Marky hat geschrieben:
Falls du dich auf meinen Satz beziehst, mein lieber Köln-Hasser. Der ist zweideutig gemeint
Niemand wird hier direkt angesprochen. Aber irgendwie schwingt es so in manchen Kommentaren mit durch...

Meinen Standpunkt konnte ich aber nur pointenfrei darstellen.

PS: Hass ist ein wirklich hartes Wort. Nee, ich mag sie einfach nur nicht.
scheiss fc köln hat geschrieben:Marky hat geschrieben:PS: Hass ist ein wirklich hartes Wort. Nee, ich mag sie einfach nur nicht.
Vorschlag: Du hasst sie morgen von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr. Ausnahmsweise. Und danach findest du sie wieder scheiße.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Vorschlag: Du hasst sie morgen von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr. Ausnahmsweise. Und danach findest du sie wieder scheiße.
Ich denke, ich könnte schon ab 15:00 betriebsbereit sein. Abgemacht!
Embedded in Bremen
Wie die Syker Kreiszeitung über Werder berichtet
Text: Dirk Gieselmann Bild: Imago
Die kleine »Syker Kreiszeitung« berichtet exzessiv über Werder Bremen. Die Redakteure tanzten mit Tim Borowski, drehten Thomas Schaaf ein Abo an und schrieben die Chronik der fetten Jahre. Doch die sind vorbei.
...
http://www.11freunde.de/bundesligen/135460?page=1
Wie die Syker Kreiszeitung über Werder berichtet
Text: Dirk Gieselmann Bild: Imago
Die kleine »Syker Kreiszeitung« berichtet exzessiv über Werder Bremen. Die Redakteure tanzten mit Tim Borowski, drehten Thomas Schaaf ein Abo an und schrieben die Chronik der fetten Jahre. Doch die sind vorbei.
...
http://www.11freunde.de/bundesligen/135460?page=1
haha
Die unverzichtbarsten Videotext-Seiten
* 211-219 Sat.1: Fußball-News
* 252 ARD: Live-Ticker
* 254-270 ARD: Bundesliga-Statistik
* 473 ZDF: Torjäger Europas
* 460-472 ZDF: Top-Ligen Europas
* 236-250 WDR: NRW- bis Landesliga
* 638 WDR: Kegeln (Herren, Damen)
* 181 Sat.1: Der Sport-TED
* 895 VOX: BKA-Hinweise (Wettskandal)
* 148 Eurosport: FAQ Snooker (Winterpause)
* 360-368 Eurosport: Die Kommentatoren
* 555 MDR: Tele-BINGO
* 799 SWR: Brieftauben Auflasszeiten (Schalke)

zu finden rechts neben dem von "scheiss fc köln" genannten Artikel
Die unverzichtbarsten Videotext-Seiten
* 211-219 Sat.1: Fußball-News
* 252 ARD: Live-Ticker
* 254-270 ARD: Bundesliga-Statistik
* 473 ZDF: Torjäger Europas
* 460-472 ZDF: Top-Ligen Europas
* 236-250 WDR: NRW- bis Landesliga
* 638 WDR: Kegeln (Herren, Damen)
* 181 Sat.1: Der Sport-TED
* 895 VOX: BKA-Hinweise (Wettskandal)
* 148 Eurosport: FAQ Snooker (Winterpause)
* 360-368 Eurosport: Die Kommentatoren
* 555 MDR: Tele-BINGO
* 799 SWR: Brieftauben Auflasszeiten (Schalke)

zu finden rechts neben dem von "scheiss fc köln" genannten Artikel

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
sat1 hat geschrieben: * 181 Sat.1: Der Sport-TED
Schön bei diesen "Umfragen" ist, dass dort tatsächlich Menschen anrufen, und dann mit "ich weiss nicht/ist mir egal" abstimmen. Und dafür sogar noch bezahlen...

Ich glaub, ich ruf mal Seite 799 beim SWR auf 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/16/franck-ribery-diagnose/zerrung-im-knie-nur-zwei-wochen-pause.html
2 Wochen Pause für Ribery.
Fällt also gegen uns aus.
2 Wochen Pause für Ribery.
Fällt also gegen uns aus.
scheiss fc köln hat geschrieben:Mal ernsthaft; Wie geht denn sowas? Unter "normalen" Umständen hätte er heute wahrscheinlich ein Bundesligaspiel absolviert, und dann fällt er beim Medizincheck durch...na ja, not my cup of tea...
![]()
Wäre aber vorsichtig damit, Demba Ba hier in eine Ecke drängen zu wollen. Hier hat doch keiner ´ne Ahnung davon, was wirklich abgelaufen ist. Selbst wenn Ba da ´ne Chose abgezogen hat, sollte doch wirklich jedes Mittel recht sein, um sich aus Hoffenheim verpissen zu können. Der Junge kapiert wahrscheinlich bis heute nicht, wo er da wirklich mal gelandet ist, und sah nun, nachdem seine einzige Kontaktperson zur Aussenwelt gegangen wurde, die Chance gekommen, sich auch vom, im wahrsten Sinne des Wortes, Acker zu machen.
Wieso? In Hoffenhausen glauben sie bis heute noch, dass Gustavo und Co. nicht wegen Geld dort spielen, sondern weils im Schei.. äh Kraichgau so tolles Wetter hat und jeder davon träumt einmal als Hure der Liga aufzulaufen. Nee, der hat schon recht das er da weg will. Ist nur schade für den Hoppenheim Fan-Club "Demba Bären" (gibts echt!)

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Freiburg:
Schuster fällt nach Zehenbruch aus.Jetzt hat es auch noch Cissé erwischt
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ischt.html
das ist aber gar nicht gut. Freiburg spielt gegen Nürnberg. Und ohne Cissé ... Hatte gehofft, daß Nürnberg gg Freiburg verliert.
Schuster fällt nach Zehenbruch aus.Jetzt hat es auch noch Cissé erwischt
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ischt.html
das ist aber gar nicht gut. Freiburg spielt gegen Nürnberg. Und ohne Cissé ... Hatte gehofft, daß Nürnberg gg Freiburg verliert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
jetzt wird's bald fix sein
Nur der Zeitpunkt des Dienstantritts noch unklar
HSV: Der Weg für Sammer ist frei
Matthias Sammer soll neuer Sportdirektor des Hamburger SV werden. "Stimmt der DFB zu, werden wir Matthias Sammer ein Angebot unterbreiten. Das hat der Aufsichtsrat einstimmig entschieden", verkündete der Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Alexander Otto um kurz nach halb neun in der Hamburger Arena, wo das neu zusammengesetzte Gremium am Dienstag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengekommen war.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -frei.html
Nur der Zeitpunkt des Dienstantritts noch unklar
HSV: Der Weg für Sammer ist frei
Matthias Sammer soll neuer Sportdirektor des Hamburger SV werden. "Stimmt der DFB zu, werden wir Matthias Sammer ein Angebot unterbreiten. Das hat der Aufsichtsrat einstimmig entschieden", verkündete der Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Alexander Otto um kurz nach halb neun in der Hamburger Arena, wo das neu zusammengesetzte Gremium am Dienstag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengekommen war.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -frei.html
Scheiß TuS Koblenz
Jo, und ich dachte immer, daß der rode Mischtbese soviel Wert auf das Einhalten der Verträge legt. Schließlich sind die ja nicht zum brechen da. Nur er 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
auf jeden Fall hat sicher der Hoffmann da ein interessanten Egomanen ins Boot geholt. Ob er seine Vertragsverlängerung jetzt noch bekommt ...? Bis zum Herbst ist da noch ne Menge hin. Auf jeden Fall bleibt der HSV auch im neuen Jahr ein Pulverfass. Es sei denn Hoffmann und Sammer zwei Alphatierchen machen sich Gedanken über eine sichere Grenzziehung und Grenzbefestigung. Vielleicht mögen Sie sich auch
ja dann könnte der HSV vielleicht doch aus seinem Dornröschenschlaf aufwachen und wäre dann sicherlich wieder ernstzunehmen. Sammer hat was drauf auch wenn ich ihn nicht mag. Andererseits hat der DFB jetzt ein Problem. Nur auf die Karte Löw zu setzen ist gefählich. Aber Zwanziger liebt ja die einfachen Charaktere, die Gutmenschen wie Hopp usw. und da passt Sammer nicht rein. Lieber kuscheln

Magath bestätigt
"Wir unterliegen finanziellen Auflagen"
http://www.reviersport.de/144254---scha ... lagen.html
Schalke 04 hat wegen der angespannten finanziellen Situation Auflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) erhalten.
Nach stern-Informationen darf Schalke nur dann Millionen-Investitionen tätigen, wenn es die Kosten des Spieleretats zuvor durch Verkäufe senkt. Die DFL wollte auf SID-Anfrage den Sachverhalt nicht kommentieren.
"Wir unterliegen finanziellen Auflagen"
http://www.reviersport.de/144254---scha ... lagen.html
Schalke 04 hat wegen der angespannten finanziellen Situation Auflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) erhalten.
Nach stern-Informationen darf Schalke nur dann Millionen-Investitionen tätigen, wenn es die Kosten des Spieleretats zuvor durch Verkäufe senkt. Die DFL wollte auf SID-Anfrage den Sachverhalt nicht kommentieren.
Da wurde es ja auch langsam mal Zeit. Fragt sich nur, ob das besser für eine Moravek - verpflichtung ist oder schlechter. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Da wurde es ja auch langsam mal Zeit. Fragt sich nur, ob das besser für eine Moravek - verpflichtung ist oder schlechter.
Ich tippe auf (leider) schlechter ...
Moravek kann noch 16 Spieltage (ohne Pokal) für eine Mannschaft vorspielen, und wenn dann ein Verein kommt dessen Angebot die Möglichkeiten unseres FCK topt, wird er wohl dahin verkauft.
Und ich will hier garnicht unterstellen, dass Moravek nicht gerne bei uns bleiben würde.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Da wurde es ja auch langsam mal Zeit. Fragt sich nur, ob das besser für eine Moravek - verpflichtung ist oder schlechter.
Ich tippe auf (leider) schlechter ...
Moravek kann noch 16 Spieltage (ohne Pokal) für eine Mannschaft vorspielen, und wenn dann ein Verein kommt dessen Angebot die Möglichkeiten unseres FCK topt, wird er wohl dahin verkauft.
Und ich will hier garnicht unterstellen, dass Moravek nicht gerne bei uns bleiben würde.
Schalke hatte schon bei der Ausleihe eine Kaufoption kategorisch ausgeschlossen. Die wollten ihm wohl einfach Spielpraxis geben. Und dass er sich dann so prächtig entwickelt, hatten die vielleicht selbst nicht erwartet.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schalke - nachdem ihr finanzielles Gebahren endlich im Fokus des DFB steht - Moravek und Holtby zurückholt und notgedrungen auf weitere Investionen verzichtet.
(Fan seit 40 Jahren)
@loweyos
Deine Befürchtung war auch mein erster Gedanke.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@loweyos
Und ich befürchte weiter, dass es uns mit Petsos auch nicht anders geht. Und wenn uns dann noch Lakic verlässt (wovon ich ebenfalls ausgehe), werden von unserer tollen Offensivabteilung nur noch Tiffert und Ilicevic übrigbleiben - und das ganze ohne einen Cent Ablöse.
Wahrlich keine berauschenden Aussichten für die nächste Saison!
Da kann man nur hoffen, dass noch einiges im Pokal verdient wird. Mit Leverkusen wäre vielleicht noch am ehesten ein Deal bzgl. Petsos zu machen.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@loweyos
Und ich befürchte weiter, dass es uns mit Petsos auch nicht anders geht. Und wenn uns dann noch Lakic verlässt (wovon ich ebenfalls ausgehe), werden von unserer tollen Offensivabteilung nur noch Tiffert und Ilicevic übrigbleiben - und das ganze ohne einen Cent Ablöse.
Wahrlich keine berauschenden Aussichten für die nächste Saison!
Da kann man nur hoffen, dass noch einiges im Pokal verdient wird. Mit Leverkusen wäre vielleicht noch am ehesten ein Deal bzgl. Petsos zu machen.
Vielleicht kann ja ein deWit in die Bresche springen.
Und für Petsos hätten wir noch Schulz/Bilek...
Also durchaus noch Optionen.
Wobei man allerdings sagen muss, dass der Moravek im Moment schon saustark spielt.
Falls es eine Lücke geben sollte, wird diese von außen geschlossen werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. SK wird immer versuchen, nicht den Status Quo zu erhalten sondern die Mannschaft mit jedem neuen Spieler ein Stück weit zu verbessern. Man darf auch nicht vergessen, daß auch andere Spieler ohne Ablöse wechseln. Ablösesummen werden in Zukunft eine immer geringere Rolle spielen. Diese Beträge werden immer öfter in den Taschen der Spieler und ihrer Berater verschwinden.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Da wurde es ja auch langsam mal Zeit. Fragt sich nur, ob das besser für eine Moravek - verpflichtung ist oder schlechter.
Lotto RP wirds schon richten.
laut Kicker is der Wechsel von Jendrisek zu Freiburg jetzt perfekt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-SCF.html
Der Ausfall Cissés hat die Verhandlungen mit Schalkes Angreifer Erik Jendrisek beschleunigt. "Wir sind uns mit Freiburg einig. Jetzt müssen Spieler und Klub klarkommen", sagte Felix Magath unlängst dem kicker. Und am Donnerstag vermeldeten die Freiburger Vollzug, der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Sportclub: "Er ist ein schneller und sehr torgefährlicher Stürmer. Und ich habe den Eindruck, dass er auch menschlich sehr gut zu uns passt", sagte Trainer Robin Dutt.
Der Ausfall Cissés hat die Verhandlungen mit Schalkes Angreifer Erik Jendrisek beschleunigt. "Wir sind uns mit Freiburg einig. Jetzt müssen Spieler und Klub klarkommen", sagte Felix Magath unlängst dem kicker. Und am Donnerstag vermeldeten die Freiburger Vollzug, der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Sportclub: "Er ist ein schneller und sehr torgefährlicher Stürmer. Und ich habe den Eindruck, dass er auch menschlich sehr gut zu uns passt", sagte Trainer Robin Dutt.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Der SC Freiburg hat auf den Ausfall von Bundesliga-Toptorjäger Papiss Demba Cissé (Muskelfaserriss) reagiert und sich mit Erik Jendrisek verstärkt. Der Slowake wechselt vom Liga-Konkurrenten Schalke 04 zu den Breisgauern. Der 24-Jährige, der rund 900.000 Euro Ablösesumme kostet, unterschrieb einen Zweieinhalbjahres-Vertrag plus einer vereinsseitigen Option. Vor der Partie gegen den 1. FC Nürnberg herrscht beim SCF der Personalnotstand......
Zuletzt geändert von Thomas am 20.01.2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread.
Grund: Verschoben in Sammelthread.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
So Erik.
Dann schiess mal schön die Nürnberger ab.
Dann schiess mal schön die Nürnberger ab.