Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon DerSchalsammler » 17.04.2024, 18:39


er 1. FC Kaiserslautern trauert um Gerd Roggensack, der sowohl als Spieler als auch Trainer am Betze tätig war und heute Morgen im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Ruhe in Frieden, Zick Zack Roggensack!

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 6568142050

Der DSC Arminia trauert um seinen ehemaligen Spieler und Trainer Gerd Roggensack. Er ist im Kreise seiner Angehörigen am Mittwochmorgen nach langer schwerer Krankheit verstorben. Roggensack wurde 82 Jahre alt.

https://www.arminia.de/neues/schlagzeil ... roggensack


RIP



Beitragvon ExilDeiwl » 17.04.2024, 19:18


Und wieder ein Urgestein, das die Bühne des Lebens verlassen hat. Ruhe in Frieden, Gerd Roggensack!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hatschongelb » 17.04.2024, 21:31


Mein allererstes Spiel auf dem Betze war das 2:2 gegen Borussia Dortmund im (glaube ich) Oktober 1989. Trainer: Gerd Roggensack. Ein sympathischer Trainer, der beim FCK leider das Pech gepachtet hatte und an einem exzentrischen Wolfram Wuttke verzweifelt ist. Im Februar 1990 war nach dem berühmten 0:4 in Mannheim („Wir haben heute den ersten Absteiger gesehen.“) Schluss und ein gewisser Karl-Heinz Feldkamp kam als Retter aus Ägypten.

RIP!




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste