Jau. Erscht ab sechse iss es ään Hammer 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK-Ralle hat geschrieben:Damit wir alle wissen, wem wir am ersten Rückrundenspieltag die Bude vollknallen dürfen:
Köln entscheidet sich für Rensing.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nsing.html
jaja der rensing....der war ja schon nationaltorwart, da hat der noch keine minute für bayern gespielt....und das zeigt uns mal wieder eindrucksvoll, dass der sepp maier nur mit "fertigen tormännern" arbeiten kann und keinen plan von jugendförderung hat so wie unser gerry...aber andere baustelle

aber es spricht ja wirklich schon für sich, wenn man in köln so von sich überzeugt ist aber
1. im tiefsten abstiegskampf steckt und
2. den größten fliegenfänger, seit eike immel, als hoffnungsträger in den kasten stellt...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Grad ist das DFB-Pokal Hoffe gegen Gladbach zu Ende gegangen.
Und ich musste erbrechen als ich circa 150 Taschentücher (sponsored by SAP) in ihrer "Fankurve" sah. Dazu einen Rhytmus der Trommeln der mich irgendwie an einen Song der Böhsen Onkelz erinnerte....
Oder waren es doch die Toten Hosen

Und ich musste erbrechen als ich circa 150 Taschentücher (sponsored by SAP) in ihrer "Fankurve" sah. Dazu einen Rhytmus der Trommeln der mich irgendwie an einen Song der Böhsen Onkelz erinnerte....
Oder waren es doch die Toten Hosen

Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
@thoja
Soetwas ähnliches hatten sie im Worms auch mal eingerichtet... den hatten sie damals mit Grünen und roten Bändchen einkekreist^^ Aber das ist schon lächerlich....auf der eigenen Tribüne ein Gesangsareal einzurichten.....
ich weiß net obs schonmal jemand gepostet hat, aber ich hab grad was echt trauriges aufm VW stadionplan entdeckt, rechts bei den heim"fans" hinterm tor, da gibts so ne "area"...
https://www.onlineticketverkauf.de/onli ... %C3%9F.jpg
Soetwas ähnliches hatten sie im Worms auch mal eingerichtet... den hatten sie damals mit Grünen und roten Bändchen einkekreist^^ Aber das ist schon lächerlich....auf der eigenen Tribüne ein Gesangsareal einzurichten.....
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Lautern-Fahne hat geschrieben:@thojaich weiß net obs schonmal jemand gepostet hat, aber ich hab grad was echt trauriges aufm VW stadionplan entdeckt, rechts bei den heim"fans" hinterm tor, da gibts so ne "area"...
https://www.onlineticketverkauf.de/onli ... %C3%9F.jpg
wieviel wob Fans passen eig auf 1m^2???

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Laudrer1988 hat geschrieben:wieviel wob Fans passen eig auf 1m^2???
Alle!
OWL-Teufel hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:wieviel wob Fans passen eig auf 1m^2???
Alle!

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Betzi191 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Damit wir alle wissen, wem wir am ersten Rückrundenspieltag die Bude vollknallen dürfen:
Köln entscheidet sich für Rensing.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nsing.html
jaja der rensing....der war ja schon nationaltorwart, da hat der noch keine minute für bayern gespielt....und das zeigt uns mal wieder eindrucksvoll, dass der sepp maier nur mit "fertigen tormännern" arbeiten kann und keinen plan von jugendförderung hat so wie unser gerry...aber andere baustelle![]()
aber es spricht ja wirklich schon für sich, wenn man in köln so von sich überzeugt ist aber
1. im tiefsten abstiegskampf steckt und
2. den größten fliegenfänger, seit eike immel, als hoffnungsträger in den kasten stellt...
Eigentlich ist der Rensing eine arme Sau. Er wurde bereits in jungen Jahren zum Kahn-Nachfolger hochgejubelt, obwohl es sich von Anfang an abgezeichnet hat, dass diese Fußstapfen zu groß für ihn sind. Ich denke er ist ein guter durchschnittlicher Bundesligatorwart, nicht mehr und nicht weniger. Er wird nie ein Kahn werden. So war es nicht verwunderlich, dass er die zu hoch gesteckten Anforderungen nicht erfüllen konnte. Aber es spricht für seine Charakter, dass er sich nun der Aufgabe beim Abstiegskandidaten Köln stellt und nicht hochnäsig abwinkt. Wobei... hat er eine Wahl? Gut er hätte nach England gehen können...
Aber Eike Immel hatte einen entscheidenden Vorteil: Er hat es immerhin wirklich zum Nationalspieler geschafft.

Und das Gerry dem Meier Seppl noch was vormacht, was Ausbildung von jungen Torhütern angeht, steht ja wohl außer Frage.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Eigentlich ist der Rensing eine arme Sau.
...
Spätestens wenn ihm DER BLANKE HASS vor der West entgegenschlägt - dem Penner !
Kein Mitleid. Wer zu Beiern geht, oder dort war, is'n Arsch.

(Ausser Miro)
JEEEEEEEEEEEDEM im gegnerischen Trikot wird in der Rückrunde so einiges entgegenschlagen
Egal,ob er Rensing,Barrios,Schürrle,Pizarro,Ebbers oder sonstwie heißt

Egal,ob er Rensing,Barrios,Schürrle,Pizarro,Ebbers oder sonstwie heißt

2011 wird das Jahr des Hasses
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:2011 wird das Jahr des Hasses
Wie hieß es in der NDW:
Es regiert der Herr des Hasses (DÖF mit "Codo").
Gemeint war wohl Marco Kurz

Weschtkurv hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:...
Eigentlich ist der Rensing eine arme Sau.
...
Spätestens wenn ihm DER BLANKE HASS vor der West entgegenschlägt - dem Penner !
Kein Mitleid. Wer zu Beiern geht, oder dort war, is'n Arsch.![]()
(Ausser Miro)
Deshalb sage ich ja "eigentlich"...

Natürlich wird auch Rensing sich, wie jeder andere Gegnertorwart auch, der Stimmgewalt der Westkurve aussetzen müssen.
Und zu Miro's "Freifahrtschein" nur soviel, sollte dieser nur bis Sinsheim reichen, ist er ab dato ungültig.
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:Und zu Miro's "Freifahrtschein" nur soviel, sollte dieser nur bis Sinsheim reichen, ist er ab dato ungültig.
meinte gehört zu haben, daß sein Vertrag in München auf keinen Fall verlängert wird. Ob er jetzt seine Karriere beendet wage ich mal zu bezweifeln. Bloß wo soll er hin und wer nimmt ihn. Schwierige Geschichte für Ihn. Bleibt zu hoffen, daß er nie in die Verlegenheit kommt ein Vertragsangebot von dieser .... geburt zu bekommen.
Wäre er nur in Bremen geblieben. Da hätte er sicherlich noch ein Vertragsangebot für ein Jahr bekommen und auch ein tolles Abschiedsspiel Bremen gg FCK wäre auch drin.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Und zu Miro's "Freifahrtschein" nur soviel, sollte dieser nur bis Sinsheim reichen, ist er ab dato ungültig.
meinte gehört zu haben, daß sein Vertrag in München auf keinen Fall verlängert wird. Ob er jetzt seine Karriere beendet wage ich mal zu bezweifeln. Bloß wo soll er hin und wer nimmt ihn. Schwierige Geschichte für Ihn. Bleibt zu hoffen, daß er nie in die Verlegenheit kommt ein Vertragsangebot von dieser .... geburt zu bekommen.
Wäre er nur in Bremen geblieben. Da hätte er sicherlich noch ein Vertragsangebot für ein Jahr bekommen und auch ein tolles Abschiedsspiel Bremen gg FCK wäre auch drin.
Das macht er auf keinen Fall. Er will noch mit zur EM 2012 in seinem alten Heimatland, dafür muß er spielen.
(bei uns könnte und würde er das, nur wird das Gehalt hinter dem Komma für uns warscheinlich etwas zu hoch

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nach dem die Borussia vom Niederrhein ja schon eh schlechten Fussball spielt werden keine weiteren halben Sachen mehr gemacht und Mike Hanke verpflichtet...
http://www.soccer-fans.de/borussia-moen ... um=twitter
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etten.html
Persönlicher Kommentar: brahahahaha!
http://www.soccer-fans.de/borussia-moen ... um=twitter
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etten.html
derhonkel hat geschrieben:Nach dem die Borussia vom Niederrhein ja schon eh schlechten Fussball spielt werden keine weiteren halben Sachen mehr gemacht und Mike Hanke verpflichtet...
Da müssen aber die Gladbacher Außen viele viele Flanken üben, damit sie sie dem guten Mike so vorlegen können, dass er den Ball nur noch reischubsen muss.

Auf der anderen Seite, wenn er die Quote hält, wird er für die Fohlen definitiv eine Verstärkung. Wenn ich mir deren Sturm so anschaue.... Reus mal ausgenommen.
FCK 4-life
Glaube jetzt nicht, daß das den Porussen jetzt noch was nutzt. Zumal Hanke ja auch für seine etwas längeren Durststrecken bekannt ist. Alles in allem isses mir aber egal, hauptsache die Knilche vom Niederrhein sind weg vom Fenster, ob mit oder ohne Hanke.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Hanke...bei dem Spiel,wie es die Gladbacher praktizieren?
Mannomann Eberl...
Mir solls Recht sein.
Mannomann Eberl...

Mir solls Recht sein.
Der hat halt gegen Gladbach getroffen, da ham die sich gedacht den holen sie sich gleich, damit sowas nicht nochmal passiert.
SK könnte mal Reuss abwerben.
SK könnte mal Reuss abwerben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hanke...bei dem Spiel,wie es die Gladbacher praktizieren?
Mannomann Eberl...![]()
Mir solls Recht sein.
Das ist ein sportlicher Offenbarungseid. Arme Borussia
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FC - MSV 0:1
Golfklitsche : Cottbus 0:3
Vielleicht wirds ja was, mit meiner Wunschpaarung im Achtelfinale. FCK - MSV
Golfklitsche : Cottbus 0:3

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:FC - MSV 0:1
Golfklitsche : Cottbus 0:3![]()
Göttlich, die Wolfsburger

Zudem auch krass, wenn Duisburg, Cottbus, ggf. Offenbach / Aachen ? ins Viertelfinale kommen, wir müssen die Koblenzer im Januar einfach weghauen, so machbar wie dieses Jahr wird der Weg nach Europa bzw. Berlin lange nicht mehr sein, da kann Geld gescheffelt werden für die klamme Vereinskasse.
...und wenn jetzt noch die dummen Schwaben die Zwockel rauskegeln würden.
Nur blöd, daß Schlacke gestern unverdient gewonnen hat 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:FC - MSV 0:1
Golfklitsche : Cottbus 0:3![]()
...und Petersen macht 2 Buden, der wurde ja mit Laki in dem Bericht als möglicher Neuzugang bei VW genannt. Am Besten direkt verpflichten und unsern Laki in Ruhe lassen