Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2011, 23:31

2:0 für den Club.

Beitragvon Allgäuteufel » 18.02.2011, 23:32

2:0

Beitragvon herzdrigger » 18.02.2011, 23:32

Diese Frankfurter sind auch zu Hause zu knacken, oder?

Beitragvon Suboptimal » 18.02.2011, 23:33

3:0 Cohen, 90. Minute
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2011, 23:33

3:0 super tore.....

Beitragvon salamander » 18.02.2011, 23:56

Jetzt verliert die Eintracht gegen Stuttgart, aber dann, irgendwann, müssen sie ja auch mal wieder gewinnen.....mir schwant nichts Gutes.

Beitragvon FCK58 » 18.02.2011, 23:59

Keine Angst. Die spielen für uns. Sie gewinnen gegen den Vfb und lassen Federn gegen uns. Drin bleiben, werden sie aber trotzdem. Die brauchen gerade mal noch 10 oder 11 Punkte :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Altmeister » 19.02.2011, 09:10

Jetzt verliert die Eintracht gegen Stuttgart, aber dann, irgendwann, müssen sie ja auch mal wieder gewinnen.....mir schwant nichts Gutes.

Ich hatte auch schon so einen komischen Traum von nem Hattrick vom Gekas gegen uns :shock: . Gefällt mir gar nicht, was die da momentan machen. Denn irgendwann wird deren Negativserie tatsächlich wieder reißen.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 19.02.2011, 10:09

Die wird reißen, am 25. Spieltag, wenn sie hinter uns liegen und wir unseren 14. Rückrundenpunkt feiern!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Hell » 20.02.2011, 18:32

Und die Spätzle bleiben schön hinten drin, gute Arbeit Vizekusen.

Beitragvon Betzepower1973 » 20.02.2011, 19:03

Leider führt Gladbach gegen S04 momentan 2:1 :?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Allgäuteufel » 20.02.2011, 19:07

Betzepower1973 hat geschrieben:Leider führt Gladbach gegen S04 momentan 2:1 :?

Keine Sorge,Gladbach hat es bis jetzt daheim immer geschafft, alles noch zu versauen :D

Beitragvon Hell » 20.02.2011, 19:42

Auf gehts Schlacke schießt ein Tor, auf gehts Schlacke schießt ein Tor, auf gehts Schlacke schießt ein Tor, schiiiieeßt ein Toooooor für uuuuns! :nachdenklich:
endlich mal selbstständig unsere Hausaufgaben erledigen, das wärs doch :x

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 20.02.2011, 20:20

Gladbach :x

Beitragvon Marky » 20.02.2011, 20:24

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Gladbach :x

Eher Schalke :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Roter_Teufel » 20.02.2011, 20:35

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Gladbach :x

Ist das zum :kotz:
Das kann noch ganz schön bitter für uns werden.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Hell » 20.02.2011, 20:35

Sind wir mal ehrlich, wollen wir unser Glück mal nicht überstrapazieren.. war ja klar, dass nicht beide Partien heute für uns ausgehn :nachdenklich:

Beitragvon OWL-Teufel » 21.02.2011, 11:01

Die anderen sind mir SCHEIßEGAL!

Wir selber müssen gewinnen.

Beitragvon Hell » 21.02.2011, 20:46

Willst du mir damit jetzt sagen, dass der dir gehört? :lol:

Beitragvon Red Devil » 22.02.2011, 19:50

Mal 2 News zu den Gladbacher Fohlen:

Auf Stadion-Parkplatz
Zuschauer nach Borussia-Sieg verprügelt und schwer verletzt

Mönchengladbach – Brutaler Übergriff auf dem Parkplatz des Nordpark-Stadions: Vier Personen wurden nach dem Borussia-Sieg über Schalke (2:1) von einer Gruppe attackiert und teils schwer verletzt.

Wieviele Angreifer an der Gewalt-Orgie beteiligt waren, ist noch völlig unklar. (...) zum Express

Borussia bleibt erstklassig
Bonhofs Nicht-Abstiegs-Rechnung

Mönchengladbach – Fußball kann so einfach sein. Rainer Bonhof, Vize-Präsident der Fohlen-Elf, macht mit einfachen Rechenspielen deutlich, warum der Untergang der Gladbacher alles andere als besiegelt ist.

Im kommenden Spiel treffen die Gladbacher auf den VfL Wolfsburg. Bonhof dazu auf der Vereinshomepage: „Mit einem Sieg wären wir wieder nah dran an den Mannschaften auf den Nichtabstiegsplätzen. Wir haben in der Rückrunde von sechs Spielen drei gewonnen, in der Rückrundentabelle sind wir Zehnter. Wenn wir diesen Trend so fortsetzen, werden wir es schaffen.“ (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon scheiss fc köln » 23.02.2011, 18:40

Stuttgart: Torwartwechsel

Labbadia bestätigt: Ziegler statt Ulreich

VfB-Trainer Bruno Labbadia hat sich in der Torhüter-Frage entschieden. Der erfahrene Ersatz-Keeper Marc Ziegler (34) soll den Schwaben im Europa-League-Spiel am Donnerstag gegen Benfica Lissabon mehr Sicherheit als zuletzt Sven Ulreich (22) verleihen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... reich.html

Köln: Innenverteidiger fehlt circa drei Wochen

Geromel muss mit Muskelfaserriss passen

Der 1. FC Köln, zuletzt in der Bundesliga im Aufwind, muss längere Zeit auf Innenverteidiger Pedro Geromel verzichten. Der Brasilianer mit italienischem Pass musste am Dienstag das Training abbrechen. Bei einer Untersuchung von Vereinsarzt Peter Schäferhoff wurde ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich festgestellt. Geromel wird den Kölnern damit voraussichtlich drei Wochen fehlen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html

Beitragvon lautern64 » 25.02.2011, 00:00

Das Stuttgarter Torwartwechsel Experiment hat sich ja schnell erledigt. Ziegler vorhin nach einem Zusammenprall mit einem Lissabonner verletzt vom Feld getragen. Sah echt böse aus. Somit steht gegen die Gummiadler wahrscheinlich wieder Ulreich im Tor. Mal schuen wie er es psychisch verkraftet oder wie er motiviert ist, nach seiner Ausbotung.
Lautern forever number one

Beitragvon paulgeht » 25.02.2011, 12:05

lautern64 hat geschrieben:Das Stuttgarter Torwartwechsel Experiment hat sich ja schnell erledigt. Ziegler vorhin nach einem Zusammenprall mit einem Lissabonner verletzt vom Feld getragen. Sah echt böse aus. Somit steht gegen die Gummiadler wahrscheinlich wieder Ulreich im Tor. Mal schuen wie er es psychisch verkraftet oder wie er motiviert ist, nach seiner Ausbotung.

naja, er hat ja noch eine superparade gezeigt. Aber dieser ulreich ist mir so was von unsympathisch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon scheiss fc köln » 25.02.2011, 13:11

lautern64 hat geschrieben:Das Stuttgarter Torwartwechsel Experiment hat sich ja schnell erledigt. Ziegler vorhin nach einem Zusammenprall mit einem Lissabonner verletzt vom Feld getragen. Sah echt böse aus...

DAS war ein Zeichen....WKV... :D

Beitragvon mxhfckbetze » 25.02.2011, 14:18

scheiss fc köln hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Das Stuttgarter Torwartwechsel Experiment hat sich ja schnell erledigt. Ziegler vorhin nach einem Zusammenprall mit einem Lissabonner verletzt vom Feld getragen. Sah echt böse aus...

DAS war ein Zeichen....WKV... :D

Und ich wollte schon sippel für ziegler tauschen.

Zurück zu Fußball Allgemein