Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.01.2018, 00:12


Ist das auch zu sehen? DAZN bringt den FA Cup ja nicht...
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 05.01.2018, 00:34


Sorry Jürgen, Programmhinweis vergessen:

Live auf eurosport ab 20.45

https://www.eurosport.de/fussball/fa-cu ... tory.shtml



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.01.2018, 00:35


bjarneG hat geschrieben:Sorry Jürgen, Programmhinweis vergessen:

Live auf eurosport ab 20.45

https://www.eurosport.de/fussball/fa-cu ... tory.shtml


Danke :wink: :!:
Omnia vincit amor




Beitragvon bjarneG » 05.01.2018, 21:19


VanDijk wird heute sein Debüt geben :daumen:

Like a Virgil :D

https://youtu.be/76rNAuIUdOo



Beitragvon bjarneG » 06.01.2018, 00:01


Haha :D :daumen:

Now that was a fuckin boss debut:

https://youtu.be/sL5mzH5BGSA

https://youtu.be/DyNAumf2sqQ - keine Ahnung was das für eine Sprache ist :?:



Beitragvon grasnarbe » 06.01.2018, 00:01


Highlight Virgil........ich fand den Jungen mit der Mütze so cool, erleichtert Daumen gedrückt in der 89. Minute....Fan-Seele.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon paulgeht » 06.01.2018, 01:09


Hauptsache, sich erst einmal auf das Vereinswappen klopfen. :D

Trotzdem starkes Finish und natürlich eine geile Story.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon bjarneG » 06.01.2018, 21:40


Nun kriegt er seinen Willen und die Reds 160 Mio €.

Cuntinho to Bastardlona, wie man am Mersey sagt :wink:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/fo ... e-14122251

Riyad Mahrez, Premier League Spieler des Jahres 2015/16, sensationell Meister mit Leicester, soll am Sonntag in Anfield Medizincheck absolvieren. 55 Mio € im Gespräch.

https://youtu.be/-_PL201GIBM

Wärn guter Mann. Nochn Afrikaner.
Matip Kamerun, Salah Ägypten, Mané Senegal, Mahrez Algerien, Keita Guinea. Könnt man glatt noch Aubameyang holen (Gabun). :wink:

Thomas Lemar soll noch Kandidat für den Sommer sein:

https://youtu.be/JEIEkiG-wtI

Ich würde auch noch Trapp holen.

Dyabala von Juve könnt auch passen.



Beitragvon SEAN » 13.01.2018, 20:40


Keita von den Dosen fällt gegen Schlake bei jeder Berührung so schnell wie ein nasser Waschlappen. Wenn er das auf der Insel fabriziert, klatschen ihn vor allem die eigenen Fans an der Anfield Road weg. Da wird er auf die Welt kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 13.01.2018, 23:21


Ich bin jo mol gschbannd uff den Schoode - hab den tatsächlich noch keine Sekunde spielen sehen.

Die Statistiken sind nicht von schlechten Eltern, was Dribblings, Zweikämpfe, Pässe, Tore, Vorlagen, Balleroberungen angeht... das müsste ein Qualitätsprung vs Can, Hendo & Milner sein... PL ist aber halt auch nicht BL.

Hier noch ein kleines musikalisches highlight; nachdem die Fab Four Geschichte sind, gibt es einen neuen Songvorschlag von Cork's biggest Liverpool-Fan:

https://youtu.be/AqOZB-zEPvM

:lol: :daumen:



Beitragvon grasnarbe » 14.01.2018, 19:36


Läuft doch super für die Reds gegen ManCity, 4:1 nach 68 Minuten. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bjarneG » 14.01.2018, 20:27


Wow. Überragendes Fußballspiel. Bin fast erschöpft :wink:

https://youtu.be/tGwMUzZR_dc

http://www.bbc.com/sport/football/42594403



Beitragvon bjarneG » 15.01.2018, 10:33


Man City in the Premier League 2017/18:

W D W W W W W W W W W W W W W W W W W W D W L

The L stands for Liverpool. :D



Beitragvon bjarneG » 15.01.2018, 17:46


Jetzt kriegen sie auf der Insel auch noch schwäbisch beigebracht:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 23697.html

Erinnert an den Klassiker vs die Gunners, als er Wenger erklärte, warum er "on the tree" war :wink:

Und noch ein highlight aus der französischen Liga vom WE:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 0c3f9.html



Beitragvon bjarneG » 16.01.2018, 10:59


Abgesehen von den Toren war das für mich die Szene des Spiels vom Spieler des Spiels - Robbo zeigt Halfar, wie das richtig geht, was der Daniel immer versucht:

https://www.youtube.com/watch?v=_fPqnJHUixo

Ok, inzwischen gesperrt von der PL :nachdenklich:

Hier ist es noch zu sehen:

https://www.trollfootball.me/videos/vie ... s-man-city



Beitragvon bjarneG » 17.01.2018, 08:39


Sgt. Pöhlers Lonely Hearts Club Band:

https://www.google.de/search?biw=1760&b ... GJfvXD5ADM:

Sollen ziemlich laut und schnell sein :D



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.01.2018, 23:51


Auweia Liverpool. Viel zu behäbig gegen die Mauer Truppe (was im Rahmen der Möglichkeiten von Swansea völlig in Ordnung war). Kann doch nicht sein, dass da so wenig kommt.
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 23.01.2018, 00:22


Ist halt die Woche der Tabellenletzten, da kamma nix machen... :wink:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.01.2018, 00:28


bjarneG hat geschrieben:Ist halt die Woche der Tabellenletzten, da kamma nix machen... :wink:


Wollen wir es hoffen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 23.01.2018, 10:47


Wird sich nicht vermeiden lassen, Jürgen. :wink:

Köln und Swansea habens vorgemacht, da musses auch für den Betze passen.

Freitag abend gibts wieder FA-Cup auf eurosport, 20.45 LFC - West Brom:

https://www.eurosport.de/fussball/the-e ... live.shtml

Hoffma mal, dasses bis zur 75. Minute entschieden ist; wenn der Dschungel ruft.

Edit: Nicht heute, sondern morgen, Samstag. Ãœbertragung ab 20.30



Beitragvon bjarneG » 28.01.2018, 13:22


James Lee Duncan Carragher wird heute vierzig. Geboren in Liverpool, vom Evertonfan zu 737 Pflichtspielen in 17 Jahren für die Reds, 11 Titel gewonnen, davon 4 Europapokale. Legende.

https://youtu.be/qsKLnp-5P9k



Beitragvon bjarneG » 29.01.2018, 17:32


Tröstlich für den FCK - woanders klemmts auch mit der Kohle....

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... d-hat.html



Beitragvon bjarneG » 06.02.2018, 10:50


Doppelt.

Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von bjarneG am 06.02.2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.





Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kabelbrand, NordTeufel72 und 72 Gäste