Steini hat geschrieben:Ho$$enheim wird es nur solange geben wir der Hopp denen Geld gibt...
Wette machen?
FCK58 hat geschrieben:@ Steini
Tut mir Leid mein Freund. Ich gönne dir den Gewinn dieser Wette mit meinem ganzen Herzblut, allein der Glaube daran aber ist schwach. Du KANNST sie leider nicht gewinnen.Ich habe vor einiger Zeit einmal einen Bericht mit Interviews über diesen Vergewaltiger und Zerstörer unserer herrlichen, über 110jährigen deutschen Fußballkultur gesehen. Der hat mit seiner Stiftung den Verein so abgesichert, daß sie auf Jahre hinaus eine führende Rolle im deutschenFußball spielen werden. Vermutlich neben den Bayern und den roten Mastochsen aus Leipzig. So sehr mir der Junge mit seinem "geistigen Fußballorgasmus" auf die Nüsse geht, so sehr respektiere ich ihn als absolut taffen Geschäftsmann. Der macht aus Scheiße (Hoppelheim) noch Gold.
Zumal auch wir vormachen, wie man mit sehr viel "kein Geld" trotzdem mindestens existieren kann. So viel "kein Geld" wird es dort vor Ort nie geben. Bleibt die Hoffnung auf eine sportliche Talfahrt.
Hoffenheim wird nie mit Lizenzauflagen zu kämpfen haben. Da ist alles niet-und nagelfest. Schalke beweist aber mal wieder, wie schon einige Vereine zuvor, dass eben nicht alles kalkulierbar ist. Geld hin oder her.
Man kann diesen Verein, samt Mäzen, verabscheuen wie man will; grundsätzlich sind die Tabellenplätze 1-5 in Liga 1 ausgebucht. Da muß man Hoffenheim auf der Rechnung haben. Immer. Von Überraschungen mal abgesehen. Geld, sinnvoll eingesetzt, und Glück.
Da werden wir uns dran gewöhnen müssen. Wenn dieser Verein anfängt, Transferüberschüsse zu erwirtschaften und mal einige Jahre am Stück international spielt, werden auch die bisherigen Größen der ersten Liga an diesem Konkurrenten zu knabbern haben.
Die werden wir so schnell nicht los. Und ob der FCK jemals wieder, sportlich und finanziell, zumindest Anschluß herstellen kann, ist mehr als fragwürdig.
Unsere einzige Chance ist die Überraschung.....
Nichts ist vergeben...
nichts ist planbar...vorallem nicht die Zukunft...
es gibt zwar Wahrscheinlichkeiten mehr aber auch nett...
gugge mer emol in 10 Jahren...
nichts ist planbar...vorallem nicht die Zukunft...
es gibt zwar Wahrscheinlichkeiten mehr aber auch nett...
gugge mer emol in 10 Jahren...
Täter in U-Haft
Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp erpresst
Heidelberg – Große Aufregung um Milliardär Dietmar Hopp (69): Der Gründer des Softwareunternehmens SAP und Mäzen des Fußballclubs TSG 1899 Hoffenheim ist erpresst worden.
Einen „Millionenbetrag“ sollte Hopp nach dem Willen des Täters zahlen, bestätigt Christian Guthmann, Pressereferent am Landgericht Heidelberg, dem EXPRESS. (...) zum Express
Hoffenheims Mäzen sollte Millionenbetrag bezahlen
Dietmar Hopp wurde erpresst
19.11.2009 - 18:42 UHR
Dietmar Hopp, Mäzen des Bundesligisten 1899 Hoffenheim, ist erpresst worden.
Das wurde jetzt bekannt. Der mutmaßlicheTäter befinde sich in Untersuchungshaft, erklärte ein Sprecher des Landgerichts Heidelberg am Donnerstag.
Der 43 Jahre alte Verdächtige soll sich vom 8. Dezember an vor einem Gericht in Heidelberg verantworten. (...) BILD Dir Deine Meinung
Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp erpresst
Heidelberg – Große Aufregung um Milliardär Dietmar Hopp (69): Der Gründer des Softwareunternehmens SAP und Mäzen des Fußballclubs TSG 1899 Hoffenheim ist erpresst worden.
Einen „Millionenbetrag“ sollte Hopp nach dem Willen des Täters zahlen, bestätigt Christian Guthmann, Pressereferent am Landgericht Heidelberg, dem EXPRESS. (...) zum Express
Hoffenheims Mäzen sollte Millionenbetrag bezahlen
Dietmar Hopp wurde erpresst
19.11.2009 - 18:42 UHR
Dietmar Hopp, Mäzen des Bundesligisten 1899 Hoffenheim, ist erpresst worden.
Das wurde jetzt bekannt. Der mutmaßlicheTäter befinde sich in Untersuchungshaft, erklärte ein Sprecher des Landgerichts Heidelberg am Donnerstag.
Der 43 Jahre alte Verdächtige soll sich vom 8. Dezember an vor einem Gericht in Heidelberg verantworten. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mal wieder was neues zu Hopp aus der Bild:
Die bösen, bösen Kölner Fans......
Hoffenheims Dietmar Hopp: Köln-Fans unerträglich
Hoffenheim-Milliardär Dietmar Hopp wurde von den Kölner Fans bepöbelt
Die Beleidigungen gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (69) nehmen kein Ende.
Beim 4:0 in Köln grölten die FC-Fans: „Sohn einer Hure.“
Hopp (schaute das Spiel zuhause am Fernseher) platzt der Kragen: „So viel Intoleranz und Dummheit sind unerträglich. Köln, aber auch der DFB, müssen langsam mal nachdenken, wie sie diese Typen in den Griff bekommen können.“ (...)
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... glich.html
Die bösen, bösen Kölner Fans......

Hoffenheims Dietmar Hopp: Köln-Fans unerträglich
Hoffenheim-Milliardär Dietmar Hopp wurde von den Kölner Fans bepöbelt
Die Beleidigungen gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (69) nehmen kein Ende.
Beim 4:0 in Köln grölten die FC-Fans: „Sohn einer Hure.“
Hopp (schaute das Spiel zuhause am Fernseher) platzt der Kragen: „So viel Intoleranz und Dummheit sind unerträglich. Köln, aber auch der DFB, müssen langsam mal nachdenken, wie sie diese Typen in den Griff bekommen können.“ (...)
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... glich.html
fck'ler hat geschrieben:BILD meint: Ein Fall für den DFB-Kontrollausschuss!
Was Bild meint? Wieder einmal ein Beispiel wie Geld in Deutschland Meinung macht...
Hopp bekommt nur das was er verdient. Ablehnung...und was soll hier der Kontrollausschuss? Achso Herr Hopp will das Recht der freien Meinungsaüßerung beschränken...
Sicherlich kann man darüber diskutieren was schlimmer ist... böse Worte oder böse Taten.
Was Herr Hopp für sich fordert, nenne ich Sonderstatus. Wenn mich ein Pauli Fan, als scheiss Bauer bezeichnet, habe ich dann künftig auch die Möglichkeit den DFB Kontrollausschuss anzurufen?
Nein, selbstverständlich nicht. Ich fordere aber gleiches Recht für alle, denn auch ich bin ein Mensch.
Darüber sollte dieser Herr einmal nachdenken.
Ziehen Sie sich mit Ihrer Kohle aus dem Fussball zurück und dann werden Sie in Ruhe gelassen, so einfach ist das. Wer allerdings so wie Sie in die Öffentlichkeit drängt, muss auch den Gegenwind abkönnen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:BILD meint: Ein Fall für den DFB-Kontrollausschuss!
Was Bild meint? Wieder einmal ein Beispiel wie Geld in Deutschland Meinung macht...
Hopp bekommt nur das was er verdient. Ablehnung...und was soll hier der Kontrollausschuss? Achso Herr Hopp will das Recht der freien Meinungsaüßerung beschränken...
Sicherlich kann man darüber diskutieren was schlimmer ist... böse Worte oder böse Taten.
Was Herr Hopp für sich fordert, nenne ich Sonderstatus. Wenn mich ein Pauli Fan, als scheiss Bauer bezeichnet, habe ich dann künftig auch die Möglichkeit den DFB Kontrollausschuss anzurufen?
Nein, selbstverständlich nicht. Ich fordere aber gleiches Recht für alle, denn auch ich bin ein Mensch.
Darüber sollte dieser Herr einmal nachdenken.
Ziehen Sie sich mit Ihrer Kohle aus dem Fussball zurück und dann werden Sie in Ruhe gelassen, so einfach ist das. Wer allerdings so wie Sie in die Öffentlichkeit drängt, muss auch den Gegenwind abkönnen.
So siehts aus Steini!
Aber um das ganze mal mit nem anderen Thema zu verknüpfen....Wie wärs mit nem SV für jeden, der im Stadion war...einach auf Verdacht...mitgehangen, mitgefangen.....Da könnte man den Beschluss des BGH gleich mal weiter anwenden!

Naja, ist doch klar, dass der Hopp nen Sonderstatus beim DFB hat - von wegen er und Fuffziger's Sohn, diverse Puffbesuche etc... wer weiss, was da hinter verschlossenen Türen so alles gelaufen ist...
Aber, und da hat er mal Recht, die Fans vom FC-Kölle sind wirklich Arschlöcher...
Aber, und da hat er mal Recht, die Fans vom FC-Kölle sind wirklich Arschlöcher...
Oooh...Sohn einer Hure...uiuiui,das ist ja sowas von böse!
Was glaubt der eigentlich,wer er ist?

Die Braut wird aufgehübscht......vielleicht hält ein kleiner Hopp um ihre Hand an ?
Ja SV Verbot für alle FC Köln auf Lebenszeit...
Das hätt schon was ... man muss und darf die Kölner FC Fans nicht "mögen müssen tun..."
Aber auch blinde "Höhner" finden einmal einen Hopp.

Das hätt schon was ... man muss und darf die Kölner FC Fans nicht "mögen müssen tun..."

Aber auch blinde "Höhner" finden einmal einen Hopp.

@Steini
Dein Post von oben
Absolute Zustimmung!
@Dietmar: HEUL DOCH!
Dein Post von oben

Absolute Zustimmung!
@Dietmar: HEUL DOCH!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Kein Sohn einer Hure, soviel konnte ich rauslesen.
Es gibt immer was zu lachen.
Glaubt er das oder weiß er das? 

Ich glaube er weiß es, ich weiß aber, dass er es glaubt. 

So, wie man Punktabzüge wegen Rassuismus vergeben kann, so geht das natürlich auch wegen beleidigenden Rufen gegen Herrn Hopp. Beim ersten Mal natürlich noch Geldstrafe, dann Platzsperre, dann Punktabzug. Wenn das dann erst mal durchexerziert ist, dann kommen die "Schwarze Sau"-Rufe dran. Dann "Schwuler", "Zigeuner", "Arschloch, W.....". Und warum muss sich ein Vorstand im eigenen Haus eigentlich "Vorstand raus" Rufe anhören?
Und jedes Mal wird es die gleiche Debatte unter den Fans geben: Zuerst empören sich alle über die Einschränkung der Meinungsfreiheit und dann schwenken alle um, denn es ist einem ja der Hopp nicht wert, dem eigenen Verein zu schaden.
Und so bekommen sie, was sie wollen: Ein stromlinienförmiges, babypopoglattes Marketingprodukt, kontrolliert von den Kapitalgebern der Vereine, von Sky, von Springer.
Den Fans hat man nach und nach alles weggenommen: Die Bengalos, die Banner, die Papierschnipsel und jetzt die Stimme. Schon bisher wurden Mißfallkundgebungen nach verlorenen Spielen gnadenlos mit Musik überdröhnt. Jetzt also das Verbot mißliebiger Sprechchöre. Was kommt als nächstes? Wann wird der erste Verein kommen und in seine Hausordnung übernehmen, dass nur Leute Zutritt zum Fanblock haben, die das AKTUELLE Saisontrikot am Leib haben? Wann wird der erste Block von schwarten Sheriffs geräumt, weil er "Vorstand raus" skandiert hat?
Die Geschäftemacher lachen doch längst über jene Fans, die mit Liebe an Ihrem Verein hängen. Nützliche Idioten. Fußball-Clowns, die mit ihren Choreos kostenlose Atmo-Bilder liefern.
Es ist nur noch traurig.
Und jedes Mal wird es die gleiche Debatte unter den Fans geben: Zuerst empören sich alle über die Einschränkung der Meinungsfreiheit und dann schwenken alle um, denn es ist einem ja der Hopp nicht wert, dem eigenen Verein zu schaden.
Und so bekommen sie, was sie wollen: Ein stromlinienförmiges, babypopoglattes Marketingprodukt, kontrolliert von den Kapitalgebern der Vereine, von Sky, von Springer.
Den Fans hat man nach und nach alles weggenommen: Die Bengalos, die Banner, die Papierschnipsel und jetzt die Stimme. Schon bisher wurden Mißfallkundgebungen nach verlorenen Spielen gnadenlos mit Musik überdröhnt. Jetzt also das Verbot mißliebiger Sprechchöre. Was kommt als nächstes? Wann wird der erste Verein kommen und in seine Hausordnung übernehmen, dass nur Leute Zutritt zum Fanblock haben, die das AKTUELLE Saisontrikot am Leib haben? Wann wird der erste Block von schwarten Sheriffs geräumt, weil er "Vorstand raus" skandiert hat?
Die Geschäftemacher lachen doch längst über jene Fans, die mit Liebe an Ihrem Verein hängen. Nützliche Idioten. Fußball-Clowns, die mit ihren Choreos kostenlose Atmo-Bilder liefern.
Es ist nur noch traurig.
Oh salamander, es wird Zeit das heut abend der Ball rollt...
und wir gewinnen... dann lächelst auch Du wieder. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... aber glaube mir, nur einige wenige verstehen Dich.
Ich behaupte: Die Dietmar Hopps dieser Welt sind zwar nicht der Anfang vom Ende, aber Beschleuniger.
und wir gewinnen... dann lächelst auch Du wieder. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... aber glaube mir, nur einige wenige verstehen Dich.
Ich behaupte: Die Dietmar Hopps dieser Welt sind zwar nicht der Anfang vom Ende, aber Beschleuniger.

Hektik und Hass: Dortmund siegt in Hoffenheim
Von Ulrike John, 28.11.09, 17:43h, aktualisiert 28.11.09, 18:43h
Hasstiraden gegen Dietmar Hopp und Hektik auf dem Rasen: 1899 Hoffenheim ist die sportliche Antwort auf die unschönen Aktionen der Fans von Borussia Dortmund gegen seinen Mäzen schuldig geblieben und unterlag dem BVB in einer vergifteten Partie mit 1:2 (0:1).
(...)
Vor 30 150 Zuschauern in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena hatten Borussia-Anhänger wieder auf übelste Weise gegen Hopp mobil gemacht. Nach den von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ausgelösten Provokationen und der vergifteten Stimmung im Vorfeld gab es auch dieses Mal böses Blut: «Fußballhure» und «Fahr zur Hölle Hopp» stand unter anderem auf Spruchbändern im Zuschauerblock der Gästefans, die bereits auf dem Weg ins Stadion Hopp mit Schmähgesängen bedachten. «Ich kann mich nur in aller Deutlichkeit davon distanzieren», sagte Watzke und riet: «Am besten man beachtet die gar nicht mehr, dann läuft sich das auch tot.»
In der gleichen Partie war es im September vergangenen Jahres zu einem Eklat gekommen: Dortmunder Krawallmacher hatten den Milliardär hinter einem Fadenkreuz abgebildet. Der gleiche Spruch («Hasta la vista») war auch dieses Mal zu sehen, allerdings ohne die verwerfliche Zeichnung.
(...)
Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 9239.shtml
Von Ulrike John, 28.11.09, 17:43h, aktualisiert 28.11.09, 18:43h
Hasstiraden gegen Dietmar Hopp und Hektik auf dem Rasen: 1899 Hoffenheim ist die sportliche Antwort auf die unschönen Aktionen der Fans von Borussia Dortmund gegen seinen Mäzen schuldig geblieben und unterlag dem BVB in einer vergifteten Partie mit 1:2 (0:1).
(...)
Vor 30 150 Zuschauern in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena hatten Borussia-Anhänger wieder auf übelste Weise gegen Hopp mobil gemacht. Nach den von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ausgelösten Provokationen und der vergifteten Stimmung im Vorfeld gab es auch dieses Mal böses Blut: «Fußballhure» und «Fahr zur Hölle Hopp» stand unter anderem auf Spruchbändern im Zuschauerblock der Gästefans, die bereits auf dem Weg ins Stadion Hopp mit Schmähgesängen bedachten. «Ich kann mich nur in aller Deutlichkeit davon distanzieren», sagte Watzke und riet: «Am besten man beachtet die gar nicht mehr, dann läuft sich das auch tot.»
In der gleichen Partie war es im September vergangenen Jahres zu einem Eklat gekommen: Dortmunder Krawallmacher hatten den Milliardär hinter einem Fadenkreuz abgebildet. Der gleiche Spruch («Hasta la vista») war auch dieses Mal zu sehen, allerdings ohne die verwerfliche Zeichnung.
(...)
Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 9239.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Also seitens Sportschau (und bestimmt noch einiger anderer...) hat man sich nun scheinbar auf eine neue Taktik geeinigt.
Fussball ist nicht alles, Fussball darf nicht alles sein...und schwupps nimmt man diese (eigentlich) wahren Worte vom Zwanziger als Anlass, packt Hopp ins Post-Enke-Trauerboot und schippert los.
Was sollte das heute in der Sportschau? Ist jeder Kritiker und Schmährufer, dann jemand der Hopp in den Suizid bringt?
Moralapostelei erster Güte beim deutschen Staatsfernsehen, gespickt mit einer handvoll Pietätlosigkeit.
Ich hoffe, dass die Fans nicht mundtot gemacht werden. Weder durch Gewissensappelle, noch durch Sanktionen.
"Sohn einer Hure" ist und bleibt Geschmackssache, aber wer sich daran in einem Fussballstadion stört...
Weiß nicht, ob folgende links hier schon mal gepostet wurden..., wenn ja , einfach überlesen...
http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU
http://www.youtube.com/watch?v=_QkRR1DG ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=zg6i6dEP ... re=related
Fussball ist nicht alles, Fussball darf nicht alles sein...und schwupps nimmt man diese (eigentlich) wahren Worte vom Zwanziger als Anlass, packt Hopp ins Post-Enke-Trauerboot und schippert los.
Was sollte das heute in der Sportschau? Ist jeder Kritiker und Schmährufer, dann jemand der Hopp in den Suizid bringt?
Moralapostelei erster Güte beim deutschen Staatsfernsehen, gespickt mit einer handvoll Pietätlosigkeit.
Ich hoffe, dass die Fans nicht mundtot gemacht werden. Weder durch Gewissensappelle, noch durch Sanktionen.
"Sohn einer Hure" ist und bleibt Geschmackssache, aber wer sich daran in einem Fussballstadion stört...
Weiß nicht, ob folgende links hier schon mal gepostet wurden..., wenn ja , einfach überlesen...
http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU
http://www.youtube.com/watch?v=_QkRR1DG ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=zg6i6dEP ... re=related
Ja, oder? Der Beckmann hat fast schon auf die Tränendrüsen gedrückt.
Aber da ist er nicht der einzige. Irgendwie wollen DIE jeden dazu bringen, Hoffenheim doch wenigstens ein bisschen gerne zu haben. "Wie toll das da ist und überhaupt". Wenn jemand z.B. meint Köln und Overath sind scheisse, interessiert das niemanden. Aber die TSG, der Verein für jedermann/frau...
Da lobe ich mir den Uli Hoeneß. Sinngemäß hat er mal gesagt, man soll den FCB hassen oder lieben.
Vielleicht wäre der nächste Schritt einfach, Hoffenheim garnicht zu beachten... das würde dem Hopp wohl noch mehr stinken.
PS: der Watzke ist trotzdem ein *****.
Aber da ist er nicht der einzige. Irgendwie wollen DIE jeden dazu bringen, Hoffenheim doch wenigstens ein bisschen gerne zu haben. "Wie toll das da ist und überhaupt". Wenn jemand z.B. meint Köln und Overath sind scheisse, interessiert das niemanden. Aber die TSG, der Verein für jedermann/frau...
Da lobe ich mir den Uli Hoeneß. Sinngemäß hat er mal gesagt, man soll den FCB hassen oder lieben.
Vielleicht wäre der nächste Schritt einfach, Hoffenheim garnicht zu beachten... das würde dem Hopp wohl noch mehr stinken.
Dortmund hat gestern mal wieder gezeigt das HOPP immer noch gehasst wird!
Das sollten eigentlich alle Vereine tun die nach Sinsheim fahren tun....
TOPP AKTION DER BVB´ler
TOPP AKTION DER BVB´ler
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Dortmund hat gestern mal wieder gezeigt das HOPP immer noch gehasst wird!
TOPP AKTION DER BVB´ler
Bravo BvB

Das war "ganz großes Tennis"
Weiter so!!!
Wenn nur alle so wären-gegen dieses Pack MÜSSEN wir zusammenhalten...
OLD SCHOOL BLOCK
scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, oder? Der Beckmann hat fast schon auf die Tränendrüsen gedrückt.
Da geb ich dir vollkommen recht, bei Hoppelheim und dem Herrn Watzke!
Zu der Softiebudde ist glaub ich alles gesagt, ignorieren wäre wohl das Beste.
...und wenn sich der Herr Watzke beim FCK schon versucht hatte einzuschleimen, der BVB hat mit dem Kommerzgedöns voll angefangen, als er börsennotierte AG wurde und das Geld seiner Fans verbrannt hat. Dortmund war zusammen mit den Bayern die treibende Kraft für den Kirch TV Deal und sind für die unsäglichen Anstoßzeiten dank Bezahlfernsehn verantwortlich. Heute würde er sich nach einem Investor die Finger lecken, der wieder Geld in die Borussia pumpt und ganz schnell all seine Sprüche vergessen.
Hasta la Victoria - siempre!
Da steige ich gleich mal mit ein, scheiß FC Köln.
Daß der FC Köln scheiße ist weiß jeder. Nur die FC Fans selbst, mögen das nicht einsehen.
Aber hier geht's um Besoffenheim.
Wenn Diddi von Anbeginn so wie Uli Hoeneß auf die Anfeindungen reagiert hätte, dann wäre er einen kleinen Tick vielleicht cool.
Aber jetzt ist das Kind im Brunnen.
http://www.youtube.com/watch?v=SR19oi0jkxQ
Too late, Diddi.
SO wär's cool. Jetzt ist's zu spät.
Ich finde die Haltung des DFB noch schlimmer als die Heulerei von Diddi.
Daß der FC Köln scheiße ist weiß jeder. Nur die FC Fans selbst, mögen das nicht einsehen.
Aber hier geht's um Besoffenheim.
Wenn Diddi von Anbeginn so wie Uli Hoeneß auf die Anfeindungen reagiert hätte, dann wäre er einen kleinen Tick vielleicht cool.
Aber jetzt ist das Kind im Brunnen.
http://www.youtube.com/watch?v=SR19oi0jkxQ
Too late, Diddi.
SO wär's cool. Jetzt ist's zu spät.
Ich finde die Haltung des DFB noch schlimmer als die Heulerei von Diddi.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Mathias hat geschrieben:Hektik und Hass: Dortmund siegt in Hoffenheim
Ich wüsste garnicht wen ich da mehr beleidigen müsste, Hopp oder Klopp.
Ja, der Watzke versucht den Spagat zwischen eigenen Wünschen und dem Denken der Fans. Populismus..., der auf Dauer nicht funktionieren kann.
Auf den ersten Blick sind Watzkes Interviews erfrischend, auf den zweiten Blick zweifelhaft und beim dritten Hinsehen...scheinheilig und verlogen.
Er weiß wie der Kapitalismus funktioniert und ein ideales Produkt ist eines, das authentisch wirkt. Wenn es schon nicht mehr authentisch ist.
Auf den ersten Blick sind Watzkes Interviews erfrischend, auf den zweiten Blick zweifelhaft und beim dritten Hinsehen...scheinheilig und verlogen.
Er weiß wie der Kapitalismus funktioniert und ein ideales Produkt ist eines, das authentisch wirkt. Wenn es schon nicht mehr authentisch ist.