grasnarbe hat geschrieben:Der Duden? der Duden, der Konrad, der kommt aus Wesel, 1829 im Stadtteil Lackhausen geboren. Er besuchte in Wesel das Gymnasium, das heute seinen Namen trägt.
Aber heute wird der "Buchduden" in Mannheim "hergestellt". Meine ehemalige Vermieterin arbeitete dort.
"Der Duden erscheint als Buch und in elektronischen Formaten im Verlag Bibliographisches Institut GmbH (BI) in Mannheim."
http://de.wikipedia.org/wiki/Duden

ManUnited-Fan ruft nach Platzverweis die Polizei
Die Fußballwelt diskutiert über die Rote Karte gegen Nani. Ein Manchester-United-Fan hielt sie gleich für ein Verbrechen - im wahrsten Sinne des Wortes: Er rief während des Champions-League-Achtelfinalrückspiels gegen Real Madrid kurz nach dem Platzverweis die Polizei.
Wie die Nottinghamshire Police am Mittwoch mitteilte, verfolgte der 18-jährige Fan die Partie zuhause in einem Dorf in der Nähe von Birmingham und entschloss sich gegen 22.20 Uhr, also kurz nachdem Nani von Schiedsrichter Cüneyt Cakir des Feldes verwiesen worden war, die "999" zu wählen. Sein Anliegen: Er wollte ein Verbrechen melden und Konsequenzen für Cakir einfordern.
link: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... lizei.html
Wenn das in Deutschland Schule machen würde, dann wäre bei Einsätzen von Stark, Kinhöfer und Co.die Notrufleitung der Polizei nicht mehr erreichbar.

Omnia vincit amor
STUTTGART - LAZIO 0:2
Meine Güte VfB, muss man es den Römern so leicht machen? Schade, das war es wohl.
Und dann die Zuschauerzahl: 28.000!
Das bei einem Fassungsvermögen von 60.000.
*träum* Wieviel wären wohl heute bei einem Achtelfinale FCK-Lazio heute auf dem Betze gewesen? *träum*
Meine Güte VfB, muss man es den Römern so leicht machen? Schade, das war es wohl.
Und dann die Zuschauerzahl: 28.000!
Das bei einem Fassungsvermögen von 60.000.
*träum* Wieviel wären wohl heute bei einem Achtelfinale FCK-Lazio heute auf dem Betze gewesen? *träum*
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Wer dann mal zur Abwechslung etwas wie Fußball sehen wollte, der war gestern bei Tottenham gegen Inter gut aufgehoben.
Sehr ansehnlich, schnell und intensiv. Zumindest von den Spurs...was Inter gespielt hat, war erbärmlich.
Trotzdem gute Unterhaltung und mal wieder ein Fußballspiel nachdem das Wochenende nicht versaut ist
Sehr ansehnlich, schnell und intensiv. Zumindest von den Spurs...was Inter gespielt hat, war erbärmlich.
Trotzdem gute Unterhaltung und mal wieder ein Fußballspiel nachdem das Wochenende nicht versaut ist

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Premier-League-Club: West Ham zieht ins Londoner Olympiastadion
Na denn, ...
Das Londoner Olympiastadion der Sommerspiele 2012 wird künftig hauptsächlich vom Premier-League-Club West Ham United genutzt. Der Fußball-Verein werde nach 112 Jahren die Heimstätte im Upton Park verlassen und seine Heimspiele künftig in der 500-Millionen-Euro-Arena bestreiten, bestätigte der Club am Freitag. (...) West Ham, das die Nutzungsrechte für 99 Jahre erhält, beteiligt sich mit umgerechnet 17,5 Millionen Euro an dem Umbau und zahlt dann pro Jahr zwei Millionen Pfund Miete.
Na denn, ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Gerade in der Sport Bild gesehen.
Um es mit den Worten von Obelix zu sagen:
Die spinnen, die Briten ! ! !
"Ruben Loftus-Cheek
Millionen-Vertrag für 17-jährigen Chelsea-Nobody!
Von diesem Talent scheint sich Premier-League-Spitzenklub FC Chelsea in Zukunft einiges zu versprechen! Wie die englische „Sun“ berichtet, sollen die „Blues“ ihrer erst 17-jährigen Nachwuchshoffnung Ruben Loftus-Cheek einen Mega-Vertrag zugesichert haben. Rund zwei Millionen Euro soll Loftus-Cheek in den kommenden zweieinhalb Jahren erhalten – ohne dafür auch nur eine Minute für die Profis der Londoner auflaufen zu müssen!
......
..........."
Zum ganzen Artikel:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... obody.html
Um es mit den Worten von Obelix zu sagen:
Die spinnen, die Briten ! ! !
"Ruben Loftus-Cheek
Millionen-Vertrag für 17-jährigen Chelsea-Nobody!
Von diesem Talent scheint sich Premier-League-Spitzenklub FC Chelsea in Zukunft einiges zu versprechen! Wie die englische „Sun“ berichtet, sollen die „Blues“ ihrer erst 17-jährigen Nachwuchshoffnung Ruben Loftus-Cheek einen Mega-Vertrag zugesichert haben. Rund zwei Millionen Euro soll Loftus-Cheek in den kommenden zweieinhalb Jahren erhalten – ohne dafür auch nur eine Minute für die Profis der Londoner auflaufen zu müssen!
......
..........."
Zum ganzen Artikel:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... obody.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Paolo Di Canio: Bekennender Faschist trainiert Premier-League-Club
Der FC Sunderland stärkt den rechten Flügel: Der abstiegsbedrohte Premier-League-Club hat als Trainer Paolo Di Canio verpflichtet. Der Italiener hat einen zweifelhaften Ruf; während seiner aktiven Karriere jubelte er mit Hitlergruß und sagte: "Ich bin ein Faschist, aber kein Rassist."
Quelle: Spiegel Online
Der FC Sunderland stärkt den rechten Flügel: Der abstiegsbedrohte Premier-League-Club hat als Trainer Paolo Di Canio verpflichtet. Der Italiener hat einen zweifelhaften Ruf; während seiner aktiven Karriere jubelte er mit Hitlergruß und sagte: "Ich bin ein Faschist, aber kein Rassist."
Quelle: Spiegel Online
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Frankreich: Fußballclubs müssen Reichensteuer zahlen
Frankreichs Reichensteuer gilt auch für Fußballclubs. Das hat die Regierung in Paris klargestellt. 75 Prozent Abgabe ist bei Gehältern von mehr als einer Million Euro fällig. Die Vereine zahlen drauf. Sie fürchten, sich Stars nicht mehr leisten zu können - und sie ins Ausland zu verlieren.
Weiter bei Spiegel Online
Frankreichs Reichensteuer gilt auch für Fußballclubs. Das hat die Regierung in Paris klargestellt. 75 Prozent Abgabe ist bei Gehältern von mehr als einer Million Euro fällig. Die Vereine zahlen drauf. Sie fürchten, sich Stars nicht mehr leisten zu können - und sie ins Ausland zu verlieren.
Weiter bei Spiegel Online
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Während bei den Bayern ein Schiedsrichter im Spiel war, läuft Stark mal wieder zur Hochform auf.
Die Hand des Torwarts liegt passiv am Boden, der Spanier dreht eine Pirouette bei der jeder Eiskunstläufer neidisch werden würde = Elfmeter.
Aber Hauptsache er kann wie ein Pfau über den Platz stelzen. Ach herje ist der peinlich
.
Die Hand des Torwarts liegt passiv am Boden, der Spanier dreht eine Pirouette bei der jeder Eiskunstläufer neidisch werden würde = Elfmeter.
Aber Hauptsache er kann wie ein Pfau über den Platz stelzen. Ach herje ist der peinlich

Omnia vincit amor
Über den Elfmeter kann man diskutieren, das Tor von Paris wurde hingegen ohne Frage aus einer Abseitsposition heraus erzielt.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Oliver Kirch wurde in 92. Minute eingewechselt im Viertelfinale der Champions Leauge !!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Glückwunsch an den BVB!
3:2 für den BVB gegen Malaga.....2 Tore in der Nachspielzeit, CL-Halbfinale!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Wie früher beim FCK
...........................................

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
So hat man mal Fußball in Lautern gespielt
Stimmt's, Stefan?

Stimmt's, Stefan?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
grasnarbe hat geschrieben:Glückwunsch an den BVB!
Die kopieren die Nachspielzeitkönige

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Die kopieren die Nachspielzeitkönige
mal gucken ob Turin das morgen auch schafft

Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Die kopieren die Nachspielzeitkönige
mal gucken ob Turin das morgen auch schafft
Auch wenn ich Bayern hasse, da drücke ich ihnen die Daumen! Immerhin haben wir ihnen den 4ten Champions Leaque Platz zu verdanken!
Aber Glückwunsch an den BVB!

Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
https://www.facebook.com/FCKSVW
Sehr kreativ die Braun-Gelbe Brut...
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3nfjj5xUs1r28jbvo1_500.jpg
Aber warum soll TU auch die nicht vorhandenen Gehirne benutzen...

"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
satisfactory hat geschrieben:Sehr kreativ die Braun-Gelbe Brut...![]()
Von der Durchführung her war die Choreo aber überragend! Das muss man erst mal so hinkriegen!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Die Dortmunder kann man nur bewundern. Sie haben einfach Fans die immer hinter ihrem Verein gestanden haben, auch damals als sie fast Pleite waren. Was da in den letzten 4 Jahren passiert ist, aller höchsten Respekt! Als man Pleite war, hat man auf die Jugend gesetzt und man sieht es ging super auf. Der BVB sollte für uns ein Vorbild sein wie schnell es wieder nach oben gehen kann.
Schorle und Bier
Flasher1986 hat geschrieben:satisfactory hat geschrieben:Sehr kreativ die Braun-Gelbe Brut...![]()
Von der Durchführung her war die Choreo aber überragend! Das muss man erst mal so hinkriegen!
@satisfactory: Dein Beitrag hört sich stark nach ultras.ws geschwafel an! Was ist denn so schlimm daran, dass die Choreo "ÄHNLICH" ist wie die der Mailänder?? Das einzige was sich relativ ähnelt ist das Männlein mit dem Fernglas, mehr net. Der Rest ist alles selbst ausgedacht und hör auf irgendwelche Gruppen und deren Mitglieder zu beleidigen, wenn man keine Ahnung von ihnen hat!!!!
Geiles Spiel vom BVB!
Aber, entweder hab ich die Abseitzsregel noch nicht verstanden, oder die ganzen Nachberichterstattungen, die alle von einem doppelten Abseits sprechen, sind getürkt. Dort war stets ein Spieler von Malaga der das Abseitz aufhebt. Ganz im Gegenteil. Man hätte sogar noch einen 11 wegen Handspieles pfeifen können. Sind die eigentlich alle blind und blöd?
Aber, entweder hab ich die Abseitzsregel noch nicht verstanden, oder die ganzen Nachberichterstattungen, die alle von einem doppelten Abseits sprechen, sind getürkt. Dort war stets ein Spieler von Malaga der das Abseitz aufhebt. Ganz im Gegenteil. Man hätte sogar noch einen 11 wegen Handspieles pfeifen können. Sind die eigentlich alle blind und blöd?

[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Geiles Spiel vom BVB!
Nene...war schon Abseits...beim Kopfball von Lewandowsky waren es ca 3 Dortmunder und bei Santana als er den Ball hinter der Linie reindrückt, steht der Spieler auf der Torlinie und der Torwart deutlich davor. Dazwischen Santana. Der Torwart wurde dann quasi zum letzten Spieler. Oder anders gesagt. Es war nur noch 1 Spieler zwischen Santana und der Torlinie und dann ist es Abseits. Es spielt keine Rolle ob es Feldspieler ist oder ein Torwart.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)