Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Altmeister » 17.03.2011, 17:36

Im Radio wurde vorhin vermeldet, dass Ralf Rensing neuer Schalke-Coach wird. Da sind auch immer echte Experten am Werk :?: .

Beitragvon kepptn » 17.03.2011, 18:26

Altmeister hat geschrieben:Im Radio wurde vorhin vermeldet, dass Ralf Rensing neuer Schalke-Coach wird. Da sind auch immer echte Experten am Werk :?: .

Es kann ja nicht jeder Trottel beim Express/der BILD unterkommen.

Wegen Magath: Das mit den 300k Flocken ist doch nichts anderes als deren Frikadellenbrötchen, das beim Mittagsmeeting übrig blieb. Die wollten ihn loswerden und brauchen nen Grund. Eier hat heute keiner mehr, also die Tour.
Wie bei jeder Zweckehe unter Promis wird jetzt ordentlich Porzelan zerschlagen und dann streitet man sich um das einzig wichtige: Geld.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Elmi » 17.03.2011, 23:49

OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Betzepower1973 » 17.03.2011, 23:49

und der Vertrag mit Hoeneß wurde aufgelöst :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Elmi » 17.03.2011, 23:50

Betzepower1973 hat geschrieben:und der Vertrag mit Hoeneß wurde aufgelöst :lol:

Echt?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Betzepower1973 » 17.03.2011, 23:53

Elmi hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:und der Vertrag mit Hoeneß wurde aufgelöst :lol:

Echt?

Nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz zogen die Bosse beim VW-Klub Wolfsburg jetzt die Notbremse. Nach BILD-Informationen wurde der Vertrag mit dem glücklosen Sportdirektor Dieter Hoeneß am Donnerstag aufgelöst.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Allgäuteufel » 17.03.2011, 23:56

Betzepower1973 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Echt?

Nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz zogen die Bosse beim VW-Klub Wolfsburg jetzt die Notbremse. Nach BILD-Informationen wurde der Vertrag mit dem glücklosen Sportdirektor Dieter Hoeneß am Donnerstag aufgelöst.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ainer.html

Beitragvon FCK58 » 17.03.2011, 23:57

Vor ein paar Stunden habe ich noch einen Kommentar von Litti gelesen, der Magath eine Teilschuld an der Wolfsburger Misere gegeben hat. Seine Begründung: "Jeder weiß, wie Magath seine Spieler drillt und irgendwann sind sie dann ausgepowert".
Bei denen weiß die Rechte wirklich nicht mehr, was die Linke macht. Eine beschissene Nachricht ist es trotzdem für die anderen Vereine im Abstiegskampf. Auch für uns.
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.03.2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Patte » 17.03.2011, 23:58

Dann kann sich Lakic schon mal beim Erich erkundigen wie das Training bei Magath so ist :-)
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Biguardo » 17.03.2011, 23:59

Lustiges Stühlerücken grade, soll doch Veh nach Bayern und Van Gaal zu den Huren und fast alle sind glücklich.

Aber naja. Die Wahrscheinlichkeit das WOB absteigt ist damit auf alle Fälle nochmal gesunken...

Beitragvon Allgäuteufel » 18.03.2011, 00:01

Biguardo hat geschrieben:Lustiges Stühlerücken grade, soll doch Veh nach Bayern und Van Gaal zu den Huren und fast alle sind glücklich.

Aber naja. Die Wahrscheinlichkeit das WOB absteigt ist damit auf alle Fälle nochmal gesunken...

Wer weiß?! Vllt endlich der absolute Tiefpunkt des Felix M.?

Beitragvon Playboy-24 » 18.03.2011, 00:03

Na toll jetzt steigen die Golfsburger trotzdem nicht ab. Naja wenigstens kommt Lakic jetzt in die Drill Schule! Wobei ich nicht glauben kann das Magath ihn gebrauchen kann.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon salamander » 18.03.2011, 00:04

Wolfsburg gerettet. Schade, mit DH und Litti wären sie abgestiegen. Magath wird die Millionarios schon zum Laufen bringen. DH hat wirklich gar nichts bewegt - außer uns die Rückrunde kaputt gemacht. Glückwunsch!

Beitragvon Coolaid » 18.03.2011, 00:05

Ich glaube dem Herrn L. aus KL wird gerade ganz komisch.

Beitragvon Allgäuteufel » 18.03.2011, 00:06

Die Trainerkarriere des Felix Magath hier in Zahlen, alle seine Transfers :D

Gesamt
Zugänge: 125
Abgänge: 153
Einnahmen: 62,275 Mio Euro
Ausgaben: 199,555 Mio Euro
Saldo: - 137,28 Mio Euro*
* Quelle: Alle Angaben laut Kicker

Beitragvon Playboy-24 » 18.03.2011, 00:08

Coolaid hat geschrieben:Ich glaube dem Herrn L. aus KL wird gerade ganz komisch.

Glaub ich auch. Und jetzt hat er nicht mal mehr DH fetten Arsch um sich dahinter zu verstecken.... hihi...

Ich glaube Lakic wird in der Versenkung verschwinden. Aber das Grab hat er sich alleine geschaufelt.

Und Tschussi :lol:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 18.03.2011, 00:09

Immerhin war Magath ja noch so anständig und hat weniger als 200 Mios verbraten. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Coolaid » 18.03.2011, 00:11

FCK58 hat geschrieben:Immerhin war Magath ja noch so anständig und hat weniger als 200 Mios verbraten. :D

Das wird sich wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft ändern. Und ich hoffe und wünsche ihm auch, dass es beim VERBRATEN bleibt.

Beitragvon Seit1969 » 18.03.2011, 00:35

salamander hat geschrieben:Wolfsburg gerettet. Schade, mit DH und Litti wären sie abgestiegen. Magath wird die Millionarios schon zum Laufen bringen. DH hat wirklich gar nichts bewegt - außer uns die Rückrunde kaputt gemacht. Glückwunsch!

Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher. Schnell geht mal der <<<<Schuss nach hinten los. Viel Zeit hat er nicht und so besonders willkommen wird er bei vielen Spielern auch nicht sein. :!:
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Cologne Devil69 » 18.03.2011, 00:40

Da können wir uns echt warm anziehen für die nächsten Spiele :cry:
FM wird den Millionaros so richtig die Hammelbeine lang machen.
Mein traum wäre immernoch wir schicken den VFL am vorletzten Spieltag in die 2 Liga :teufel2: :teufel2: :teufel2: Aber nun ??????
SL kann sich ab Sommer so richtig warm anziehen.... Ich denke so fit ist er in seinem Leben nie gewesen :teufel2:
FM wird wie immer erst mal alles zusammen kaufen und dann entscheiden weer zu gebrauchen ist und wer als leihe woanders spielen wird... Quasi wie immer....Gelle Jendri ??????? :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon salamander » 18.03.2011, 00:43

Trotzdem scheisse für uns. Es ist leichter, den Wolfsburgern das Laufen als unseren das Spielen zu beizubringen.

Beitragvon Cologne Devil69 » 18.03.2011, 00:48

salamander hat geschrieben:Trotzdem scheisse für uns. Es ist leichter, den Wolfsburgern das Laufen als unseren das Spielen zu beizubringen.

So mancher wird ein Deja Vu haben und denken " nicht schon wieder "
Was wird nun aus Litti ??????
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon Mac41 » 18.03.2011, 01:13

Lakic sollte mal mit dem Eric telefonieren, wie das so mit Magath ist.
Und danach wird er die Wolfsburger um jeden Preis in die 2. Liga ballern, damit dieses Engagement an ihm vorübergeht.
Läuft doch alles nach Plan! :D
Es fehlt jetzt nur noch ein Holländer beim HSV und Veh bei Bayern!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.03.2011, 01:18

Playboy-24 hat geschrieben:Ich glaube Lakic wird in der Versenkung verschwinden. Aber das Grab hat er sich alleine geschaufelt.

Oder SL schießt jetzt auf einmal wieder 10 Tore für uns, denn jetzt will er vielleicht gar nicht mehr nach Wolfsburg und hält lieber uns in der Liga.

Oder WOB und wir bleiben beide drin, aber Magath kann mit Lakic im Kader nichts anfangen und leiht ihn daher zu vergünstigten Konditionen nächstes Jahr wieder an uns zurück. Und Stefan, der Fuchs, hat die ganze Zeit schon darauf spekuliert.

Oder, oder, oder....
- Frosch Walter -

Beitragvon Loweyos » 18.03.2011, 01:27

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:Ich glaube Lakic wird in der Versenkung verschwinden. Aber das Grab hat er sich alleine geschaufelt.

Oder WOB und wir bleiben beide drin, aber Magath kann mit Lakic im Kader nichts anfangen und leiht ihn daher zu vergünstigten Konditionen nächstes Jahr wieder an uns zurück....

Die sollen ihn an Hoffenheim ausleihen. Ich will ihn hier nicht mehr sehen!
(Fan seit 40 Jahren)

Zurück zu Fußball Allgemein