Weschtkurv hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Und was ist wenn er sich den Ball schnappt und es allen zeigen will. Den Ehrgeiz hat er.
Um Gottes Willen, wenn das passiert, dreht sich aber ein Block geschlossen um oder hebt sich die Augen zu
Und dann macht er es wie Diego - er verschiesst des Ding, und macht dann zwei Buden...
Danach wär ich reif für die Klapse...
Aber es ist doch schon die 90te

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Danach gehts erst richtig los....
Marky hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:boah, das ist ja schon fast ekelhaft! Letzte Woche elf Punkte, heute wieder 13.... also wenn das so bleibt.... mir wäre es recht. Wenn der FCK dann noch die Klasse hält, bin ich doppelt glücklich!
http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tippuebersicht
6:0 gegen den HSV. Mathias, solche Leute brauchen wir jetzt. Geh voran!
Der Betze spielt bei mir grundsätzlich 6:0. Schau Dir mal die Ergebnissübersicht an

http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tipptabellen
So sähe die Tabelle aus, wenn die Spiele so ausgegangen wären, wie ich getippt habe. Nur die linken Spalten unter "Tipptabelle".

EDIT: Achso, du musst als "Tipper" natürlich "Mattes" auswählen
Zuletzt geändert von Mathias am 27.02.2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich würde mir wünschen, daß du Recht hast. Allerdings hätte ich da erhebliche Zweifel. Er wird aber auch keinen Elfer mehr treten. Lakic wurde gestern verbrannt und die 5 oder 6 Tore die er noch bis zum Rundenende geschossen hätte, können uns noch ganz bitter aufstoßen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, daß du Recht hast. Allerdings hätte ich da erhebliche Zweifel. Er wird aber auch keinen Elfer mehr treten. Lakic wurde gestern verbrannt und die 5 oder 6 Tore die er noch bis zum Rundenende geschossen hätte, können uns noch ganz bitter aufstoßen.
Hätte-wenn und aber- er hat aber gar nix geriss des ist Fakt. Weil er Fracksause hat. Er weiß dass dis Fotoaktion scheisse war und jetzt verkrampft er.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

62. Min. Eckstoß für Werder. Es ist der erste.
61. Min. Schaaf stärkt mit dem Wechsel die Offensive - jedenfalls auf dem Papier.
Quelle: http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ ... sitioned=1
61. Min. Schaaf stärkt mit dem Wechsel die Offensive - jedenfalls auf dem Papier.
Quelle: http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ ... sitioned=1
Selbstverständlich ist er verkrampft und er weiß auch, daß das Scheiße war, was da passiert ist. Es hätte nur ein Tor gebraucht und ich bin sicher, er wäre wieder der Alte gewesen. Er war ja auch mehrmals ganz dicht davor, hatte halt aber auch Pech im Abschluß. Sowas passiert aber auch anderen Stürmern. Nur, seit gestern dürfte es das aber gewesen sein. Und das würde ich voll und ganz verstehen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse

LEV Mann wir haben gestern doch gewonnen... wie ich nach dem Spiel gleich sagte: "gugge mer emol..." Leute das ist ein gutes Zeichen
Zuletzt geändert von Steini am 27.02.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

schade, nur noch zwölf Punkte 

FCK58 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, daß du Recht hast. Allerdings hätte ich da erhebliche Zweifel. Er wird aber auch keinen Elfer mehr treten. Lakic wurde gestern verbrannt und die 5 oder 6 Tore die er noch bis zum Rundenende geschossen hätte, können uns noch ganz bitter aufstoßen.
Lieber FCK58, war lehrt uns die FCK-Vergangenheit. Es ist unmöglich, eine Prognose für die nahe Zukunft aufzustellen. Denk an das Theater nach der Kurz-Verpflichtung: Vom sicheren Absteiger zum Aufsteiger. Nach dem Aufstieg Siege in Köln und gegen Bayern. Dann saust der Fahrstuhl runter und wieder rauf: Fünfnull gegen Schalke, Sieg in Bremen, 21 Punkte in der Rückrunde. Tiffert, Ivo und Lucky unter den besten 11 der Liga. Direkt vor dem Rückrundenauftakt zuhause gegen Köln: Entspannte Gesichter an den Würstchenbüden - alles gut, bis Rodnei aufs eigene Tor schießt und Lakic rot sieht. Dann Duisburg, das grüne Trikot, der Last-Minute-Treffer gegen den Meister. Gestern der vorläufige Höhepunkt mit der Lakic-Raus-Fete. So ein Gefühlsdurcheinander erleben andere Fans in zehn Jahren nicht.
Und die Saison ist noch nicht mal zu Ende. Sie befindet sich noch nicht mal in der Zielkurve. Vielleicht verschießt Lucky den Elfer in Frankfurt und schießt das entscheidende Tor in Wolfsburg. Sag niemals nie - als FCK-Fan

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Und was ist wenn er sich den Ball schnappt und es allen zeigen will. Den Ehrgeiz hat er.
Um Gottes Willen, wenn das passiert, dreht sich aber ein Block geschlossen um oder hebt sich die Augen zu
Und dann macht er es wie Diego - er verschiesst des Ding, und macht dann zwei Buden...
Danach wär ich reif für die Klapse...
Wenn wir nach der Saison sagen können: Reif für die Klapse, aber glücklich. Dann war es doch eigentlich wieder eine ganz normale, zufriedenstellende FCK-Spielzeit

Uff guud pälzisch: Mer sinn bekloppter wie alle onnere. Des unnerschreiww isch. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Meine Stimmung steigt schon wieder leicht, weil Bremen 0:2 hinten liegt. Immerhin wäre ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag daheim noch eine echte Chance für uns. Vielleicht packen wir das ja. Danach könnten wir dann immer noch sagen:
Im Übrigen kündigte Skibbe eben eine "mutige, kämpferische und angriffslustige" Eintracht fürs Derby nächsten Samstag an. Schaun mer mal.
Reif für die Klapse, aber glücklich.
Im Übrigen kündigte Skibbe eben eine "mutige, kämpferische und angriffslustige" Eintracht fürs Derby nächsten Samstag an. Schaun mer mal.
Zuletzt geändert von Altmeister am 27.02.2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58 hat geschrieben:Uff guud pälzisch: Mer sinn bekloppter wie alle onnere. Des unnerschreiww isch.
Eben und diese Art hat auch Schattenseiten muss Sie haben sonst wäres es wider jegliche Logik und Natur.
Mer Pälzer sinn emotionl ziemlich Südländisch.
Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt und verschmäte Liebe oder gegenliebe lässt uns Hassen.
Alles doch (un)normal.

ui, im hessische Rundfunk is grad saarländisch angesagt. 

Scheisse 1:2

Altmeister hat geschrieben:....
Ankündigen darf er das gerne, nur auf dem Platz sollte man davon nichts sehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Scheisse Ausgleich...
Werder...tja kämpfen scheinbar bis zum Schluss.
Werder...tja kämpfen scheinbar bis zum Schluss.

Altmeister hat geschrieben:Meine Stimmung steigt schon wieder leicht, weil Bremen 0:2 hinten liegt. Immerhin wäre ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag daheim noch eine echte Chance für uns.
Für mich eigentlich das Erwartete.
Einfach geht für uns net. Wir sind der FCK !

Pfeif ab du Depp nett das Werder noch gewinnt.

2:2. Unfassbar! Bayer, wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben. Eigentor und rote Karte. Wahnsinn.
Der Ballack lacht. Na dann...
Der Ballack lacht. Na dann...
Da wird der Abstieg übers Torverhältnis entschieden.
Das gibts doch net. Da punkten die Bremer in einem Spiel das eigentlich schon entschieden war. Oh man, das wird am Ende ne ganz enge Kiste. Vor allem mischt der VfB jatzt auch wieder mit. Bei uns muss am kommenden SA endlich der Knoten gegen Torlos Frankfurt platzen, sonst wirds ganz hart.
Lautern forever number one
Wie oben schon gesagt: Die anderen haben Fortune. Werder grottenschlecht gegen Leverkusen, eine sichere Niederlage vor Augen, bis sich die Bayer-Söldner erbarmen und der Bremern zum Ausgleich verhelfen. Big Point auch für Bremen! Das gibt Selbstvertrauen.
Mein Gefühl sagt mir immer noch, dass Werder, Stuttgart und leider auch Wolfsburg nicht absteigen. Wenn wir nächste Woche Frankfurt schlagen, können wir die noch mal unten rein ziehen. Auch Pauli ist noch nicht durch, wenn wir Glück haben, kommen die noch mal runter. Dazu Gladbach und wir. Die vier machen die Absteiger unter sich aus. Und nach meiner derzeitigen Stimmung würde ich sagen, dass es Gladbach uns uns trifft.
Was für ein beschissenes Wochenende. Jetzt ne Niederlage in Frankfurt und der Rest der Saison wird ein langer Abschied.
Mein Gefühl sagt mir immer noch, dass Werder, Stuttgart und leider auch Wolfsburg nicht absteigen. Wenn wir nächste Woche Frankfurt schlagen, können wir die noch mal unten rein ziehen. Auch Pauli ist noch nicht durch, wenn wir Glück haben, kommen die noch mal runter. Dazu Gladbach und wir. Die vier machen die Absteiger unter sich aus. Und nach meiner derzeitigen Stimmung würde ich sagen, dass es Gladbach uns uns trifft.
Was für ein beschissenes Wochenende. Jetzt ne Niederlage in Frankfurt und der Rest der Saison wird ein langer Abschied.