Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon kepptn » 07.11.2008, 22:39


JochenG hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:Wer die Süddeutsche liest:

Im SZ- Magazin ist heute ein schöner Beitrag: "Das Prinzip: Hoffenheim", der
sehr lesenswert ist!

Edith hats im Internet gefunden:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/26955

Wow, ein kritisch angehauchter Bericht. Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. :applaus:


Och, genau darum liebe ich die SZ.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wissi » 08.11.2008, 12:11


ein sehr guter bericht!

hätte aber ruhig ein bischen länger sein können :D



Beitragvon Betze-Hermann » 08.11.2008, 21:42


Du hast keine Ahnung von Fussball ?
Du willst trotzdem Teil einer Fangemeinde
sein in der du dich nicht zum Affen
machst weil du nicht weisst was Abseits ist ?

Wir haben die Lösung:

SAP 1899 Hoppenheim !

Deine Vorteile:
- keine lästige Fankultur
- gewaltige Tradition ! (1899 und so... weisste ja)
- kostenlose Auswärtsfarten
- NUR Sitzplätze (Nichtraucher)
- Weinschorle und fettreduzierte Snacks

Wenn du jetzt anrufst bekommst du
dein persönliches Hoppenheim Fan-Paket!

Enthalten sind:
- Sitzpolsterkissen für die kalten Tage
- Südbest 1, 5 x 1, 5cm FLAGGE
- 10 Freikarten für deine Freunde (damit wir das
- Stadion auch mal voll bekommen!)

Ruf jetzt an !!!

0900-F-U-S-S-B-A-L-L-M-Ö-R-D-E-R

Und der besondere Clou:

Wer bis zum Ende der Hinrunde anruft,
gewinnt ein "Herbstmeisterschafts-Abendessen“ mit unserem Dietmar und seinen Freunden Udo L. und Theolein Z. und der Chefredaktion einer deutschen Boulevardzeitung.

Die besagten Personen sind außerdem Schirmherr der Initiative:
"Gebt Fankultur und Tradition keine Chance!"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon kepptn » 08.11.2008, 22:07


Danke HErmann, so stelle ich mir Anzeigen in der "Bild der Frau" vor.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 09.11.2008, 14:12


Sehr gut, Hermann! :D

KH Rummenigge hat in der Jahreshauptversammlung der Bayern auch gegen das Projekt geschossen:

Sinngemäß: Die nennen sich 1899 Hoffenheim - warum hat man dann in den letzten 100 Jahren nichts von denen gehört...

Der Ton aus München wird also rauer! War nur eine Frage der Zeit :D

Dietmar, was hältst du davon? 1899 v.Chr. Hoffenheim :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Biguardo » 09.11.2008, 20:02


Und danke liebe Hertha. Jede Niederlage von Hoffenheim ist ein Sieg für den Fussball.

Ich merks Spieltag für Spieltag. Ohne wirklich zu wissen, was ich tu, sitze ich ernsthaft da und drücke den Bayern die Daumen! Ein scheiss Gefühl!



Beitragvon fck-schäfer » 09.11.2008, 20:51


is echt en scheiss gefühl wenn man hoffen muss das Bayern gewinnt damit Hoffenheim nicht Meister wird aber was will man machen
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon tim_price » 09.11.2008, 22:34


Freude in Berlin, Saisonrekord mit 58 862 Zuschauern. Darunter TSG-Mäzen Dietmar Hopp (kam mit Privatjet) und ganze zwei Hoffenheim-Fans mit Fahnen.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html

War euch die Fahrt zu weit? War es zu kalt? Ist es weil ihr morgen arbeiten müsst? Wollte Didi (wer waren denn eigentlich die beiden anderen Fans? Franzi und Boris?) diesmal nicht die Busfahrt samt Ticket subventionieren, weil er einen auf Tom Cruise macht? Der Kaiser und sein Heli, das nenn ich style, aber gleich Privatjet für die paar Kilometer in die Hauptstadt...tz tz.........

Also Hoppelheim, so wird das nix, aber stimmt hab ganz vergessen, euer Projekt hat zwar keine, aber braucht ja auch gar keine Fans.



Beitragvon Thomas » 10.11.2008, 10:50


Hier mal ein Video, wo man die sehr zahlreichen Spruchbänder gegen Hopp/Hoffenheim in den deutschen Stadien sieht (wusste gar nicht, dass es wirklich schon SO viele waren): http://de.youtube.com/watch?v=roVzePSdeFI
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 10.11.2008, 12:14


Betze-Hermann hat geschrieben:- Sitzpolsterkissen für die kalten Tage


Auf denen "TOR" steht...die kann man dann beim Jubeln schön hochhalten...als ich das auf Premiere beim Spiel gegen den KSC gesehen habe,dachte ich,ich guck nicht richtig!

:danke: Hertha!



Beitragvon dem fritz seine erben » 10.11.2008, 13:58


tim_price hat geschrieben:Freude in Berlin, Saisonrekord mit 58 862 Zuschauern. Darunter TSG-Mäzen Dietmar Hopp (kam mit Privatjet) und ganze zwei Hoffenheim-Fans mit Fahnen.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html

War euch die Fahrt zu weit? War es zu kalt? Ist es weil ihr morgen arbeiten müsst? Wollte Didi (wer waren denn eigentlich die beiden anderen Fans? Franzi und Boris?) diesmal nicht die Busfahrt samt Ticket subventionieren, weil er einen auf Tom Cruise macht? Der Kaiser und sein Heli, das nenn ich style, aber gleich Privatjet für die paar Kilometer in die Hauptstadt...tz tz.........

Also Hoppelheim, so wird das nix, aber stimmt hab ganz vergessen, euer Projekt hat zwar keine, aber braucht ja auch gar keine Fans.


Was wunderst Du Dich? Zwei waren da und der Dritte mußte in Frankfurt vor der DFB-Zentrale die Straße fegen. :wink:



Beitragvon Michael » 10.11.2008, 14:14


Danke an/nach Berlin.
Auf ein Neues.



Beitragvon Roter_Teufel » 10.11.2008, 18:25


Danke Thomas für das Video!

Leider hört man in der letzten Zeit immer öfters wie toll doch 1899 v.Chr. Hoffenheim ist :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon wissi » 10.11.2008, 20:20


Roter_Teufel hat geschrieben:Danke Thomas für das Video!

Leider hört man in der letzten Zeit immer öfters wie toll doch 1899 v.Chr. Hoffenheim ist :(


das haben wir unsrern geliebten medien zu verdanken :!:

die sensationsgeilheit von denen kennt keine grenzen.
die loben die TSG ja immer in den höchsten tönen wie gut doch die jugendarbeit sei und wie es nur möglich wäre das ein so kleines dorf so ein erfolg haben kan bla bla bla

@Thomas:
wir brauchen dringend ein "kotz smiley" :D



Beitragvon kepptn » 10.11.2008, 20:37


wissi hat geschrieben:...

@Thomas:
wir brauchen dringend ein "kotz smiley" :D


Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Roter_Teufel » 10.11.2008, 21:34


@Wissi

ist mir schon klar warum. Aber ist einfach immer wieder erschreckend wie gut das funktioniert...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon wissi » 10.11.2008, 21:57


kepptn hat geschrieben:
wissi hat geschrieben:...

@Thomas:
wir brauchen dringend ein "kotz smiley" :D


Bild


ja ich meine aber bei uns auf der seite :)



Beitragvon Thomas » 11.11.2008, 11:08


Kotz-Smiley ist wie gewünscht eingefügt ;)

Code: Alles auswählen
:kotz:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 11.11.2008, 11:16


Thomas hat geschrieben:Kotz-Smiley ist wie gewünscht eingefügt ;)

Code: Alles auswählen
:kotz:


???

:kotz:

Schreiben wir es mal dem Vorführeffekt zu. ;)

Schön auch einen meiner geliebten Macinacs hier begrüßen zu dürfen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 11.11.2008, 11:22


Gleich mal ausprobieren (wenn nicht hier,wo dann):

:kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon Thomas » 11.11.2008, 11:22


Vorführeffekt? Das war schon Absicht, dass der Code da steht anstatt die Smiley-Grafik, man muss ja schließlich wissen, was man dafür eintippen muss ;) (oder ihn eben über den Link "Weitere Smilies" anklicken)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 11.11.2008, 11:36


Thomas hat geschrieben:Vorführeffekt? Das war schon Absicht, dass der Code da steht anstatt die Smiley-Grafik, man muss ja schließlich wissen, was man dafür eintippen muss ;) (oder ihn eben über den Link "Weitere Smilies" anklicken)


Aso, ich dachte Du wolltest ihn nur präsentieren und den Rest unserem Forscherdrang überlassen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 11.11.2008, 12:58


tim_price hat geschrieben:Freude in Berlin, Saisonrekord mit 58 862 Zuschauern. Darunter TSG-Mäzen Dietmar Hopp (kam mit Privatjet) und ganze zwei Hoffenheim-Fans mit Fahnen.


Genialer Auswärtsmob! Zwei Leute. Dann sind ja sogar Wechselgesänge möglich. :lol:

Danke für das neue Smiley. Wir sollten es Dietmar nennen. Was meinst du dazu, Dietmar? :kotz:
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 11.11.2008, 13:10


Steffbert hat geschrieben:...

Danke für das neue Smiley. Wir sollten es Dietmar nennen. Was meinst du dazu, Dietmar? :kotz:


NEIN, auf KEINEN Fall!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 11.11.2008, 13:19


Ich wär eher dafür,ihn Nationalmannschafts-Smiley zu nennen...




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste