Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon R-Town » 31.01.2007, 15:56


Das ist der Hammer!

Felix Magath ist nicht mehr Trainer beim FC Bayern München. Nach BILD-Informationen muss der Coach beim deutschen Meister mit sofortiger Wirkung gehen.

Gestern hatte sich Bayern beim 0:0 gegen Bochum blamiert, am vergangenen Freitag 2:3 beim BVB verloren – und den Rückrunden-Auftakt verpatzt.

Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal.

Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld!

Hitzfeld hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis zum 30. Juni 2004 trainiert.

Quelle: www.bild.de

_________

Jaja ich weiß die Bild ist nicht gerade die seriöseste Zeitung, aber so eine Meldung kommt nicht von ungefähr, und selbst die BILD denkt sich sowas eher nicht aus. Mit solchen Sachen sind sie allgemein sehr aktuell...also ich glaube das stimmt.
Finds aber seeeeeehr lustig, haha Bayern wird wohl nix mit der Meisterschaft!
KLOSE macht euch ehh platt!
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 31.01.2007, 15:59


Hab ich auch gerade gehört!

Wenn die BILD irgendwo nahe dran ist,dann wohl bei den Kaputten!

Ich lach mich tot :lol:



Beitragvon Marky » 31.01.2007, 16:05


... das ist ja der Hammer! Wahrscheinlich hat der Kaiser gestern noch im Interview gesagt. Joa der Felix, der konn, wenn er will noch zehn Jahre bei uns Trainer bleiben...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Gate13 » 31.01.2007, 16:11


Kicker und Spiegel Online berichten auch schon davon. Laut Kicker wird Hitzfeld Nachfolger. Dann wird unser Ex-Coach wohl bald als Sportdirektor aus Saarbrücken verschwinden. ;-)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Block 9 » 31.01.2007, 16:27


Jou, krass, hab grad eben schon nen neuen Thread eröffnet, weil ich den hier net gesehn hab...
bei www.kicker.de steht mehr
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Hellfire » 31.01.2007, 16:42


Bazi-Chaos *jubel*

Hitzfeld als Nachfolger mit Henke? Das kann bei den zwei Ausgebrannten eigentlich nur in die Hose gehen :lol:
Die Bayern haben beim Thema Trainer seit jeher Nebelkerzen gezündet, mal gespannt wer wirklich den Taktstab schwingen darf.

von Heesen ist noch zu grün hinter den Trainerohren, wer käme sonst in Frage?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Block 9 » 31.01.2007, 16:45


Hellfire hat geschrieben:Bazi-Chaos *jubel*

Hitzfeld als Nachfolger mit Henke? Das kann bei den zwei Ausgebrannten eigentlich nur in die Hose gehen :lol:
Die Bayern haben beim Thema Trainer seit jeher Nebelkerzen gezündet, mal gespannt wer wirklich den Taktstab schwingen darf.

von Heesen ist noch zu grün hinter den Trainerohren, wer käme sonst in Frage?


Ich trau denen zu, dass die nach dem Jahr den Henke als Chef nehmen...
Aber ernstgemeint, ich finde der van Maarwijk würde irgendwie passen!

Und zur Not is Trap noch da :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 31.01.2007, 16:56


Block 9 hat geschrieben:Und zur Not is Trap noch da :D

Osram Heynckes ist doch jetzt auch wieder zu haben :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marky » 31.01.2007, 16:56


Hellfire hat geschrieben:...von Heesen ist noch zu grün hinter den Trainerohren, wer käme sonst in Frage?


Jürgen "Grinsekopp" Klopp, auf den stehen doch Uli und der Kaiser
Zuletzt geändert von Marky am 31.01.2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 31.01.2007, 16:57


...noch besser Jürgen Klinsmann :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 31.01.2007, 17:13


Block 9 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Bazi-Chaos *jubel*

Hitzfeld als Nachfolger mit Henke? Das kann bei den zwei Ausgebrannten eigentlich nur in die Hose gehen :lol:
Die Bayern haben beim Thema Trainer seit jeher Nebelkerzen gezündet, mal gespannt wer wirklich den Taktstab schwingen darf.

von Heesen ist noch zu grün hinter den Trainerohren, wer käme sonst in Frage?


Ich trau denen zu, dass die nach dem Jahr den Henke als Chef nehmen...
Aber ernstgemeint, ich finde der van Maarwijk würde irgendwie passen!

Und zur Not is Trap noch da :D


Bert van Maarwijk! Das würde passen. Der ist ja eh der Schwiegervater vom Mark van Bommel.

Nun wird auch auf der offizellen Batzi Seite die Magath Entlassung bestätigt. Guckst Du hier: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... a70778907f

Jungs haut Paderborn weg.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 31.01.2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellfire » 31.01.2007, 17:14


Ich glaub ich kann mir vorstellen w i e gern ein Herr Daum jetzt....*Traubenzucker zerkleiner* :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon alex-BETZE » 31.01.2007, 18:06


Da sieht man mal wieder, wie schnell das bei den Bayern geht.

1 Niederlage = der Schiri ist schuld!
2 Niederlagen = Katastrophe
3 Spiele ohne Sieg = Weltuntergang, Trainer raus!

................. erster Sieg seit 4 Spielen = FC Bayern, Stern des Südens,...(*sing*)



Beitragvon bernieNW » 31.01.2007, 18:15


So laaft die G'schicht....


Furschbares Volg.. :lol:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Teufel82 » 31.01.2007, 19:51


Wieder einmal ist der Trainer schuld, wie sollte es auch anders sein!
Das der FC Bayern in dieser Situation die Reißleine zieht war auch zu erwarten, denn eine Rückendeckung des vereins ist heutzutage so viel wert wie das Stück Papier das man zum Arsch abwischen nimmt.
Ein verdienter Trainer der sich vom kleinen Mann über Stuttgart zum Trainer "des" deutschen Fussball Clubs mausert.
Aber dennoch sind 4 Titel in 2 1/2 Jahren einfach zu wenig wenn man damit international nichts erreicht hat.
Ich denke aber das wir Felix Magath sehr schnell wieder sehen werden, spätestens morgen wenn der HSV auch gegen Cottbus sieglos sein wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Amok.exe » 31.01.2007, 20:04


aus FC Chaoslautern wird FC Chaos München ;)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Roter_Teufel » 31.01.2007, 20:07


:lol:

Die Bayern verlieren langsam aber sicher den Ãœberblick.
Viel glück mit unsrem EX-Trainer als co. :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Laudrer1988 » 31.01.2007, 20:23


:wayne:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon chris » 31.01.2007, 21:06


:wayne:



Beitragvon Block 9 » 01.02.2007, 20:16


Also... Kann mir als Lautrer ja eigentlich egal sein, aber ich finds schon komisch, dass der dolle Doll erst gefeuert wird, als der Magath frei is... Wenn der wirklich jetzt dort anheuert ist für mich die Ehrlichkeit des Fußballs endgültig im Arsch...

Kann mir doch keiner ernsthaft weiß machen, daß der Magath a) ernsthaft bei Bayern noch mit Herz bei der Sache war und b) vorher nicht mit dem HSV verhandelt hat.

Letzteres gilt für mich auch bei Hitzfeld. Da trainiert der neue ja schon bevor der alte sein letztes Spiel gemacht hat.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Brieschel » 01.02.2007, 21:17


Ham mir net unsere eigenen Probleme.



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 02.02.2007, 22:17


... und jetzt liegen se auch noch gegen Nürnberg zurück :teufel2:



Beitragvon Roter_Teufel » 03.02.2007, 00:36


Die Bayern :lol:
Es kommt die Zeit
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Amok.exe » 03.02.2007, 09:08


würd gern mal wissen wie lang de Hitzfeld und Henke darauf gepocht haben ;)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste