Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Suboptimal » 03.08.2009, 15:52

OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Holgi Fach (mann) ist ja auch noch zu haben. :D

Der ist zu attraktiv für die...dann lieber Harald Bordello Strutz,der wäre ideal!

Glaubst du, der müßte sich weniger die tolle Tolle aussem Sichtfeld blasen als die wütende Blondine ? :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon emWaltersoiFritz » 03.08.2009, 15:55

Hundsänger hat geschrieben:@ paul und exil

1 S-Bahn-Station neben der Commerzbank-Arena wäre quasi Flughafen, wo ich arbeite, bzw. in die andere Richtung 2 S-Bahn-Stationen nach Walldorf, wo ich wohne.

Die Welt ist klein...

er arbeitet bei Colt müßte also Niederrad sein
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon OWL-Teufel » 03.08.2009, 15:57

Suboptimal hat geschrieben:
Glaubst du, der müßte sich weniger die tolle Tolle aussem Sichtfeld blasen als die wütende Blondine ? :lol:

Aber Bordello würde die Bundesliga bereichern...er wird ja leider zu selten nach seiner niemand interessierenden Meinung gefragt!Tolle hin oder her...

Beitragvon Suboptimal » 03.08.2009, 16:03

Jetzt muß der arme Herr Döring die ganze Woche eine ernste Miene vor Spiegel üben. Bevor genau diese am kommenden Sonntag in der Kehrseite irgendeines Humbanauten verschwindet. Früher war Slapstick mal gut ... :?
Karl Valentin

Beitragvon Alphagene » 03.08.2009, 16:05

"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "

Beitragvon derhonkel » 03.08.2009, 16:06

Laut Welt online sind Friedhelm Funkel und Mirko Slomka im Gespräch...

Beitragvon Kris » 03.08.2009, 16:07

Ich wollte mich über die offizielle Stellungnahme des Depps amüsieren, aber leider bekomme ich ständig Ladefehler... Was soll man da nur von unsrem HP-Anbieter halten?

Beitragvon Suboptimal » 03.08.2009, 16:09

@Alphagene

War quasi schon bekannt. Wir spekulieren ja gerade aufs vortrefflichste darüber, wer wiederum dessen Nachfolger wird. :D
Karl Valentin

Beitragvon Betze8.1west » 03.08.2009, 16:12

derhonkel hat geschrieben:Laut Welt online sind Friedhelm Funkel und Mirko Slomka im Gespräch...

och die sind doch eh immer im Gespröch :lol:

Finde die Entscheidung schon krass :?:

Aufstiegstrainer vorm ersten Spiel gefeuert.

Erst die ganze Vorbereitung versauen lassen und dann wenns ernst wird nenn neuen suchen, wer tut sich denn das an??
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Paul » 03.08.2009, 16:13

Also mich interessiert nicht, wer diese Missgeburt des Fußballs trainiert - Hauptsache, er macht es schlecht genug, dass ich jede Woche was zum Schmunzeln habe.
Nächste Woche haben wir Familientreffen (weshalb ich nicht gegen Fürth kann :traurig: )) Einer meiner Schwager ist Depp (also 05er). Es wird mir eine Ehre sein, ihm die Hand zu schütteln :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Red Devil » 03.08.2009, 16:21

Hier der Live-Ticker zur Depp Konferenz.

Andersen und Co Kramny beurlaubt.

Neuer Trainer von Depp 05

Thomas Tuchel, Meistermacher der A-Jugend vom Depp (oder wars die B-Jugend?)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Altmeister » 03.08.2009, 16:21

Gabs das überhaupt schon mal? Einen Aufstiegstrainer abzuservieren kommt ja schon selten vor. Aber 5 Tage vor dem Saisonstart? Warum nicht wenigstens gleich im Mai? Unglaublich, diese Humbanauten.
Slomka ist bestimmt wieder heiß im Gespräch, zumindest solange bis es doch wieder ein anderer macht. Wenn der so weitermacht, kann er sich endgültig nur noch mit Vorträgen und schlauen Sprüchen im Fernsehen über Wasser halten. Aber wieso zweifeln jetzt einige am Abstieg der Deppen? Die können doch nix, da ist der Trainer egal.

Beitragvon Gandalf446 » 03.08.2009, 16:25

http://transfermarkt.de/de/news/30214/t ... z-05-.html

M...z hat einen gefunden. Der letztjährige U-19 Trainer darf den Abstiegszug in Bewegung setzen und Kohlen nachlegen auf der Fahrt Richtung Abstiegsklippe. Die Bremsleitungen hat er bereits gekappt
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Rhoihesseteufel » 03.08.2009, 16:26

Einfach geil wie sie sich selbst demontieren.
Denke, dass das ne ordentlich Niederlage am 1. Spieltag für die gibt, da es ne große Verunsicherung für die Mannschaft sein dürfte und Trainerwechsel meistens eh nix bringen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon derhonkel » 03.08.2009, 16:27

Thomas Tuchel wird neuer Depp o5 Trainer... er sei ein Teamplayer...
Schreibt zumindest SWR Flutlicht per Twitter!

Beitragvon Rhoihesseteufel » 03.08.2009, 16:31

ich glaub solangsam hat jeder gerafft wer erstmal neuer Trainer is-.-
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Suboptimal » 03.08.2009, 16:31

Altmeister hat geschrieben:Gabs das überhaupt schon mal? Einen Aufstiegstrainer abzuservieren kommt ja schon selten vor. Aber 5 Tage vor dem Saisonstart? Warum nicht wenigstens gleich im Mai? Unglaublich, diese Humbanauten.
Slomka ist bestimmt wieder heiß im Gespräch, zumindest solange bis es doch wieder ein anderer macht. Wenn der so weitermacht, kann er sich endgültig nur noch mit Vorträgen und schlauen Sprüchen im Fernsehen über Wasser halten. Aber wieso zweifeln jetzt einige am Abstieg der Deppen? Die können doch nix, da ist der Trainer egal.

Naja, laut dem Liveticker hat Tuchel einen Zweijahresvertrag bekommen. Er ist demnach keine vorübergehende Interimslösung sondern (sorry wegen des Begriffs) Endlösung.
Karl Valentin

Beitragvon OWL-Teufel » 03.08.2009, 16:33

derhonkel hat geschrieben:Thomas Tuchel

Klingt wie einer,der gern Rosa trägt!

Beitragvon Suboptimal » 03.08.2009, 16:35

Das korrespondiert aber nur suboptimal mit der Narrenkappe. :wink:
Karl Valentin

Beitragvon kepptn » 03.08.2009, 16:37

Und dazu nen hilfscool geknoteten Schal, in einer Hand ein nutella© Brötchen, in der anderen ein Bitburger©.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon exil » 03.08.2009, 16:52

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:@ paul und exil

1 S-Bahn-Station neben der Commerzbank-Arena wäre quasi Flughafen, wo ich arbeite, bzw. in die andere Richtung 2 S-Bahn-Stationen nach Walldorf, wo ich wohne.

Die Welt ist klein...

er arbeitet bei Colt müßte also Niederrad sein

und @ Paul

Nee ich arbeite in Isseborsch und wohne in Obertshausen. Bei Colt weiß ich, dass auch ein FCK-Exiler aus Kibo arbeitet und dachte die Welt wäre dann wirklich so klein. So jetzt will ich es aber auch von euch allen wissen. Von mir aus auch per PN. Vielleicht können wir im Exil einen Exilstammtisch ins Leben rufen ? :)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Beitragvon Kate » 03.08.2009, 17:07

exil hat geschrieben:So jetzt will ich es aber auch von euch allen wissen. Von mir aus auch per PN. Vielleicht können wir im Exil einen Exilstammtisch ins Leben rufen ? :)

Gibt's doch schon ewig... 8-)

Guckst Du z.B. hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=530

Wenn Du in den Verteiler willst schick mir einfach Deine E-Mail-Adresse per PN. Denke Ende August, spätestens Anfang September lassen wir den nächsten Stammtisch steigen... :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 03.08.2009, 17:08

Mainz du Depp !
Mehr fällt mir dazu net ein.... :lol:
Ausser vielleicht :
HUMBA HUMBA TÄTERÄÄÄÄ ! :party: :party:

Beitragvon chris » 03.08.2009, 17:13

hihi!
wie es mich freut..
chaosclub depp 05!

Beitragvon RWP » 03.08.2009, 17:17

Schade, dass die Deppen so schnell reagiert haben. Denn ich hatte gerade das sichere Gefühl (ähm...), dass dieser Andersen den Karren zielstrebig aber so etwas von heftig gegen die Wand fährt. Ich hätte den noch ein bißchen wursteln lassen. :)

Zurück zu Fußball Allgemein