (63., 69., 82.). [...]
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/615271/artikel_vier-gegentore_bochum-blamiert-sich-in-luxemburg.html