Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK58 » 22.12.2010, 21:14

vielleicht ist der Junge so scharf auf einen Vertrag bei denen, daß er ihnen gleich mal gezeigt hat, was er kann :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon emWaltersoiFritz » 22.12.2010, 21:26

FCK58 hat geschrieben:FC - MSV 0:1
Golfklitsche : Cottbus 0:3 :lol:

Vielleicht wirds ja was, mit meiner Wunschpaarung im Achtelfinale. FCK - MSV :love:

Nee die Zebras gibts erst im Endspiel. Davor werden wir Labbadia aufb em Betze begrüssen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon FCK58 » 22.12.2010, 21:29

Aller hopp. Wollte zwar Milan wieder mal uff´m Berg sehen, Bruno tut´s aber auch :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon JochenG » 22.12.2010, 21:37

FCK58 hat geschrieben:Aller hopp. Wollte zwar Milan wieder mal uff´m Berg sehen, Bruno tut´s aber auch :wink:

Musst du aber hoffen - Spätzle:FCB 0:1
Korrigiere 0:2

Beitragvon FCK58 » 22.12.2010, 21:42

Wieso hoffen? Ich wolte doch eh Milan sehen. Bruno war die Idee von emWaltersoiFritz. Für mich ist alles im grünen Bereich. Ich will die Bayern im Endspiel. Falls wir dann - wider erwarten - nicht gewinnen sollten, spielen wir wenigstens international :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon JochenG » 22.12.2010, 21:46

FCK58 hat geschrieben:Wieso hoffen? Ich wolte doch eh Milan sehen. Bruno war die Idee von emWaltersoiFritz. Für mich ist alles im grünen Bereich. Ich will die Bayern im Endspiel. Falls wir dann - wider erwarten - nicht gewinnen sollten, spielen wir wenigstens international :wink:

OK, so nehm ich das auch.

Beitragvon Lestat » 22.12.2010, 21:48

So so der ach so famos spielende FC Köln mit einem angeblich auch so geschickten Trainer verabschiedet sich gerade gegen Duisburg aus dem Pokal. Glückwunsch Milan
Und in Wolfsburg wird wohl bald ein neuer Trainer im Amt sein.
Auch der VfB bleibt sich treu und liegt nach 8 Minuten 0:2 gegen Bayern hinten.
Edit:
Die Spiele von Köln und Wolfsburg sollte Marco Kurz dem Team zeigen damit auch der letzte kapiert wie schnell man gegen ein unterklassiges Team rausfliegen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon FCK58 » 22.12.2010, 21:56

im Unterschied zum FC und dem VFL haben wir aber auch ein Team. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Lestat » 22.12.2010, 22:05

FCK58 hat geschrieben:im Unterschied zum FC und dem VFL haben wir aber auch ein Team. :wink:

Na na na, meldest du hier etwa Zweifel an der Kameradschaft beim FC an? 8-)
Das es bei uns in der Mannschaft stimmt bin ich mir ziemlich sicher, trotzdem sollte man dem Team ruhig nochmal vor Augen führen das es auch gegen Koblenz 100% brauchen wird.
Hoppla, laut Videotext die Eintracht auch nur noch zu 10.
Hoppla die nächste, der VfB macht ein Tor und Miro ist jetzt im Spiel.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon FCK58 » 22.12.2010, 22:10

Vor allem sollte man Lakic mal vor Augen führen, wie es bei der Rostlaubenmannschaft so zugeht. Erst recht, nachdem auch noch das Pokalaus gekommen ist. Da brennt jetzt der Baum. Irgendwie passend zur Jahreszeit :D
Hermann Hesse

Beitragvon JochenG » 22.12.2010, 22:17

Huch - 2:2 Spätzle vs. Bauern

Beitragvon MaRule » 22.12.2010, 22:18

Schönes Tor beim 2-2 für den VfB

Beitragvon emWaltersoiFritz » 22.12.2010, 22:34

FCK58 hat geschrieben:Wieso hoffen? Ich wolte doch eh Milan sehen. Bruno war die Idee von emWaltersoiFritz. Für mich ist alles im grünen Bereich. Ich will die Bayern im Endspiel. Falls wir dann - wider erwarten - nicht gewinnen sollten, spielen wir wenigstens international :wink:

Jetzt nur noch ein Tor für Stuttgart und mein erhofftes Ergebnis ist da. Gummiadler mit 10 Mann. Jetzt Benni schiess die Adler ab. Bitte!!!

Beitragvon Lestat » 22.12.2010, 22:39

Der VfB macht das Spiel, Klose für Bayern das Tor.

Beitragvon Betzepower1973 » 22.12.2010, 23:01

VFB Gelb-Rot und eben noch einen Elfer verballert
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Biguardo » 22.12.2010, 23:02

Junge junge das is Pokal grad.

Beitragvon Elmi » 22.12.2010, 23:06

Ausgleich! Weiss jemand, was der Schweinsteiger nach der gelb-roten mit dem Schiri wollte?
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon emWaltersoiFritz » 22.12.2010, 23:07

Tor für Stuttgart. Jetzt noch eins und die bayern sind draussen. Ich will den Milan im Finale

Beitragvon MaRule » 22.12.2010, 23:11

Elmi hat geschrieben:Ausgleich! Weiss jemand, was der Schweinsteiger nach der gelb-roten mit dem Schiri wollte?

Er sagte dem Schiri, dass es keine gelbe Karte war und wollte , dass der Stuttgarter aufdem PLatz bleibt.

Beitragvon Lestat » 22.12.2010, 23:11

3:4 Bayern.
Abwehrreihen aus Granit sind da heute Abend in Stuttgart nicht am Werk.
Edit:
3:5 Klose
Das sollte es dann jetzt gewesen sein.
Zuletzt geändert von Lestat am 22.12.2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Elmi » 22.12.2010, 23:12

MaRule hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Ausgleich! Weiss jemand, was der Schweinsteiger nach der gelb-roten mit dem Schiri wollte?

Er sagte dem Schiri, dass es keine gelbe Karte war und wollte , dass der Stuttgarter aufdem PLatz bleibt.

So habe ich das auch gedeutet-scheiss Bayern und Schweini hin oder her aber das muss man ihm hoch anrechnen :o
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon emWaltersoiFritz » 22.12.2010, 23:25

Aachen führt

Beitragvon Matthew » 22.12.2010, 23:28

Ich seh es kommen, falls wir eiterkommen spielen wir eh in schalke oder münchen...bei unsrem Losglück!

Wobei ich gegen ein Heimspiel gegen Aachen, Duisburg oder cottbus rein gar nichts hätte!

Beitragvon Lestat » 22.12.2010, 23:32

Ausgleich Frankfurt

Beitragvon Biguardo » 23.12.2010, 00:04

yweeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
scheiss eintracht
scheiss eintracht
scheiss eintracht

Zurück zu Fußball Allgemein