Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon Lestat » 12.12.2009, 14:44


Paul hat geschrieben:Die Vorstellungsaktion war getrieben von nur wenigen Minuten Zeit zwischen den Halbzeiten. Das war im Grunde ganz schwach organisiert, wenn auch der Grundgedanke an sich gut gemeint war!

Das Elend (ich weiß, dass eine Änderung sehr teuer ist) mit der Soundanlage tat sein übriges. Man hat kaum was mitbekommen und musste seinen Augen Vertrauen, wer da wohl grade einläuft. Schade schade.

Ich würde sagen, insgesamt an sich eine tolle Idee, aber die Präsentation war schwach bzw. der "Altstars" nicht würdig genug!

Das trifft es zu 100%.
Da wäre es wohl besser gewesen das ganze vorm Anpfiff zu machen und der Aktion 10 Minuten mehr Zeit einzuräumen. So wirkte das Ganze ziemlich gehetzt und Hauptsache schnell in der Pause durchgepeitscht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon steffenz » 12.12.2009, 19:56


Also ich fands auch sehr unwürdig.....die altstars wurden quasi durchs stadion getrieben...wie am fließband.....timing und organisation ne glatte 6!




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste