Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 25.08.2008, 12:11

Coole Aktion der Gladbacher :!: Mal gespannt, was da die nächsten Wochen noch kommt. Z.B. am 4.10. bei Hoffenheim-Frankfurt, aber auch vorher stehen mit Bremen, Stuttgart und Dortmund ein paar Traditionsvereine als Gegner an. Selbst nächste Woche in Leverkusen kann ich mir ein paar Proteste vorstellen, auch wenn das fast schon wieder paradox wäre.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 25.08.2008, 12:23

scheiss fc köln hat geschrieben:Kann auch am Restalkohol gelegen haben, oder es war ein ganz schlechter Traum. Aber hat gestern bei Flutlicht das ganze Studio, samt Lauterern, nach dem Hoffenheimbericht und dem Gesabbel vom Winnie ( man, ist der alt geworden ) geklatscht ??? Ich dacht wir wären uns einig ...
:shock: :nachdenklich:

Die werden doch mit Schusswaffengewalt zum Klatschen genötigt. Die klatschen immer, wie auf Kommando. :)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzel » 25.08.2008, 12:25

scheiss fc köln hat geschrieben:Kann auch am Restalkohol gelegen haben, oder es war ein ganz schlechter Traum. Aber hat gestern bei Flutlicht das ganze Studio, samt Lauterern, nach dem Hoffenheimbericht und dem Gesabbel vom Winnie ( man, ist der alt geworden ) geklatscht ??? Ich dacht wir wären uns einig ...

Nee , da waren einige dabei, die die Hände ruhig hielten.

Meine Güte, so langsam wirds oberpeinlich, wie die Medien dem Herrn Hopp in den Allerwertesten kriechen ... heute darf die Bild mal wieder.....
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben

Beitragvon scheiss fc köln » 25.08.2008, 12:32

Betzel hat geschrieben:

Nee , da waren einige dabei, die die Hände ruhig hielten.

Meine Güte, so langsam wirds oberpeinlich, wie die Medien dem Herrn Hopp in den Allerwertesten kriechen ... heute darf die Bild mal wieder.....

Die, die ihre Hände ruhig hielten, waren das die Leute, die laut " kepptn " mit Waffen die anderen zum Klatschen bringen ???

PS.: Sooft habe ich das Wort " die " noch nie in einem Satz untergebracht. Schafft jemand mehr ??? :lol:

Beitragvon kepptn » 25.08.2008, 12:41

scheiss fc köln hat geschrieben:Die, die ihre Hände ruhig hielten, waren das die Leute, die laut " kepptn " mit Waffen die anderen zum Klatschen bringen ???

PS.: Sooft habe ich das Wort " die " noch nie in einem Satz untergebracht. Schafft jemand mehr ??? :lol:

Nein, das waren die Mainzer, die die Ausführung die Schäfer versuchte vorzubringen versuchten zu verstehen, die haben nur geklatscht als er leicht gegen die Lautrer schoss.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon scheiss fc köln » 25.08.2008, 13:00

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Die, die ihre Hände ruhig hielten, waren das die Leute, die laut " kepptn " mit Waffen die anderen zum Klatschen bringen ???

Nein, das waren die Mainzer, die die Ausführung die Schäfer versuchte vorzubringen versuchten zu verstehen, die haben nur geklatscht als er leicht gegen die Lautrer schoss.

Ich gebe mich dir gerne geschlagen. 6 : 5 für dich... :lol:

Beitragvon voltaren » 25.08.2008, 13:28

OWL-Teufel hat geschrieben:
2) Ein kleines,aber häufig zu sehendes Transparent "Danke Didi" nebst Waldhof Wappen

whaaat??

So doof können eigentlich nid mal die sein und so was ernsthaft aufhängen...
An Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

vllt läuft ja die Nationalelf nach dem nächsten Länderspiel auch mit so nem Banner übers Feld. Jetzt wo Theo so en großer Kumpel von Didi is.
Und Ballack regt sich drüber auf und haut Bierhoff eins auf die Schnauze.

Beitragvon UNIONBERLIN » 25.08.2008, 14:11

ich weis nicht ob es von euch einige noch wissen,da gab es(noch gibt es sie)mal einen gewissen Verein aus Berlin,der heißt Tennis Borrusia,wurde von einem gewissen Jack White und einer gewissen göttinger Gruppe hoch gepuscht und dann wegen mangel an echten Fans wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen!!!Jetzt in den Tiefen der Oberliga!!!
Also,nicht die Nerven verlieren,die sind och nicht lange da,Tradition kann man nicht Kaufen die hat man!!! Was meint ihr wie oft die uns schon Totgesagt haben und,da sind wir immer noch und warum gibt es noch solche Traditionsclubs wie Pauli,Nürnberg,Düdo,Kaiserslautern,Union,Erfurt,Braunschweig...usw.,nicht nur wegen dem Geld, sonder der FANS wegen,den WAHRE FANS kann man nicht kaufen!!!Nicht der Verein hat fans,sonder wir Fans haben einen Verein!!!

Eisern aus Berlin!!!

Ps.:Auch bei uns werden die gehasst wie die Pest in säcken!!!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...

Beitragvon Lutra » 25.08.2008, 14:42

http://sport.t-online.de/c/15/98/66/60/15986660.html

Theo Zwanziger nimmt Hopp vor Fans in Schutz !!!

Meiner Meinung nach total Lächerlich. Der Widerstand gegen die Kommerzialisierung nimmt in Liga 1 ihren Lauf !!! :teufel2:

Beitragvon Su » 25.08.2008, 14:52

ja das hab ich heute morgen auch schon gelesen
da bekomm ich Puls wenn ich so was lesen muss :x
der Arme, er traut sich nicht mehr in die anderen Stadien.
Tja da gibts auch keinen Weiswein zum Spiel.

außerdem sind wir ja alle neidisch und er tut ja soviel für die Jugend.
Ach ja??? Wieviele von der A-Jugend spielen denn bei den Profis?
genau...Keiner, da kaufen wir lieber wieder ein für ein paar Millionen.

Oder der Rangnick gestern beim Doppelpass...das weitere Vorgehen der Saison richtet sich nach Herrn Hopp...unglaublich :teufel1:

aber was nutzt es uns, sich aufzuregen.
Gott sein dank, stehen hier die Traditionsvereine wie Gladbach usw. zusammen

in diesem Sinne, auf 3 Punkte heute abend :schal:

Beitragvon Betze8.1west » 25.08.2008, 14:53

Wenn der gute Theo nicht irgendwann einmal über den Hoppler stolpert :lol:

Das alle von Neid reden ist schon lustig, das kommt meistens dann zur Sprache wenn andere Argumente fehlen.... kein Traditionsverein hat grund auf Hoppenhausen neidig zu sein, das das die feinen Herren nicht kapieren macht die Sache nur noch trauriger und zeugt von Ignoranz und Engstirnigkeit bzw man sieht daran wie weit sie von der Basis entfernt sind.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon FCK-Ralle » 25.08.2008, 15:09

Mein Spruch der Woche:

Tja, die Zuschauer in Mannheim sind noch ein wenig zurückhaltend. Es ist ein bisschen so wie in der Oper.
Bei den Gladbacher Fans sieht das ganz anders aus.

(Radioreporter von SWR 1 zur Stimmung beim ersten Heimspiel von Hoffenheim)

:D

Man bemerke: Er sagt "Zuschauer" nicht Fans, wenn er von Hoffenheim spricht. Einen gewissen unterschwellingen Seitenhieb konnte man auch an der Betonung gut heraushören.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon voltaren » 25.08.2008, 15:23

http://sport.t-online.de/c/15/98/66/60/15986660.html

Wie man hier lesen kann is der Theo jetz schon so weit in Hopps Arsch dass die beiden rumzüngeln können.

Er tut mir ja so leid. Das alles tut ihm so weh. Und er kann nicht mehr auswärts fahren. :(

Beitragvon jojo » 26.08.2008, 14:32

Am Sonntag in der Sportschau :
Ein Mann wird am Trainingsgelände in Hoffenheim interviewt und sagt:
"Bis jetzt war ich Bayernfan ,aber wenn das hier so weiter geht könnte ich mir vorstellen umzuschwenken !!!!"

Beitragvon Nikolaus » 26.08.2008, 22:21

Man könnte auch sagen, Hoffenheim wird zum Sammelbecken für seelenlose gelegenheitsfußballzuschauer. Mode, Erfolg oder Eventfans, passt alles. Wobei ich mich streube hier von Fans zu sprechen, eher von Jüngern. Ein wahrer Fan würde niemals in Erwägung ziehen seinen Club zu wechseln. Aber jeder bekommt die Fans die er verdient.
Desweiteren kann ich nur Sagen, was hat das ganze Konstrukt noch mit Hoffenheim zu tun, ausser dem Namen. Gespielt wird auf Waldhof und später in Sinsheim. Wieviele Hoffenheimer spielen nochmal für den Club ?
Hotels und Gastwirte verdienen nur in Mannheim und Sinsheim.
Ausserdem redet doch sowieso alles nur noch von Hopp. Und alle die dem Guru jetzt in den A... kriechen, werden die ersten sein die mit dem Finger auf ihn zeigen wenn es wieder bergab geht.
Die Verherrlichung dieses Vereins durch die Medien ist schon auffällig und nervt nur noch. Ein Verein gibt für neue Spieler mehr Geld aus als der Rest der Liga zusammen und steigt in die 1. Liga auf. Was für eine Sensation ! :o
Ich hoffe die ganze Propaganda das Model Hopp zwischen den Traditionsvereinen salonfähig zu machen wird an den wahren Fans dieser
scheitern.

Beitragvon Daniel » 26.08.2008, 23:30

Nikolaus hat geschrieben:Hoffenheim wird zum Sammelbecken für seelenlose Gelegenheitsfußballzuschauer

Genau so sieht es aus. Kenne Leute aus meinem "Umfeld" (keine Freunde, Gott bewahre), die auf einmal "für" Hoffenheim sind. Die ansonsten mit Fussball nicht viel am Hut hatten, außer vllt. bei großen Turnieren mal zu gucken und evtl. so nebenbei die Bundesliga zu verfolgen. Auf einmal sind sie Hoffenheimer. Einer von denen hat sich früher Bremen-"Fan" geschimpft (natürlich wurden sie da Meister), jetzt ist er Hoffenheim-"Fan". Widerlich.
Habe hier schon das 1.Auto mit Hoffenheim Wimpel entdeckt und ich bin schockiert. Kenne aber den Besitzer vom Sehen, was o.g. These stützt.

Sobald ich den Ersten hier mit einem Hoffenheim Trikot rumrennen sehe, gibts Ärger. Net bei mir :wink:

Beitragvon Alter Fritz » 27.08.2008, 11:22

Schaut mal, vielleicht hat der ein oder andere unter Euch ja auch Lust, seinen Senf zum Thema "Hoppenheim" abzugeben.

http://sportblog.ard.de/bundesliga/arch ... ar305-link

Am besten an Ort und Stelle.

Gruß,

Fan auf Abwegen :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 27.08.2008, 11:29

Nikolaus hat geschrieben:Man könnte auch sagen, Hoffenheim wird zum Sammelbecken für seelenlose gelegenheitsfußballzuschauer.

Das hast du sehr schön gesagt :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 27.08.2008, 11:31

Betzel hat geschrieben:Meine Güte, so langsam wirds oberpeinlich, wie die Medien dem Herrn Hopp in den Allerwertesten kriechen ... heute darf die Bild mal wieder.....

Ist doch klar...das Verbrechersyndikat "Springer" hängt da doch mit drin!Die versuchen mit aller Gewalt,das Image des "Projekts" aufzupolieren!

Beitragvon Neustadt-City » 28.08.2008, 08:47

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Red Devil » 02.09.2008, 09:59

In Sachen Hoppenheim ist selbst der FC Bäh auf unserer Seite.

Schadenfreude
Rummenigge schießt gegen Hoffenheim

Von ULLI SCHAUBERGER

Nach der 2:5-Niederlage in Leverkusen standen Hoffenheims Ralf Rangnick und Bayers Bruno Labbadia noch lange zusammen.

Zwei Trainer, die sich verstehen. Und zwei Klubs, die sich respektieren.

Doch das scheint in der Bundesliga nicht überall der Fall zu sein. Hoffenheim weckt Neid. Sogar der große FC Bayern München lässt sich zur Schadenfreude hinreißen. Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karlheinz Rummenigge nach Hoffes Niederlage in Leverkusen: „Es war klar, dass die nicht Meister werden. Das haben sie jetzt auch gemerkt. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nheim.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 02.09.2008, 10:01

War doch klar,dass Reihern Lynchen sich das nicht lange anguckt!

Beitragvon Neustadt-City » 02.09.2008, 10:21

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon RWP » 02.09.2008, 14:30

Neustadt-City hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/09/02/timo-hildebrand/wechsel-vom-fc-valencia-nach-hoffenheim-geplatzt.html

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Alleine die Tatsache, dass evtl. unter Umständen....*Kopfschüttel* :?:

Beitragvon Seb » 02.09.2008, 17:49

Das hätte auch Hopps Saubermannimage geschadet, er will ja keine deutschen Nationalspieler.

Zurück zu Fußball Allgemein