Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK58 » 10.01.2017, 13:55


Ist doch ganz klar: Je mehr Teilnehmer desto besser klappt´s auch. :D
Nee, nicht mit der Nachbarin. Mit der Korruption. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 10.01.2017, 16:35


2018 WM in Moskau der Welthauptstadt von Korruption und Doping

2022 WM in Katar, Welthauptstadt von Korruption und Sklaverei

2026 WM in ???, mit 48 Teams, und 80 Spielen.
Motto: Stell dir vor es ist WM und keiner schaut hin.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fck'ler » 11.01.2017, 10:08


Ein erneuter Schlag ins Gesicht für den Fußball!

Wenn man das Ganze schon künstlich aufblähen will, warum dann nicht wie es beim Eishockey ist/war?! Dort gibt es eine A-WM für die besten der Welt und dahinter eine B-WM, sodass auch "kleine" Nationen zu ihrem WM Erlebnis kommen. Durch Auf-/Abstieg hat dann jeder die Chance dabei zu sein... Zudem könnte man sich dann die ganzen lästigen Quali-Spiele sparen... aber genau daran wird es wohl scheitern: Da fehlen ja wieder wichtige Vermarktungskosten wenn San Marino gegen Lichtenstein spielt :nachdenklich: (nichts gegen die beiden genannten Nationen, war einfach willkürlich gewählt um 2 "Fußballzwerge" zu nennen)



Beitragvon FCK58 » 11.01.2017, 11:36


Nach dem Wechsel von einem Schweizer Mafiosi zum anderen könnte man auch frei nach den alten Franzosen sagen: Die Korruption ist tot. Es lebe die Korruption.
Eigentlich hat dieses ganze Theater ja nur einen Zweck: Der neue Fifa-Präsident erkauft sich seine eigene Hausmacht auf Kosten des Fußballs. Ergebnis: S.o.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Peifedeckel » 11.01.2017, 18:34


Die Sache an sich finde ich noch nicht einmal so tragisch: Ein Vorrundenspiel weniger dafür ein ko-Spiel mehr. Die Vorrunde tut man sowieso nicht mehr an und ich sehe lieber zwei kleine Teams auf mäßigem Niveau im "Sechzehntelfinale" als irgendwelche gehypten Topmannschaften mit der b-Elf bei lustlosen Gekicke in der Vorrunde. Die Kritik des DFB finde ich da auch eher lächerlich, denn gerade er ist doch ein Verfechter der irrwitzingen Kommerzialisierung.

Darüber, wie diese Entscheidungen zustande kommen und aus welcher Motivation, brauchen wir nicht reden. Und die Spiele der Nutella Boys sind mir auch viel zu unwichtig um mich da aufzuregen, da geht es mir dann eher um die anderen und Kleineren.

Das viel größere Problem stellt aus meiner Sicht der geplante Ausrichter Katar für die WM davor dar. Und das nicht vordergründig wegen Korruption oder Menschenrechten. Das Land hat einfach nichts, aber auch gar nichts mit Fußball am Hut! Da werde ich mir kein einziges Spiel ansehen.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon grasnarbe » 11.01.2017, 19:34


Die WM wird doch nur aufgestockt damit die Holländer auch dabei sind :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Peifedeckel » 11.01.2017, 22:10


In die Richtung denkt auch schon der Postillon :lol:

http://www.der-postillon.com/2017/01/wm-48.html?m=1
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon grasnarbe » 11.01.2017, 22:41


Cooler Artikel, den kannte ich noch nicht :daumen:
Da ich nicht weit von Holland weg wohne, waren die ersten Sprüche nach der Aufblähung auf 48 in meinem Bekanntenkreis dazu natürlich sofort in Umlauf.
Die letzte EM und die WM 2002 haben sie ja schon mal verpasst. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK58 » 12.01.2017, 01:53


Leute, gebt euch mal den Spass und blendet zum Postillion-Artikel die Kommentare ein. Es müssen nicht alle 175 sein. Spätestens nach 20 wird geheult - aber vor lachen. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bjarneG » 25.01.2017, 14:28


Melde mich mal kurz zurück:

Pokalauslosung in Schottland mit Rod Stewart :lol:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... osung.html

Heute abend Halbfinalrückspiel im Ligapokal, die Reds gegen Southampton (21 Uhr), das werd ich mir mal geben, zumindest so lange, bis der Dschungel ruft. :D (ein Honey-Gedächtnis-Smiley für der Mann, den sie Honigkuchenpferd nannten).

Für die Roten läufts seit Silvester bescheiden, ich hab aber seit dem Evertonspiel nichts mehr gesehen und auch kaum mehr als die Ergebnisse gelesen.

Gute Nachrichten vom Mersey gibt's auch: Philippe Coutinho hat bis 2022 verlängert - ohne Ausstiegsklausel. :daumen:

http://www.liverpoolecho.co.uk/all-about/liverpool-fc



Beitragvon Lautern-Fahne » 03.02.2017, 13:09


Große Überraschung in Liverpool: nach 10 Jahren wechsel Manager Ian Ayre nicht etwa zu einem internationalen Spitzenclub. Nein, er wechselt zu 1860 München :shock:

http://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/premier-league/liverpool-manager-ian-ayre-1860-muenchen-aus-chaos-retten-50093922.sport.html
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon bjarneG » 09.02.2017, 13:04


Nach 54 PL-Spielen hat Klopp überraschenderweise die exakt gleiche Bilanz wie Brendan Rodgers:

26 Siege
16 Unentsch.
12 Niederlagen

Unter JK: 107:70 Tore
Unter BR: 110:61 Tore

Zeit, die Bilanz am Samstag gegen die Spurs (18.30) aufzubessern; nachdem innerhalb einer Woche alle Titel verspielt wurden, geht's um einen Platz in den Top 4.

News:

http://www.thisisanfield.com/

Vorschau:

http://www.eurosport.com/football/previ ... tory.shtml



Beitragvon bjarneG » 13.02.2017, 13:59


Tatsächlich zum ersten Mal seit dem 19.12. wieder ein "anständiges" Fussballspiel gesehen:

https://www.theanfieldwrap.com/2017/02/ ... hotspur-0/

Besonders erfreulich: der gute alte Lucas Leiva hat in seinem 334. Pflichtspiel für die Roten eine bärenstarke Leistung abgeliefert:

http://www.liverpool-kop.com/2017/02/le ... mance.html

highlights:

https://www.youtube.com/watch?v=ZIYJwsge1xc

Story of the match:

https://www.youtube.com/watch?v=boXY_MPdvtM

... und schon ist wieder Pause bis zum Rosenmontag (27.02.), wenn's zum amtierenden Meister nach Leicester geht...



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2017, 14:05


bjarneG hat geschrieben:... ...

... und schon ist wieder Pause bis zum Rosenmontag (27.02.), wenn's zum amtierenden Meister nach Leicester geht...

... der sich im freien Fall befindet und somit ein weiteres positives Ergebnis für die Reds erwarten lässt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bjarneG » 13.02.2017, 14:28


... was genau das Problem - nicht nur dieser Rotgewandeten - ist. In den Topspielen ist die Bilanz seit Klopps Anfield-Engagement überragend (nur eine Niederlage in 22 Spielen*), aber gegen die vermeintlich leichten Gegner werden die Punkte liegengelassen und die Pokale verschenkt...

Burnley, Bournemouth, Hull, Sunderland und Swansea lassen grüßen. Plymouth, Southampton und die Wolves auch...

Twice the pride, double the fall, wie de Pelzer saacht... :wink:

*
ManCity 4:1 (A), 3:0 (H), 1:0 (H), 1:1 nV (LC-Finale)
ManUnited 0:1 (H), 2:0 (H;EL), 1:1 (A;EL), 0:0 (H), 1:1 (A)
Chelsea 3:1 (A), 1:1 (H), 2:1 (A), 1:1 (H)
Tottenham 0:0 (A), 1:1 (H), 1:1 (A), 2:1 (H-LC), 2:0 (H)
Arsenal 3:3 (H), 4:3 (A)
Everton 4:0 (H), 1:0 (A)

Edit: Tabelle nach 25 von 38 Spielen:

1 CHE 60 pt + 44
2 MNC 52 pt + 32
3 TOT 50 pt + 28
4 ARS 50 pt + 26
5 LIV 49 pt + 24
6 MNU 48 pt + 17

7 EVE 41 pt



Beitragvon bjarneG » 14.02.2017, 17:10




Beitragvon bjarneG » 23.02.2017, 13:45


Falls sich jemand wundert, warum ich nicht auf die deutschsprachigen Berichte über die Reds zurückgreife, hier ein eindrucksvolles Beispiel - da stimmt ja wirklich gar nichts:

http://www.fussballeuropa.com/news/zahl ... us-2017-02

Stand 20.02. waren es nicht 50, sondern 54 PL-Spiele für Klopp. Davon hat er nicht 26, sondern 27 gewonnen. Er hat auch nicht seine ersten 6 Ligaspiele gewonnen, sondern ist mit 2 Unentschieden gestartet und hat "erst" das dritte Spiel gegen Chelsea gewonnen. Mehr als vier Tore in einem Ligaspiel gelangen nicht 14, sondern 4 mal. In der vergangenen Saison wurden nicht 86, sondern 63 Ligatore erzielt und die 86 wären auch nicht der beste Wert seit 1985 gewesen - in der Saison 2013/14 wurde 101 mal genetzt.

Die Anzahl der Tore (155) stimmt auch nicht. 63 in der letzten (Klopp erst ab 9. Spieltag Coach) und dieses Jahr 54 machen zusammen 117. Damit können auch die Tore, die in der ersten, bzw. zweiten HZ fielen, nicht stimmen.

Sturridge traf in der letzten PL-Saison 8 und in der aktuellen 2 mal, macht 10 und nicht 17. Coutinho traf letztes Jahr 8 und dieses Jahr 5 mal, macht 13 und nicht 17. Firmino traf letzte Saison 8 und diese Saison 10 mal, macht 18 und nicht 20 und zu "guter" Letzt traf Divock Origi letzte Saison 5 und diese Saison 4 mal, macht 9 und nicht 18.

Somit ist jede, wirklich jede einzelne Zahl in dem Artikel, der bezeichnenderweise den Namen "Zahlen lügen nicht" trägt, falsch. :o :shock:

So oft liegt noch nicht mal der POTUS daneben. Und der hat schon beeindruckende Werte. Tremendous, huge numbers. Big League...

https://www.google.de/amp/www.spiegel.d ... 4-amp.html




Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.02.2017, 09:50


Viel läuft da ja nicht mehr zusammen. Habe dann nach dem 0:3 doch die neuste Folge Walking Dead vorgezogen. Woher kommt diese rapide Bruch nur zustande?
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 28.02.2017, 10:19


Ich bin nach der ersten HZ ausgestiegen. Nee, momentan machts keinen Spass mit den Roten und den Roten Teufeln.
Beide Saisons erledigt.

Auf ein Neues im August.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.03.2017, 23:55


Aytekin pfeift und Barca schießt in den letzten paar Minuten drei benötigte Tore :?: Ich würde da ja mal ein Auge auf die Entwicklung der live Wetten haben :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Eilesäsch » 09.03.2017, 00:08


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aytekin pfeift und Barca schießt in den letzten paar Minuten drei benötigte Tore :?: Ich würde da ja mal ein Auge auf die Entwicklung der live Wetten haben :wink:


Dem würde ich zustimmen, Eiterkinn ist bekannt dafür, gerade in den letzten Minuten eines Spiels lächerliche Strafstösse zu pfeifen.
Der hält 100% die Hand auf, der "Kleinkriminelle".
Ich hoffe Paris stellt diesbezüglich mal ein paar Fragen und läßt es beleuchten, bei denen sitzt schließlich auch jemand mit ordentlich Kohle im Hintergrund, soll er mal paar Scheine für die Aufklärung locker machen!

Hier stinkts gewaltig!

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.03.2017, 00:19


Habe mir jetzt echt mal die Mühe gemacht und die Zusammenfassung beim ZDF gesehen. Der erste Elfmeter war schon top eingesprungen vom Barca Spieler, der Zweite ist einfach skandalös und so nur zu pfeifen wenn man es will, wie eben damals gegen Orban in Düsseldorf. Interessant ist übrigens, dass beim ersten Elfmeter der Torlinientrottel interveniert hat, bei der klaren Schwalbe beim zweiten Elfmeter bleibt er stumm. Hier hält nicht nur Aytekin die Hand auf, sondern der ganze Clan :wink: Seine Leistungen jede Woche in Deutschland können ja nicht der Grund sein warum er auch noch International pfeifen darf. Liegt wohl eher daran, dass er leicht zu haben ist...
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK-Ralle » 09.03.2017, 00:29


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aytekin pfeift und Barca schießt in den letzten paar Minuten drei benötigte Tore :?: Ich würde da ja mal ein Auge auf die Entwicklung der live Wetten haben :wink:


Aber volle Möhre. Aytekin ist echt ne Lachnummer. Beide Elfer waren ein Witz. Suarez die Schwalbe im März. Aber Barca darf so früh nicht raus. Schlecht für die Quote. Lächerlich das alles.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ExilDeiwl » 09.03.2017, 04:38


Leute, ich mag den Aytekin ja auch nicht, aber mal ehrlich: PSG darf sich auch nicht so abkochen lassen. Sechs Tore zu fangen, puh. Ab der 88. Minute noch drei Stück und das, wo man mit dem Anschlusstreffer dem Gegner eigentlich den Lauf hätte nehmen können. Da muss PSG aber auch mal vor der eigenen Haustüre kehren, dass man das mit solchen Profis nicht nach hause spielt...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste