Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Hell » 13.02.2011, 13:20

Immer weiter ins Verderben....

Die Wolfsburger "Fans" *hüstel* fordern ja auch den Rauswurf von DH..
Magath, DH, Frontzeck, scheiß egal, alle schön im Amt lassen, die müssen den Karren schön brav gegen die Wand fahren. Das hilft uns ungemein 8-)

Beitragvon Loweyos » 13.02.2011, 14:18

Hell hat geschrieben:Immer weiter ins Verderben....

Die Wolfsburger "Fans" *hüstel* fordern ja auch den Rauswurf von DH..
Magath, DH, Frontzeck, scheiß egal, alle schön im Amt lassen, die müssen den Karren schön brav gegen die Wand fahren. Das hilft uns ungemein 8-)

Und bitte den guten Bruno beim VfB nicht vergessen! Der soll auch im Amt bleiben.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Hell » 13.02.2011, 16:08

Die sollen nur alle schön alles falsch machen, haben wir in vergangenen Tagen ja auch schon jahrelang erleben müssen :nachdenklich:

In diesem Sinne :

Bild

Schade, dass er zu groß für meine Signatur geworden ist, war nämlich die erste Wahl :D

Beitragvon Red Devil » 13.02.2011, 16:42

Endstand in der rheinischen Karnevalshochburg:

Gayböcke---Depp 4:2

Torschützen:

1:0 Schwulenpräsi Podolski
1:1 Allagui
2:1 Novakovic
3:1 Schwulenpräsi Podolski
4:1 Novakovic
4:2 Sliskovic

Fuck!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 13.02.2011, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon vfrplayer » 13.02.2011, 17:16

2:1...... :nachdenklich:
FCK

Beitragvon Hell » 13.02.2011, 17:22

Schwule Böcke :kotz:
Egal, 45 min sinds noch.. der Depp wird schon nochmal aufdrehn

Beitragvon vfrplayer » 13.02.2011, 17:44

3:1 :(
FCK

Beitragvon Biguardo » 13.02.2011, 17:45

3:1

Kann es eigentlich sein, das bisher in jedem Spiel, in dem man sich als FCK-Fan gesagt hat, man ist mal zähneknirschend ausnahmsweise für den und den Verein (sprich Bayern, Mainz und Hoffenheim), diejenigen dann auch noch voll versagen?

Aber wie Köln jetzt nochmal anzieht, nötigt einem durchaus Respekt ab, hätte ich nicht gedacht.

Beitragvon Hell » 13.02.2011, 17:46

die sind im Aufwärtstrend.. zum Glück haben wir das Spiel hinter uns. War ja wieder klar.. man darf sich halt auf die anderen Vereine nie verlassen, bei uns geht das immer nach hinten los >.<

Beitragvon br10254 » 13.02.2011, 17:48

4:1 Novakovic
Ist doch nicht wahr...

Beitragvon kepptn » 13.02.2011, 17:58

Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, das komplett nutzlosse Deppenpack wäre auch nur ein einziges Mal zu was nützlich?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Red Devil » 13.02.2011, 18:17

Wir müssen hoffen das unser nächster Gegner Hannover 97-1 in Bremen gewinnt, sonst sind wir auf dem Relegationsplatz.

Ergebniskosmetik für den Depp: 4:2 durch Sliskovic. Aber das war es auch.
Zuletzt geändert von Red Devil am 13.02.2011, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Marky » 13.02.2011, 18:19

Biguardo hat geschrieben:3:1

Kann es eigentlich sein, das bisher in jedem Spiel, in dem man sich als FCK-Fan gesagt hat, man ist mal zähneknirschend ausnahmsweise für den und den Verein (sprich Bayern, Mainz und Hoffenheim), diejenigen dann auch noch voll versagen?

Aber wie Köln jetzt nochmal anzieht, nötigt einem durchaus Respekt ab, hätte ich nicht gedacht.

Bringt eben Unglück solchen Mannschaften die Daumen zu drücken :wink:

Aber wir haben es überhaupt nicht nötig, auf andere zu schauen. Dank des Vorrundenpolsters und der ausstehenden Spiele gegen die komplette untere Tabellenregion (Bremen, Frankfurt, Wolfsburg, Pauli, Schalke, Gladbach, Nürnberg, Stuttgart) liegt es an uns, das Wunder möglich zu machen.

Der leidenschaftliche Auftritt gestern und die ansteigende Form von Schlüsselspielern (Tiffert, Amedick) macht Mut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 13.02.2011, 18:23

Red Devil hat geschrieben:Wir müssen hoffen das unser nächster Gegner Hannover 97-1 in Bremen gewinnt, sonst sind wir auf dem Relegationsplatz.

Auch das wird uns nicht umbringen :wink:

Kopf hoch, Lautrer, lasst euch nicht dass Wochenende verderben. Der FCK, den ich gegen Dortmund gesehen habe, wird NICHT absteigen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 13.02.2011, 18:24

Marky hat geschrieben:...
Der leidenschaftliche Auftritt gestern und die ansteigende Form von Schlüsselspielern (Tiffert, Amedick) macht Mut.

So ist es. Nicht der Punkt war gestern das Entscheidende, sondern der gewaltige Tritt gegen die kollektive Mauer im Kopf. Wir können gegen jede der kommenden Gegner bestehen, wir müssen "nur" locker bleiben und alles geben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hell » 13.02.2011, 18:28

Also, ich war fürn Depp und die schwulen Böcke ham gewonnen...

dann bin ich jetzt für die Fischköpfe, vielleicht gewinnen dann ja die Roten :nachdenklich:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.02.2011, 18:29

Oh man, das kann doch nicht wahr sein... :?

Aber gut... es stimmt schon... die gestrige Leistung macht Mut und wir werden das auch durchziehen!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon rip nemesis » 13.02.2011, 18:57

puh...gut 1:0 für 96
Ultras sind das Fast Food der Fanszene

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.02.2011, 19:01

Yesss... bis hier erstmal... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Elmi » 13.02.2011, 19:08

GLADBACH HAT FRONZECK ENTLASSEN!

Quelle: Sky
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Red Devil » 13.02.2011, 19:14

rip nemesis hat geschrieben:puh...gut 1:0 für 96

Von Kicker.de

Werder spielt - Ya Konan trifft

Fuck 1:1 durch Mertesacker

Aus. Wir sind der Tabellen-16. :x :x :x
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Allgäuteufel » 13.02.2011, 20:28

Hört doch auf, immer auf die Anderen zu schauen. Wir haben ein ganz klares Punkteziel in dieser Saison, das wir erreichen müssen. Wenn wir das tun, können die Anderen machen was sie wollen...es werden trotzdem 3 hinter uns stehen. Auf 40 Punkte!!!!
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 13.02.2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hell » 13.02.2011, 20:49

Ja, aber die haben Frontzeck entlassen.. und gegen den DH wird auch schon gewettert.. das ist gar nicht gut, die sollen schön alle weiterhin Mist bauen, das geht aber nur, wenn sie im Amt bleiben :-?

Beitragvon Marky » 13.02.2011, 21:30

Der Bruno erlebt das Saisonende auch nicht auf der VFB-Bank...

Beitragvon Allgäuteufel » 14.02.2011, 12:11

Favre wird wohl Trainer in Gladbach. Ob er der Richtige für den harten Abstiegskampf ist? ich glaubs ja eher nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tzeck.html

Zurück zu Fußball Allgemein