Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Schlossberg » 23.05.2024, 22:34


Also nächste Saison mal wieder an die Castroper Straße, mit der sich doch so einige Erinnerungen verbinden.



Beitragvon Eilesäsch » 23.05.2024, 22:39


ja der klassische luthe-abklatscher, wie wir ihn auch 2-3 mal bei uns sehen mussten. beim 0:3 hat das wohl jeder fckler gedacht. hoffentlich schießen sich die bochumer durch die nichtnominierung von riemann ins eigene knie. manuel riemann kann elfmeter. das ding scheint durch zu sein.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Lautern-Fahne » 24.05.2024, 07:51


Ich habe nicht erwartet, dass Bochum sich so chancenlos abschießen lässt. Das war ja garnix. Unteres Zweitliganiveau wäre noch nett ausgedrückt. Und Luthe...ja. Macht so weiter wie bei uns. Mit einigen guten Aktionen. Aber halt auch dem 0:3 Patzer.

Die Bochumer Mannschaft ist aber wirklich hart talentfrei. Da hat man als Trainer keinen Spaß. Der einzige, den ich gerne mal auf dem Betze sehen wollte, ist der Bernado (Nr 5). Der hat gekämpft. Aber der Rest kann einpacken.

Das Ding ist m.M.n. durch.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon JG » 24.05.2024, 10:21


Tja, da wäre es wirklich einfach gewesen diese Saison aufzusteigen. Weder Düsseldorf noch Bochum wären unschlagbar gewesen.



Beitragvon roterteufel81 » 27.05.2024, 22:04


Fortuna verzockt gerade das 0:3 in Bochum zu Hause.

0:3 für Bochum nach 70 Minuten.

Würde ich diesen Unsympathen ja wünschen, wenn’s komplett scheitert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Tyosuabka » 27.05.2024, 22:05


Irgendwie fühl ich das ein typischer Luthe Abpraller das Spiel entscheidet.



Beitragvon Vincent » 27.05.2024, 22:08


Hoffentlich macht Bochum das klar!!
Würde mich für bei Mannschaften freuen. :p



Beitragvon roterteufel81 » 27.05.2024, 22:27


Und schwupps geht es in die Verlängerung. Wer hätte das gedacht…

Edit: und Elfmeterschießen. Krass. Gabs wohl noch nicht in der Relegation wie sie in der Neuzeit eingeführt wurde.

Edit2: und Fieldgoal :lol: Düsseldorf verzockt es tatsächlich. Irre
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 27.05.2024, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Tyosuabka » 27.05.2024, 23:13


Beim Luthe musst dich einfach flach in die Ecke bis die Bahnschranke unten ist steht schon der nächste Spieler am Punkt.



Beitragvon Loki » 27.05.2024, 23:17


Wahnsinn... Du machst das letzte Spiel deiner Karriere, kein Mensch setzt noch was auf dich, nichts spricht mehr für deine Mannschaft, überhaupt gar nichts mehr. Und dann wirst du zum Held und zur Legende. Freut mich für unseren ehemaligen Torwart, was für ein Karriereende. Irre...

Viele Grüße an den Düsseldorfer Flaschenwerfer. Karma...
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon SEAN » 27.05.2024, 23:20


Und der Herr sprach: mein ist die Rache.
2 x Hofmann, ex FCK
1 x Stöger, ex FCK
1 x luthe gehalten, ex FCK

:teufel2: :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ktown2Xberg » 27.05.2024, 23:22


Hahahahahahahahaha.

Bin ja eigentlich kein gehässiger Mensch, aber das kannste Dir echt nicht schöner ausdenken. Darauf erstmal ne Cola 8-)



Beitragvon roterteufel81 » 27.05.2024, 23:22


Ich kann mir leider etwas Häme nicht verkneifen aus FCK Sicht…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ilja82 » 27.05.2024, 23:26


Ich hoffe, der FCK kauft sich für die nächste Saison genügend Kopfschutz. Die letzten beiden Auswärtsspiele in Düsseldorf dürften lehrreich gewesen sein. :?



Beitragvon Studebaker » 27.05.2024, 23:27


Karma is a bxtch.

Das haben sie nicht kommen sehen.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Vincent » 27.05.2024, 23:37


Freut mich für Bochum!!
Nächstes Jahr dann wieder Fortuna für alle in Liga 2!! 8-)



Beitragvon Hellboy » 27.05.2024, 23:53


Cool, dass Andi Luthe mit einem solchen Erlebnis seine Karriere beendet. Ich gönne es ihm ganz besonders.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste