Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Betzepower1973 » 31.01.2011, 23:17

Kam das nicht in einem Sportgeschäft an? Ich meine mich da dunkel an sowas erinnern zu können :oops:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Thomas » 31.01.2011, 23:19

Na dann hoffen wir mal, dass Choupo-Moting beim HSV-Spiel am Betze kein Tor erzielt (so wie im Hinspiel), denn dann ist das Geschrei groß. Als Neu-Kölner wäre er uns in der Rückrunde erspart geblieben...

Aber Ihr habt recht, als Außenstehender darf man die Situation schon erstmal lustig finden :D Eben gerade WEIL uns schon ähnlich bescheuerte Sachen passiert sind!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon mster » 31.01.2011, 23:34

Bin schon gespannt auf den neuen Mannschaftsbus der Wolfsburger - ich tippe ja auf Doppeldecker, immerhin hat Hoeneß nach dem fehlgeschlagenen Farfan-Transfer noch Knete über die er dann im Sommer für weitere Spieler ausgeben kann.

Wenn er, was zu hoffen ist, den Verein dann nicht eh schon in Richtung Abgrund oder wenigstens zweite Liga runtergewirtschaftet hat.

Beitragvon Hell » 01.02.2011, 00:18

Lestat hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:es gibt noch Gerechtigkeit - auch wenn es nur ein Fax Gerät ist:

Transferposse um Choupo-Moting
Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang

Eric-Maxim Choupo-Moting muss wohl in Hamburg bleiben – wegen eines kaputten Faxgeräts.

Das ist die Transferposse des Jahres – und sie passierte ausgerechnet dem FC!

Eric-Maxime Choupo-Moting (23, Hamburger SV) wird aller Voraussicht nicht nach Köln wechseln können – weil ein Faxgerät verrückt spielte!

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... ndex.html#

Vor knapp 3 Jahren hätte das auch locker beim FCK passieren können.

Ne ne ne.. man munkelt es waren die Gladbacher.. mit einem Virus, welches die Software in die Knie gezwungen hat :lol:

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 01.02.2011, 09:29

Hell hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Vor knapp 3 Jahren hätte das auch locker beim FCK passieren können.

Ne ne ne.. man munkelt es waren die Gladbacher.. mit einem Virus, welches die Software in die Knie gezwungen hat :lol:

Hatten wir da überhaupt schon Fax???
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon OWL-Teufel » 01.02.2011, 09:42

Tja,so kanns gehen.

Zeugt nicht unbedingt von Professionalität.

Beitragvon Lestat » 01.02.2011, 10:11

Hell hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Vor knapp 3 Jahren hätte das auch locker beim FCK passieren können.

Vielleicht war es ja ein Faxgerät von Kyocera. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Samson » 01.02.2011, 16:26

Angesichts der neuen Transfers bei S04, hat Felix Magath einen neuen Bus geholt. Achtung Ironie

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=143560
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon jeffsmart » 02.02.2011, 23:53

FIFA ermittelt wegen Koo-Wechsel zu Wolfsburg

Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt wegen des Transfers des Südkoreaners Koo Ja-Cheol zum VfL Wolfsburg. Der Schweizer Fußballverband SFV hat nach FIFA-Angaben um Klärung gebeten.
Der Schweizer Erstligist Young Boys Bern hat nach eigenen Angaben bereits einen Vertrag mit Koo geschlossen.

http://www.weltfussball.de/news/bundesl ... wolfsburg/
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon rico-für-den-fck » 03.02.2011, 09:16

Samson hat geschrieben:Angesichts der neuen Transfers bei S04, hat Felix Magath einen neuen Bus geholt. Achtung Ironie

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=143560

geil^^

Beitragvon OWL-Teufel » 03.02.2011, 11:06

jeffsmart hat geschrieben:FIFA ermittelt wegen Koo-Wechsel zu Wolfsburg

Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt wegen des Transfers des Südkoreaners Koo Ja-Cheol zum VfL Wolfsburg. Der Schweizer Fußballverband SFV hat nach FIFA-Angaben um Klärung gebeten.
Der Schweizer Erstligist Young Boys Bern hat nach eigenen Angaben bereits einen Vertrag mit Koo geschlossen.

http://www.weltfussball.de/news/bundesl ... wolfsburg/

Jaja,der Hoeneß...der weiß,wies geht!

Die Wolfsburger rennen sehenden Auges in ihr Unglück - und das ist unser Glück.

Beitragvon FCK-Ralle » 03.02.2011, 11:34

OWL-Teufel hat geschrieben:Jaja,der Hoeneß...der weiß,wies geht!

Die Wolfsburger rennen sehenden Auges in ihr Unglück - und das ist unser Glück.

Najaaaaaa, aber wir alle wissen, was der Hoeneß nicht kann... :wink:

Wie so oft: Dein Wort in Gottes Ohr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon lautern64 » 04.02.2011, 00:08

Die DFL hat eine Ausnahmegenehmigung für Choupo Moting abgelehnt.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 23900.html
Lautern forever number one

Beitragvon jeffsmart » 04.02.2011, 00:20

Die Kölner sind doch selber schuld ... wenn man schon der Verein einer Karnevalshochburg ist, sollte man wissen wie man faxen macht. 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon FCK58 » 04.02.2011, 09:40

Vielleicht zeigt die karnevalistische Rivalität zwischen Bock und Depp ja ihre Auswirkungen in der nächsten Transferperiode. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Hans Dampf » 04.02.2011, 12:51

!! druff un dewedder !!

Beitragvon Hell » 04.02.2011, 14:45

Hahaha, ned schlecht. Bin mal gespannt was das heute Abend gibt.
Magath muss ja erstmal die Schlackefans besiegen bevor er gegen Dortmund ran darf... köstlich, wie ein Verein so ruiniert werden kann :D
Muss ja ehrlich sagen, freut mich ein wenig, ich war eh schon immer mehr pro Dortmund als pro Schlacke :wink:

Beitragvon FCK58 » 04.02.2011, 17:04

Die werden heute gegen Dortmund nicht gewinnen. Wenn´s bei uns in den letzten 6 oder 8 Spielen gut läuft, steht Schlacke in der Tabelle noch hinter uns.Dort steppt gerade der Bär :lol:
Hermann Hesse

Beitragvon Hell » 04.02.2011, 18:24

Ich will mich ja immer noch nicht mit anfreunden. Ist schon krass wie viele Vereine dieses Jahr hintendrin stehen, die dort eigentlich nicht hingehören (mal die Qualität der Mannschaft betrachtet und die Summen dahinter, nicht meine subjektiven Wünsche :!: :D ) .. Golfsburg, Werder, Schlacke.. alle 3 werden da nicht rauskommen, das wär zuviel des Guten.. ich glaub auf einen Hammerabstieg können wir uns gefasst machen diese Saison.. obwohl Gladbach und Stuttgart und Köln ja auch heiße Kandidaten sind.. hmm, was mach ich denn wenn Golfsburg in der Relegation gegen meinen Hassclub Augsburg ran muss? Herrje, da steh ich in innerem Konflikt :D

Beitragvon FCK58 » 04.02.2011, 18:39

m4d
Das würde es für uns natürlich leichter machen - wegen dem Torverhältnis. Es bleibt aber dabei. Unser 5:0 bleibt deren höchste Niederlage in dieser Saison :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon Ballkontakt » 04.02.2011, 18:41

m4d hat geschrieben:Bayern muss ohne Robben nach Köln. Die gewinnen dort nicht, ich seh´s schon... :kotz:

Den gleichen Gedanken hatte ich ehrlich gesagt vorhin auch, als ich in der Rheinpfalz laß, dass Robben nicht in Köln am Start ist. Denn das wäre mal wieder typisch, wenn Köln auch noch ausgerechnet gegen die Bayern "Bonuspunkte" sammelt.

Ich hoffe darauf, dass Gomez mal wieder 3 Tore reinstolpert. Das Glück ist ja bekanntlich mit den Dummen. Was allerdings auch irgendwie wieder für Podolski sprechen würde ...
Betze!

Beitragvon Hell » 04.02.2011, 18:49

Wir haben damals ja auch nicht gegen den FC Bayern verloren, sondern gegen den FC Robben.. die Hollandisierung ist nicht aufzuhalten solange der Käsediktator dort das sagen hat :D

Beitragvon FCK58 » 04.02.2011, 18:53

Köln verliert. Basta. Das ist halt mal so :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Lestat » 04.02.2011, 18:57

Hans Dampf hat geschrieben:Was neues aus Schlacke...
http://www.ariva.de/forum/Magath-Der-Untergang-424910

Auch der Schalker Fanclub - Verband macht unter dem Motto: "Stoppt den Irrsinn" mächtig mobil gegen Magath. Naja wer die vereinslosen Karimi und Charisteas verpflichtet und neben Farfan wohl auch noch Huntelaar nach Wolfsburg verkaufen wollte muss sich darüber nicht wundern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Hell » 04.02.2011, 19:01

der Typ hat ja auch ne Macke, ist doch wahr.. sowas wollt ich ums Verrecken nicht hier.. ist mir immer noch ein Rätsel wie sowas Meister werden kann.. muss ein Unfall gewesen sein :D

Zurück zu Fußball Allgemein