Muss zugeben beim Schauen des HSV vs. Ulm Spiels ist gerade schon etwas Neid dabei, aber sie haben es sich verdient.
Sie sind reif für den Aufstieg und diese Qualität haben wir noch nicht.
Krass
beim Schreiben ist ein Tor für Ulm gefallen 
Krass

Zuhause bist immer nur Du 

Geht noch was in Hamburg?

Edit: Schade, ging schnell mit Always Hardcore.

Edit: Schade, ging schnell mit Always Hardcore.
Das Eckige muss ins Runde
RosaroterTeufel hat geschrieben:[...]Mit dem Unterschied, dass TL in 2 Spielen mehr Punkte geholt hat, als der Ex-Trainer in den 10 Spielen davor.
In den zehn Spielen vor seiner Entlassung hat der FCK 14 Punkte gesammelt. Reife Leistung dann von Lieberknecht.

Also wenn der HSV in dieser Saison nicht aufsteigt dann wahrscheinlich nie mehr 

Die Vögel zwitschern draußen um die Wette
................................

MathiasvunNW hat geschrieben:Muss zugeben beim Schauen des HSV vs. Ulm Spiels ist gerade schon etwas Neid dabei, aber sie haben es sich verdient.
Krassbeim Schreiben ist ein Tor für Ulm gefallen
Die Ulmer Spatzen haben was dagegen

Die Hamburger ham den selben Dusel wie die Kölner.
Erst Unvermögen von Ulm das 11m Geschenk rein zu machen und dann nach 2:9 Torschüssen für Ulm das 2:1 für Hamburg aus dem Nichts mit einem Sonntagsheber.
Erst Unvermögen von Ulm das 11m Geschenk rein zu machen und dann nach 2:9 Torschüssen für Ulm das 2:1 für Hamburg aus dem Nichts mit einem Sonntagsheber.
Das war ein wunderbarer Spielzug
das ist erstklassig
....

Das war’s dann wohl mit Hamburg, als auch mit Ulm, in Liga 2.
Das 3:1 holen die wahrscheinlich nicht mehr auf.
Das 3:1 holen die wahrscheinlich nicht mehr auf.
salamander hat geschrieben:StefanBetze69 hat geschrieben:Wir hatten es in der Hand aber es vergeigt
Lasst uns die Saison gut Ende spielen
Es winken noch TV Gelder bei bei besserer Tabellenplatzierung
Am Ende hat uns für Platz 3 wahrscheinlich nur der Sieg gegen Nürnberg gefehlt, bei dem der Ball trotz aller Chancen einfach nicht ins Tor wollte. Und ich habe speziell in der zweiten Halbzeit dieses Spiels keinen Trainer und keine Mannschaft gesehen, die mit Platz 4 zufrieden wäre. Die haben sich im Gegenteil die Lunge aus dem Hals gelaufen und wollten unbedingt gewinnen. Aber es hat halt nicht gereicht. Dafür trägt Niemand irgendeine Art von „Schuld“
Oder irgendwo anders

Bringt nix es ist vorbei
Coriolan hat geschrieben:RosaroterTeufel hat geschrieben:[...]Mit dem Unterschied, dass TL in 2 Spielen mehr Punkte geholt hat, als der Ex-Trainer in den 10 Spielen davor.
In den zehn Spielen vor seiner Entlassung hat der FCK 14 Punkte gesammelt. Reife Leistung dann von Lieberknecht.
Von 30 möglichen Punkten also nur 14 geholt. Wer sich fragt wann und von wem der Aufstieg verspielt worden ist, kann es bei dir schön nachlesen. Danke dass du es für alle nochmal so transparent nachgerechnet hast.

Das ist mal ein Statement vom HSV Ulm mit 6:1 aus dem Stadion zu fegen wenn’s drauf ankommt.
So ein Spiel würde ich mir morgen mal von unseren Jungs gegen Darmstadt wünschen.
Jetzt haben sie es im 7. Anlauf dann doch endlich geschafft.
So ein Spiel würde ich mir morgen mal von unseren Jungs gegen Darmstadt wünschen.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg HSV.
Vielleicht schaffen wir es auch
Irgendwann
Vielleicht schaffen wir es auch

Irgendwann

roterteufel81 hat geschrieben:Das ist mal ein Statement vom HSV Ulm mit 6:1 aus dem Stadion zu fegen wenn’s drauf ankommt.
Hoffentlich kein Sonntagskick
Also es geht vielleicht um platz 3 aber nur vielleicht
Wenn es nicht langen sollte haben wir es selbst verschuldet und sonst keiner
Es war auch nicht die alleinige schuld von Anfang da wäre noch Hengen zu nennen mit seinen Panikwintertransfers und die Spieler die es nicht geschafft haben die Gier die ein HSV auf den Platz bekommen hat zu zeigen
Wenn es nicht langen sollte haben wir es selbst verschuldet und sonst keiner
Es war auch nicht die alleinige schuld von Anfang da wäre noch Hengen zu nennen mit seinen Panikwintertransfers und die Spieler die es nicht geschafft haben die Gier die ein HSV auf den Platz bekommen hat zu zeigen
StefanBetze69 hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Das ist mal ein Statement vom HSV Ulm mit 6:1 aus dem Stadion zu fegen wenn’s drauf ankommt.
Hoffentlich kein Sonntagskick
Wenn die morgen wieder einen Sonntagskick hinlegen werde ich sie ausbuhen was die Lungen hergeben. Das wäre absolut inakzeptabel. Noch geht’s um was und wenn’s nur TV Gelder sind.
Da kann man nur den Hut ziehen, ich freue mich mit dem HSV herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg......
Die Traditionsspiele auf dem Betze....Herzblut pur.
Irgendwann sind wir auch so weit.
Der HSV hat jetzt 7 Jahre Aufbauarbeit gebraucht um in die 1. Klasse aufzusteigen.
Das geht nicht mit der Brechstange.
Die Traditionsspiele auf dem Betze....Herzblut pur.
Irgendwann sind wir auch so weit.
Der HSV hat jetzt 7 Jahre Aufbauarbeit gebraucht um in die 1. Klasse aufzusteigen.
Das geht nicht mit der Brechstange.

Spätestens seit diesem Wochenende sind die wildesten verbleibenden Träume und Hoffnungen vorbei.
Ich hoffe trotz Allem auf ein schönes letztes Heimspiel morgen und ein emotionales Saisonfinale in Köln und hoffe,dass unser einstelliger Tabellenplatz besser als 9 ist.
Ich hoffe trotz Allem auf ein schönes letztes Heimspiel morgen und ein emotionales Saisonfinale in Köln und hoffe,dass unser einstelliger Tabellenplatz besser als 9 ist.
Rubert 1848 hat geschrieben:Das war es. Aufstieg ade! Schade, so eine Saison gibt es nur sehr selten. Die nächste Spielzeit werden wir nicht oben mitspielen.
Ist die Frage, ob es nächste Saison nicht sogar eher einfacher werden könnte als dieses Jahr, wenn Hamburg und Köln (denen ich den Aufstieg jetzt einfach mal angesichts der Tabellensituation unterstelle) hochgehen und dafür Bochum und Kiel runterkommen. Letzteren traue ich nicht zwingend den direkten Wiederaufstieg zu. Wer kommt sonst noch als Aufstiegskandidaten nächstes Jahr in Betracht? Von den finanziellen Möglichkeiten her gesehen wahrscheinlich Nürnberg, Hertha, Hannover, Düsseldorf, eigentlich auch Schalke, vllt. noch Paderborn. Das ist jetzt kein Tableau, das einem Angst und Schrecken bereiten muss. Da kann man schon auch als FCK mal mutig um die oberen 3 Plätze mitspielen.
Ansonsten bin ich fein mit dieser Saison. Schaut man sich den Marktwert unserer Mannschaft an (Rang 6 gesamt; Rang 8 gerechnet je Spieler), geht der Tabellenplatz absolut in Ordnung. Immer in Erinnerung behalten, wo wir herkommen. Vor wenigen Jahren haben wir in Verl und Meppen gespielt. Letztes Jahr standen wir am 30. Spieltag nach einem 1:1 gegen Wehen Wiesbaden auf dem 17. Platz und haben erst kurz vor knapp den Turnaround geschafft. Demütig bleiben, weiterarbeiten.
Bergerbetze hat geschrieben:Von 30 möglichen Punkten also nur 14 geholt. Wer sich fragt wann und von wem der Aufstieg verspielt worden ist, kann es bei dir schön nachlesen. Danke dass du es für alle nochmal so transparent nachgerechnet hast.
Wenn man sich anschaut, mit welcher Erwartunghaltung man mit Anfang in die Saison gegangen ist, kann es sich durchaus sehen lassen, dass er einen Aufstieg verspielt hat.
Hätte schlimmer kommen können.
Wenn man den Saisonverlauf noch einmal Revue passieren lässt, haben wir aber schon in der Hinrunde entscheidende Punkte liegen gelassen. Da hatten wir 26 Punkte nach 17 Spielen - und das ist keine Ausbeute, bei der man sich mit Aufstiegsambitionen in der Ruckrunde noch viel erlauben kann.
Dann waren wir bis nach dem 27. Spieltag sehr dick in der Verlosung drin, obwohl uns die Niederlagen in Hamburg und Paderborn stark zurückgeworfen haben. Auch Elversberg hätten wir zuhause schlagen müssen, aber haben es nicht geschafft.
Die Niederlagenserie gegen Magdeburg, Nürnberg und Braunschweig hat uns dann das Genick gebrochen. Wobei man da sagen muss, dass abgesehen vom Spiel gegen Nürnberg Punkte auch einfach nicht verdient gewesen wären.
Daher konnte ich zu keinem Zeitpunkt die Hoffnung vieler Fans begreifen, die annahmen, mit Lieberknecht käme nun der Heilsbringer, der ein Kind rettet, das bereits in den Brunnen gefallen ist. Aber in der Hinsicht wurde auch von der Vereinsführung unnötigerweise eine falsche Erwartunghaltung geschürt.
Was die "Schuld" betrifft, die würde ich - abgesehen vom Spiel in Braunschweig - nicht Anfang aufladen. Der hat weitgehend das Maximum rausgeholt aus dem Kader. Viel mehr gibt diese Mannschaft einfach nicht her und alles Schnuppern an den Aufstiegsplätzen war ohnehin nur der Tatsache geschuldet, dass diese Saison kaum ein Verein konstant gepunktet hat. Sieht man ja auch daran, dass vor dem letzten Spieltag noch kein Club die 60-Punkte-Marke erreicht hat.
In der entscheidenden Phase aber waren andere Teams stärker, darunter auch Elversberg, die schon lange kein Spiel mehr verloren haben.
So ist es nunmal. Nun müssen wir nach vorne schauen und dennoch versuchen, die beiden letzten Spiele zu gewinnen. Dann kann man sich mit erhobenen Haupt in die Pause verabschieden - und zwar unabhängig davon, auf welchem Tabellenplatz man die Saison beendet.
Sollte das nicht so kommen und wir verlieren in Köln und womöglich auch morgen gegen Darmstadt, geht Lieberknecht bereits angezählt und mit erheblichem Gegenwind in die kommende Spielzeit. Das wäre das Worst-Case-Szenario, da ich die Konstellation FCK + Lieberknecht im Grunde für eine Traumpaarung halte. Eben deshalb wäre es aber besser gewesen, Anfang die Saison beenden zu lassen und TL danach zu installieren. Dann wären immerhin nicht zwei Trainer "Schuld" am verpassten Aufstieg.
Wir Fans waren und sind schon immer ein "Steh-Auf-Männchen" jeder der die letzte Saison im Stadion und vor dem TV miterlebt hat weiß was ich damit meine.....
Es bringt nichts Trübsal zu blasen denn es geht immer vorwärts.
Der FCK ist unzerstörbar
Unn moje de Betze nuff unn druff unn dewedder
Wir sehen uns Morgen auf dem Betze in alter Frische
Es bringt nichts Trübsal zu blasen denn es geht immer vorwärts.
Der FCK ist unzerstörbar

Unn moje de Betze nuff unn druff unn dewedder

Wir sehen uns Morgen auf dem Betze in alter Frische

Ich Dreh durch wenn Elversberg aufsteigt. Das wäre extrem peinlich
Coriolan hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, mit welcher Erwartunghaltung man mit Anfang in die Saison gegangen ist, kann es sich durchaus sehen lassen, dass er einen Aufstieg verspielt hat.
Die Erwartungshaltung war, ein neues/anderes Spielsystem zu etablieren, davon konnte man auch nach 30 Spieltagen nichts sehen. Dahingehend ist er auf ganzer Linie gescheitert. Dazu kam, dass er die Aufstiegschancen fahrlässig verspielt hat, durch unsägliche defensive Mauertaktiken, mit einem Kader, der die ganze Saison über vor allem eines bewiesen hat, dass er keine Defensive kann. Naja, kurzzeitig konnte er es, mit Aremu im Mittelfeld, aber Aremu hat dem Ex-Trainer ja nicht gepasst, also wieder rausrotiert und ignoriert.
Aber treffen analysiert: schon in der Hinrunde haben wir genug Punkte liegen lassen... und zwar immer dann, wenn der Ex-Trainer "sein" Ding durchgezogen hat und nicht dass hat spielen lassen, was der Kader hergab. Was der Kader hergab, konnte man kurzzeitig in der Aufschwungphase der Hinrunde erleben... aber nicht in den Spielen vor der Systemumstellung... und nicht in den Spielen in der Rückründe, nachdem die Spieler der Aufschwungs wieder fast alle rausrotiert worden waren.
Oder anders gesagt: welcher ernstzunehmende Trainer findet (wenn auch nur durch Zufall) ein so gut harmonisierendes Sturm-Trio wie Ache/Yokota/Hanslik... und setzt es nach dem Aufschwung in der Hinrunde, als das Trio uns bis fast nach ganz oben geballert hat, nie wieder ein?! Andere Trainer wären froh, sie hätten so ein Trio und man würde bibbern, dass sich keiner Verletzt oder eine 5te Gelbe Karte bekommt und das Trio deshalb nicht mehr zum Einsatz kommt... aber hatten wir ja nicht nötig.
So ihr Heulsusen, auf geht's
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hoffi hat geschrieben:Ich Dreh durch wenn Elversberg aufsteigt. Das wäre extrem peinlich
Warum? Zeigt nur, wie wichtig es ist, einen guten Trainer zu finden. Vielleicht haben wir jetzt endlich den passenden Trainer gefunden, sehen wir nächste Saison.